Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Vorletztes Wochenende waren wir bei den Classix im Kaunertal.
    Cooles WE gutes Wetter etc.
    Die ganzen Tage haben wir schon kurz vor dem 1sten Parkplatz auf der linken Seite einen Double River Gap gesehen, der abgesperrt war.
    Sonntags auf dem Weg nach hause war er dann offen und wir ganz heiß, raus auf die Ski und Bretter und Fotos machen.
    Dabei gab es auch einen Water - fall ! Sehr lustisch!
    Naja, nachdem wir fertisch waren und das Auto gepackt haben kam ein "dicker" Pickup mit einem NovaPark Aufkleber und hielt mit Sicherheitsabstand, wie im Film! Die Türen öffneten sich gleichzeitig. Zwei Gangster-Gestalten stiegen aus, die Füße trafen gleichzeitig auf dem Boden auf. In den Sonnenbrillen spielgelte sich die Bergwelt der Kaunertaler Alpen.
    Der trat mit versteinerter Miene vor: Ist das Euer Spot?
    Wir : nein
    Der Cowboy un jetzt kommts: Wenn Ihr schon einen SPOT SNEAKED, dann Müsst Ihr Ihn auch RESHAPEN!
    So und jetzt zu meiner Frage: Im Mallorca Urlaub hätte ich meinen Langenscheid Spanisch/Deutsch gezückt, aber in dieser Situation...?
    Ich war Sprachlos und total überfordert! Der Typ war Filmreif. Er war so einer von diesen Typen die sich auf Ihre Rolle in den Bergen voll was einbilden! Ich habe schon mal in Oberstdorf so einen Typ an der Tür erlebt (Du kommscht hier net rein)Peinlich, Peinlich!
    Ich denk mir dann immer: In Frankfurt wären die schon Tot!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Und jetzt willst du wissen wass sneaken und reshapen bedeuted, oder was

    Sneaken: ~reinschummeln, klauen....
    Reshape: z.B. einen Kicker oder Pipe wieder in den ursprünglichen Zustand bringen, d.h. Spuren und Schläge rausmachen....

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    diesen spot ham die jungs vor 3 wochen geschaufelt und ein bisschen gefilmt!
    des hat bestimmt ewig gedauert bis der so stand wie jetzt.
    ist ja klar das die was sagen, wenn sie sehen dass jemand ihre kicker spirngt..

  4. #4
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Zitat Zitat von rodeo720
    Ich denk mir dann immer: In Frankfurt wären die schon Tot!*

    na zum Glück haben wir jetzt hier so einen harten Kerl wie Dich der sich in Frankfurt Bronx so richtig auskennt …*sollt ich mal da hin müssen (Gott bewahre) meld ich mich dann.


  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Ah ne, Jungs nicht meissverstehen, nix dagegen zu sagen den Kicker zu reshapen etc! Ich bin auch net der harte Ffm Bronxler! Aber ab ner gewissen Lessigkeits - Stufe wirds mir zu viel!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Zitat Zitat von rodeo720
    Ah ne, Jungs nicht meissverstehen, nix dagegen zu sagen den Kicker zu reshapen etc! Ich bin auch net der harte Ffm Bronxler!
    aber son ganz klein bischen schon, oder?

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Jaja ich hatte schon ne schwere Jugend(siehe erstes Foto!!)
    Noch mal ein Eindruck von, von dem fetten SPOT, yeah!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1141654306r02_b01_600x600.jpg   143050274_a38b578a90.jpg  

  8. #8
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    ich kann mich des eindrucks nicht verwehren, dass freund rodeo7 genau das gegenteil von den coolen kaunertal-dudes ist. sonst wär er in oberstdorf doch sicher in die schirmbar reingekommen.

    wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass die tatsache, dass man den gleichen sport ausübt dazu verpflichtet, alles zu teilen? wie wärs, wenn wir den fehler bei uns selbst suchen, bevor wir uns zwecks ausheulen im nächsten internetforum anmelden?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Zitat Zitat von FatFreddy
    wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass die tatsache, dass man den gleichen sport ausübt dazu verpflichtet, alles zu teilen? wie wärs, wenn wir den fehler bei uns selbst suchen, bevor wir uns zwecks ausheulen im nächsten internetforum anmelden?

    muha den spruch kannst hier aber echt sehr oft anwenden, naja zum topic : also ich find das panorama geiler als den kicker , der is doch so flach da kann ich mir nix drüber vorstelln

  10. #10

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    also ein rode7 geht sich nicht aus^^
    Womit? Mit Recht!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    immer wieder lustig hier reinzulesen :-)

  12. #12
    s!uG
    Gast

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    sehr schönes panorama *seufz*
    ich will auch schnee

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Ah sorry für den DSV war ich zu cool, für den SM Club Heidelberg war ich zu hart, ich hab der Bravo geschrieben und die haben mich an Euch verwiesen!

    Aber Ihr seid Euch ja auch alle einig wa?

    Alles klar, ich schau noch ein bißchen im Big Ass Guide nach und geh dann schlafen -->

  14. #14
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    genau DAS ist dein problem: du glaubst alle haben etwas gegen dich, aber verhältst dich unbewusst genau so, dass es so ein rumgehacke provoziert. ist vielleicht ein bisschen eine zweiseitig sache, aber auch ein anerkanntes psychologisches phänomen. dh in wirklichkeit willst du auf die schippe genommen werde (zumindest das kind in dir), und deine umgebung (zumindest das erwachsene in ihr) merkt das und reagiert entsprechend.

    lg
    univ.-prof. dr. fatfreddy

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    jetzt bist du tot, freddy!

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Sehr geiler thread

    Ich versteh aber beim besten willen nicht, warum hier alle so feindlich gestimmt sind. Ist nicht das erste forum, indem ich lese und ich muss sagen, dass mir das gerade hier auffällt.
    Rodeo720 hatte sicher nicht die absicht irgendjemandem blöd zu kommen und meiner meinung nach sah es auch wirklich nicht danach aus, denn ironie ist ein stilmittel, nichts um sich feinde zu machen.
    Dass er auf eure reaktion mit ein paar kleinen späßchen reagiert und sich nicht aufregt, finde ich sogar noch ne ganze ecke geiler

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    vielleicht heiratet ihr beiden ja, werdet glücklich und bekommt viele kinder? das wär doch schön.

  18. #18
    s!uG
    Gast

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Zitat Zitat von greg
    vielleicht heiratet ihr beiden ja, werdet glücklich und bekommt viele kinder? das wär doch schön.
    .... aber dann ist das ganze forum dazu eingeladen

  19. #19
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    Zitat Zitat von Morpheus0001
    Ich versteh aber beim besten willen nicht, warum hier alle so feindlich gestimmt sind.
    jetzt bin ich aber enttäuscht! grad hab ich doch erklärt, dass der "grosse erwachsene in uns" uns zwingt, auf das "kleine kind im rodeo" zu pecken >

    literaturnachweis: berne, spiele der erwachsenen, s 103ff

    man stelle sich vor, für diese erkenntnis wurde ich sogar ganz böse bedroht!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard Re: Gibt es ein Coolness Wörterbuch?

    also gell bis einer weint.Diesen Spot hab ich auch gesehen.Hab mir auch kurz überlegt den zu sneaken.teufel links, engel rechts aber naja ich habs bleiben lassen.außerdem wars da nachmittags sowieso zu sulzig, deswegen auch der water-fall denk ich.
    solltest aber trotzdem einsehen, dass man sowas nicht macht. Warum zerstören denn Pro`s ihre Kicker(tagelange Arbeit) nach einer Session?Damit keine Gurke wie du kommt und drüber flutscht.und sich noch jm was bricht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •