Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Selbstüberwindung beim Kicker

  1. #21
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    kleine kinder

    leute ihr habt die gurke gehört! erst schauen, dann springen, dann crack rauchen!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    ja, ich bin mal ueber n kleines kind druebergeflogen, dass sich ein spass draus gemacht hat sich hinter dem kicker zu verstecken, das hab ich natuerlich nicht gesehn. Ich sags euch so ein schreck hat ich echt selten erlebt, ich hab den Kopf wirklich um Haaresbreite ueberflogen.

    Das Kind wurde erstmal ordentlich zusammengeschissen und danch wurde ordentlich Crack geraucht um den schock zu ueberwinden

    MfG mateo

    P.S. am besten man hat Kumpels die vor einem gesprungen sind, oder neben dem Kicker stehen und einem dann sagen ob die landung frei ist, oft kann man bei groesseren Kickern nicht sehen ob Leute die vorher druebergesprungen sind auch wirklich aus der Landung rausgefahren sind.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Ich hab in ischgl nem befreundeten boarder fast die kehle durchgeschnitten. War echt mal verdammt eng, aber ist zum glück nichts weiter passiert. Wäre es ein skifahrer gewesen, wäre der wohl nicht mehr aufgestanden.

  4. #24
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Zitat Zitat von arabrax
    Ich hoffe ich kann mich morgen endlich dazu überwinden den Kicker im Absolutpark mit 14m table zu springen!!

    naja schau mer mal!

    olé
    er hat nur 13m ... bin das mal abgeschritten

    hats geklappt heute?

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    77

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    @stylegurke

    so was is mir letztens am feldberg auch passiert. Mit viel zuviel Schwung über den Kicker und im Flat gelandet.
    Danach 1 Woche Pause wegen Fersenprellung

    gruß marc

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Ja es ist schon blöd wen du vor einem kicker stehst und blöd zuckuckst wi di anderen springen aber wen du es dann probiert hast ist es fol easy

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    pass lieber auf sascha! Sonst kommt noch die boese Grammatik-Polizei a/k/a FatFreddy und Greg, und verhaut dir dein popo!

    @ topic:
    also ich krieg immer abartige Blockden und reiss gar nix wenn bessere leute mit mir fahren, irgendwie pusht mich das gar nicht, eher im gegenteil.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    @stylegurke und billabong005 : Ihr seid zu weit geflogen und bei mir ist es das eine Mal zu kurz gekommen... hinter den groesseren kickern ist doch oefter auch mal n flat und dann wirds steil fuer die Landung... mich hat nicht richtig rausgepusht... naja und dann hats mich in dieses verdammte flache Stueck gehauen, mir hats jedenfalls die Knie so zusammengestaucht, das es mir eins ausgerenkt hat... naja und ich muss jetz etwas laenger als ne Woche Pause machen...

  9. #29
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Hab mir beide Fersen geprellt weil ich zu wenig schwung hatte auf nem ca.2meter hohen kicker.. und nicht auf die abfahrt gekommen bin sonder voll aufs flache..

    Dann gabs da noch was..kicker ca. 40cm hoch(so einer der dich in die luft pusht) naja die kleinen kinder sind davor gestanden wussten nicht ob sie fahren sollen..ich war mit der zeit so angefressen das ich einfach gefahren bin..hab bei der anfahrt an die kinder gedacht-vergessen zu bremsen und ca. 15-20 slam..stark geprellter daumen( wer stellt seinen bindung auf solche weiten ein^^)

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Zitat Zitat von Firewolf
    Zitat Zitat von arabrax
    Ich hoffe ich kann mich morgen endlich dazu überwinden den Kicker im Absolutpark mit 14m table zu springen!!

    naja schau mer mal!

    olé
    er hat nur 13m ... bin das mal abgeschritten

    hats geklappt heute?
    wollt ihn am nachmittag killen, bin aber vorher beim switch 1er beim 1. kicker viel zu kurz gekommen und daumen wieder einmal gscheit ruiniert, dann hats mich auch nimma gfreit...

    gestern warn wieda mal die checka am werk!! switch 5er, 7er nose, etc.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    oh je, es sollte nicht sein.......

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    naja samstag wirds noch einmal probiert, und next week donnerstag is skitag mit schule angesagt (der geht ebenso nach flachauwinkl^^)

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    hehe! des war verdammt geil heute!!

    3er über 1. kicker (8m table) und dann drüber geheizt über den 14m table kicker!

    So ein verdammt geiles gefühl!! ADRENALIN LASS BITTTE NICHT MEHR NACH!!!

    hab vor noch die saison einen 3er übern großen zu probiern!!

    einfach drüberheizen leute über die fetten kicker!!! macht verdammt viel spaß

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Stuggi Town
    Beiträge
    96

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Servas!

    Ich finde es am einfachsten, wenn man sich wirklich auf den Sprung konzentriert und noch in der Anfahrt die Position wie man steht überprüft. So hab ich immer die Kontrolle und nicht die Angst. Sonst komme ich immer in Rückenlage----immer mit dem selben Ergebnis :-).

    Ich bin das WE auch wieder on Tour und versuche mich mal an meinen ersten 180 und 360. Mal sehn ob ich Sonntag Abend noch antworten kann!

    Reinhaun!

    K.
    Das Prinzip Trial & Error kann am Berg zum Pinzip der natürlichen Auslese werden.

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    tipp für 180: ned beim absprung schon drehn anfangen, sondern raustragen lassen und erst in der luft ganz langsam gehockt 180 machn!

    hehe wird morgen über 14 table kicker gemacht^^

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Stuggi Town
    Beiträge
    96

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Was ist ein 14 table kicker?
    *newbie*
    Das Prinzip Trial & Error kann am Berg zum Pinzip der natürlichen Auslese werden.

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker





    dass^^

    also
    zwischen dem kicker und der landung geht es meistens gerade aus.
    dass ist das table...und wenn dass 14meter lang ist, ist es ein kicker mit nem 14m table
    ganz logisch oder

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Stuggi Town
    Beiträge
    96

    Standard Re: Selbstüberwindung beim Kicker

    Thx, das ist ja ganz schön weit. Klingt auch plausibel!
    Das Prinzip Trial & Error kann am Berg zum Pinzip der natürlichen Auslese werden.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •