Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Baggypants

  1. #1
    Firewolf
    Gast

    Standard Baggypants

    Hi

    Ich muss mal ein paar Meinungen einholen ... ich brauche heuer neue Hosen, und hab mir gedacht, warum net baggy, sieht cool aus. Nur weiß ich nich, "wie viel baggy" verträgt man so ungefähr damit man noch uneingeschränkt fahren kann?

    Ich weiß, das is jetz relativ zu beantworten, aber versuchts mal so mit "mitte Oberschenkel" o.ä. wenn mir wer antworten will

  2. #2
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    Also im weg sind dir baggies nicht. wo kurvst den so rum? park? im geleaende?
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  3. #3
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Baggypants

    Zitat Zitat von lazyboy
    Also im weg sind dir baggies nicht. wo kurvst den so rum? park? im geleaende?
    hmm und beim klassischen Spead Eagle

  4. #4
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    Na zumindest gewisse koerperteil koennen sich uneingeschraenkt entfalten
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  5. #5
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    ich trage baggies gerne im tiefschnee, weil ich das gefühl liebe, wenn sich einem der schnee bei einem sturz in die hose schiebt >
    orage oder so bietet aber immerhin einen baggy-fartbag an, quasi eine fusion der 80er und 90er im neuen millenium
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #6
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    Ich trag auch immer Baggies, bin aber mit Schneefang und der Befestigungsmoeglichkeit desselben an der Hose ganz zufrieden. Das mit dem Schnee in der Hose
    kenn ich nicht wirklich...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  7. #7
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    hmm, ich finde diesen sog schneefang unzureichend, selbst wenn man ihn an der hose anklippen kann - wenn du einmal im tomahawk-style wo runterkullerst, hilft kein schneefang. (könnte natürlich auch sein, dass ich überdurchschnittlich viel herumkullere)

    aber immerhin gibts ja baggies mit latz, nur muss man die schon suchen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    Zitat Zitat von FatFreddy
    (könnte natürlich auch sein, dass ich überdurchschnittlich viel herumkullere)

    aber immerhin gibts ja baggies mit latz, nur muss man die schon suchen
    viel spass beim... ehm - auf dem stillen örtchen. ausser sie haben einen dropseat heisst es erstmal striptease.

    im park mag ja baggy das nonplusultra sein - beim hiken (oder wie ich lieber sage "krabbeln")garantiere ich dir spätestens in steilerem gelände einen nervenzusammenbruch.

    btw. irgendwie find ich die frage dümmlich. ist das hier ne modeberatung? in dem fall sag ich nur so viel: - wer schön sein will muss leiden.

  9. #9
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggypants

    ^^ nervenzusammenbruch? dann ist meine hose wahrscheinlich keine baggy. woher soll ich das auch wissen, bin ja doch schon deutlich über 20
    das problem mit schnee in der hose ist eigentlich schon diskutiert (im alten forum), aber das problem beim- sprechen wirs ruhig aus - scheissen seh ich nicht so drastisch. lieber striptease als nasser rücken/hintern
    - was ist bitte ein dropseat?

    und wieso ist die frage dämlich?
    "wie viel baggy" verträgt man so ungefähr damit man noch uneingeschränkt fahren kann?
    das ist eine technische frage, und hier hat er die chance, eine vernünftige antwort zu bekommen, im gegensatz zu anderen orten
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    naja, ich frag demnächst dann mal ob mein lippenstift auch bei minus 20° noch funktioniert.. . ich würde mich nicht wundern, wenn ich die antwort bekäme - frag im kosmetikstudio nach, oder lass den lippenstift einfach sein.

    bei einem dropseat kann man die hose samt latz und trägern anlassen, und klappt einfach den gesamten gesäss- (und rücken-) teil nach unten. ziemlich praktisch das ganze.

    muss man sich wirklich über sowas unterhalten - naja, ich halt mich einfach raus. wenn du einen konstruktiven tipp haben willst..: ein bischen pludrig darf sie schon sein. aber zwischen den beinen hängen darf sie nicht. überleg dir einfach, ob sie deine bewegungsfreiheit einschränkt. zb spagat oder wenn du das knie an die brust ziehst. spannt die hose dann übers knie, entweder weil sie zu baggy ist, oder schlecht geschnitten, dann würde ich es lassen..

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Baggypants

    aslo ich hab mir meien hose in xl gekauft. das aber auch nur weil ich ne saubillige jacke in eben der größe gefunden habe. die breite stört beim fahren eigentlich net, beim hiken ein bissl: besonders kotzt mich aber der tiefe sitz der hose an.. andauernd kommt schnee hintenrein (gut, mich scmeissts auch recht häufig ) und zudem ruscht mein rückenprotektorn bzw der steißbeinschutz dessen dauernd hinten raus. nervt echt weil man das bei/nach jeder liftfahrt wieder reistopfne kann.
    habe die hose aber gerade bei meiner tante, die ist näherin und hat gesagt sie macht mir nen schönen latz hintenran mit hosenträgern. zudem sidn gerade 2 nähte gerissen die sie mir auch gleich mitflickt.
    bie meinem neuen outfit sehe ich obige probleme nicht. hinten höher gezogen, normler schnitt, und noch ne lecihte versteifung im untern rückenbereich damit alles oben bliebt. den latz kann man da auch abmachen.

    normalerweise hab ich bundweite "32" bzw "m" ,da ich aber 185cm bin muss ich meistens wegen der länge l nehmen....

    wenn mir einr erklärt wie ich bilder uploade könnt ich eins hochladen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    steht alles im welcher berg bin ich thread.. ist übrigens genauso wie im alten forum. und da hab ichs glaub auch schon 10mal erklärt.. musst also leider in den anderen thread klicken. seite 3 oder 4 glaub ich ..

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Baggypants

    so hier n bildchen. hab nix besseres gefunden. meine designer-gürtel (hennes und mauritz) dürfte mannja janz jut erkennen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marius 1.JPG  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Baggypants

    aber das sieht doch noch gar nicht baggy aus.. aber was hängst denn du da am sessel?

  15. #15
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    okay, wer postet ein pic von sich in baggiepants?
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Baggypants

    ich häng halt gern einfahc so rum
    ja ma siehts schlecht, richtig hardcorebaggy ist das auch net. aber ein vertretbares mass wie ich finde...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #17
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    Ist das baggy genug?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3333_43238.jpg  
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  18. #18
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Baggypants

    Erstma danke für die vielen Antworte

    @lazyboy ja so ungefähr stell ich mir das vor

    ich bin eigentlich fast gleich viel im Powder wie im Park unterwegs, wobei ich heuer auch mehr riden möchte - jetz hab ich mir die Frage gestellt, im Park wärs eh einfacher zu entscheiden gewesen, da muss ma ja nirgends rumkraxln und könnte beim anprobieren rausfinden, inwiweit man nochn cross zusammenbringt

  19. #19
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Baggypants

    also leute, wenn baggy dann richtig baggy!
    und wie man das teil dann anzieht lernt man von den pro's -> peter olenick @ freestyle.ch

    warum es da eigentlich irgendwelche probleme mitn scheissen geben soll versteh ich jetzt aber nicht....

    und wie ihr seht: underwear ist verdammt wichtig beim skifahren!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken peterolenick.jpg  

  20. #20
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Baggypants

    Jo, und nachsten fruehling gibt ein pic von mir von hinten. mit nietengurt natuerlich
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •