PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Sebba
14.05.2007, 22:21
gute besserung stylie!!

wird glaub ich langsam mal zeit, eine bilanz zu ziehen...oder zumindest eine prognose für die vergangene saison...
(am 1.7. beginnt ja die neue saison ^^)

um ehrlich zu sein, das fände ich mal gar nicht soo schlecht, eine kleine verletzungsbilanz ^^

stylie
15.05.2007, 07:41
In dem Fall machen die Ösis wohl keine re-Lux vor Ort.

Rotatorenmanschette ganz? CT oder MR gemacht? oder unnötig?
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken, wenn sie doch operieren müssen. Kann den Heilungsprozess beschleunigen, verlangsamt ihn selten.
Schulter ist so oder so ne langwierige Geschichte und braucht Durchhaltevermögen und Passion im Training. Wird aber wieder. Wenigstens Ende Saison.

In dem Sinne: Gute Besserung


wg der gefahr dass die schulter beim einrenken irgendwelche bänder oder ähnliches einklemmt und man se dann nochmal operativ auskugeln müsste hat mans in der klinik gemacht.
und da hats auch ca 3min gerüttel und gezerre grbraucht, bis se wieder drin war!

bisher hat man nur die 2 bilder gemacht.
hab nächste woche n termin in der schulterambulanz ibk und dann sieht man weiter!

schlafen ist unlustig! die erste nacht danach war noch ok, zwar im zelt, dafür mit morpium...aber jetzt...naja, kann wenigstens die schlafzeit wieder verkürzen.haha



gute besserung stylie!!

wird glaub ich langsam mal zeit, eine bilanz zu ziehen...oder zumindest eine prognose für die vergangene saison...
(am 1.7. beginnt ja die neue saison ^^)

um ehrlich zu sein, das fände ich mal gar nicht soo schlecht, eine kleine verletzungsbilanz ^^


danke =)

wo warst du im kaunertal?
hast dich in den murmeltierhölen versteckt?

Zorro
15.05.2007, 08:35
ich bin verwirrt.
dachte du (stylie) wärst jemand anderes. oder haben sich am weekend etwa 2 leute beim first run/first hit die schulter ausgekugelt ?
oder fährst du etwa sb ?
ich bin verwirrt.

stylie
15.05.2007, 08:51
schau mein profil an ;-)

Zorro
15.05.2007, 10:07
ah. dann dachte ich bis eben du wärst jemand anderes. ::)
man kann ja nicht ahnen dass sich einbrettfahrer hierher trauen.

gute besserung. :)

stylie
15.05.2007, 10:28
danke ;-)

außerdem hab ich hier noch ski stehen, hilfe

Spreak
15.05.2007, 11:57
Na Toll acht Tage nach Bestellung kommt das hier:
"Dein Auftrag ist leider noch nicht versandfertig.
Wir erwarten die fehlenden Teile in ca. 2-5 Tagen.
Möchtest du warten, oder sollen wir die noch fehlenden Teile streichen ?
Wir bitten um kurze Rückantwort - sollten wir nichts von Dir hören lassen wir den Auftrag weiterlaufen."

Naja was soll man machen...

@ stylie, gute Besserung

gex
16.05.2007, 06:47
fuck, in meiner schriftlichen ausarbeitung fehlt eine quellenangabe zu einem bild..

Zorro
16.05.2007, 08:52
dann denk dir was aus ;)

falls es dem prüfer doch auffällt da er es unerwarteterweise nachprüft,war es eben ein fehler :-*

campagnard
16.05.2007, 12:41
dann denk dir was aus ;)

falls es dem prüfer doch auffällt da er es unerwarteterweise nachprüft,war es eben ein fehler :-*


plagiatanstifter ... bei so sportlern geht das offensichtlich, bei uns wird man für sowas exmatrikuliert.

Dicki
16.05.2007, 16:55
Warum müssen Frauen immer schweigen und ne Schnute ziehen??? >:(

Deadfox
16.05.2007, 18:33
Damit sie Uns das leben Schwer machen ganz einfach :(



Wenn die mal sagen was sie wollen.. gäbs keine Probleme.. aber neiiinnnn >:( .. naja man kennt das ja ^^

Hopfe
16.05.2007, 19:13
Nein, es reichen ja 2 Tests pro Semester in diesem dummen Fach nicht. Müssen ja 4 sein und 2 davon so schwer, dass alle einfahrn und der scheiss sowieso wiederholt werden muss. also 6 mal test schreiben in einem fach pro semester...

a spass ;D

ursus2
17.05.2007, 13:12
Zurzeit bin ich in Zermatt und über Nacht hat es oben mindestens 40-50 cm flockig fluffigen neuen Pulverschneee gegeben. Aber nein, die lassen den Sessellift nicht laufen, die faulen nichtsnutzigen Walliser. Sämtliche Hänge hätten mein sein können, da es nur noch ein paar Rumrutscher hat die eh nur glattgewalzte Pisten fahren wollen. :'( :'( :'( :'(

Morgen wollen die das Ganze aber öffnen.

Gruss
ursus

la sun
17.05.2007, 22:38
Warum müssen Frauen immer schweigen und ne Schnute ziehen??? >:(


das tun männr acuh ;)



Damit sie Uns das leben Schwer machen ganz einfach :(



Wenn die mal sagen was sie wollen.. gäbs keine Probleme.. aber neiiinnnn >:( .. naja man kennt das ja ^^


männer machen einem das leben noch vieeel schwerer..

panta
18.05.2007, 00:30
@ ursus: immerhin bist du in den bergen und hast schnee und sitzt nich im flachland rum, bei ca.15° und nieselwetter :-\

Juali
22.05.2007, 11:46
na toll, wir hatten gerade 2 Stunden vertretung und jetzt geh ich gleich in die Mittagsschule und dann haben wir gleich noch ne Stunde vertretung

Spreak
22.05.2007, 13:09
na toll, wir hatten gerade 2 Stunden vertretung und jetzt geh ich gleich in die Mittagsschule und dann haben wir gleich noch ne Stunde vertretung


Also bei uns freut man sich eigentlich auf Vertretungen...

Hopfe
22.05.2007, 13:42
AAArrrgh! Wieso darf der dreads ham und ich musst meine wieder abschneiden >:(
Und wieso ist es so verdammt heiss.
Und wieso kann man in Whistler noch immer skien.

Ich hätt heut nicht aufstehn solln

Zorro
22.05.2007, 16:47
Und wieso kann man in Whistler noch immer skien.

kann man bei uns doch auch noch wunderbar. sogar besser als die ganze saison bis april durch...(man muss nur hoch genug gehen). zudem ist auf den gletschern nix los. die paar rennteams sind eh um spätestens 11 uhr wieder unten da es ihnen zu weich wird.

Juali
22.05.2007, 20:05
na toll, wir hatten gerade 2 Stunden vertretung und jetzt geh ich gleich in die Mittagsschule und dann haben wir gleich noch ne Stunde vertretung


Also bei uns freut man sich eigentlich auf Vertretungen...

normal schon aber da es morgens die letzten 2 Stunden waren hätte man sie auch ausfallen lassen können und es wären die letzten 2 deutsch stunden vor der Arbeit gewesen und niemand kapierts ;)

Benny1992
22.05.2007, 20:06
na toll, wir hatten gerade 2 Stunden vertretung und jetzt geh ich gleich in die Mittagsschule und dann haben wir gleich noch ne Stunde vertretung


Also bei uns freut man sich eigentlich auf Vertretungen...

normal schon aber da es morgens die letzten 2 Stunden waren hätte man sie auch ausfallen lassen können und es wären die letzten 2 deutsch stunden vor der Arbeit gewesen und niemand kapierts ;)


ach.... die lehrerin würfelt doch eh die noten :D

Juali
22.05.2007, 20:39
traurig aber wahr :'(
morgen schrieben wir EWG, am Do. Deutsch und am Freitag Franz, na toll

TrazSki
22.05.2007, 20:42
traurig aber wahr :'(
morgen schrieben wir EWG, am Do. Deutsch und am Freitag Franz, na toll


HA HA!!!

ich hab zur zeiut praktikum.. das heißt: halb elf da sein und zwischen um eins und zwei wieda gehen.. ;D dann entweda ins bad oda skaten.. das is ein leben. so könnte es imma sein ;D :P :D

la sun
22.05.2007, 20:44
traurig aber wahr :'(
morgen schrieben wir EWG, am Do. Deutsch und am Freitag Franz, na toll


HA HA!!!

ich hab zur zeiut praktikum.. das heißt: halb elf da sein und zwischen um eins und zwei wieda gehen.. ;D dann entweda ins bad oda skaten.. das is ein leben. so könnte es imma sein ;D :P :D

ich hab bis zu den sommerferien insgesammt vielleciht noch 2 1/2 wochen schule,wens hochkommt (prüfungen inklusive) ;D

Juali
22.05.2007, 20:55
traurig aber wahr :'(
morgen schrieben wir EWG, am Do. Deutsch und am Freitag Franz, na toll


HA HA!!!

ich hab zur zeiut praktikum.. das heißt: halb elf da sein und zwischen um eins und zwei wieda gehen.. ;D dann entweda ins bad oda skaten.. das is ein leben. so könnte es imma sein ;D :P :D

hmmm....irgendwas mach ich falsch als ich praktikum hatte musste ich den ganzen Tag stehen, ich dachte mir faulen die beine ab ;D

Josi
23.05.2007, 12:54
so jetzt kommts dick

1. Woche nach den ferien:
Déutsch Ka
WSK Schulaufgabe
Konstruktion Schulaufgabe

2. Woche nach den Ferien
Mathe SA
Physik SA
TM SA

und vor Allem--- ich darf noch von 7:00- 16:30 arbeiten... und das nicht nur in den Ferien...

also: viele grüsse an alle gestressten Schüler ;)
und:

Heulsusen Heulsusen :D Weicheier

josi

Silver
23.05.2007, 14:33
soo, freitag physik-arbeit. Unser lehrer nennt es immer "gemütliches Beisammensein", ich nenne es scheiße, hab da nämlich keinen plan von, aber es ist meine letzte physik-arbeit, da ich es in der 12. nicht mehr haben werde =D

Zorro
23.05.2007, 14:40
scheiß politische theorien. wie ich sie hasse.

warum studier ich den kack überhaupt ???

und dann meint mein dozent auch noch er müsste nächstes semester die uni verlassen. jetzt hab ich mir 7 semester mit der abgabe des arbeit zeit gelassen und muss jetzt den scheiss machen wo's eh grad zeitlich eng ist. und lust hab ich natürlich mal gar keine drauf.
kacke. :puke:

gex
23.05.2007, 16:04
7 semester mit der abgabe des arbeit zeit gelassen ::)

was ist das für ne arbeit?? diplomarbeit oder so n schmarrn?


bin grad am fälschen des kassenbericht unseres jugendclubs :(

Dicki
23.05.2007, 17:55
Wie können Leute nur soo blöd sein und in der 9ten Klasse nichtmal ein Rechteck ausrechnen und kennen den Unterschied zwischen Quadrat und Rechteck nicht...sowas geht auf die Nerven.

freak
23.05.2007, 18:00
also wenn er für seine diplomarbeit 7 semester baucht, dann prost mahlzeit^^

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
23.05.2007, 18:39
Wie können Leute nur soo blöd sein und in der 9ten Klasse nichtmal ein Rechteck ausrechnen und kennen den Unterschied zwischen Quadrat und Rechteck nicht...sowas geht auf die Nerven.


ich bin in der neunten und kann das.. ich kann dir jeden x-belibigen körper ausrechnen ;)

Dicki
23.05.2007, 19:04
daran hab ich auch keinen Zweifel..ich meinte auch meine nette Nachhilfeschülerin... >:( die kostet einem immer den letzten Nerv!

AndreasCH
25.05.2007, 12:13
>:(

Super-Model Heidi Klum hat bereits angekündigt, dass es eine dritte Staffel der Show geben wird.

>:(

freak
25.05.2007, 12:14
musst es ja net anschauen? ich versteh langsam eh net wie sich hier alle dadrüber beklagen. wenns keiner schaut, kommts auch bald nichtmehr...
aber wenn sich alle beklagen und dann doch davorhocken...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.05.2007, 13:45
^^
nennt man glaube ich das homer-simpson-syndrom :D

Rispondo
25.05.2007, 13:49
>:(

Super-Model Heidi Klum hat bereits angekündigt, dass es eine dritte Staffel der Show geben wird.

>:(


also ich schau mir schon des öfteren die hände wund ;-)

Zorro
25.05.2007, 20:39
^^ ;D als ich von dieser einen bodypainting sendung gehört habe, musst ich mir das auch anschauen. donnerstags und gleich nochmal am weekend. die dramatik hat mich einfach gefesselt :D

klar
25.05.2007, 22:06
scheiß politische theorien. wie ich sie hasse.

warum studier ich den kack überhaupt ???

und dann meint mein dozent auch noch er müsste nächstes semester die uni verlassen. jetzt hab ich mir 7 semester mit der abgabe des arbeit zeit gelassen und muss jetzt den scheiss machen wo's eh grad zeitlich eng ist. und lust hab ich natürlich mal gar keine drauf.
kacke. :puke:


scheiß fortran 90/95. wie ich es hasse.

warum studier ich den kack überhaupt ???

und dann meint mein dozent auch noch er müsste nächstes semester die uni verlassen. wenigstens etwas. aber lust hab ich natürlich mal gar keine drauf.
kacke. :puke:

Silver
26.05.2007, 19:43
wah da bolzt meira doch tatsächlich mintal übelst brutal vom platz...das hätte rot geben sollen, hat der schiri aber nur nicht gemacht weil er nich so schnell 2 platzverweise verteilen will denk ich mal, meira hätte es sich auf jeden fall verdient. Bei mintal ist sicher was gebrochen.

Dicki
26.05.2007, 20:58
Wenn da was kaputt war ist wsa gerissen. wenn da was bricht sieht des glaub ich mal anders aus....aber jetzt gehts verlängerung...:-) mal schauen was geht!
STUTTGART VOR! 8)

Deadfox
27.05.2007, 14:19
Ohhh verdammte kacke..

In ziemlich genau 3 Monaten darf ich beim schei# Bundesheer einrücken... >:(
Sowas von verschwendete Zeit... ich möchte da Skifahren gehen und nicht in irgendeiner Kaserne hocken....

zu zach die 6 Monate..

Zorro
27.05.2007, 14:48
In ziemlich genau 3 Monaten darf ich beim schei# Bundesheer einrücken... >:(
Sowas von verschwendete Zeit... ich möchte da Skifahren gehen und nicht in irgendeiner Kaserne hocken....

zu zach die 6 Monate..




6 monate. :D immer diese österreichischen weichduscher ::)

Deadfox
27.05.2007, 15:05
Bis vor nem Halben Jahr ca. waren es noch 8Monate .. naja 6 sind trotzdem lang genug.. nur Zeitverschwendungen dort echt..

Wie lang habt ihr in Deutschland ?

downhiller
27.05.2007, 15:22
Bah, da habe ich jetzt gedacht ich kann den Wehrdienst umgehen, aber jetzt haben sie mich doch erfasst. Nur weil einer von meinen Brüdern ausgemustert wurde, habe ich diesen Brief bekommen. Ich lasse mich ebenfalls ausmustern. Ich gehe weder 9 Monate zum Bund noch mache ich Zivi.

DeletedUser2613
27.05.2007, 15:39
ich glaub ich hab eine gehirnerschütterung...
das letzte an das ich mich erinnere war das ich einen frontflip aufm tramp. machen wollt.. später bin ich dann in meinem bett aufgewacht.. und jetzt hab ich extremes kopfweh,.. bin wahrscheinlich vom trampolin gefallen.. womöglich noch kopfvoraus

Zorro
27.05.2007, 20:43
Ich gehe weder 9 Monate zum Bund noch mache ich Zivi.

super moral.
schon mal dran gedacht dass das nicht nur schickane sondern mit einem sinn dahinter versehen ist ?

jbe
27.05.2007, 20:53
Ich gehe weder 9 Monate zum Bund noch mache ich Zivi.

super moral.
schon mal dran gedacht dass das nicht nur schickane sondern mit einem sinn dahinter versehen ist ?


du hast den sinn entdeckt? dann erklär mir das bitte, hab ich nämlich noch null gecheckt.

und warum dürfen frauen auf antrag an die waffe, aber männer müssen, ob sie wollen oder nicht?

warum dann nicht alle jungen menschen für 1 jahr in den dienst des staats stellen und jeder kann wählen, ob knarre oder altersheim? würde auch die blöde pflegekasse entlasten....

Sebba
27.05.2007, 20:53
meine beste zeit im leben bisher: zivizeit !!!
bin selten mehr zum skifahren (als skilehrer bekommt man eh die ganze zeit sonderurlaub) gekommen als in der Zeit, hatte selten mehr spaß und mehr freizeit...
und man bekommt sogar noch ein bissel geld, ist krankenversichert (evlt ops aufschieben und dann machen lassen ^^) und bekommt sonst realtiv viele sondervergünstigungen, bsp auch die rüstzeit mit der man sicherlicht auch nochmal günstig zum skifahren kommt...

also ich weiß nicht was die leute immer haben, mir hat der zivi spaß gemacht, ich hab geholfen und gerne was für den staat getan, und zudem war es eben auch außerhalb des zivis ne gute zeit, ich finde es sollte pflicht für alle werden (also dienst an sich, nicht unbedingt der Wehrdienst) !!

Zorro
27.05.2007, 22:19
@jbe:


also ich weiß nicht was die leute immer haben, mir hat der zivi spaß gemacht, ich hab geholfen und gerne was für den staat getan, und zudem war es eben auch außerhalb des zivis ne gute zeit, ich finde es sollte pflicht für alle werden (also dienst an sich, nicht unbedingt der Wehrdienst) !!

zudem noch eine gute schule fürs leben (gerade in hinblick auf individualisierung und bedeutungsrückgang traditioneller familienwerte).
das mit der freien wahl ist ja mitlerweile schon praktisch gegeben, weiss ja eh jeder. ist nur noch nicht theoretisch umgesetzt.

ob wehrdienst oder berufsarmee ist eh nochmal ne ganz andere frage.

TrazSki
28.05.2007, 19:14
ich hab mir heut mein fuß geprellt, zu derben schnupfen bekommen und meine achse gebrochen. hab aba kein geld für ne neue.

heute nacht bring ich mich um :-X

knut
28.05.2007, 20:49
heute nacht bring ich mich um :-X


Sorry, aber mit sowas scherzt man einfach nicht. Null. Nie.

Und sollte das nur annähernd irgendwie ernst gemeint sein, tu mir den Gefallen und red mit jemandem drüber, dem Du vertraust.

`Tschuldigung für den "speissiger, alter Sack"-Modus, musste aber...

Dicki
28.05.2007, 21:11
Toll, mein Monitor kackt wider mal hab. Hab vorher s Wägele mim PC im Zimmer rumgeschoben weil ich putze musst und dabei hat sich ein Anschluss der vielen Kabel abgknickt. Jetzt kommt ein Kanal nemme rein, es flimmert wie Sau, die Kontraste sind total im Arsch und jedes mal wenn ich stärker gegen den Tisch komm, wechselt der rot stich von heftig zu extrem oder andersrum...son ein scheiß!

gex
29.05.2007, 10:47
du sollst auch net immer alles kaputtmachen...
dein bildschirm braucht liebe...

bei so nem kackwetter fällt mein ferienjob wohl ins wasser!! :-\

zum glück ist der strich hier net wetterabhängig ;)

Dicki
29.05.2007, 11:34
Gestern abend, nach meinem letzten Post, fahr ich den PC runter....ping...mOnitor geht aus >:(...so dann wider PC an, aber nix wird angezeigt...zum Glück wendet sich alles dem Guten....(sie Kauf Thread)

Hopfe
29.05.2007, 13:44
Da reisst man sich den Arsch auf für so ein scheiss BW Projekt und dann kommt man nichtmal unter die ersten 3! Wen intressiert bitte die Stabilität eines Joghurtbechers. Das geht mir doch am Arsch vorbei

Joe7
29.05.2007, 14:49
was hast du den sinnvolles gemacht?

Hopfe
29.05.2007, 14:51
was hast du den sinnvolles gemacht?


Wir ham 2 Projekte eingliefert. einaml Sicherheit und Datenschutz bei Onlineshops und dann die Fachberatung in Elektronikmärkten in Österreich getestet.

Sebba
29.05.2007, 22:50
....Wen intressiert bitte die Stabilität eines Joghurtbechers....



MICH, und das sogar relativ arg, hab dem Vortag eines Studienkollegen recht interessiert gelauscht vorletztes semester ;)

AndreasCH
30.05.2007, 06:53
Grrr,

die Neon im Büro über mir brummt >:(

knut
30.05.2007, 07:07
Haustechnik anrufen, fertig.

AndreasCH
30.05.2007, 07:09
Haustechnik anrufen, fertig.


Haustechnik anrufen, erklären, warten ob verstanden, einen Tag später wieder anrufen, erklären, warten ob verstanden........3 Tage später mit Kollegen verzweifelt die Lampe abklemmen, weiter im dunkeln sitzen ;D

Kannst Du mir die Nummer von Deinen Haustechniker geben ;D

powderchris
30.05.2007, 08:31
geh doch einfach in den baumarkt besorge dir ne neue neonröhre und den starter lass dir ne rechnung geben und geh mit der zum haustechniker ;D

AndreasCH
30.05.2007, 08:41
Lampen und Starter habe ich ja alles im Lager >:( Will nur nicht an der Leuchtwanne arbeiten :-\

powderchris
30.05.2007, 10:01
ach komm schon wenn ich bei mir in der arbeit leutstoffröhren tausche steh ich in 4 meter höhe auf nem gabelstapler und wechsle 20 stück nacheinander aus da wird eine in deinem bürö für dich doch kein problem sein...

campagnard
30.05.2007, 10:30
ach komm schon wenn ich bei mir in der arbeit leutstoffröhren tausche steh ich in 4 meter höhe auf nem gabelstapler und wechsle 20 stück nacheinander aus da wird eine in deinem bürö für dich doch kein problem sein...


dafür wird er aber nicht bezahlt, sondern der renitente haustechniker ... oder glaubst Du, der Andreas bekommt sein Gehalt dafür, Röhren zu wechseln anstatt Messestände zu bauen?

powderchris
30.05.2007, 10:54
ich werde dafür auch nicht bezahlt bloß wenn sowas nervt und der haustechniker nirgends auffindbar ist muss man halt mal selbst hand anlegen ...

campagnard
30.05.2007, 10:55
muss man halt mal selbst hand anlegen ...


pfui schweinekram ... ;)

AndreasCH
30.05.2007, 10:57
Also das mache ich lieber noch selber als der Haustechniker, aber nicht während der Arbeitszeit ;D

Habe es Licht ausgeschaltet

ursus2
30.05.2007, 11:09
... oder glaubst Du, der Andreas bekommt sein Gehalt dafür, Röhren zu wechseln anstatt Messestände zu bauen? Weder noch, sondern für seine nicht realen Projekte = rumsurfen im Internet :P :-*

Gruss
ursus

flop
01.06.2007, 21:16
Mich hats gerade mit dem Fahrrad zerlegt, zwar nicht so schlimm wie den Berni, aber trotzdem ausreichen, dass ich ein ruhiges Wochende und die Woche danach genießen darf...
Scheiß Straßenbahnschienen, stecken geblieben und überkopf nach vorne, zum glück wurde ich mit einem Helm aufgezogen...

Tiefe Wunde am Knie und sonst halt Schürfwunden...

knut
01.06.2007, 22:20
Scheiß Straßenbahnschienen...


Oh ja. Da sitz man so schnell auf dem Asphalt, dass man ne Weile braucht, um zu kapieren, was grad passiert ist.
Hatte ich auch schon. Allerdings ohne Helm, dafür mit nem Kugelgrill und ner 30kg CO2-Flasche auf dem Rücken.

Auf jeden Fall gute Besserung meinerseits.

tonag
02.06.2007, 10:30
man meine beine sind total aufgerissen... bin heute nacht mit dem bike voll in die hecke gerast :-\ :-\ :-\

torge

Dicki
02.06.2007, 12:12
man meine beine sind total aufgerissen... bin heute nacht mit dem bike voll in die hecke gerast Undecided Undecided Undecided

torge
Jaja der Alkohol ;)

Ich hasse langweilige Geburtstage. War gestern wo eingeladen. Nur komische Leute dort gewesen. War stink langweilig!

TrazSki
02.06.2007, 12:29
man meine beine sind total aufgerissen... bin heute nacht mit dem bike voll in die hecke gerast Undecided Undecided Undecided

torge
Jaja der Alkohol ;)

Ich hasse langweilige Geburtstage. War gestern wo eingeladen. Nur komische Leute dort gewesen. War stink langweilig!


trink mehr alkohol ;)

Dicki
02.06.2007, 12:46
Und wer fährt dann wider heim?

quicknick
02.06.2007, 19:38
taxi oder erste bahn. heute abend gehts mir genau so. wie komme ich heim?

Dicki
03.06.2007, 10:06
Ich will auch in die Stadt...bei euch fährt Bahn...Taxi ist bei uns wucher, da ist mir mein Geld zu Schade. Naja schon zu spät.

quicknick
03.06.2007, 12:27
ich mein die erste bahn am morgen, musst halt 2 stundem rumlungern aber...hatten glück könnten mit nehm typen heimfahren.

la sun
03.06.2007, 13:27
Ich will auch in die Stadt...bei euch fährt Bahn...Taxi ist bei uns wucher, da ist mir mein Geld zu Schade. Naja schon zu spät.

kennst nicht das taxi mama/ papa oder großer bruder?
total günstig ;)

freak
03.06.2007, 16:35
@knut und flop: kauft euch mal richtige reifen, damit bleibt man net in straßenbahnschienen stecken...

freak~[:fish:&:ghost:]

Brother Mo
04.06.2007, 08:32
mir ging gestern bei meiner bremse wohl an nem bremsbelag die feder zur klemmung
ab. der belag war dann lose im bremssattel und hat ein nettes muster in
die bremsscheibe gemacht..... shit......
die scheibe ist ein grad...... menno!

tonag
04.06.2007, 13:58
mhhh... mein fahrrad is iwie schrott nach meinem heckensprung am freitag....

Querfeldein
05.06.2007, 10:00
Bohrer, ich höre den ganzen Tag nur verdammte Bohrer!

Benny1992
05.06.2007, 11:09
Bohrer, ich höre den ganzen Tag nur verdammte Bohrer!


zahnarzt? :D

Querfeldein
05.06.2007, 11:46
Nein, es scheint mir, als würde unser Haus gerade abgerissen... Jetzt ist der gesamte Fkur auch noch voller Staub und Schutt, arghhhh.... >:(

Juali
05.06.2007, 11:49
vielleicht wird ja euer haus abgerissen :P

Zorro
05.06.2007, 16:19
zur weiblichem mitbewohnerin gestern:
m:"wo ist denn unser grill hin ? hat sich den wer ausgeliehen ?"
"ähm. nein. ich muss gestehen dass ich den weggeschmissen habe"
M:"WAHHHHHHH"
"ja, beim letzten mal (vor ca 4 wochen) hab ich den nich tsauber gemacht und jetzt waren maden dran und alles war so dreckig"
m:"... >:("
"ich geh auch einen neuen kaufen"
m: "aber bitte ASAP!"

::) frauen

tonag
06.06.2007, 13:16
mein freund ist letzt nacht gestorben...er lag schon seit 3 monaten im krankenhaus. :-[ :-[ :-[ >:( >:(

Zorro
06.06.2007, 13:18
mein beileid. :(

Brother Mo
06.06.2007, 13:19
:-\ :-[

mein beileid für die angehörigen und an alle die ihn vermissen werden..

la sun
06.06.2007, 13:52
ohje,mein beileid.

Wavetiger
06.06.2007, 16:35
meins auch...

Deadfox
10.06.2007, 14:50
mein Beileid !!

dEFcHILL
10.06.2007, 17:37
^^tut mir wirklich leid fuer dich und die familie..

darf ich fragen, weshalb er scheinbar schon in so jungen jahren starb?

tonag
10.06.2007, 19:28
ja... er ist beim geräte turnen anfang märz vom schwebebalken abgerutscht und hat sich das genick gebrochen.. es war reines glück das er das überlebt hat... lag aber jetzt 3 monate im koma und nun wurde die lage immer schlimmer und ist über nacht gestorben :-[ :-[ :-[

Killersushi
10.06.2007, 19:51
oh gott, schwebebalken sind auch nicht für jungens vorgesehen >:(! das machen meines wissens nur die mädels (meine freundin turnt)

tut mir leid mit deinem kollegen

AndreasCH
11.06.2007, 09:06
^^mein Beileid. :(

Bitte lieber Herr, lasst mich heute abend nicht wieder mit trinkwütigen Kunden um die Häuser ziehen müssen. Gestern habe ich nach 2 Flaschen Wein und 4 Caipis irgendwie die Orientierung verloren. Aber Kunde glücklich und per Du mit dem Inhaber.

EDIT. Glaube kann jetzt wieder gradeaus laufen, bin mal wieder auf die Messe

ursus2
11.06.2007, 18:48
@torge
mein Beileid

@AndreasCH
Du machst auch alles für Deine Kunden :o :-* und nach dieser Sauferei hätte ich auch nur noch virtuelle Projekt. :P Uebrigens auf welcher Messe bist Du?

Gruss
ursus

tonag
11.06.2007, 19:06
iwie läufts im momnet gar nicht... 5 in mathe 5 in englisch... zum glück wars vorer bessen... bittedrückt mir die daumen das ich bloß nicht sitzen bleibe :-* :-* :-*

Dicki
11.06.2007, 19:20
dann muss man nur lernen... :P

mich hats grad aufem Parkett die Füße weg, mei ganzer Nacken tut weh und mein Kopf hab ich mir auch angeschlagen... :-\

AndreasCH
11.06.2007, 19:52
@AndreasCH
Du machst auch alles für Deine Kunden :o :-* und nach dieser Sauferei hätte ich auch nur noch virtuelle Projekt. :P Uebrigens auf welcher Messe bist Du?

Gruss
ursus


GIFA in Düsseldorf. So kann ich bei den Eltern übernachten. Morgen noch am 1. Messetag drauf und am Mittwoch hnach Hause.

Deadfox
11.06.2007, 20:05
So ein kack warum müssen im Garten auch überall Schläuche liegen.. jetzt hats mich über einen drüber gehaut und voll auf die Terrasse... toll.. fette Schürfwunde genau am Knie.. *grml*

Spreak
12.06.2007, 11:27
Bin Krank -.-

Killersushi
12.06.2007, 12:36
mirs langweilig - arbeite erst wieder ab juli und niemand hat jetzt zeit irgendwas zu machen >:(

tonag
12.06.2007, 14:11
könn uns ja zusammtun... mir is soooo langweillig... nja gleich noch bio lernen...#
mein inet kackt immer ab >:( >:( >:( >:(

Silver
12.06.2007, 16:33
sennheiser hat lieferverzögerung oder so, d.h. dass meine kopfhörer nich so schnell kommen =/

Hopfe
12.06.2007, 21:03
Schau i ma in da Fruah in Mathe a Beispiel durch... dann kommts zur schularbeit... und ich kann mich nimma erinnern.

Monchmol hob i a Hirn von 12e bis zMittog. do hob i wieda an obrenna grissn heast :-\

tonag
14.06.2007, 19:53
die telekom will seid 4 wochen mein home phone verlegen... bloß die komm nicht dazu weil die schw**ze streiken ::) ???

Zorro
15.06.2007, 08:07
dann schreib das denen. ver.di freut sich darüber :)

gex
15.06.2007, 16:04
[strebermodusan]heut 13punkte in mahte zurück bekommen, wenn ich jetzt keine 15 im zeugnis bekomm kotzt mich das an wied sau [str.mod.aus]

TrazSki
16.06.2007, 17:32
fuck! ich glaub, mein arm ist angebrochen!! >:( :'(

Dicki
16.06.2007, 17:52
mir is schlecht... :-[

tonag
16.06.2007, 22:48
fuck! ich glaub, mein arm ist angebrochen!! >:( :'(


was hast du denn gemacht???

TrazSki
16.06.2007, 23:02
beim skaten hingeflogen

tonag
16.06.2007, 23:08
ohhhh jaaaa... das kenn ich das schmerzt schön auf der straße und brennt derbst...

TrazSki
17.06.2007, 00:10
war nich auf der straße.. ich bei uns im bowl en air to fakie gemacht.. bin aba mit einem beim irgendwie runtagerutscht und mit dem anarem noch aufm brett gewesen und da hatz mir beim aufkommen die beine weggezogen und ich hab mich mit dem einen arm abfangen müssen

Hopfe
17.06.2007, 16:36
ich hätt doch mehr kerzen am dachstein mitnehmen solln.

mann war das klebriger schnee. mhmmm das was ich mir vorgnommen hab, ham mir die schlechten Anfahrten kaputt gmacht.

AndreasCH
18.06.2007, 09:51
Grrr, Schraubenziehertattoo am Auto >:( Bestimmt son ein SUV Fahrer, den mein Auto nicht genug verbraucht. Zahlen tut es die Firma 8)

Benny1992
18.06.2007, 13:47
ich hasse chemie >:(

tonag
18.06.2007, 13:57
ohh ja.. ich habs mal grad nen jahr und check das trtzdem nicht... denn kommt die grooooße schlaue schwester von hiten un sagt das is doc alles falsch...na geil :-\ :-\ :-\

FatFreddy
18.06.2007, 15:27
ohh ja.. ich habs mal grad nen jahr und check das trtzdem nicht... denn kommt die grooooße schlaue schwester von hiten un sagt das is doc alles falsch...na geil :-\ :-\ :-\


meinst du damit deinen 10-finger-system kurs? ;)

tonag
18.06.2007, 15:39
keien ahnung ich hab kein schimmer von chemie ;D ;D ;D ;D

Dicki
18.06.2007, 17:50
Was gibts den da zu verstehen ??? des ist doch zu 90% nur Auswendiglernerei in Chemie!

powderpunk
18.06.2007, 18:07
Was gibts den da zu verstehen ??? des ist doch zu 90% nur Auswendiglernerei in Chemie!


dieser satz beweist, daß du es nicht verstanden hast ;D

la sun
18.06.2007, 18:42
Was gibts den da zu verstehen ??? des ist doch zu 90% nur Auswendiglernerei in Chemie!


warum auswendig lernen wens spickzettel gibt o_O

mag mri jemand meine franzprüfung fertig schreiben? i mog nid

freak
18.06.2007, 20:21
Was gibts den da zu verstehen ??? des ist doch zu 90% nur Auswendiglernerei in Chemie!


dieser satz beweist, daß du es nicht verstanden hast ;D



nunja, in der schule ist das wirklich hauptsächlich auswendig lernen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
18.06.2007, 20:55
Autor: powderpunk
Zitat einfügen
Zitat von: Dicki am Heute um 18:50:27
Was gibts den da zu verstehen Huh des ist doch zu 90% nur Auswendiglernerei in Chemie!

dieser satz beweist, daß du es nicht verstanden hast Grin
Komisch...bin ab näöchstes Jahr in CHemie-LK warum sollte ich des dann nicht verstehen? Also 8te Klasse sieht doch zum großtteil so aus, das man ein kleines Experiment durchführt und dann uafschreibt, aufschreibt, aufschreibt...des darfst dann auswendiglernen. Vor allem auf der Realschule. Ich fand des ätzend dort!

Killersushi
19.06.2007, 00:08
also als ich noch inner Schule (gym) war und Chemie hatte, hab ich nie gelernt und war trotzdem gut ;D ::) is doch alles das gleiche.. genau wie Mathe und Physik, wenn du es nich verstehst hilft dir auch auswendig lernen nüx ;D

tonag
19.06.2007, 13:36
naja alles das gleiche is das nich´tt... wenn man 2 wochen krank war dann nen test schreiben muss und ne 5 screibt... hat man auch noch null bock auf chemie

freak
19.06.2007, 13:44
also als ich noch inner Schule (gym) war und Chemie hatte, hab ich nie gelernt und war trotzdem gut ;D ::) is doch alles das gleiche.. genau wie Mathe und Physik, wenn du es nich verstehst hilft dir auch auswendig lernen nüx ;D


das finde ich aber absolut nicht. ich hatte in der schule chemie grundkurs und das war wirklich hauptsächlich auswendiglernen. physik und mathe war da was ganz anderes.
jetzt an der uni ist chemie auch weniger auswendiglernen, aber in der schule war das ja so ähnlich wie geschichte^^

freak~[:fish:&:ghost:]

tonag
19.06.2007, 13:45
scheiße man.... :-[ :-[ :-[
unsere wakeboardanlage in der stadt ist im arsch... grade denn anruf bekommen das training für heute( und wohl auch die nächsten wochen) ausfallen wird... der motor ist nun entgültig im arsch und wir din nächster zeit nicht zu benutzen sein... eswar nur ne frage der zeit meinte mein trainer... warum haben die denn nicht schon vorgesorgt... ??? ??? son scheiß..

AndreasCH
21.06.2007, 06:39
Mein Bruder schickt mir am 21. ne Mail, ob ich an den WE kommen will ::)

ursus2
21.06.2007, 14:18
Hast Du keinen Kunden in Los Angeles? ::)

Gruss
ursus

Spreak
21.06.2007, 14:50
Kack Mathe Test >:(

Als schon der ein oder andere geheult hat weil er deshalb wahrscheinlich durchfällt kam eine gute Nachricht: Da wir der letzte Jahrgang vor dem G8 sind wurde die Regelung für "Vorrücken auf Probe" stark entschärft. So wie ich das verstanden habe wir so ziemlich jeder weiterkommen (zum Halbjahr waren um die 40% gefährdet). :D

la sun
21.06.2007, 14:54
@spreak: du meinst g9 nich g8 oder?
kommst du wenigstens sicher durch?;)

Hopfe
21.06.2007, 16:15
mich wollt grad so eine olle telefondame zu sonem Lottospiel für meeeegagünstige 4,90€ pro Ziehung überreden. mit 100%iger Gewinnchance und nur 200 Leute spielen hier mit also muss ich irgendwann den Jackpot knacken ^^

sowas geht mir echt am Arsch. da wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.

freak
21.06.2007, 16:21
Hast Du keinen Kunden in Los Angeles? ::)


du wiesst es doch: seine kunden gibts garnicht wirklich...

freak~[:fish:&:ghost:]

Spreak
21.06.2007, 17:26
@spreak: du meinst g9 nich g8 oder?
kommst du wenigstens sicher durch?;)


Na klar komm ich sicher durch. ;D Wenn auch so schlecht wie noch nie. :-\ Naja, nächstes Jahr wieder. :)



Da wir der letzte Jahrgang vor dem G8 sind wurde die Regelung für "Vorrücken auf Probe" stark entschärft.


Ja ich bin noch G9 aber der Satz hat (glaub ich) schon gestimmt, da wir ja der letzte G9 Jahrgang vor dem neuen G8 Jahrgang sind.

tonag
21.06.2007, 17:58
heute nen bike vom freund aus geliehen und zum see gefahren... beim 2. sprung übelst auf die seite gelegt.. dann hat ich kein bock mehr und musste die restlichen 3 kilometer zu fuss gehn... dieses sche*ß fahrraad hatte nen platten..

Hopfe
21.06.2007, 18:49
apropos freunde und bikes

da borg ich mein wunderschönes heiliges scotty mtb meim freund weil sein moped kaputt war. sein moped ging schon vor 3 monaten wieder. und seither sag ich ihm jede woche mindestens 3 mal dass ers mir raufstellen soll und immer sagt er ... jaja heut abend. aber niiiiichts steht hier. bis heute.

unzuverlässiger saukerl >:(

Spreak
26.06.2007, 11:46
Kack Mathe Test >:(


Wird wiederholt. :D Ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder ob ich mich drüber aufregen soll weil ich jetzt wieder das sch*** gelerne anfangen muss. >:(

dEFcHILL
26.06.2007, 14:46
ich klappe echt bald in einen kollaps!!

am samstag prufung+bis jetzt habe ich noch nicht mal ansatzweise das skriptum durch, weil i derzeit mal wieda seit stunden an *instationaeren waermefluss durch mehrschichtige..irgendwas* haenge. +nun werfen die mir wieda ein gradienten von imhomogenen differentialgleichungen an den eimer :D
ich kotze hier ab!!

Zorro
26.06.2007, 14:50
ich muss bis morgen abend n referat fertig machen. bzw überhaupt erstmal anfangen ::)
dabei bin ich hundemüde, vorhin schon in der vorlesung eingepennt. und andere sachen zum lernen hab ich auch. und des scheiss i-net ist auch zu nix zu gebrauchen ausser seine zeit tot zu schlagen.

wenigstens is beschissenes kack-wetter und man verpasst nix.


und nen kater hab ich auch von gestern >:(

knut
26.06.2007, 15:47
Start verschoben. Start - 15'. Start verschoben. STart 5' verschoben. ... Arrrgh

AndreasCH
26.06.2007, 15:50
Start verschoben. Start - 15'. Start verschoben. STart 5' verschoben. ... Arrrgh


EDIT kein Start heute ;) EDIT2 jetzt wohl doch wieder ???

knut
26.06.2007, 16:01
"...just go for it." -Scheinbar.

knut
26.06.2007, 16:33
Voll verkackt.

Hopfe
26.06.2007, 22:01
Start verschoben. Start - 15'. Start verschoben. STart 5' verschoben. ... Arrrgh


segeln? americas cup?
nzl wird gewinnen ^^

knut
27.06.2007, 00:35
Alter, hast Du nen Glück, dass ich dank Kirschkuchennachtisch heut friedlich gestimmt bin.

Hopfe
27.06.2007, 11:01
Die letzten 2 Schulwochen nach Prüfungsschluss sind echt fürn Hugo

Benny1992
27.06.2007, 12:13
hätten heute eig 6h schule gehabt....
die erste und die letzte entfall und dann noch 3h vertretung

tonag
27.06.2007, 15:02
hätten heute eig 6h schule gehabt....
die erste und die letzte entfall und dann noch 3h vertretung


häää und was is dadran schlecht?!?! is doch fett dann musste keine hausis machen und son dreck....

ich habs mir lieber heute hier schön gemütlich gemacht....im bett :D :D

AndreasCH
27.06.2007, 15:19
häää und was is dadran schlecht?!?! is doch fett dann musste keine hausis machen und son dreck....

ich habs mir lieber heute hier schön gemütlich gemacht....im bett :D :D


= Pisakind



hätten heute eig 6h schule gehabt....
die erste und die letzte entfall und dann noch 3h vertretung


= Es besteht noch Hoffnung ;D

tonag
27.06.2007, 16:00
häää und was is dadran schlecht?!?! is doch fett dann musste keine hausis machen und son dreck....

ich habs mir lieber heute hier schön gemütlich gemacht....im bett :D :D


= Pisakind



ich denke ein mal im jahr kann man sich das gönnen...bei diesem sc***ß wetter kann man das mal machen.. ich lerne ja schon erdkunde für morgen :-* :-*
und die srbeit wird guuuuuuuuuut

torge

Dicki
28.06.2007, 15:25
Mh...bräuchte mal eure Hilfe...also hab vor vor kurzem Bilder zum entwickeln zu einem Webdienst geschickt! Hab die Bilder heute wider bekommen. Leider waren die Farben zum Teil durcheinander gewirbelt. Ärger mich gerade zu Tode. Dachte das kann in kleinem Maß von der Monitorkalibrierung ausgelößt werden, aber nicht in diesem Ausmaß. Hab dann ein Bild zu nem Kumpel geschickt und gefragt wie bei ihm der Hintergrund ausschaut! Bei mir ist der Hintergrund eigentlich grün mit einem minimalen Braunton und die Blüte in der Mitte ist gelb/orange. Auf meinem Bild das ich heut entwickelt bekommen habe ist der Hintergrund in einem widerwärtigen Kackbraun und die Blüte rotorange! Total andere Farben! Mh, wollte mal nachfragen ob es im Hintergrund bei euch eher ein Kackbraun oder ein ein Grün ist!Da sind bei 20 von 30 Bildern die Farben in ein Rotstich verwandelt oder sonstiges Murks getrieben. Hoffe nicht das es an meinem Monitor liegt!
Danke schonmal im Vorraus.

knut
28.06.2007, 15:27
Grün.

ursus2
28.06.2007, 15:45
sehe auch eher grün

Gruss
ursus

Joe7
28.06.2007, 15:54
eindeutig grün :)

la sun
28.06.2007, 16:32
grün..

kopfweh,hitzewallungen und morgen geschichte prüfung und das thema is immernoch nicht fertig geschweige den gelernt...i mog nid

tonag
28.06.2007, 16:54
ganz klar grün... nen problem mit deinem monitor würd ich mal sagen... vielleicht einmal kräftig raufhaun dann gehts bestimmmt wieder :D :D

Dicki
28.06.2007, 17:20
Bei mir ist es grün Torge! ;) Bei den Bildern die ich bekommen habe ist es eindeutig braun! DANKE trotzdem an Conny,Torge,Joe,Ursus,Knut. Werde mich jetzt mal an den Dienst wenden und es melden. Vllt bekomm ich die Bilder in normalen Fabrben irgendwie zugeschickt!

Sebba
28.06.2007, 18:54
sonst scann mal das ausbelichtete bild ein und vergleich die farben im photoshop
geringe abweichungen (kanns ja auf den farbskalen sehen) sind normal, erstens duch die belicht, zweitens durch deinen monitor, aber extreme unterschiede wie das das bild da oben braun wird sollten nicht vorkommen...

gex
28.06.2007, 22:08
die letzten tage einfach keine zeit fürs forum :-\

freak
29.06.2007, 15:32
arg.
ich werde hier noch wahnsinnig. ich schreibe ne seminararbeit, und das auf ner laptoptastatur. jedes 3. wot muss ich nochmal schreiben, so eine kacke. eigentlich hätte ich vor ner halben stunde fertig sein wollen, jetzt fehlen noch 1,5 kapitel. arrg. ich will nachhause :(

freak~[:fish:&:ghost:]

tonag
29.06.2007, 16:54
wenn man denn auch noch alle 2 min nach neuen beiträgen im forum guckt, dann wir dman auch nicht fertig... :D :D :D :D

Zorro
30.06.2007, 11:21
arg.
ich werde hier noch wahnsinnig. ich schreibe ne seminararbeit, und das auf ner laptoptastatur. jedes 3. wot muss ich nochmal schreiben, so eine kacke. eigentlich hätte ich vor ner halben stunde fertig sein wollen, jetzt fehlen noch 1,5 kapitel. arrg. ich will nachhause :(

freak~[:fish:&:ghost:]

da gewöhnst dich dran. ich kann mitlerweile auf lappi schneller schreiben als auf ner normalen tastatur.
und das wo ich eigentlich keinen eigenen habe :D

Vinci
03.07.2007, 08:55
http://www.newschoolers.com/web/content/news/news_id/1525/

Wieso haben die so viel Schnee? :'(

Dicki
03.07.2007, 16:47
Scheiß Arsch von meinem Mathelehrer: "Ach Leut, des hab ich ganz vergessen. Die 3 Themen schaut auch am besten auch nochmal an für die Arbeit morgen." Wunderbar so ein Scheißdreck. Des kann doch kein Schwein alles an einem Tag lernen. Des sind jetzt 8 verschiedene Themen die er dran bringt und von de hälfte hab ich kein Plan. Freu ich mich auf morgen! :-[

Sebba
03.07.2007, 17:02
verkacke prüfung....
hoffen wir das ich sie bestanden habe, sonst waren die letzen 2 1/2 jahre für die katz...

*grml*

Zorro
03.07.2007, 17:25
^^viel glück. wobei's jetzt ja zu spät ist :(

kannst du nicht wiederholen ?

tonag
03.07.2007, 17:35
heute den 2. tag praktikum gehabt...war sau hart... jetzt hab ich den normalen arbeitsalltag erlebt und beschlossen lieber immer in der schule zu bleiben :-\ :-\ :-\
ich werde immer respekt vor den jenigen haben die jeden tag 9 stunden arbeiten müssen ;) ;) ;)

....total am ende....

TrazSki
03.07.2007, 17:40
heute den 2. tag praktikum gehabt...war sau hart... jetzt hab ich den normalen arbeitsalltag erlebt und beschlossen lieber immer in der schule zu bleiben :-\ :-\ :-\
ich werde immer respekt vor den jenigen haben die jeden tag 9 stunden arbeiten müssen ;) ;) ;)

....total am ende....


ich glaub kaum, dass du im praktikum schon den wirklich harten arbeitstag gespürt hast.. wieso hast du schon in der achten praktikum?

jbe
03.07.2007, 17:40
das gibt sich nach paar tagen. hab damals vor meiner ausbildung ein praktikum gemacht. die ganzen kumpels hatten sommerferien und ich musste um 7 morgens anfangen und war nur noch im eimer, wenn ich gegen 4 nach hause gekommen bin....

AndreasCH
03.07.2007, 17:59
heute den 2. tag praktikum gehabt...war sau hart... jetzt hab ich den normalen arbeitsalltag erlebt und beschlossen lieber immer in der schule zu bleiben :-\ :-\ :-\
ich werde immer respekt vor den jenigen haben die jeden tag 9 stunden arbeiten müssen ;) ;) ;)

....total am ende....


Endlich jemand der erkennt, wie hart ich es habe ;D

tonag
03.07.2007, 19:33
mhhh... also das ist son "schnupper praktikum" für eine woche... im näcshten jshr denn 2 wochen... und naja morgens um 9 hin und abend um 6 nach hasue und denn noch mit dem velo 6 km fahrn ist schon hart... totsl platt.. ich glsub ich geh jetzt pennen..

quicknick
03.07.2007, 19:37
lol hart, ich steh jeden arbeitstag um 6 uhr auf und kommt um halb 6 nachhause, hab aber 30 min "znünipause" und 1 1/4 h mittagspause, und ich schaffs trotzdem immer erst um 22 uhr ins bett zu gehen ::)

gex
03.07.2007, 21:55
wer hat den härtesten??? ;)

was machst du qucki?

knut
03.07.2007, 22:05
Bin grad heim gekommen. :D

Sebba
03.07.2007, 23:04
^^viel glück. wobei's jetzt ja zu spät ist :(

kannst du nicht wiederholen ?


danke dir, evlt erweicht das glück die professorin beim korrigiren...

hab ich heut wiederholt (im Februar schonmal nicht bestanden)...und dank bachelorprüfungsordnung kann man das nur einmal (also wiederholen)
was mich am meisten aufregt an der sache ist, das es nur daran liegt das ich mit den aufgaben nicht durchkomme, nicht daran das ich die Fragen nicht beantworten kann...
klingt hart ist aber so: ich schreibe schlichtweg zu langsam, jeder andere packt in der Zeit in der ich eine Seite schreibe locker anderthalb oder zwei
mit der Tastatur bin ich wesentlich schneller als von Hand, selbst wenn ich mich an die gängige Rechtschreibung halte, ist irgendwie irre...

naja...seltsames gefühl irgendwie...find ich eh krass das man ein halbes Semester vor dem Abschluß noch exmatrikuliert werden kann :/

knut
04.07.2007, 06:31
Das Gefühl kenn ich sehr gut. Bauchflattern bis zum Abwinken, und das mehrere Tage.
Konntest Du wenigstens nen Deal abschliessen, dass Du Bescheid bekommst, sobald sie Deine Prüfung in den Fingern hatten?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

campagnard
04.07.2007, 08:34
toitoitoi ...


(tipp: schnell schreiben kann man üben, einfach viel viel schreiben, anfangs hab ich in den völkerrechtsklausuren auch "nur" 5-6 Seiten in 1,5 Stunden geschafft, inzwischen schaff ich locker das doppelte.)

Zorro
04.07.2007, 09:21
@sebba: ui. :o ähm man kann immer nochmal was mit härtefall-antrag machen zur not (z.b. eltern getrennt, oma gestorben, allergien...). oder wenns eng ist der prüferin klar machen dass du ein langsamer schreiber bist und sie doch die (vermutlich) gute tendenz der beantworteten fragen bitte berücksichtigen soll. biete halt (wenn du das zeug kannst) eine von ihr bestimmte mündliche nachprüfung an. am besten mal nett anschreiben, besser noch hingehen und ihr das problem deutlich machen.

so im nachhinein: mit füller schreibt es sich deutlich schneller und leichter als mit kugelschreiber da man da weniger bzw gar keine kraft zum draufdrücken braucht.

viel glück.

ursus2
04.07.2007, 15:08
@sebba

Viel Glück und auch ich drück dir die daumen.

Gruss
ursus

quicknick
04.07.2007, 18:20
wer hat den härtesten??? ;)

was machst du qucki?


zimmermann lehrling, kommt im sommer ins 3. + letzte lehrjahr.

Benny1992
04.07.2007, 19:28
joa zimmermann is hart! geht man da nicht auf die walz oder so etwas?

quicknick
04.07.2007, 19:36
ne, nur die deutschen tun das ab und zu, hatten scho 2 deutsche, haben aber nicht gute qualitätive arbeit geleistet, mehr gesoffen als was anderes :-X

Benny1992
04.07.2007, 19:42
lol^^
das kenn ich von einem zimmermann aus meinem dorf :D aber er kann auch gut arbeiten joa und saufen natürlich auch ;D

tonag
04.07.2007, 20:22
grrrr..... total fertig mit der schicht... heute wieder praktikum gehabt... und der typ hat mich den ganzen tag durchs lager gehetzt... torge hol dies, torge hol das... ne das ist das falsche... gleich nochmal und denn auch noch gleich den intel... :-\ :-\ :-\

fertig..
noch 2 tagen und denn sind fast ferien... ne woche ist es denn nur noch :) :) :) :)

Sebba
04.07.2007, 20:29
danke leute...
ich hoff auch das es geklappt hat...

hab sie noch nicht angeschrieben, werd ich die tage jetzt noch machen, und sie bitte dass sie mir nur kurz bescheid sagt ob oder ob nicht (muss ja auch ne bachelorstelle suchen wenn die klasur ok war)
hoffe das macht sie
die anderen meinten auch dass sie recht kulant ist falls es eng wird ...und sie weiß ja das ich die prüfung bereits zum 2. mal schreibe, war ja vorher kurz bei ihr um mich über die hinzugekommenen themenbereiche zu informieren

das zeug können war echt nicht das problem...das ists ja was mich immer wieder nervt, ich bin einfach nicht flott genug...war halt auch schon im abi so
bisher hat sich aber eben niee wirklich als problem dargestellt, da das was ich geschrieben habe meistens ja richtig war und somit punktegrenzen nie die frage waren, höchstens der ein oder andere notenschnitt...

härteantrag ginge noch...der ein guter grund fehlt halt (naja im ansatz wäre einer vorhanden :/)

danke berni für den tip ;)
halt leider nie wirklich was bei mir gebracht, auch die ganzen deutsch und politik klausuren (die ja im abi und als lks sehr ausschweifend werden können) hatten keine wirkllich wirkung
ich glaube einfach das das bei mir vor allem daran hängt das ich linkshänder bin, das stift schieben kostet einfach mehr kraft als das ziehen (bei rechtshändern), ein füller bringt zwar etwas bessserung, aber leider nicht genug (der hat sich allerdings eh vor ca 3 monaten zerlegt und linkshänderfüller sind gelinde gesagt teuer)

TrazSki
04.07.2007, 22:40
morgen sportfest.. son shice! ich hasse es, dumm durch die kannte zu rennen und irgendwelche gewichte zuwerfen, wo man sich vorher noch sand in die schuhe beim springen geholt hat >:( rotz!

ChRoNiX
04.07.2007, 22:58
aha... ich kann morgen mein zividasein beginnen (schülerbetreuung) und meinen schützling zum sportfest fahrn... nur zu doof das er im rollstuhl hockt und garnicht mit macht....

Jamaiko
06.07.2007, 08:16
Hätts diese Massen an Niederschlägen nicht im Winter geben können?
Im März nen Ganzkörpersonnenbrand und im Juli???
Langsam hab ich die Schnauze voll!

Juali
06.07.2007, 12:31
verdammt, in Mathe KA. ne 2,4

Sebba
06.07.2007, 23:13
uiuiui...was ne woche...

wollte vorhin nur kurz nach reutlingen was abholen, und beim wiederanfahren in ner autokolonne streckt der karren die flügel....

fazit: zahnriehmen gerissen

ursus2
07.07.2007, 00:05
^
Motor Totalschaden oder nur der Zahnriemen im Eimer? Kolben , Pleuel, Zylinderkopf alles noch in Ordnung?

Gruss
ursus

Sebba
07.07.2007, 00:10
hmm weiß ich noch nicht wirklich...denke aber mal das das teil im eimer ist...
schaut so aus als hätte die lima gefressen und den riehmen dann gleich mit erledigt...
muss mal schaun ob sich das ne werkstatt anschaut...

ursus2
07.07.2007, 00:38
Ist es jetzt der Zahnriemen oder der Keilriemen. Normalewerise treibt der Keilriemen die Lichtmachine an und dann wär "nur" die Lichtmaschine hin. andernfalls eventuell der ganze Motor (wenn du ein bissle viel Gas ziemlich sicher der ganze Motor)

Gruss
ursus

Sebba
07.07.2007, 00:45
ach was redt ich...
nee ist schon der zahnriemen, wollte nicht lima sondern wasserpumpe schreiben...

Killersushi
07.07.2007, 21:50
muss morgen arbeiten >:(

scheiss inventur >:( >:(

ursus2
08.07.2007, 00:29
ach was redt ich...
nee ist schon der zahnriemen, wollte nicht lima sondern wasserpumpe schreiben... Wasserpumpe tönt aber nicht sehr gut. Wünsch dir viel Glück mit dem Motor und hoffe es ist nur der Zanriemen und/oder die Waserpunmpe und die Kolben und Pleuel sind noch i.O.

Gruss
ursus

dEFcHILL
08.07.2007, 00:34
..hoffe alles is kaputt, faengt feua+implodiert in der glut!!!

Sebba
08.07.2007, 00:51
nope...kein feuer...dafür hätt ich wohl über 5,5K U/min sein müssen ;)

also, es scheint als habe ich doch etwas glück gehabt, da ich quasi im leerlauf war, besteht ne chance das es nur den zahnriehmen bzw irgendeine spannrolle erwischt hat, da die Kolben dann kein anderes Teil im Motor knutschen ^^
ich hoffe noch ...

Zorro
08.07.2007, 11:37
mein jährlicher werkstattbesuch war auch ernüchternd. zwar günstiger als gedacht,aber dennoch 3 hunnies. dazu noch die gewissheit dass ich vorm nächsten tüv nochmal 300 in so ein beschissenes teil (lenkspule oder so) investieren muss da deswegen die hupe net geht.

weiss jemand ob man sich auch so ne fahrradtröte fürn tüv ans auto schrauben kann ?

:D

freak
08.07.2007, 11:45
also ich bin auch einmal ohne funktionierende hupe durch den tüv gekommen... wurde nicht bemerkt. beim nächsten tüv war sie dann allerdings fällig...

freak~[:fish:&:ghost:]

Deadfox
09.07.2007, 10:05
Na toll .. Freundin fliegt für 4 Wochen nach Amerika :(

flop
09.07.2007, 12:19
4 Wochen nach Amerika


Eifersucht.

Deadfox
09.07.2007, 12:59
Nein.. traurig weil sie weg ist... :-[ :'(

AndreasCH
09.07.2007, 13:30
Grrr, nach 31140km in 10 Monaten die 1. Panne:

Nen Nagel im Reifen :D

FatFreddy
09.07.2007, 20:19
mir geht es am zeiger, wenn meine zeitgenossen kein gespür haben, dass ich an ihren telefongesprächen nicht interessiert bin.
wieso können manche menschen bei persönlichen geprächen nicht den raum verlassen und müssen ihre umgebung mit beziehungsrotz oder anderem zeug belasten? das ding heisst nicht umsonst mobiltelefon. >:(
ich ersuche um etwas fingerspitzengefühl.

Zorro
10.07.2007, 08:37
da hilft meist nur schamloses anstarren und unverschämtes, sichtbares lustigmachen über jenen tatbestand ;)

Sandra
12.07.2007, 08:19
hab ne erkältung... und das im sommer... nicht gerade angenehm, wenn man mit schnupfen draußen in der sonne rumlaufen muss >:(

AndreasCH
12.07.2007, 08:25
Na dann gute Besserung ;)

knut
12.07.2007, 08:51
hab ne erkältung... und das im sommer... nicht gerade angenehm, wenn man mit schnupfen draußen in der sonne rumlaufen muss >:(


Du und weitere 60% der Bevölkerung. Trotzdem beste Genesungswünsche!

Dicki
12.07.2007, 20:30
Seit wann fährt die Polizei den VW Polo? Den Blitzwagen kannte ich net... :( :( >:( >:(

Zorro
12.07.2007, 22:53
morgen 12h bahnfahren :P

freak
12.07.2007, 23:11
wo gehts denn hin?

freak~[:fish:&:ghost:]

Sandra
13.07.2007, 13:06
Du und weitere 60% der Bevölkerung. Trotzdem beste Genesungswünsche!


danke für die genesungswünsche... :)
hm...in ö war's noch nit so schlimm...is aber anscheinend wieder mal so ne grippewelle oder so unterwegs... >:(

la sun
13.07.2007, 13:13
endgültig aus mit der schule..bin ja schon bissarl am trauern,das jetzt fertig ist nach 11 jahren..

abschlussscherz fällt leider ins wasser weil ses nich afu die reihe gebracht haben..

Sandra
13.07.2007, 13:21
endgültig aus mit der schule..bin ja schon bissarl am trauern,das jetzt fertig ist nach 11 jahren..

abschlussscherz fällt leider ins wasser weil ses nich afu die reihe gebracht haben..


hm...geh studieren... ;) dann is die umstellung eh nit so schlimm, und viell. triffst sogar viele deiner schulkollegen wieder ;)

tonag
13.07.2007, 13:27
erst mal abi nachmachen...sonst geht da gar nix... :-* :-* :-*

la sun
13.07.2007, 13:43
@sandra: naa, ich werd nie studieren. hab meine ausbildung. bin nicht so der lernmensch.
@torge: mein mathelehrer hatn kopf geschüttelt,das ich nciht aufs gymi wietergehe..aber da war ich erst vor 2 jahren udn ich brauchs abi nicht..

Dicki
13.07.2007, 16:44
Abi ist nur ein "Sprungbrett" ins Berufsleben. Es muss nicht heißen das jemand ohen Abi nix druaf hat! Finde ich zumindest.

Heute Abend ist bei uns ABIFEST :) Ui, da lass ichs krachen.:)

Sandra
13.07.2007, 17:29
aso...du bist ja noch jünger ;)
na eh, wenn du eine ausbildung hast, die dich interessiert, dann ist das eh perfekt! :) was machst denn jetz?

la sun
13.07.2007, 17:37
@sandra: ne ausbildung zur medienkauffrau digital und print :)

AndreasCH
14.07.2007, 15:12
Heiss >:(

Dicki
14.07.2007, 15:32
Verdammt heiß, 29,5°C :oim Zimmer :-\

Spreak
14.07.2007, 15:45
Im Zimmer?! Mach dein Fenster zu! ;D Oder wohnst du in nem Altbau mit alten Fenstern?

Dicki
14.07.2007, 16:22
Nein ich wohne unterm Dach. Ja im Zimmer ich verlauf hier fast. Wenns Fesnter zu ist wirds nur noch heißer :(
Hab gerade beschlossen ich nehms Fahrrad und Cam und dreh eine Runde, dann ist keine Luft mehr im Reifen und die Akkus sind auch leer. Also alles umsonst :-\

Deadfox
14.07.2007, 17:39
Nein ich wohne unterm Dach. Ja im Zimmer ich verlauf hier fast. Wenns Fesnter zu ist wirds nur noch heißer :(
Hab gerade beschlossen ich nehms Fahrrad und Cam und dreh eine Runde, dann ist keine Luft mehr im Reifen und die Akkus sind auch leer. Also alles umsonst :-\



Kenn das Problem.. wohne auch unterm Dach.. und da prallt von 6 Uhr bis um 16 Uhr die Sonne genau drauf ... :(
Aber seit letzten Sommer ist mir das egal, weil ich mir endlich nach vielen Jahren eine Klimaanlage gekauft hab.. die kühlt mein zimmer auf Knopfdruck bis auf 18 Grad runter *ggg*.. :D

TrazSki
14.07.2007, 18:17
Nein ich wohne unterm Dach. Ja im Zimmer ich verlauf hier fast. Wenns Fesnter zu ist wirds nur noch heißer :(
Hab gerade beschlossen ich nehms Fahrrad und Cam und dreh eine Runde, dann ist keine Luft mehr im Reifen und die Akkus sind auch leer. Also alles umsonst :-\



Kenn das Problem.. wohne auch unterm Dach.. und da prallt von 6 Uhr bis um 16 Uhr die Sonne genau drauf ... :(
Aber seit letzten Sommer ist mir das egal, weil ich mir endlich nach vielen Jahren eine Klimaanlage gekauft hab.. die kühlt mein zimmer auf Knopfdruck bis auf 18 Grad runter *ggg*.. :D


da hab ichs wohl bessa.. mein zimma ist ein viertel meter in der erde und die sonne scheint nur ganz früh ma höchstens ne halbe stunde ins zimma(obwohl ich schon manchmal gern mehr licht im zimma hätte)

gex
15.07.2007, 11:20
bruder ist wieder aus england da...
einfach stressiger mit 2 brüder...


beim thema zimmer gehts mir wie traz...

la sun
15.07.2007, 14:12
ich hab die volle südseite..bei mir is warm wie teufel und dude musst ich schon ins wohnzimmer stellen,da es dort wesentlcih kühler ist,weils ihm zu warm war..drecks wetter.

gex
15.07.2007, 17:06
hehe sonne
reg dich net auf!!
mann muss den sommer auch n bissl genießen können

la sun
15.07.2007, 18:03
mann ja,frau nein.
sobald ich im zimmer hock,läuft mir die brüe runter..

edit: 32,8° im zimmer

Spreak
15.07.2007, 19:54
Frust Freed hat 100 Seiten. :-\

Muss für Morgen noch ein Referat machen.

Deadfox
15.07.2007, 20:00
Referat .. gibts nicht schon sommerferien ??

Spreak
15.07.2007, 20:43
Nein, nur Notenschluss. :-\ Aber unser geschi****er neuer Schulleiter muss trotzdem noch den Sch*** durchziehn.

Hendrik
16.07.2007, 11:59
Scheiße, es ist jetzt schon heiß in der Wohnung, ich muss lernen und nebenan brennt eine Müllsammelstelle ab :(

Und jetzt dreht auch noch der Wind in meine Richtung - ich muss weg.

Dicki
16.07.2007, 16:28
Grad mit dem Bus heimgefahren. ! Stunde Busfahrt und die Klima is kaputt. Sprich das Thermometer stieg auf 43°C!!! im Bus. Des ist schlimmer als jeder Viehtransport!

AndreasCH
16.07.2007, 16:37
Grr, Essen bei der Hitze ist Mist, habe noch ein Gulaschfleisch im KS gefunden, was ich heute zubereiten muss, also bei 35° lecker Gulasch

gex
16.07.2007, 16:44
scheiß mugga!!

zu deutsch: verdammt fliegen!!!

>:( >:(

Spreak
16.07.2007, 17:10
Heut früh vor der Schule hab ich mich dann doch endlich an meine Referate gehockt um dann in der dritten Stunde zu erfahren das unser neuer Herr Rektor mal wieder kein Bock auf uns hat.... Dabei sind wir die einzige Klasse die er hat und das auch nur in zwei Stunden in der Woche. >:(

Deadfox
16.07.2007, 23:05
Heute 2h beim Arzt im Wartezimmer gehockt und die hatten keine Klima.. da hatte es ca. 40grad drin =(
und dann auch noch im auto im stau gesteckt und auch da isi im Moment die Klima defekt .. und net mal was zum trinken mit gehabt ...

Vinci
17.07.2007, 11:42
War grad auf der Post und wollte frohen Gemüts mein Paket abholen, dass der Postbote gestern natürlich mal wieder nicht abgeliefert hat, sondern gleich den gelben Wisch ins Kasterl gesteckt obwohl zur Lieferzeit wer daheim war...

Nun gut, kennen wir ja schon.

Ich also rein in den Saftladen, Ausweis und Wisch hergezeigt und das große Warten begann.
2 Minuten: Paket ist nicht auffindbar, muss zu klein sein... ich weise den Beamten (oder Ferialpraktikanten?) darauf hin, dass das Paket laut Wisch "übergroß" sei
5 Minuten: Paket wird von mehreren Leuten gesucht, immer noch nicht auffindbar
20 Minuten: ich solle meine Telephonnummer hinterlassen, man melde sich falls das Paket auftaucht

OK... erstmal tief durchatmen
Ich zahl also 17€ (ja 17€ !!!) Versand für ein versichertes Paket von Deutschland nach Österreich. Das Paket braucht eine Woche bis es den gigantischen Weg von schätzungsweise 600km überwunden hat. Dass in dieser Zeit manche Leute mit Fahrrädern ganze Kontinente queren versuch ich immer noch zu verdrängen...
Dann ist das Paket also letztendlich in Wien und "wird mir zugestellt". Ich hab an dieser Stelle mal einen Tip für die Post. Anstatt immer diese gelbn Zettel in den Briefkasten zu werfen obwohl ich sowieso daheim bin könnte man mich in Zukunft auch gleich anrufen. Der Regenwald wird es danken...

Die Ausrede "alle Jalousien warn unten" oder "die Klingel war unauffindbar" zieht ja mittlerweile auch nicht mehr. Nona schließt man bei 36° alle Rollläden, immerhin will man nicht, dass der Holzboden anfängt zu brennen... Und die Klingel is mittlerweile sogar mit Schriftgröße 320 beschriftet. Dass der Postbote kein Deutsch spricht is ja nicht mein Problem. Ich kann die Klingel schwer mit allen Sprachen unserer Immigrationseinzugsgebiete beschriften, so groß is mein Briefkasten einfach nicht...

So, das musste mal raus. Wenn mich demnächst ein Anruf ereillt und man allen ernstes von mir verlangt ein weiteres mal auf die Post zu rennen schnall ich mir nen Bombengürtel um und los geht der Spaß...

Dicki
17.07.2007, 13:34
** Wegen wizlosigkeit gelöscht...

Brother Mo
17.07.2007, 13:44
grenzwertiger witz... :-\

DeletedUser2613
17.07.2007, 17:32
verdammte biene.....

tonag
17.07.2007, 23:46
ganz viele blaue flecken von den min. 20 versuchen sw aufs rail zu kommen ... und gebracht haben die nix...