Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Thema: REVELATION

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    ja es ist vollbracht die Revelation Süd Premieren Party (sendo´s birthdaytreffen) ist geschichte nach ausgiebigen grill und biergelage wurde gegen 23:30 DER schifilm der letzten saison begutachtet! alle anwesenden (eigentlich nur die die noch gerade zum fernseher schauen konnten) fanden denn film wirklich gelungen
    lustige zitate am rande: "hey soll der salto ein trick gewesen sein"
    "warum macht der schwarze mit der rechten hand nie einen stockeinsatz "
    "bring noch 4 hoibe mid"
    "wo ist kanon" "nein man kanin" "achso ich hab kanon glesen"
    etc. ... ...

    also ich geh jetzt noch for dem fussball zwei stunden "körperwiederinschwungbringen" mountainbiken
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    @ subtle. wie hast du das denn hinbekommen langsam und verständlich zu sprechen ? - technische meisterleistung*
    kleine kritik: vor dem ruhpolding teil steht dda ja in der schrift: meanwhile.... während man aber den krpp noch sieht. fände, wenn die schrift am anfang des ruhpolding teils stünde, das ganze mehr sinn ergäbe.

    ähm vielleicht ändert killswitch ja noch ihre einstellung. wir könnten ihr ja erlauben zuschauen zu dürfen*

    musik ist besonders der anfang serh gut. bei etwa 3/4 gefällt mir das eine lied net so gut aber geschmack ist ja bekanntlich geschmackssache
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: REVELATION

    shit erst lesen dann schreiben. Schon wieder ein falscher fehler.

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: REVELATION

    blöde Frage wie kann ich den mit VLC gucken? Wenn ich den link klicke kommt immer gleich das blöde Quick time zeichen.

  5. #65
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: REVELATION

    rechte maustaste, ziel speichern unter...

    auf die platte laden, rechte maustaste, öffnen mit...
    und dann den vlc player auswählen

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: REVELATION

    die WM macht mich langsam blöd glaub ich, danke

  7. #67
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: REVELATION

    hmm tgr saugt das teil ganz schön

  8. #68

    Standard Re: REVELATION


    hehe ooh äh du meintest doch du hättest den traffic noch frei

    und marius: da smit dem meanwhile ergibt schon sinn, denn während wir ja noch am Kripp feststecken, seid ihr ja schon am fahren.

    das muss man ja mit "in der zwischenzeit....." übersetzen. und dann komtm ja auch genau der schnitt zu dem was in der zwischenzeit passiert. (zumindest ist das mein verquere logik )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: REVELATION

    riesen dickes Kompliment das ist sau gut geworden ich bin hin und weg sau gut.

  10. #70
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: REVELATION

    jetzt doch mit einem kleinen stück kritik -

    gegen ende, beim kapitel "steeze - redefined" ist die schrift genau über sp's gekullere in der elektro line. ist vielleicht nicht so problematisch, weil die aufnahme 2x vorkommt, aber, naja, ihr wisst schon...
    übrigens - das gekullere ist ja ziemlich heftig. das ist damals gar nicht so rübergekommen bzw haben wirs von oben ja nicht gesehn.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #71

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von FatFreddy
    jetzt doch mit einem kleinen stück kritik -

    gegen ende, beim kapitel "steeze - redefined" ist die schrift genau über sp's gekullere in der elektro line. ist vielleicht nicht so problematisch, weil die aufnahme 2x vorkommt, aber, naja, ihr wisst schon...
    übrigens - das gekullere ist ja ziemlich heftig. das ist damals gar nicht so rübergekommen bzw haben wirs von oben ja nicht gesehn.
    jo deswegen habe ich die sequenz auch als einleitung für die crahs genommen.
    und das gekullere an sich war nicht schlimm, nur die gedanken wie "gleich kommt das zweite cliff..... "
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    325

    Standard Re: REVELATION

    LAAAAANGWEILG



    ne man, das ist echt ein "hot piece of ass"...äh...ja.
    schnitt schön, mucke nett (die pixies zum schluss sind echt der oberkracher....ist ja wie in fight club )
    ich gebe hiermit auch eine bestellung für die dvd auf.
    und @freak: ich glaube wir sollten mal zusammen fahren - amateurliga

    hoppla, ist das spät....

  13. #73

    Standard Re: REVELATION

    ha! endlich jemand der die fight club referenz erkennt !

    und sendo: der typ in schwarz macht bereits häufiger rechts stockeinsatz als früher
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #74
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: REVELATION

    fett.
    Und Gratulation zu den Nerven, mitten im Powderrausch immer mal stehen zu bleiben und die Kamera auszupacken.

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    das find ich auch immer im nachhinein so geil. sp und killswitch sind sich da nciht zu schade für. ich denk mir jedesmal: och net scho wieder filmen, das dauert doch SOOOOOOOO lange. im nachhinein ist man aber immer froh um die erinnerungen.


    (edit: zum glück ward ihr nie in o-dorf dabei....sonst wäre der steeze teil um einiges länger geworden )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #76
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von Marius
    das find ich auch immer im nachhinein so geil. sp und killswitch sind sich da nciht zu schade für. ich denk mir jedesmal: och net scho wieder filmen, das dauert doch SOOOOOOOO lange. im nachhinein ist man aber immer froh um die erinnerungen.
    stimmt. und immerhin rennt das ganze gefilme auch recht effizient ab. gutes auge für sinnvolle einstellungen, gute kommunikation etc. evtl manchmal ein bisschen laut, in der stillen winterlandschaft, aber das ist eine andere sache...
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  17. #77
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von FatFreddy
    evtl manchmal ein bisschen laut, in der stillen winterlandschaft, aber das ist eine andere sache...
    funkgeräte können da sinnvoll sein...

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von FatFreddy
    Zitat Zitat von Marius
    das find ich auch immer im nachhinein so geil. sp und killswitch sind sich da nciht zu schade für. ich denk mir jedesmal: och net scho wieder filmen, das dauert doch SOOOOOOOO lange. im nachhinein ist man aber immer froh um die erinnerungen.
    stimmt. und immerhin rennt das ganze gefilme auch recht effizient ab. gutes auge für sinnvolle einstellungen, gute kommunikation etc. evtl manchmal ein bisschen laut, in der stillen winterlandschaft, aber das ist eine andere sache...
    ja, was meint ihr wie nervig ich das selber finde, zumal ich ja meistens filme... immer wieder Handschuhe aus, Rucksack runter, Kamera raus, Brille absetzten...dann wieder mit völlig erfrorenen Händen nach dem Dreh Alles einpacken und meistens sind dann alle schon weiter und verspuren mir die ganzen Hänge Frechheit...
    Daher filmen wir auch fast nie mit Stativ, weil das ja noch länger dauern würde.

    Aber weil wir ja schon seit einigen Jahren filmen und ich mir jedes mal danach gedacht habe, "so ein Mist, jetzt ist schon wieder aus lauter Faulheit so wenig gutes Material bei rausgekommen" kann ich mich doch aufgrund der Erfahrung immer besser dazu aufraffen mal wieder die Filmprozedur über mich ergehen zu lassen.
    Und dieses Jahr ging es ja schneller, dank der vielen Fahrer, die mitwaren.

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    genau das ist der punkt ich hatte die kamera nun wirklich sehr spärlich dabei weil immer auspacken einpacken brille putzen handschuhe frieren etc.(und vorallendingen wenn man sonne hat und frischen pow und dann noch die oberhetze im kopf dann kann ich eigentlich gar nicht stehen bleiben) aber nächstes jahr wird das anders da gibts um einiges mehr material von worm man productions, das nehmen die von worm man prductions jedenfalls mal vor
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  20. #80

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von jbe
    Zitat Zitat von FatFreddy
    evtl manchmal ein bisschen laut, in der stillen winterlandschaft, aber das ist eine andere sache...
    funkgeräte können da sinnvoll sein...
    nee wenn man brüllen kann geht das schneller.
    und das ist das problem
    bei riiesen linien muss man auch nicht so viel absprechen, es sei denn man muss eingewiesen werden.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •