Seite 89 von 659 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #1761
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bei uns hatte es heut früh 11°

    Warum gibts hier kein heulend aufschrei smiely?! Ich war aber echt ziemlich geschockt.

    Sonst den ganzen tag stürmisch und regnerisch.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #1762
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bei uns hatte es heute in der früh 9.7°, eine stunde später dann 11,2°, ich vermute wegen der sonneneinstrahlung. Ja und dann 2 stunden danach hatte es wieder 8,9° weil es so stark regnete, stellt euch vor!! Dann ist ein ganz wilder sturm aufgezogen, woraufhin die gefühlte temperatur noch um einig grad gesunken ist. Dann hat wieder die sonne gescheint, auf einmal wieder regen, sonne usw.
    Jetzt ist es dunkel und es hat 9.9° und und und...... :P
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  3. #1763
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    also ich bin im Pitztal und hier regnets noch bis auf 1800m rein. Wenn das allerdings oben so weiterschneit wie heue mittag und der Wind nicht wieder alles verweht dann get da morgen was glau ich. Obwohl as für die scheiß Prüfung am Son. blöd wäre. Ich habe am Son noch Zeit und wenn einer kommt würd ich noch mal fahren. Melde mich die Tage wie es aus zieht.

  4. #1764
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von PainKiller
    also ich bin im Pitztal und hier regnets noch bis auf 1800m rein. Wenn das allerdings oben so weiterschneit wie heue mittag und der Wind nicht wieder alles verweht dann get da morgen was glau ich. Obwohl as für die scheiß Prüfung am Son. blöd wäre. Ich habe am Son noch Zeit und wenn einer kommt würd ich noch mal fahren. Melde mich die Tage wie es aus zieht.
    ja, sag bitte bescheid. überlege noch, ob ich am we ins pitz- oder kaunertal fahren soll..
    lose your training heels!

  5. #1765
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @ subplte / klar

    frage selten um hilfe, aber habe gerade im inet gelesen, dass es ziemlich stuermig auf dstein (55km/h) am so werden koennte. auf anderen seite steht was von gutem wetter. bin naelich gerade am entscheiden, ob i doch schon morgen hoch fahre, falls sonntag eh sinnlos ist??

    danke!

  6. #1766
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ich bin heut in Wien mit nem kurzen Leiberl außer Haus gegangen... (um 8 Uhr früh wohl gemerkt)

  7. #1767

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    @ subplte / klar

    frage selten um hilfe, aber habe gerade im inet gelesen, dass es ziemlich stuermig auf dstein (55km/h) am so werden koennte. auf anderen seite steht was von gutem wetter. bin naelich gerade am entscheiden, ob i doch schon morgen hoch fahre, falls sonntag eh sinnlos ist??

    danke!
    sonntag wird nicht nur stürmich, sndern auch nebel undschneefall galore. morgen wird gut.

    achso btw. die mitelfrist ist eher doch wieder unwinterlich nach dem schönen unterlagen bildenen intermezzo am So. mal schauen.

    naja geh ich eben klettern nächstes wochenende.
    edit2: mit einem WAS bist du aus dem Haus gegegangen? trägt fatfreddy als Wiener auch so etwas ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #1768
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    was denn? sind in köln eher wifebeater angesagt?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #1769

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    naja wenn du auf den richtigen konzerten bist schon.

    und ich liebe den ausdruck "leiberl". das ist so "süss" irendwie (auf eine abnorme modelleisenbahnbauerische art und weise )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #1770
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich geb dir gleich süss... sorg lieber mit ein paar anständigen prognosen dafür, dass ein gewisses gebiet zu einer ordentlichen basis kommt, aber zackig!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #1771
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    13

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wie siehts denn im Kaunertal aus?
    Sthet der berühmt berüchtigte Park schon oder ist noch gar nix aufgebaut?

    greetz
    luggi

  12. #1772
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von luggi04
    Wie siehts denn im Kaunertal aus?
    Sthet der berühmt berüchtigte Park schon oder ist noch gar nix aufgebaut?
    letztes we sind zwar die roller (anlauf und "kickerbasis") im park gestanden, die kicker oben drauf aber nicht. oben (doppelschlepper rauf, orogr. rechts raus, rechts der stangenwälder) stehen eine straight und eine kinked box.
    das ist alles.
    lose your training heels!

  13. #1773
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Weiß irgendjemand wieviel ungefähr in nächste Zeit runterkommt? (War schon bei Snow-Forecast!)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #1774
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    kommt net soo viel (bzw kommt schon aber nur da wo bislang nix liegt (ausser im osten/dachstein (ich liebe klammern )))
    sa sollte schön werden. so ziemlich mies.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #1775
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    also im Pitz ist momentan net so viel neben der Piste zu holen. Im Grunde gar nix die haben eher das prob das sie ab 1 uhr den unteren teil überhaupt noch so hin kriegen das man fahen kann. aber ich meld mich morgen und sag genau bescheid wie es aussieht aber es hat halt noch keine Grndlage selbst wenn es jezt schneit ist da nu Fels und steine um en Ski zu fetzen.

  16. #1776
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    gut dass ich zu hause geblieben bin viel spass noch...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #1777
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Wenn das alles was heute bei mir als Regen runterkamm weiter oben Schnee ist, ist das gut. Leider zu dunkel/diesig um die Berge zu sehn >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #1778
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    60

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    wollt eigentlich morgen, Sonntag, auf den Dachstein düsen. Der Wetterbericht sagt allerdings nichts gutes voraus.... Mal schauen, wie es wird. Freitag nachmittag war allerdings vom Wetter her am Dachstein genial. Da hat sich das lange Warten bis Mittag wirklich gelohnt.

  19. #1779
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    @andreas wenn das im Pitz so weiter geht hast du keinen schönen Urlaub zwischen den Jahren. Da geht noch ga nix i Mandarfen egnet es. Warten wi morgen ab aber heut war wieder nur eis

  20. #1780
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    war heute am hintertuxer und hab mich in grund und boden geschämt, für die fischer rx8 in 170 auf meinen füssen, aber sie waren heute genau die richtige wahl (hatte pistencarver eigentlich noch nie probiert! ) pikelhart, teilweise bis ziemich oft das blanke gletschereis auf den pisten und vom freeriden sind wir noch weit weg, leider!

    DRU

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •