Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    828

    Standard GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Vor mehr als acht Jahren hat eine kleine kalifornische Firma eine Kamera entwickelt, die die Welt der Actionsportfilme auf den Kopf stellen sollte. Der Surfer Nick Woodman hatte die Idee eine Kamera herzustellen, mit der jeder seinen persönlichen Actionsportfilm drehen kann. Nach fast einem Jahrzehnt und bisher schon fünf Generationen, mit immer neuen Verbesserungen und Features, hat sich diese kleine Cam, die eigentlich zum Surfen gedacht war, mittlerweile zu einer festen Größe für Filmer im Actionsport etabliert. Um seinem Status gerecht zu werden bringt GoPro, rechtzeitig zum Beginn der Skisaison und damit auch des Weihnachtsgeschäfts, eine komplett neue Produktpalette auf den Markt.

    Artikel im Magazin
    Geändert von hmk (23.10.2012 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    freeskiers.net - Das Werbeportal rund um alles was sickeinself ist!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #3

    Standard GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Also ich verstehe das jetzt nicht als "Werbung" für die GoPro- das hat (die Firma) eh nicht nötig... Sondern eher als Information. Und die GoPro ist imho trotz aller Konkurrenzprodukte nicht mehr aus den ganzen "modernen" Sportarten wegzudenken. Und ich persönlich bin für solche Aufnahmen wie z.b. die POV Helmcam- Fahrt der 2012er Red Bull (auch so'n Thema...) -Rampage herzlich dankbar :-)
    Jeder wie er will...

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    knut - wie wärs statt Pauschalisierungen mit konstruktiver Kritik? Da diese Cams eine sehr hohe Beliebtheit erlangt haben und viele gespannt auf die ersten News sind, derzeit noch keine Testmodelle in der Redaktion sind und somit auch noch keinerlei Tests durchgeführt werden konnten (im Gegensatz zum Test letzte Saison), ist dies, wie sich jeder denken kann, schlicht der Hinweis auf das neue Produkt - so wie in jedem anderem Magazin auch.
    Und damit Werbung, wie in jedem anderen Magazin auch. Wer mit Mainstream argumentiert, muss sich vorwerfen lassen, Mainstream zu sein.
    Produkthinweis, Verbraucherhinweis, Verbraucherinformation, Werbung -alles Namen für ein und dasselbe.
    Ich sehe da keinen Mehrwert. Marktübersicht, Produktvergleich, Test -das sind Inhalte. Pressetexte nachkauen ist Werbung (und wird in Printmagazinen übrigens auch gezahlt).
    Passt aber zu meinem Image, dass ich von dieser Portalseite habe.

    Und btw: konstruktive Kritik habe ich genug gebracht. Sogar in den Rachen geworfen, würde ich sagen. Jetzt ist Zeit für Pauschalisierungen. >
    Geändert von knut (23.10.2012 um 13:30 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    In einer kleinen PG-Ecke des Internets, dass sich gegen den Mainstream der Fresskiclowns mit Bananenskiern tapfer zur Wehr setzt findet man unglaublicherweise auch Artikel über Produkte auf die auch die folgende Aussage zutrifft.

    Und damit Werbung, wie in jedem anderen Magazin auch. Wer mit Mainstream argumentiert, muss sich vorwerfen lassen, Mainstream zu sein.
    Produkthinweis, Verbraucherhinweis, Verbraucherinformation, Werbung -alles Namen für ein und dasselbe.
    Ich sehe da keinen Mehrwert. Marktübersicht, Produktvergleich, Test -das sind Inhalte. Pressetexte nachkauen ist Werbung (und wird in Printmagazinen übrigens auch gezahlt).
    Und lustigerweise sind die Artikel u.a. auch von dem selben Autor, von dem auch dieses Zitat stammt.

  6. #6
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Es ging mir in keinster Weise darum, hier irgendeine Front zu machen.

    Aber diese Aussage, lieber peakskier, ist schlicht falsch.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #7
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Richtig ist, daß nicht wie in der Vorstellung der neuen GoPro-Modelle einfach ein Pressetext übernommen wird/wurde. Aber inhaltlich stehen da viele Artikel dem in nichts nach.

    Eigentlich habe ich mich nur zu der Aussage hinreisen lassen, weil ich es ziemlich unanständig finde, daß auf freeskiers.net von manchen alten Usern, die sich früher sehr ehrenhaft engagiert haben, nur noch gestänkert wird. Dagegen auf einem anderen Portal versuchen dieselben Personen ernsthafte Diskussionen aufzubauen. Das gehört sich in meinen Augen nicht, denn man sollte sich immer so verhalten, wie man es auch von seinem Gegenüber erwartet.

    Das Sommerloch kommt spät ....

  8. #8
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    oha, da fliegen die fetzen aus nie geahnten richtungen... wer sind jetzt die bösen? und warum? ich verlange klare feindbilder!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #9
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Zitat Zitat von peakskier Beitrag anzeigen
    Richtig ist, daß nicht wie in der Vorstellung der neuen GoPro-Modelle einfach ein Pressetext übernommen wird/wurde. Aber inhaltlich stehen da viele Artikel dem in nichts nach.
    Richtig ist, dass ich persönlich noch nie ein Produkt einzeln vorgestellt habe, dass ich nicht selber getestet und benutzt habe. Alles andere ist in meiner Auffassung üble Nachrede.
    Aber das Thema gehört wirklich nicht hier hin und daher sollten wir es dabei belassen.

    Zitat Zitat von peakskier Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich mich nur zu der Aussage hinreisen lassen, weil ich es ziemlich unanständig finde, daß auf freeskiers.net von manchen alten Usern, die sich früher sehr ehrenhaft engagiert haben, nur noch gestänkert wird. Dagegen auf einem anderen Portal versuchen dieselben Personen ernsthafte Diskussionen aufzubauen. Das gehört sich in meinen Augen nicht, denn man sollte sich immer so verhalten, wie man es auch von seinem Gegenüber erwartet.
    Ich hab keine Ahnung, warum immer gleich das andere Portal heran gezogen wird. Ich habe auch schon in völlig andere Bereiche betreffenden Fachzeitschriften veröffentlicht und trotzdem hat es nichts damit zu tun, was hier geschieht.

    Ich fand diesen Artikel nicht gut, basta.
    Dass die Kritik auf diese Art und Weise kommt, hat sowohl mit der hier schon immer herrschenden Forumskultur (und ihrem Unterhaltungswert) zu tun (siehe "Fresse, Wichser"), als auch mit meiner persönlichen Erfahrung und Historie. Und dabei belasse ich es mit den Erklärungen.


    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    wer sind jetzt die bösen? und warum? ich verlange klare feindbilder!
    Ich will. Magst Du auch?

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    brot oder hitler?
    Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich Deinen neuen Avatar oder FatFreddys erschreckender finde.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #10
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    geil!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  11. #11
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: GoPro bringt komplett neue Produktpalette

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    brot oder hitler?
    seit wann sind hipster t-shirtsprüche wieder *in*?

    unabhängig davon hab ich grad das unbändige bedürftnis, mir 2-3 gopros zuzulegen, mich in meinen neuen onepiece zu schmeissen und einen pov-tr aus meinem kinderzimmer zu posten? sw180 vom bett, vertehnse?

    (und irgendwann in den nächsten tagen werd ich meinen avatar ändern. der macht mir nämlich auch angst...)
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

Ähnliche Themen

  1. [Biete] GoPro LCD Bildschirm und Pol-Filter für GoPro
    Von M4ZE im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 09:45
  2. [Biete] Neue GoPro HD Hero mit 2. Akku
    Von Scherbi im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 19:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:07
  4. [Biete] Komplett neue NIKE ACG Hoodies und T-Shirts um 10euro
    Von Roy im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:46

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •