Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    so jetzt kommt noch ein ultimativer tipp für unsere gast der sich erstmal anmelden sollte...
    links gibts so ne navigationsleiste. funktioniert ähnlich wie ne frau. wennd auf den richtigen knopf drückst kommt das richtige bei raus
    in deinem fall würd ich mal den link mit events und dann event preview versuchen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    neinein, der kerschi war schon mal angemeldet, nur hat er sich offensichtlich selbst wieder rausgeschossen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    @fatfreddy: endlich mal einer der rumhackt und zweifelhaftes und egozentrisches verhalten knallhart an den pranger stellt. meist sind die, die einen 720er nach eigeneinschätzung beherrschen die ärgsten pfeifen, die kaum einen 3er stehen und auf keinen fall grabs reinbringen. besser zu hause schön trainieren und nur die tricks mit dem prädikat "können" versehen, die man wirklich graben und tweaken kann und wo man kontrolle drüber hat.

    und kurz gesagt, nen 450 wirst du (threadautor) ohne rail nur auf ner ganz vereisten piste stehen können...

    so fragt man nicht wo es OPEN contest gibt, man muss sich nicht zwanghaft profilieren indem man mit gehuckten (neudeutsch: übertrieben gedreht, ohne kontrolle) tricks angibt. das verhältnis deiner tricks (spin+flips= zum verhältnis deiner grabs zeigt allein, dass dein technisches niveau eher niedrig ist.

    zur info, ich kenn ein paar leute die gesponsert werden und da solltest du schon eher einen switch 7 safety können, 3er mit true nose und 5er mit shifty über 25 meter tables. wenn du das kannst, kein problem...

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    vielleicht kommts nicht rüber aber ich bin voll auf der seite von fatfreddy und war einer meinung mit ihm

  5. #25
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    achweh, mir gings eigentlich nicht darum wie gut wer ist oder nicht, sondern dass kerschi nicht in jeden thread reinschreiben soll was er tolles kann. auch wenn man die tollsten sachen macht ists lahm, wenn man das bei jeder gelegenheit allen auf die nase binden muss, egal ob sich wer dafür interessiert oder nicht. die sponsorfrage hat nun wirklich schon einen bart.
    und es ist auch keine leistung, leute zu kennen, die gesponsert werden

    .. nur falls ich missverstanden werden sollte
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #26

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    mein gott, da ist man mal ne weile nicht da und sie klonen mir den fr33ski3r....
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich

    fr33 ist noch immer hier … kerschi hat sich erschossen …

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •