Seite 141 von 659 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #2801

  2. #2802
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    sehr hübsch, splashfin. wo ist das denn, sieht ja schon wieder nach vergleichsweise viel schnee aus?
    if it's something we can share, we can steal it.

  3. #2803
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von splashfin
    solange kein gescheiter Schee da is fahr ich lieber mit meinem Fahrrad!!!

    is eh viel billiger und genau so geil!!!!!!!!!!!!
    Wenn du es mit dem Bike so geil findest, kannst du dir ja gleich so was anschaffen:

    Edit:
    Zitat Zitat von klar
    sehr hübsch, splashfin. wo ist das denn, sieht ja schon wieder nach vergleichsweise viel schnee aus?
    Dürfte der Isartrail in München sein. Da das Bild um den 26.1.07 gemacht wurde, wird dort der Schnee wohl auch schon weg sein.

  4. #2804
    hUhn
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Un Autre Rideur
    Du bist aber ein schönes Beispiel, wie gut die Meinungsmache der Medien bei der Bevölkerung fruchtet. Prost!
    du beziechnest die klimaveränderung als meinungsmache der medien? eigentlich ist es doch vielmehr ein druckmittel der bösen politiker um durch fingierte steuern an DEIN geld zu kommen? oder wie wärs mit einer göttlichen strafe?

    hast recht, darauf dürfen wir nicht reinfallen. prost!

  5. #2805

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    um das ganze mal zu entschärfen... so, wie ich dass sehe wollte dicki mit seinem kommentar nur ausdrücken, dass wetter nicht gleich klima ist. Also ein warmer Winter kein wirkliches Indiz für eine Klimaerwärmung ist.
    Du hast das ganze dann leider in den falschen Hals bekommen. Naja bleibt der Schluss,
    dass es, so wie es aktuell aussieht, das größte Problem der Menschheit ist.(Armut, Terrorismus etc. verschärfen sich ja gerade durch die Gründe und Folgen der drohenden Klimaerwärmung)

  6. #2806
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    joa, er hat ja nie gesagt, dass die klimaerwärmung ne erfindung ist, sondern nur das der sogut wie schneefreie winter nicht die klimaerwärmung ist, und damit hat er ja sicher recht.
    und im fernsehen heissts ja zurzeit dauernd: "wir spüren bereits die folgen der klimaerwärmung" bliblablub, vielleicht ersaufen wir nächstes jahr im schnee.
    trotzdem ist die klimaerwärmung natürlich ein ernstes problem, und sie wird dazu führen dass der schnee in 100jahren vielleicht echt mal ganz eg bleibt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #2807
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    [quote=Spreak ]
    Zitat Zitat von splashfin
    solange kein gescheiter Schee da is fahr ich lieber mit meinem Fahrrad!!!

    is eh viel billiger und genau so geil!!!!!!!!!!!!
    Wenn du es mit dem Bike so geil findest, kannst du dir ja gleich so was anschaffen:

    hey ich war am samstag skiing naja und da war so n kerl, der hat n mountainbike-rahmen auf 2 kurze ski montiert (so wie in dem video der fordere ski) und is damit den berg runter...
    mein freund is n recht guter MTBer naja und der typ mit dem snowbike hat ihn im sommer gesehen wie er mit seinem Bike umgeht, er meinte dann nur das er es mal ausprobieren soll und hat es ihm gegeben...

    ich bin nich gefahren, in meinem freund aber auf ski gefolgt... man dieses snowbike geht ab wie schnitzel, das ding war so schnell, ich konnt kaum mithalten... problem nur, mit bremsen is da nich so einfach...

  8. #2808
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    So, der Romeo hat sich geopfert, die Bienen und Ameisen wissen was zu tun ist

    Aus 20min.ch

    Wetterschmöcker: «Der grosse Schnee kommt noch»

    Die frühlingshaften Temperaturen trügen: Die Ostschweizer Wetterschmöcker prophezeien bis April noch viel Schnee und wechselhaftes Wetter.

    Obwohl Wetterschmöcken als sehr schwierig gilt, wagt der Appenzeller Jakob Weishaupt jedes Jahr seine Prognose: «Ich bin überzeugt, dass es während rund drei Wochen noch einen gewaltigen Winter geben wird, mit viel Schnee, aber mässig kalt», sagt der 52-Jährige. Zudem werde es wechselhaft bleiben, und es könne gar im April nochmals schneien, so Weishaupt.

    «Für meine Prognosen beobachte ich vor allem Ameisen, Bienen und Vögel und verlasse mich zudem auf mein Gespür», sagt der Appenzeller. Zwar seien seine Methoden altertümlich, doch seine Quote sei nicht schlecht, so Weishaupt. «Wenn der Bergfink kommt, dann gilts ernst mit dem Schnee», meint Weishaupt.

    Mit seinen Voraussagen steht der Appenzeller nicht alleine da. Auch der Rheintaler August Künzler glaubt, dass der grosse Schnee noch kommt: «Es bleibt vermutlich bis im Mai kalt und sehr wechselhaft», sagt er. Künzler verlässt sich nicht auf Tierbeobachtungen, sondern auf langjährige Wetter-Messungen. Und er blickt weit voraus: «Es wird auch in den nächsten Jahren so milde Winter geben», sagt er. Und: Dass der Sommer 2007 heiss und sonnig wird, auch darin sind sich beide einig.

    Andrea Huser
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #2809
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    früher oder später wirds wohl bei uns allen so aussehen:


  10. #2810
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Alte Bauernweisheit aus dem gestrigen Bergsteiger Magazin in BR5:

    blüht bei lichtmess der Klee hats zu Ostern Schnee.

    Lichtmess war am Freitag. Der blühende Klee muss noch gefunden werden aber bei den Temperaturen kann das ja nicht so schwierig sein.

  11. #2811
    Freeskier
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von splashfin
    solange kein gescheiter Schee da is fahr ich lieber mit meinem Fahrrad!!!

    is eh viel billiger und genau so geil!!!!!!!!!!!!
    Wenn du es mit dem Bike so geil findest, kannst du dir ja gleich so was anschaffen:

    Edit:
    Zitat Zitat von klar
    sehr hübsch, splashfin. wo ist das denn, sieht ja schon wieder nach vergleichsweise viel schnee aus?
    Dürfte der Isartrail in München sein. Da das Bild um den 26.1.07 gemacht wurde, wird dort der Schnee wohl auch schon weg sein.
    yo is der Isartrail in München... und war auch Ende Januar dieses Jahres...

    "Spreak hats halt drauf"

  12. #2812
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Reni
    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von splashfin
    solange kein gescheiter Schee da is fahr ich lieber mit meinem Fahrrad!!!

    is eh viel billiger und genau so geil!!!!!!!!!!!!
    Wenn du es mit dem Bike so geil findest, kannst du dir ja gleich so was anschaffen:

    hey ich war am samstag skiing naja und da war so n kerl, der hat n mountainbike-rahmen auf 2 kurze ski montiert (so wie in dem video der fordere ski) und is damit den berg runter...
    mein freund is n recht guter MTBer naja und der typ mit dem snowbike hat ihn im sommer gesehen wie er mit seinem Bike umgeht, er meinte dann nur das er es mal ausprobieren soll und hat es ihm gegeben...

    ich bin nich gefahren, in meinem freund aber auf ski gefolgt... man dieses snowbike geht ab wie schnitzel, das ding war so schnell, ich konnt kaum mithalten... problem nur, mit bremsen is da nich so einfach...

    da gibtz doch auch das "the ultimative snow bycicle" oda irgendwie so.. haben zwei, die bei mir gleich um die ecke wohnen und die bmx sind.. an dem teil sin halt wie ein geteiltes snowboard unten dran un man brauch sich halt nur draufstellen

  13. #2813

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague

    Kolumne komt wenn es was neues gibt, oder am Montag.
    ...du hast noch 1,5 Stunden...*ungeduldig wart* langsam kommen die ferien näher, da will ich auch wissen wohin ich muss

  14. #2814
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    schon wieder nassfeld? un der westen?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #2815
    hUhn
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @sp
    könntest du eigentlich auch mal ne kurze mittelfristige prognose für ostern abgeben, ich müsste da nämlich demnächst entscheidungen bez. eines verbier trips treffen

  16. #2816
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    im momment gefällt mir das wetter gar nciht
    subtle belehre mich ienes besseren bitte
    schnee wir brauchen schnee

  17. #2817
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von hUhn
    @sp
    könntest du eigentlich auch mal ne kurze mittelfristige prognose für ostern abgeben, ich müsste da nämlich demnächst entscheidungen bez. eines verbier trips treffen
    das kann ich auch machen:

    ist es grün zur weihnachtsfeier, fällt der schnee auf ostereier. dig?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  18. #2818
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wenn ich rausschaue, sehe ich was weisses vom Himmel rieseln, was ist das
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #2819

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich mach mal.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #2820

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    http://www.freeskiers.net/index.php?...ent&Itemid=349

    conclusio: ja hmm ich weiss nicht so recht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •