Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Your tricks

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Your tricks

    You're showing here some of Your tricks videos or pics that You like to show or that You want to blame hehe
    Peace this is my first one:

    http://media.newschoolers.com/upload...9526small2.wmv

    Peace

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    I can stuff my left big toe right into my right nostril.

    sorry - no pics whatsoever.

    seriously though, click this link and post your stuff there.

    http://freeskiers.x-skier.com/index....&topic=215.210

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    that wasn't funny :/

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    did you fall on your head or something? you're supposed to post your vid in the linked thread. I am not the one who isn't able to speak german but nevertheless feels enlighted enough to post on a german board. I'm reaching you a helping hand and you neglect it. so let me put this straight for you. there (very surprisingly) already is a thread called "your best trick" - and yet even more surprisingly, it's the one I linked. so take it as it is, or leave it.

  5. #5
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Your tricks

    bin gespannt, wann der nächste hier seine tricks reinschreibt
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Your tricks

    lang kann das nicht mehr dauern … und um Deinen post ein wenig zu verstecken:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Do more tricks.jpg  

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    hahah maby you should do more tricks but for me it's enought and I can't speak german that's why I did a new topic so stop arguing about that and I wanted people to answer in English even when It's german board Peace....show something more than just saying that shit "DO MORE TRICKS" I bet you can't do them haha

  8. #8
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Your tricks

    Isnt there a czech hp for freeskiing for you?!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    ok if u want to ok I'll go to czech see ya

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Your tricks

    czech?!?!

    falscher dampfer joe ^^

    Polen is angesagt.

    und OMG was seiht n ihr so aggro drauf? er hats doch eingesehn.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #11

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Your tricks

    ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.Naja er gehört dann wohl zu den nicht so lockeren skifahrern.Weiß ja nicht wie das so in deinen Breitengraden mit Freundlichkeit aussieht Greg aber mir scheints das freundlichkeit bei dir falsch definiert ist.
    naja der Arme Junge aus polen kann doch auch nichts dafür das er kein deutsch kann.Da wollte er mal auf die Internationale Sprache Englisch zurückgreifen um n paar kontakte zu Knüpfen da bekommt er eine aufn Deckel nur weil er den Thread verplant hat.


    HERZLICH WILKOMMEN in Deutschland sag ich da nur.

    P.S. Greg komm mir nicht wieder mit du hast kein Humor!!!

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Your tricks

    for szepan in english: : berni beginns once again posting pics from unknown extremski-riders
    anyway, teppich-skiing muss dagegen der neue heisse scheiss sein

    @baca: wenns dir hier nciht gefällt kannst ja gerne woander hingehen. z.b. in deine heimat...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Your tricks

    fühlt sich jemand angegriffen
    meine Heimat ist Deutschland du Idiot!!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Your tricks

    Whats the first trick on this vidio? Is it a Mistyflip?

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    Hi baca stop arguing with them I don't ccare theah man the first one is a cork and on the secound one you can see Misty 7 but it's preety chardly corked 7

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    ok nevermind it doesn't make scense to argue here just stop it. Baca I heard You're a Nordica rider? Is that right? Sick man props Remember that old times at BASE Summer Camp will You come this year?

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    Zitat Zitat von baca
    ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.
    schätzchen, ich mag vielleicht ein kleiner pisser sein. das ist aber nur meine nebentätigkeit. in erster linie bin ich dazu da zu schauen, dass die leute die richtigen sachen in die richtigen threads posten damit das forum übersichtlich bleibt. nun musst du wissen, dass in etwa monatlich im newschool bereich jemand den gleichen genialen einfall hat. auch herr karpiel hatte bereits einen solchen thread eröffnet - leider konnte er sich wohl nicht mehr daran erinnern. nun habe ich 2 möglichkeiten. entweder ich mach das ding zu oder ich weise ihn darauf hin, dass es bereits einen solchen thread gibt. daher entschloss ich mich ihn auf den längsten dieser threads zu verweisen - ich hätte ihn natürlich auch auf seinen eigenen von vor zwei monaten hinweisen können. mein fehler!!

    nun ist es aber unsere überzeugung, dass es auf lange frist besser ist, wenn wir nicht einfach hinter jedem aufräumen, threads schliessen, löschen, zusammenführen oder trennen, sondern stattdessen an die eigenverantwortung der mitglieder appelieren. denn es ist in unser aller interesse, denn es ist unser aller board. leider sind die ein oder anderen von dieser art selbstmoderation überfordert. dennoch tragen wir die hoffnung in uns, dass ein klapps auf den hinterkopf hilfreicher ist und eventuell zum nachdenken anregt, anstatt die handschellen klicken zu lassen.

    Naja er gehört dann wohl zu den nicht so lockeren skifahrern.
    es liegt nicht in meinem interesse locker zu sein.

    Weiß ja nicht wie das so in deinen Breitengraden mit Freundlichkeit aussieht Greg aber mir scheints das freundlichkeit bei dir falsch definiert ist.
    naja der Arme Junge aus polen kann doch auch nichts dafür das er kein deutsch kann.Da wollte er mal auf die Internationale Sprache Englisch zurückgreifen um n paar kontakte zu Knüpfen da bekommt er eine aufn Deckel nur weil er den Thread verplant hat.
    nun falls es dir entgangen sein sollte - damit der arme junge aus polen mir folgen kann, antwortete ich ihm auf englisch. natürlich, er hätte sich auch an seinen eigenen von vor 2 monaten erinnern können - aber - ach lassen wir das. ich denke daher nicht, dass es etwas mit polen zu tun hat und auch nicht, dass mein link missverständlich war. vielleicht ist er ja tatsächlich auf den kopf gefallen - wer weiss.

    HERZLICH WILKOMMEN in Deutschland sag ich da nur.
    erstens mal - herzlich willkommern in der schweiz. und zum zweiten wäre ich dir dankbar wenn du deine nationalistischen denkweisen aussen vor lassen könntest. ich spreche weder für deutschland, noch für sonstige nationen oder ethnien. und ich denke das solltest du auch nicht tun.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Your tricks

    http://freeskiers.x-skier.com/index....topic=1765.105

    Ich hab immer gedacht, das das der Frust-Fred ist, aber anscheinend gibts einen neuen....

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Your tricks

    oh oooh, der große greg hat gesprochen! man höre und staune!

    Zitat Zitat von baca
    ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss.
    WORD!* *

    EDIT: http://freeskiers.x-skier.com/index....&topic=1837.15

    hier auch, zwar nicht nur er, aber im gleichen Stil.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •