Umfrageergebnis anzeigen: Wie baue ich gute Kicker ?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Kicker aber wie?

    4 10,00%
  • Wie baue ich gute Kicker?

    14 35,00%
  • sind elche die besseren Liebhaber ?

    22 55,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Wie baue ich gute Kicker ?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    ouuuhh, jetzt werden aber harte Fronten aufgezogen! Menschen solidarisieren sich mit gleichgesinnten zu klaren gegnerischen parteien...oooouuuhhhh...ich krieg angst...FatFreddy und greg gegen den rest der welt! juhu lass n bissl verbalen Krieg spielen, dann habt ihr ja endlich einen Vorwand mit dem ihr euch austoben koennt! ALso nur zu, ich schlage mich auf die seite der fiesen Grammatik missachter die euch nur das lesen unserer posts erschweren wollen um euch eine moeglichst grausame zeit vor dem PC zu bescheren, vor dem ihr wahrscheinlich den ganzen tag sitzt und nichts anderes zu tun habt als Grammatik faulen leuten ihre Rechtschreibfehler und falsch betonte ironien unter die nase zu reiben.

    Wie waehrs wenn ihr eure energie doch einfach fuers fahren verwenden wuerdet? wuerde sicher nicht schaden, dann waehrt ihr vllt auch lockerer drauf.
    :P

    *Helmanziehundcamohoseauspack* mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #22
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    Zitat Zitat von stYleGurke
    ....
    *Helmanziehundcamohoseauspack* mateo
    bad lieutnant??

  3. #23
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    Zitat Zitat von stYleGurke
    ouuuhh, jetzt werden aber harte Fronten aufgezogen! Menschen solidarisieren sich mit gleichgesinnten zu klaren gegnerischen parteien...oooouuuhhhh...ich krieg angst...FatFreddy und greg gegen den rest der welt!
    ganz so ist es nicht

    ich hab die jungs (und noch andere user) gebeten, im sinne von uns allen hier mitzuhelfen, damit in dem forum ein gewisses niveau gehalten wird.
    und wie schnell sowas gehen kann und plötzlich keiner mehr lust hat, was sinnvolles zu schreiben, kann man ja in vielen foren beobachten.

    also empfindet es bitte nicht als schickane, wenn da immer wieder kritik am schreibstil kommt, sondern lediglich als versuch, hier eine plattform zu erhalten, auf der sich alle dauerhaft wohlfühlen

  4. #24
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    ein hoch auf JBE

    der das niveau halten will - ich bin dabei !
    freiberuflicher freibeuter

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    bitte mich nicht falsch verstehen JBE! Ich pflichte dir bei was die nieveau erhaltung angeht, jedoch gefaellt mir der ton indem dies angegangen wird ganz und gar nicht, mann kann auch zivilisiert leute darauf hinweisen falls ews arg zu schlimm wird aber mittlerwele les ich in allen moeglichen neuen Freds irgendwelche unsinnig-ueberfluessige posts vonwegen...aaah das ist falsch...ahhh das kann man nicht verstehn...ahhh...ahh...ahhh...,also ich weiss ja nicht, aber bisher hab ich fast alles verstanden worum es in bestimmten posts geht auch wenn jedes 2te wort falsch geschriben war. hier ein beispiel: ich nehme an du hast verstanden was ich grad geschrieben hab, wenn du dir allerdings die rr fehler anguckst werdens wohl etwa genausoviele sein weiviele woerter ich geschrieben hab und was ich auch nicht schoen finde ist wenn ueber die grammatik von AUSLAENDERN hergezogen wird nur um irgendwelche sinnlose diskussionen anzuheizen. das ist mal voooool siiiiiiiick!!!!!!!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  6. #26
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    eigentlich ist der ton immer recht zivilisiert.
    zur stilfrage - dass es dir nicht liebevoll genug ist kann ich dir eigentlich gar nicht glauben. hast du in deinem freundeskreis noch nie jemand verarscht bzw bist nie verarscht worden -ohne dass es bösartig sein soll, wohlgemerkt- ? ich geh davon aus, dass wir locker genug (locker sein.. das war doch auch eine forderung von dir, nichwahr?) sind, um sowas wegstecken zu können. ich renn ja auch nicht heulend zu meiner mami, wenn mich greg als jackass bezeichnet
    und nochmal zum inhalt der kritik - es gibt eben gewisse regeln/ein gewisses system im forum und das hat keinen selbstzweck, sondern soll übersicht und lesbarkeit bringen. wenn man aber nicht einmal versucht, das durchzusetzen hat es wenig sinn, sowas überhaupt festzulegen, richtig?

    du brauchst dir übrigens keine mühe zu geben, extra fehler einzubauen, das nimmt dir eh keiner ab

    und wo wird über die grammatik von ausländern hergezogen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #27
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    gurke, ich steh ja grundsätzich auf deiner seite,
    aber mir ist auch keine stelle aufgefalln wo über die grammatik von ausländerhergezogen wird.
    wenn es so was gibt, bitte schnell melden denn sowas kanns nicht sein!!

    gex

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Eschenbach
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie baue ich gute Kicker ?

    hallo
    wollte mal fragen gibts irgendwo bilddokumentation darüber wie ich einen Kicker (mit 5 Freunden von Hand) bauen kann... würde mich interessieren unsere kicker die wir bereits gebaut haben geben irgendwie einen zu grossen kick... der winkel ist nicht so hoch, könnte mir vorstellen das es daran liegt, dass der Kicker ein wenig zu kurz ist. Aber eine Bilddoku wäre wirklich das beste...
    Ich denke da an einen Kicker wo ich 360°spinen kann...
    danke im voraus auf die Antwort
    gruss Lordi

  9. #29
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Wie baue ich gute Kicker ?

    Mit deiner Frage hast du dir auch schon deine Antwort gegeben.

    Ist der Winkel zu spitz, mach ihn flacher.
    Ihr müsst es eben ausprobieren. Nach dem Prinzip try and error

    Und ehrlich gesagt, wüsst ich nicht, dass sich mal jemand ein paar Gedanken zum Aufbau gemacht hat. Die meisten schaufeln halt drauf los.

  10. #30
    Freeskier Avatar von Patrick584
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.049

    Standard AW: Re: Wie baue ich gute Kicker ?

    Zitat Zitat von stYleGurke Beitrag anzeigen
    ...bisher hab ich fast alles verstanden worum es in bestimmten posts geht auch wenn jedes 2te wort falsch geschriben war...
    kenn ihr die therorie:

    "Das Gehirn liest Wörter nicht Buchstabe-für-Buchstabe, sondern "scannt" das Wort als Ganzes und ordnet dann den aus dem Zusammenhang erkennbaren naheliegendsten Sinn zu. Damit das einwandfrei klappt, ist es übrigens wichtig, dass nicht nur Anfangs- und Endbuchstabe richtig sortiert werden, sondern dass auch die Groß- und Kleinschreibung beim Anfangsbuchstaben korrekt eingehalten wird. Deswegen ist diese Unart zahlreiche Menschen, im Internet aus purer Faulheit alles in Kleinbuchstaben zu schreiben, für die Leser zeitraubend und führt auch zu Missverständnissen.

    Noch schlimmer ist konsequente Großschreibung, denn da muss das Hirn wirklich jeden einzelnen Buchstaben gesondert lesen und dann das Wort zusammensetzen."

    ergo:
    schreibt wie ihr wollt, solange die anfangs- und endbuchstaben richtig sind

  11. #31
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Wie baue ich gute Kicker ?

    Zu dieser Theorie hab ich auch mal nen Text geseh´n. Der war/ist so geschrieben, dass wenn man schnell gelesen hat er einen anderen Sinn ergibt, als wie wenn man langsam liest. Ka mehr wo ich den gesehn hatte.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •