Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Revelation Trailer

  1. #81
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Revelation Trailer

    Zitat Zitat von sendo
    die monika von der lodge, sie fährt auch, bei denen hats vor zwei wochen auch noch nen meter geschneit
    nur so zur Info, wenn ich mich nicht irre ist sie sogar CC oder XC Weltmeisterin …

  2. #82
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation Trailer

    es gibt nen unterschied zwischen cc (cross-country) und xc (x-[cross]country)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #83
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Revelation Trailer

    naja, als laie würd ich sagen "x" steht immer für eXtreme. wie bei zb bei eXtreme-carver
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #84
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation Trailer

    ahso. eXtreme-country, also?
    oder steht da dann das c wieder für columbia? also eXtreme-columbia?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    ah du irst die lieber berni sie fährt zwar marathons hads gesagt aber weltmeisterin ist sie definitiv nicht! das war die letzten fünf jahre fast immer Gune Ritha Dahle und 03 oder 04 sogar mal Sabine Spitz
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  6. #86
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Revelation Trailer

    Schade,

    habe am nächsten Dienstag eine Präsentation im Rahmen einer KOTZ-Schulung und da häte ich gerne das Vid noch eingebaut
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation Trailer

    beim messebau skivideos von durchgeknallten kölnern zeigen ich wusste zuwar dass in der schweiz drogen geduldet werden aber neuerdings auch am arbeitsplatz ?

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #88

    Standard Re: Revelation Trailer

    sub's blog:

    Sir wir melden einen erneuten Vorstoss an der Editierungsfront. Allerdings sind unsere Linien bei minute 15:30(oh ja. und da kommen noch 10+) in ein zähes Widerstandsnest bei Ruhpolding gelaufen und wir können nicht sagen wann wir die offensive wieder aufnehmen können.

    wer sich schon mal seinen eigenen Film im Kopf machen will..... für den hier live und in farbe schon mal der soundtrack bis jetzt in chronologischer reihenfolge:

    Aereogramme - messenger
    faith nor more - digging the grave
    alkaline trio - blue in the face
    the killers - mr. brightside
    chemical brothers - block rocking beats
    foo fighters - my hero
    uuuhnd für sendo: V2 - Ride on

    ich versuche jetzt mal 5mb stücke an die co produzenten zu senden, weiss aber nicht ob das so hinhaut hier an der uni und mit meinem zerstückeln.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #89

    Standard Re: Revelation Trailer

    soo es ist vollbracht.
    liebe co produzenten schreibt hier mal rein we ihr es findet um den anderen den mund wässrig zu machen*







    *falls es natürlich scheisse sein sollte postet nicht hier, sondern sagt mir was ich falsch gemacht habe damit keiner merkt was für ein unfähiger
    videoproduzent ich wirklich bin
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    bin grad an einem anderen rechner aber wenn ich zuhause bin dann lad ichs gleichmal runter
    v2 ride on was ist das link etc. kenn ich nicht bin schon gespannt! Ride on das hab ich mir schon als tattoo überlegt ehrlich so über den ganzen rücken
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    den anderen den mund wässrig machen ist leicht untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1#+ü
    muhaaaaa zurück das ist ja obergeil!!!!! leute die ninjas achtung vorsichtig sein die ninjas die ninjas ahahahaha denkt den keiner an die ninjas ! mist und ich wollt gleich noch downhillen und jetzt will ich eigentlich schifahren
    nein um mal ernst zu bleiben......













    ernst ernst grrrrrrrrrrrrrr so super das teil



    der beste film überhaupt
    vergesst am besten alles andere! huck ich habe gesprochen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation Trailer

    ich bin schon ganz wuschig. 2mal bitte

    @sendo: es heisst: *hicks* ...wir haben freitag nachmittag und es ist wm
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    was ich noch gar nicht erwähnt hab

    der schnitt und die musik aller erste sahne

    so geh jetzt biken

    @marius: prost heißt des du zipfe des Weißbiar machma späda auf
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  14. #94
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Revelation Trailer

    ich werd mir das teil sowieso nicht saugen....





























    ich warte auf die dvd (ich hoffe doch, dass ich nach wie vor die mit am meisten liebe gebrannte bekomme? )
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #95

    Standard Re: Revelation Trailer

    @fred
    Natürlich, mehr liebe pro DVD wird nicht unterzubringen sein
    wobei ich leider wohl von jedem, der den film denn nach durchsicht der internetbriefmarke wirklich noch haben will, einen kleinen unkostenbeitrag erheben werden muss (bis auf berni denn dem schulde ich noch ne DVD )
    aber dafür gibt es auch eine richtige Hülle, ein glanzpapiercover(hehe danke liebe uni) uund hoffentlich auch eine beklebte/bedruckte DVD.

    sendo: schön dass es dir bisher gefällt.... ich dachte durch das häufige anschauen bin ich schon weltfremd udn noch narzistischer als sonst schon . (äh und ja ich finde es auch so ganz ok bis jetzt ) ein paar sachen wie kontrast und so und evtl. ein paar schrifteinblendungen werden noch korrigiert, aber die version die du gesehen hast ist eigentlich schon so gedacht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation Trailer

    so, dann schreib ich jetzt auch mal, dass der Film bis jetzt unglaublich geil ist!!!

    Ich wollte mit "dem Mund wässrig machen" nur warten, bis Sendo was darüber geschrieben hat, und ich ihm dann nur noch zustimmen muss. Sonst denken hinterher alle, dass ich den neunen Film nur lobe, weil Sub mein Freund ist

    nein im Ernst....... sehr gut passende Musik (keine Sorge, nicht so was wie im Trailer, wobei das meiner meinung nach ja auch extrem gut gepasst hat ), die toll zu den Sequenzen passt! Und Ninjas und Piraten, cooooool!!!
    Und viele saugeile Skiaufnahmen, von so vielen Fahrern!

    mach weiter sub, schnell!

    @sendo: V2 ist eine band... ich glaub aber nicht, dass es die noch gibt. Der damalige Freund meiner Schwester hat mir mal die CD geschenkt, als ich in der 8 Klasse oder so war (also schon sehr lange her ), weil er die CD so scheisse fand und meinte mich damit etwas verarschen zu können. Ich kann dir mal das CD Cover einscannen und schicken, da ist ein Foto von den Typen drauf.

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation Trailer

    Zitat Zitat von Killswitch
    nein im Ernst....... sehr gut passende Musik (keine Sorge, nicht so was wie im Trailer, wobei das meiner meinung nach ja auch extrem gut gepasst hat ), die toll zu den Sequenzen passt!
    mhhh. für nen film mit professionellen fahrern wäre das top gewesen...leider fehlen uns aber allen mind. 10m bei cliffs damit wir mit der musik hätten mithalten können
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation Trailer

    du hast recht, bei höheren cliffs hätte die Musik schon besser gepasst...

    Ein anderes problem ist, das Sub das ganze Video 16:9 macht, und damit die Leute fett und die Cliffs klein aussehen... er sollte besser 9:16 machen zumindest sieht aber die landschaft bei 16:9 gut aus!

  19. #99

    Standard Re: Revelation Trailer

    subs blog:
    wir sind bis tief in den februar vorgestossen und haben die feindlichen linien mit agnostic front -gotta go und danko jons - home to hell überrannt.
    ich muss das nochmal ausgeben, denn in den versionen in premiere sehe ich nie ob konrtast und helligkeit passen oder ob es kacke wird. btw. sendo ich habe noch ein paar kripp aufnahmen von schorsch und dir in "ruhpolding" gepackt, weil sonst v2 nur so kurz gelaufen wäre

    apropos fette leute ich esse jetzt mal ein paar spaghetti (und äh nein killswitch ich war nicht klettern, nur editieren und essen ......)
    und V2 ist eine 80er hardrock /hairspraymetal band
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation Trailer

    jaaa, iss schön spaghetti...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •