Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Marius!!!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Marius!!!

    wie erreiche ich den marius. es ist dringend und wichtig. hat einer seine nummer, bzw besser noch die seiner eltern? seine handy funktioniert nicht.

    Marius falls du das liest, du hast die karte von paedde!!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Marius!!!

    frag mal mein berni an!! nr kommt per pn

  3. #3
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Marius!!!

    hab dir nummer...und sein handy tut wohl auch, hat irgendwo her strom bekommen....

    du hast pn

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Marius!!!

    hey danke euch beiden. hat sich erledigt.

  5. #5
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Marius!!!

    Zitat Zitat von gotama
    frag mal mein berni an!! nr kommt per pn
    bleibt noch zu klären, wieso gotama einen eigenen berni hat
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Marius!!!

    0190/123 456
    geiler hausmann wartet auf dich. ich mags gern tief und feucht
    RUF MICH AN !!!



    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Marius!!!

    ihr seid ja pervers. und das unter meinem ganz persönlichen verzweifelten hilferuf nachdem ich schon dachte, ich müsse 200.- chf blechen..

  8. #8
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Marius!!!

    Zitat Zitat von FatFreddy
    Zitat Zitat von gotama
    frag mal mein berni an!! nr kommt per pn
    bleibt noch zu klären, wieso gotama einen eigenen berni hat*
    ich gehörte mir, ganz allein, vielleicht noch meiner Julia aber das basiert auf Gegenseitigkeit.
    Marius, du sollst doch nicht immer Freds Nummer posten …

    und greg: weiß Du was der Chris am We getrieben hat, warst Du etwa dabei …*und fängt das mit C an und hört e auf. Die Bahn dafür geht auf die AM? Wenn dem so ist, dann, dann, ja dann …*ihr Sauhunde !!!

  9. #9
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Marius!!!

    nun, chris' post in diesem thread mit greg im cosmique lässt es vermuten^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Marius!!!

    oh ehm ja, wir waren da. war aber nicht so toll. war eher ein schnellschuss. weil wir noch ein bissl zeit hatten. hätten wir uns aber auch sparen können. dann hätten wir unser hauptziel vielleicht auch erreicht. nunja, immerhin war es mal von oben fahrbar. wären nicht wolken aufgezogen hätte man rühig noch ne halbe stunde warten können und dort oben auch schwingen können.. nun ja, hat nicht sein sollen. unser eigentliches ziel aber war das hier: (hat aber net geklappt.)

    selbst haben wir glaub kaum bilder gemacht. das 2. von unten habe ich im märz aus den aiguilles rouges aufgenommen.


    couloir superieur:


    couloir inferieur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken die route.jpg   couloir im profil.jpg  

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Marius!!!

    haben sich ja eure plaene ganz schoen geaendert, vom bissl skifahren am engelberg zu diesem kleinem kerl
    krasse bergformation. wie lange habt ihr fuer den aufstieg gebraucht? seid ihr auch mit tourenbindung hoch oder alles nur gelaufen? wieviel hm sind das?

  12. #12
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Marius!!!

    auch wenns nicht so toll war … ich ärger mich trotzdem … aber keine sorge, bei meinem aktuellen trainingspensum sowie den hektolitern an milch sowie den lastwagenladungen an gummibärli und spezialpülverli hab ich in nächsten saison unkaputtbare Gelenke! Yes!

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Marius!!!

    Sei mit der Milch vorsichtig. Hab gelesen, dass sie das Krebsrisiko bei genetisch vererbter Veranlagung um ein
    Vielfaches erhöht

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Marius!!!

    milch soll auch impotent machen... tststs. ständig diese steilen sachen. leute, carving auf roten pisten ist der neue trend.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Marius!!!

    Zitat Zitat von Marius
    carving auf roten pisten ist der neue trend.
    ja, ganz meine meinung! greg wollte ja eigentlich die mallory fahren, wir mussten uns also auf irgendwas mitten drin einigen....

  16. #16
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Marius!!!

    und warum net das eugster? da hättet ihr wenigstens kuscheln können...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Marius!!!

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    haben sich ja eure plaene ganz schoen geaendert, vom bissl skifahren am engelberg zu diesem kleinem kerl
    krasse bergformation. wie lange habt ihr fuer den aufstieg gebraucht? seid ihr auch mit tourenbindung hoch oder alles nur gelaufen? wieviel hm sind das?
    nene das war unabhängig von einander.. das mit dem we hat sich erst ganz spät entschieden.

    vom einstieg des ersten couloirs bis ganz oben sind es 1000 hm. davor liegen 200 hm elendigste traversiererei in moränen gelände.

    vom einstieg des ersten an geht man zu fuss. das erste hat 50°, klar dass man da die skier auszieht. danach lehnt sich das gelände zurück, verbleibt aber oberhalb von 40°. dieser teil ist uns zum verhängnis geworden. es ist zu steil als dass man die felle aufziehen könnte und es so flach, dass der schnee verdammt tief ist.

    wir hatten eine angstrengende nacht zuvor und habens dann am vormittag auch noch um ne stunde verhängt. für die 200hm moränen bis zum einstieg brauchten wir 1,5 h. für die ersten 400hm eine knappe h, für die folgenden 200hm dann 2h. mit anderen worten wir sind nach 2/3 stecken geblieben. das blöde ist, danach im couloir wäre es garantiert wieder leichter gewesen und die bedingungen waren genial pulvrig - unglaubliche bedingungen für 50° - das wäre ein traum gewesen das zu fahren. nur hatte sich der mittelteil noch nicht genug gesetzt. 2 tage schönes wetter hätte es vielleicht noch gebraucht, für diesen mistigen mittelteil.

    zudem wurde die zeit knapp um die letzte talfahrt zu erreichen. sonst hätten wir mit dem ganzen gerödel auch noch absteigen müssen. also gabs auch nicht mehr die möglichkeit bei einer ausgiebigen pause sich zu erholen.

    aber ansonsten wars schon geil und die bedingugen erst.. nur auf das blöde cosmique hätten wir verzichten können. dann wär die nacht auch nicht so anstrengend gewesen..

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Marius!!!

    sieht irgendjemand dieses bild aus meinem vorletzten beitrag unter dem "im profil" stehen sollte?

  19. #19
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Marius!!!

    nein …

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •