Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: REVELATION

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: REVELATION

    hihi, DIR könnt ich was vorwachsen, das glaubst du aber

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: REVELATION

    sehr sehr schön. habe schon wieder lust auf die nächste saison bekommen. musik finde ich diesmal auch gut ein sehr ausgewogener mix. die filmsequenzen sind mir manchmal etwas zuviel und zu oft eingefärbt. aber sonst sehr geil.auch die texteinlagen, schöne filmstimme passt gut.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    eingefärbt?? Ich glaub das kommt vor, wenn du es mit Quicktime anschaust. Hier im Labor hab ich zur Zeit auch nur den Quicktime player auf dem Rechner und da wird das Bild immer grün und blau zwischendurch. Aber wenn du den VLC media player benutzt dann sollte es eigentlich nur schönen weissen Schnee mit ein paar Leuten drin zeigen.

    Probier das mal aus, denn eingefärbt sind die Aufnahmen eigentlich nicht.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Ach ja, ich kenn den Film ja schon, aber kann nur nochmal sagen: suuuupper!!!!!!!!

  5. #25

    Standard Re: REVELATION

    ja das mit dem kontrast. (farben sind nur 2-3mal angepasst, einmal etwas zu viel bei dem einen cliff, das werde ich wohl ändern)
    ein paar mal wundere ich mich auch was dabei rumkam. weniger crack beim editieren.
    und den co produzenten ist in der einzelbewertung(14 filmschnipsel e-mails ) nichts aufgefallen, also bin ich da nicht nochmal drüber.
    edit: oder meinst du richtige fehler?

    und freak: die schrift funktioniert super wenn man die endkontrolle auf 720X576 macht hrr hrr
    leider ist das bei der Briefmarke eher hmm.. *

    und schön dass er euch gefällt, denn sonst käme euch der Ninja besuchen hrr hrr

    edit: ich gucke mir jetzt mal die briefmarke an

    edit2: achso anschautipp: VLC media player auf doppelte größe, sieht immer noch sehr fein aus

    edit3: achso das mit den farben sind quicktime fehler. einfach mit VLC gucken.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    21

    Standard Re: REVELATION

    hallo

    ich würde den film auch gerne sehen um mein powderbedürfnisss zumindest etwas zu stillen

    mfg matthias

  7. #27
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: REVELATION

    Kurz mal den Film überflogen, auf CD gebrannt. Erster Eindruck: Yiipiiieeh

    Wieder was um auf den Messeständen während des Aufbaus und zu Testzwecken laufen zu lassen.

    an alle die Mitgearbeitet haben
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #28
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: REVELATION

    danke für den link, bin grad am saugen. werd jetzt allerdings meine mülltonne verlassen um sport zu betreiben und erst abends kritik üben.
    achja, jetzt saug ich ihn doch...
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #29

    Standard Re: REVELATION

    @ andreas naa willst du den nicht als DVD ? *marketing*

    btw. DVD wird wohl noch in den Juli hinein dauern. ich gönne mir mal ein paar Tage Pause in der Realität

    und fat: ich habe mir meinen urlaub in der realität auch verdient..... (gestern hat mich um 0 uhr die editierungswut gepackt und ich habe 3 stunden den abspann geschnitten(nur den abspann!). die muse hat mich also quasi nicht geküsst, sondern ordentlich von hinten... äh nun lassen wir das.)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: REVELATION

    ich werde noch gesäugt

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: REVELATION

    @Killswitch: kannst du mir sagen wo ich den VLC media player herbekomme? für mac und pc?

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: REVELATION

    Sehr fein, ein einziger Rausch an Schneeträumen!!

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: REVELATION

    sauberst, großen respekt!

  14. #34
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von chris da skifahrer
    @Killswitch: kannst du mir sagen wo ich den VLC media player herbekomme? für mac und pc?
    da gibts so ne internetseite, muss was ganz neues sein. da kann man einfach nen begriff eingeben und in weniger als einer sekunde spuckt das ding die antwort aus. schau mal www.google.de oder so


    p.s. kuck, was ich da gefunden hab:
    http://www.videolan.org/vlc/

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: REVELATION

    ssehr schöner film! so schön viel powder! und sendo (soweit er das war) ist der coolste mit seinem hochgeklappten visier

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: REVELATION

    Da kann man sich dem Lob nur anschließen!!!

    Sag mal mit was für einer Auflösung habt ihr das ganze gedreht? Bin auch am überlegen mir einen digitalen Camcorder zuzulegen. Soll nur ein wenig zum daddeln sein, da ich kein großes Geld ausgeben will.

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: REVELATION

    fein gemacht, schön geschnitten!

    Kritik:
    1. ich bin viel zu wenig zu sehen, eigentlich sollten meine Sequenzen die Hälfte des Films ausmachen, aber nun gut, so ists jetzt halt.
    2. ich denk mir noch was aus …

    Juhuuuu !!!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: REVELATION

    ahhso, wos um kritik geht; eindeutig zu viele jib szenen!

  19. #39
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: REVELATION

    also.... konnt's mir jetzt endlich mit ton anschauen...
    1) parkszenen kommen viel zu kurz!
    2) nichtmal switch oder unnatural aufn rail!
    zum rest kann ich nicht viel sagen, das komische powderzeugs hab ich weitergespult.....





    und jetzt noch ernsthaft. sehr geil! das mitn ninja is ja cool! gut geschnitten. sehr fein gemacht!
    shit, noch so lang bis zum winter. bin ganz wuschig geworden bei dem ganzen powder!

    achhhhhhh, ich will skifahren....

  20. #40

    Standard Re: REVELATION

    blue tomato hat uns nicht genug gezahlt berni, sonst hättest du ein rieeesensegment

    und für alle park rats haben wir doch marius' "below the surface frontflip" und den "nature made lincoln" am ende, sowie unsere bc to rail tricks.

    P.S. da sendo und ich einen looklike contest hatten, gehen die visiersteezepunkte diesmal an mich.(ich war sooo schnell wie der .... da konnte das nicht unten bleiben )wer alle unsere szenen richtig zuordnen kann bekommt ein Bier

    @ jamaiko ganz normaler* PAL mini DV camcorder der bereits 5 jahre aufm Buckel hat. (aber damals* schon recht ordentlich war laut der Co produzierenden Eigentümerin) das 16:9 ist, wie man an der dicken killswitch sieht , nur durch premiere. gedreht in 720X576 Pal 25fps. (perfekt für DVD *Zaunpfahl*)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •