Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Baggypants

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    20

    Standard Re: Baggypants

    naja muss sagen beim skifahren muss jeder selbst sein maß der baggy finden... war am sa in augsburg... da war so ne railsession von snowboardern... ich mein man kann es mit der baggy echt übertreiben... wenn die kniescheibe die ganze hose halten muss und so... aber die hindert es ja auch nicht wirklich... hab auch ne baggy... aber die sitzt immer noch auf me arsch... des stört mich dann au net... pic hab ich net

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    Zitat Zitat von yapon
    naja muss sagen beim skifahren muss jeder selbst sein maß der baggy finden...
    ihr habt echt sorgen. worüber man sich alles sorgen machen kann? "wie weit kann ich gehen um noch cool auszusehen, ohne mich dabei aufs maul zulegen." erinnert mich irgendwie an meine freundinnen. "komm ich mit den söckelschuhen auch noch übers pflaster in der altstadt - oder sind die absätze doch zu schmal und zu hoch"

    jungs - kleiner tipp - lasst es einfach und zieht euch einfach ne hose an.. und wenn ihr doch solche sorgen habt, da stimm ich dir zu yapon, beschäftigt nicht das board damit.

  3. #23
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Baggypants

    david benedek hat mal gemeckert, dass es für ihn ein echtes problem ist immer so baggy hosen anziehen zu müssen. teilweise sieht er bei tricks seine fixpunkte nicht mehr und muss blind fliegen …

  4. #24
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    ^^ für das problem hätt ich eher kapuzen oder offene jacken im verdacht gehabt
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #25
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Baggypants

    am geilsten find ich die hardcore baggy träger die total lässig ne normale skihose/snowboard hose anhaben (wahlweise gerne von tchibo usw...gekauft von mama ) und dann drüber ne jeans baggy packen....
    sieht immre sehr lustig aus wenn die im sessellift ein bissel einfriert und der ausstieg naht

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    20

    Standard Re: Baggypants

    jaja, die kollegen kennt man...
    aber zu dem baggy ding... viele denken man(n) zieht des an um gut auszusehen... dabei is es nicht anderes als in meiner freizeit... da trägt man ja auch eher lässige hosen... das hat mich an den skihosen früher immer gestört... da sie doch sehr eng waren... aber skifahren is nunmal ne bewegungssportart (im gegensatz zu schach...) und sobald es einen einschränkt find ich es für ne arsch...
    hauptsache es zippt net und der bauchnabel kann frei atmen... im gegnsatz zu all den armen mcdoof-mitarbeiter(innen)

  7. #27
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    Zitat Zitat von yapon
    jaja, die kollegen kennt man...
    aber zu dem baggy ding... viele denken man(n) zieht des an um gut auszusehen... dabei is es nicht anderes als in meiner freizeit... da trägt man ja auch eher lässige hosen... das hat mich an den skihosen früher immer gestört... da sie doch sehr eng waren... aber skifahren is nunmal ne bewegungssportart (im gegensatz zu schach...) und sobald es einen einschränkt find ich es für ne arsch...
    hauptsache es zippt net und der bauchnabel kann frei atmen... im gegnsatz zu all den armen mcdoof-mitarbeiter(innen)
    schön, dass es menschen gibt, die glauben, was im katalog steht bewegungsfreiheit als grund für baggy hahahaha
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    ich glaubs auch nicht. vorallem blick ich nicht, was so lässig daran ist, schnee in der nassen unterhose zu haben. und was macht den nietengürtel so bequem? problematisch wirds halt immer dann, wenn die leute unbedingt einen auf lässig machen wollen. verkrampft cool ist mega cool..

    übrigens wurden bis ende der neunziger mit dem gleichen argument kletterern solche hosen verkauft :


  9. #29
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Baggypants

    autsch …

  10. #30

    Standard Re: Baggypants

    Leggins sind der Haarspraymetalrockstar der beinbekleidung.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #31
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Baggypants

    Diese Diskussion ist brillant


  12. #32
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    Zitat Zitat von Marius
    so hier n bildchen. hab nix besseres gefunden. meine designer-gürtel (hennes und mauritz) dürfte mannja janz jut erkennen...
    wie peinlich. hab ich doch tatsächlich bis heute gebraucht, um zu erkennen, dass marius 1. kein riese ist und 2. gar nicht am sessel hängt

    mit dieser feststellung muss ich ihm aber leider auch alle 23 GNARtm-punkte für die aktion wieder aberkennen. sorry
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #33
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Baggypants

    rofl?

    du hast echt gedacht der hängt am lift?

    wo bin ich hier eigentlich gelandet^^

    ich mach einfach immer den gürtel komplet zu und schau dann der hose beim rutschen zu

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Baggypants

    was ist gnar hoch tm?

    wie macht man hoch?

    weitere fragen die dei welt bewegen...
    naja, mir egal wer wieviel baggs trägt. ich lass mir jetzt nen latz an meine hose nähen weil meine eier es net so gern haben wenn sie dauernd in kaltem wasser baden...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #35
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Baggypants

    kühlere testikel erhöhen die zeugungsfähigkeit enorm … was glaubst du warum die außen gelagert sind? die natur verschenkt nix, das hat schon seinen grund!
    fazit -> ja, soll sich jeder selber denken, ich fahr trotzdem mit hose …

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •