Seite 52 von 814 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #1021
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread


    geht mir diese woche auch so

    dabei wäre es doch von beiderseiten interesse den mann auf "diät-tour" zu schicken...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #1022
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ohhh kacke mensch.. heute erfahren das ich morgen nen Test hab .. und keine sachen da zum lernen ... (mal wieder auf good old schumla style)

    Und dann morgen auch noch so ein blödes Projekt- Arbeits Referat....


    boahh die woche geht mir jetzt schon wo hin..

    tell me why i don´t like mondays
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  3. #1023
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    grrr..muss noch ein musikbericht über den film "rhythm is it" schreiben.grrrr.son kack.(hat irgendjemand den film gesheen undmusste das zufällig auch und wil mir diesen nun geben? )
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #1024
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    so, und ich bin jetzt richtig sauer. hoffentlich seh ich heute keine menschen mehr, die müssten das nämlich ausbaden >

    warum? - hab ich schon erwähnt, dass ich tennis spiele? unser nicht allzu heller mannschaftsoberansprechheini hat es geschafft, mich für diese meisterschaftsaison ohne grund auf irgendeinen hinteren rang zu nennen. ohne grund! die leute vor mir sind alle deutlich schlechter, verdammt! auf crack??
    hab keine besondere lust, mich mit schwachmaten herumzuschlagen. will ordentliche spiele haben, verfluchtnochmalscheissearschlochficken! nur weiter so, herr mannschaftsführer.
    >


    waaaahhhh!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #1025
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @fatfreddy:
    du kommst mir in diesem thread gerade recht, muss dich mal was fragen:
    wir standen gestern auf dem heimweg im stau (natürlich vor dem pfändertunnel)
    da gibt es ja 2 spuren, die vor dem tunnel zu einer werden und eine abbiegespur richtung bregenz (oder so)
    wir haben uns also am ende des staus angestellt und mir war klar, dass es nochmal ne ecke länger dauern wird, weil ne menge arschlöcher eben auf der abbiegespur nach vorne fahren und sich dort rein drängeln (also gehts quasi von 3 spuren auf eine und sowas dauert)
    als wir nach ner stunde an der stelle waren, wo die drängler in die spur wollen, war ich schon so sauer, dass ich ausgestiegen bin und so nen typen in seinem benz ordentlich zur sau gemacht hab.

    dann haben zwar die ganzen "ansteher" zusammen gehalten und wollten die drängler nicht rein lassen, aber keiner wollte nen blechschaden riskieren und so kamen die doch irgendwie rein.

    hab mir dann überlegt, wie man sich gegen sowas wehren kann und bin auf die idee von ner paintball pistole gekommen. die richtet keinen großen schaden an, ist deutlich sichtbar und die gesparte zeit verbringt der drängler mit auto putzen. dazu kommt der coole effekt, in so einer situation das fenster runter zu lassen, die knarre zu ziehen und dem typ eine zu verpassen (ohne ernsthafte schäden)

    wie sieht das aus rechtlicher sicht aus? der drängler hat ja zu erst gegen gesetze verstossen, was natürlich keine selbstjustiz rechtfertigt, aber wie schlimm kann ein farbklecks sein?


  6. #1026
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ^^ an sich eine coole idee, da wär ich gern dabei.

    im ernst, ich würds trotzdem lassen.
    einerseits weil "verunstalten" auch unter sachbeschädigung nach dem stgb (in ö, in d müsste man nachschaun) fällt (der klassische fall dazu ist natürlich graffiti an fremder hauswand) - hört sich jetzt recht drastisch an; wie gross wären die flecken denn?
    auch wenn es wahrscheinlich zu keiner verurteilung kommt, wärs mir den ärger nicht wert. dass der benz-mensch seinerseits gegen gesetze verstossen hat, ist keine entschuldigung.

    als nächstes kann es sein, dass der führerschein abgenommen wird. für so einen fall bin ich mir nicht sicher, aber bei handgreiflichkeiten ist der meistens weg.

    und dann kann typ im benz sein auto auch waschen lassen und dir die rechnung schicken, was auch nicht gerade befriedigend ist.

    aussteigen und zur sau machen ist dagegen (rechtlich) meistens unproblematisch. wenn es weniger als drei leuten (ausser dem fahrer selbst) mitbekommen, geht das auch nicht als (strafrechtliche) beleidigung durch, dh man kann so richtig die sau rauslassen.

    die beste variante ist imho aber, solche typen nicht ernstzunehmen. solche vordrängaktionen sind in meinem buch sowieso nur kompensation für für irgendwelche ungerechtigkeiten der natur. da passt dann auch der benz ganz gut ins bild

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #1027
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    waren der fahrer (der hat sich schon erstmal ne weile überlegt, ob er das fenster überhaupt runter lassen soll, als da so ein hagerer 190 cm mensch mit langen haaren an seinem auto stand), seine frau und hinten drin 2 kinder. der hat auch nicht mit mir gestritten, sondern nur ganz kleinlaut geflüstert: "ich hab gedacht, das wären 3 spuren...."
    war dem sicher nicht angenehm vor seinen kids, aber zufrieden war ich mit dem ergebnis noch nicht.

    auffällig ist schon, dass es meist neue autos waren und häufig bmw oder benz, also nen gewisser komplex steckt da sicher dahinter.

    allerdings hab ich meine zeit halt auch nicht gestohlen und wenn ich wegen so deppen ne stunde länger auf der strasse rumsteh, schwillt mir schon der kamm

    hab keine ahnung, wie groß die flecken wären, hab eher sorge, dass sich bei nem ungünstigen treffer auch das blech verbeult...

    und ist sowas vielleicht "notwehr", wenn sich jemand mit gewalt vom pannenstreifen auf meine spur drängt? (man kann ja erst ein foto machen und erst dann das feuer eröffnen)


  8. #1028
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die idee mit der notwehr ist an sich nicht ganz schlecht, immerhin ist das reindrängen nötigung (daran hab ich zuerst gar nicht gedacht, tsts). nur ist zurückballern wohl etwas mehr als durch notwehr bzw notstand gedeckt ist; so gross ist die beeinträchtigung durch das reindrängen eben doch nicht, dass ein paar paintballflecken nicht schwerer wiegen

    was du hingegen machen kannst, ist den typen wegen nötigung anzuzeigen. mit ausführlicher sachverhaltsdarstellung und beifahrer als zeugen. oder zumindest damit drohen - das sollte dem dränger den tag versauen.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #1029
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    und wenn man fotos macht, die nummer aufschreibt, den fahrer auffordert, die abbiegespur eben auch auf abbiegeweg zu verlassen (wie man es in der fahrschule lernt) und erst am schluss die knarre zieht, weil man sich bedroht fühlt?

    naja, muss wohl einsehen, dass ich mir so ne aktion nicht legal reden kann. aber wär schon nen super spass und für den drängler sicher peinlich (vor allem, wenn sich sowas durchsetzt. wenn jeder weiss: der hat nen paintball auf dem auto, das ist ein mieser drängler....)

  10. #1030
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ihr habt ja einen an der waffel^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #1031
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ihr seid luschtig!
    Da gibt's ne ganz gewitze Abkürzung durch Bregenz. Klar ist Bregenz oft auch verstopft, aber einen Großteil kann man umfahren. Der Rat auf der Abbiegespur zu bleiben wäre also gar nicht so übel für den Drängler ;-)

    Aber ich seh es auch so: Nicht zu sehr über die Drängler aufregen, die sind irgendwo schon gestraft.

    Probier doch mal was ganz ausgefallenes, wenn es sich um einen dicklichen Benzlenker mit Beifahrerin handelt: Geh auf die Beifahrerseite, dort sitzt in den meisten Fällen die nur finanziell befriedigte Begleiterin. Setze dein freundlichstes Lächeln auf und klopfe sanft gegen die Scheibe. Wenn diese offen ist, mach der Dame zuerst ein Kompliment, und dann bitte sie, sie möge doch bitte ihrem Finanzier erklären, wie das mit dem Einordnen wirklich funktioniert.
    Wenn du dich gut anstellst und lieb guckst, bekommt der Alte sicher Sachen wie "So ein freundlicher junger Mann", oder "Es gibt eben doch noch echte Kavaliere" zu hören. Dem ist der Tag auch versaut.

  12. #1032
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von freak
    ihr habt ja einen an der waffel^^
    habs ja noch nicht gemacht (mit dem paintball) und bin eigentlich auch nicht der typ, der auf der autobahn rumläuft und familienväter vor ihrer familie zur sau macht. aber so aktionen wie die drängelei gehen mir halt schon auf den senkel und ich fänds schon prima, wenn man sowas nicht einfach hinnehmen muss (alternative ist, dass ich bei der nächsten heimfahrt auch drängel, die anderen auch und dann sind alle spuren zu, auch für die, die eigtlich abbiegen wollten, das kann es ja wohl nicht sein)

  13. #1033
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    Ihr seid luschtig!
    Da gibt's ne ganz gewitze Abkürzung durch Bregenz. Klar ist Bregenz oft auch verstopft, aber einen Großteil kann man umfahren. Der Rat auf der Abbiegespur zu bleiben wäre also gar nicht so übel für den Drängler ;-)

    Aber ich seh es auch so: Nicht zu sehr über die Drängler aufregen, die sind irgendwo schon gestraft.

    Probier doch mal was ganz ausgefallenes, wenn es sich um einen dicklichen Benzlenker mit Beifahrerin handelt: Geh auf die Beifahrerseite, dort sitzt in den meisten Fällen die nur finanziell befriedigte Begleiterin. Setze dein freundlichstes Lächeln auf und klopfe sanft gegen die Scheibe. Wenn diese offen ist, mach der Dame zuerst ein Kompliment, und dann bitte sie, sie möge doch bitte ihrem Finanzier erklären, wie das mit dem Einordnen wirklich funktioniert.
    Wenn du dich gut anstellst und lieb guckst, bekommt der Alte sicher Sachen wie "So ein freundlicher junger Mann", oder "Es gibt eben doch noch echte Kavaliere" zu hören. Dem ist der Tag auch versaut.
    wann bist du denn das letzte mal auf der autobahn aus dem auto ausgestiegen, um ein auto rum gelaufen, um an der beifahrerseite nen flirt zu starten?

    schick mir bilder und du bekommst mein ungetragenes shirt von den freeski open. ich hatte schon schiss, dass mich die vögel übern haufen fahren, als ich am rand von der abbiegespur gelaufen bin...

  14. #1034
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @jbe
    ich denke, ich hab eine passende lösung für dein problem gefunden...

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #1035
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    das hat doch mal was

  16. #1036
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    jockels tipp ist ziemlich richtig ... rechts abbiegen und direkt mit der nächsten Auffahrspur wieder auf die Straße. Man spart sich mindestens einen Kilometer Stau und kommt fast direkt vor dem Tunnel wieder raus. Außerdem kann man bis dahin natürlich rechts vorbei, man biegt ja ab ...

  17. #1037
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ff's vorschlag ist aber um ein vielfaches lustiger.
    bitte beim nächsten mal die kamera laufen lassen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #1038
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ah, der Berni kennt sich aus, Recht hat er. Einfach, genial, und obendrein legal ;-)

  19. #1039
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Bei uns wird gerade alles geklaut . Heute morgen gehe ich aus dem Haus und da ist am neuen Auto die Scheibe eingebrochen und da haben die mal das ganze Navigationssystem ausgebaut.
    Ich dachte immer bei uns gibts so etwas nicht. Vor der Haustür in der Einfahrt...

  20. #1040
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    so eine scheiße!!!

    mein mitgefühl! und den dieben sollen die eier faulig werden!
    alt aber oho?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •