Seite 246 von 659 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 13166

Thema: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

  1. #4901
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    sorry für off topic, aber es scheint als würde marius auf seinem roadtrip nicht nur schnee sondern auch leute aus ostösterreich anziehen

    ich glaub ich werd die uni auch noch ein bisschen hintanstellen und nächste woche noch einmal losstarten......
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  2. #4902
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Schorsch629
    sorry für off topic, aber es scheint als würde marius auf seinem roadtrip nicht nur schnee sondern auch leute aus ostösterreich anziehen

    ich glaub ich werd die uni auch noch ein bisschen hintanstellen und nächste woche noch einmal losstarten......
    war eh der hammer wie ich mich mit gletsch getroffen habe. hat mir irgendwann sonntags ne sms geschrieben, dienstag bei edr mittagspause schreib ich faluer sack dann mal zurück, prompt kommt der rückruf: " wir sind auch da, machen gerade mittagspause auf der hütte"
    - " ja, wir auch"
    er sass dann 3 tische weiter
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #4903
    big mountain
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    heute wird es der absolute härtetest für den schnee ;18°C!!!
    aber zum glück kommt ja jetzt am sonntag von westen her n haufen an schnee bis donnerstag !

  4. #4904
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Ob das jede Menge wird bis Donnerstag? Zumindest siehts nicht blendend aus für alle Tiroler Gebiete Aber Schnee wird hoffentlich kommen. Temperaturkurve sieht ja auch schön aus.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #4905
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Aktuelle Wettersituation in Les Arc 1950:

    kann mich nicht beklagen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1131.JPG  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #4906
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von Marius
    Zitat Zitat von Schorsch629
    sorry für off topic, aber es scheint als würde marius auf seinem roadtrip nicht nur schnee sondern auch leute aus ostösterreich anziehen

    ich glaub ich werd die uni auch noch ein bisschen hintanstellen und nächste woche noch einmal losstarten......
    war eh der hammer wie ich mich mit gletsch getroffen habe. hat mir irgendwann sonntags ne sms geschrieben, dienstag bei edr mittagspause schreib ich faluer sack dann mal zurück, prompt kommt der rückruf: " wir sind auch da, machen gerade mittagspause auf der hütte"
    - " ja, wir auch"
    er sass dann 3 tische weiter
    Hihi. Ja, das war witzig. Abends hatte ich dann bemerkt, dass ich in der früh sogar zufällig dein Auto fotografiert hatte (wollte den leeren Parkplatz ablichten). Die charakteristische Beschriftung ist mir vor Aufregung (50cm Neuschnee am Parkplatz und Sonnenschein) aber gar nicht aufgefallen .).

    On topic Wetter: Heute bei der Rückreise sind wir extra aus Recherchegründen über den Arlbergpass gefahren: um 11h00 starker Schneefall (beginnen ab kurz vor Langen) und am Pass bereits ca. 10cm Neuschnee. Schneefallgrenze auf Tiroler Seite ca. bei Schnann (1100m).


  7. #4907
    big mountain
    Gast

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    bin echt erstaunt, unten auf 1100m pisst es die ganze zeit (2cm sippe) und ab 1500m liegen 30cm stellenweiße in den oberen regionen auf 2000m auch 40cm
    gut der schnee ist etwas durchfeuchtet aber besser als nichts und die schneefallgrenze sinkt ja heute abend auf 800m, also morgen früh wirds sicher super geil sein !

  8. #4908
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    am mittwoch gehts zum skifahrn kann mir jemand etwas empfehlen? also ich fahre von reutlingen aus und die fahrtzeit sollte nicht länger als 3h sein. wo soll es denn viel/am meisten schneien

  9. #4909

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    klausur ist vorbei ich schreibe morgen mal ne kolumne.

    tendenziell ist die west- schweiz und französien favorisiert bei dem kommenden ereignis. wenn das teif aber ein bischen wackelt schneit es auch im norden der schweiz sehr nett.

    nur zur klärung: es wird überall runter hauen. auch in österreich un din den südalpen... ja mei sogar auf sardinien und in spanien , nur die chancen auf 60,70, oder einen meter sind im westen am besten. nach samstag ist noch nix klar. es schneit aber wohl bis sonntag.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #4910
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    hm

    schätze, ich werd aus meiner mülltonne kommen und eine runde riskieren...

    was ist eigentlich dieser schnee?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #4911
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    und bei mir ist es mal wieder klar, dass ich, wenn ich mal nen job in den bergen habe, der natürlich genau dort ist, wo es wahrscheinlich am wenigsten schnee gibt. wahrscheinlich verbunden mit dem meisten wind und der ungünstigsten utnerlage^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #4912

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    du must nach südfrankreich, italien, oder ins zentrale walis? ?

    ich weiss echt nicht wo ich hinfahren soll
    krippenstein bekommt nicht sooo viel. (theoretisch...wer weiss. ich denke das wird bis freitag unterschätzt. danach ist die strömung eher ungünstig.),

    frankreich wird gerne niederschlagsseitig überschätzt und ääh.. ist irgendwie etwas weit für 3 tage (Ich meine jetzt la grave ), ausserdem ist die basis auch eher so lala.
    champex liegt noch nix, und wenn das am freitag nicht 50-60cm werden ist das kein spass da rumzurutschen.
    engelberg hat schnee, bekommt schnee, aber ohne sicht ist das eher meh.

    ach ja edit: und zentralwallis ist mir zu unsicher und zu wenig.

    arlberg? an ostern? ohne öxzöllönnte ortskenntnisse? muahahahah....

    und nein, ins kleinwalsertal fahre ich nicht.

    zu hüülfe!
    vor allem: wenn ich verwirrt bin, wie verwirrt seid ihr dann erst
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #4913
    Freeskier Avatar von Komander
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Aktuell: Stuttgart, 2 Winter Tromsø Norwegen, 1 Winter Revelstoke
    Beiträge
    291

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    Zitat Zitat von subtleplague
    zu hüülfe!
    vor allem: wenn ich verwirrt bin, wie verwirrt seid ihr dann erst
    Sehr sehr verwirrt! Muss oder darf, je nachdem wie man das jetzt sieht, von Samstag an ne Woche auf den Grundstufenlehrgang. Und das bei diesem Wetter :-(
    Hätte es nicht ne Woche früher schneien können

    Wer ist denn Do/Fr im Allgäu unterwegs?

    Zitat Zitat von subtleplague
    und nein, ins kleinwalsertal fahre ich nicht.
    seh das nämlich anderst

  14. #4914
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    ich bin so ahnungslos, dass ich nicht einmal verwirrt bin. macht aber nix, weil mein optionsradius(tm) (word schöpfed by ff) bzw autofahrlust enden wollend ist.

    krippenstein ist nicht komplett sinnlos? hm. ist jedenfalls für mich näher als diese komischen engerlberge, von denen hier immer geredet wird.




    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #4915

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    nee kripp ist recht ok denke ich. 30-40cm neu auf jeden fall.
    plus adriatief option am so/mo laut einigen kleinen modellen.
    wetter dürfte aber auch eher dürftig bleiben.

    solide basis oberhalb 1200-1300m denke ich. oben sogar richtig feist. ausfahrten zum ahornboden auf 1000m sicher auch noch gut fahrbar. drunter ist es noch recht mau wenn man den salzberg in hallstatt betrachtet.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #4916
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    tja, ich gehe nach italien... südtirol, genauer gesagt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #4917

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    möge die macht mit dir sein

    btw. du bekommst deine chance in der woche danach. das schneit munter weiter ohne ende. woohoo.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #4918
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    soviel wie heute, hatz glaub ich den ganzen winter in sachsen noch nich geschneit..


  19. #4919
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    137

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    soviel wie heute, hatz glaub ich den ganzen winter in sachsen noch nich geschneit..
    Geht da was freeridemäßig?-bin mir nämlich auch noch nicht ganz sicher

  20. #4920
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: |WETTER| - Aktuelle Wettersituation

    fahr zum freeriden lieber in die alpen hier sin die hänge einfach zu flach. und bis vorgestern lag in den wäldern nichts

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •