PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Juali
21.03.2007, 19:40
so ein müll das nero, jetzt hat das ne stund dekodiert und dann kommt das es diese zusammenstellung nich brennen kann

TrazSki
21.03.2007, 19:55
@juali: das liegt am benutzer ;)

tonag
21.03.2007, 20:04
na geil gestern fahrrad geklaut...heut neuen pc bekommen..bekoommm ohn aber est in einem monat zur konfirmation...durfte ihrn aber schon mal ``probeangucken´´


torge

Juali
21.03.2007, 20:38
@juali: das liegt am benutzer ;)

:'( :'( :'( stimmt gar nich ;D ;D ;D

downhiller
21.03.2007, 20:50
na geil gestern fahrrad geklaut...
torge


Da gehts dir wie mir...ich trauer schon eine Woche :'(.

Joachim
23.03.2007, 14:48
Uaaah! Da kommen mir ja die Tränen:
Ist das Internet in Österreich tatsächlich sooo teuer?!

Um in Österreich annähernd so komfortabel (Flatrate, schnell) wie in Deutschland zu surfen und zu telefonieren muss man ja weit über 50 Eur pro Monat hinblättern. Hinzu kommen hohe Einrichtingsgebühren. Uiuiuii!

Wer von euch österreichischen Forumsusern surft (privat, zu hause) im Netz? Welchen Anbieter habt ihr? Welchen Anschluss (ISDN/POTS(?)/DSL?)? Wenn es euch nicht zu indiskret ist: Was zahlt ihr alles in allem?

Bitte schickt mir ne PN, damit wir nicht spammen...

VIELEN DANK!!!

Gruß,
Joachim

Benny1992
23.03.2007, 16:15
menno! alle gehen morgen skiing und ich muss daheim bleiben >:( >:( :'( :'(

Vinci
23.03.2007, 17:10
Keiner geht morgen skifahrn :D
Ich hab morgn Schule.

Und da ich weder Mitfahrgelegenheit noch Auto hab bleib ich Sonntag auch daheim.
Juhu !

muh
23.03.2007, 18:32
ich geh auch ned >:(

Romeo
23.03.2007, 18:35
ich auch net, aber zumindest ist schon mal die Schraube draußen und ich kann wieder anfagen laufen zu lernen.

tonag
24.03.2007, 20:20
na geil zimmer gestrichen und meine hose ist scheiße dreckig... und scheiße siehts auch aus....naja vllt wenn s trocken ist...

torge

Reni
25.03.2007, 03:26
@torge: was denn fuer ne farbe und was fuer n zimmer, schlaf-, ess-, wohn- oder doch das spielzimmer???
wie hast denn die hose dreckig gemacht?? wenns mit der farbe is, vielliecht noch n paar modische akzente setzen und dann hast n unikat ;)

flop
25.03.2007, 10:14
Na super, bei so einem Traumwetter krank und somit kein Parkour -.-

Naja immerhin mal einen fadheits blog erstellt :D

DeletedUser2613
25.03.2007, 13:49
höchst wahrscheinlich eine skischuhrand-prellung zugezogen, hinzu kommt noch vermutlich eine rippen prellung oder zerrung, war noch nicht im krankenhaus kanns daweil nur vermuten,.. aber die schmerzen sprechen bänder...

naja dafür hab ich den frontflip gelernt, wenigstens etwas gutes..

Zorro
25.03.2007, 22:50
mein beileid an subtleplague:
"and still i destroyed my big daddy." :'(
da fließt er hin, der mythos des unzerstörbaren bigdaddy's... :(

knut
26.03.2007, 07:06
Ich hab gestern meinen geliebten V-Pro ins Puderlatten-Nirvana geschickt. Kante ausgerissen. Buhuhuhuhuuuu... :'(

Joachim
26.03.2007, 08:05
Hmm. Schade um eure Ski. Aber ihr wart wenigstens im Schnee. Ich hab den Tag auf der Autobahn verbracht. Bin ich froh, wenn ich meine neue Homebase in Österreich bezogen hab!

Zorro
26.03.2007, 08:54
Ich hab gestern meinen geliebten V-Pro ins Puderlatten-Nirvana geschickt. Kante ausgerissen. Buhuhuhuhuuuu... :'(


du wolltest ja nicht den spass im puder mit und teilen. das hast jetzt davon ;)


dennoch hast mein mitgefühl.

Querfeldein
26.03.2007, 09:20
mein beileid an subtleplague:
"and still i destroyed my big daddy." :'(
da fließt er hin, der mythos des unzerstörbaren bigdaddy's... :(


Nein, ich glaube es nicht ;D

Dennoch, ich musste hier sitzten, Klausuren schreiben, lernen und eure Powderbilder angucken >:(

knut
26.03.2007, 09:36
du wolltest ja nicht den spass im puder mit und teilen. das hast jetzt davon ;)


Freier Wille hat da eine sehr untergeordnete Rolle gespielt...

Zorro
26.03.2007, 12:11
:D
geht mir diese woche auch so ;)

dabei wäre es doch von beiderseiten interesse den mann auf "diät-tour" zu schicken... ;) ::)

Deadfox
26.03.2007, 15:47
Ohhh kacke mensch.. heute erfahren das ich morgen nen Test hab .. und keine sachen da zum lernen ... (mal wieder auf good old schumla style)

Und dann morgen auch noch so ein blödes Projekt- Arbeits Referat....


boahh die woche geht mir jetzt schon wo hin..

tell me why i don´t like mondays ::)

la sun
26.03.2007, 15:56
grrr..muss noch ein musikbericht über den film "rhythm is it" schreiben.grrrr.son kack.(hat irgendjemand den film gesheen undmusste das zufällig auch und wil mir diesen nun geben? ::) )

FatFreddy
26.03.2007, 21:46
so, und ich bin jetzt richtig sauer. hoffentlich seh ich heute keine menschen mehr, die müssten das nämlich ausbaden >:(

warum? - hab ich schon erwähnt, dass ich tennis spiele? unser nicht allzu heller mannschaftsoberansprechheini hat es geschafft, mich für diese meisterschaftsaison ohne grund auf irgendeinen hinteren rang zu nennen. ohne grund! die leute vor mir sind alle deutlich schlechter, verdammt! auf crack??
hab keine besondere lust, mich mit schwachmaten herumzuschlagen. will ordentliche spiele haben, verfluchtnochmalscheissearschlochficken! nur weiter so, herr mannschaftsführer.
>:(


waaaahhhh!

jbe
26.03.2007, 22:04
@fatfreddy:
du kommst mir in diesem thread gerade recht, muss dich mal was fragen:
wir standen gestern auf dem heimweg im stau (natürlich vor dem pfändertunnel)
da gibt es ja 2 spuren, die vor dem tunnel zu einer werden und eine abbiegespur richtung bregenz (oder so)
wir haben uns also am ende des staus angestellt und mir war klar, dass es nochmal ne ecke länger dauern wird, weil ne menge arschlöcher eben auf der abbiegespur nach vorne fahren und sich dort rein drängeln (also gehts quasi von 3 spuren auf eine und sowas dauert)
als wir nach ner stunde an der stelle waren, wo die drängler in die spur wollen, war ich schon so sauer, dass ich ausgestiegen bin und so nen typen in seinem benz ordentlich zur sau gemacht hab.

dann haben zwar die ganzen "ansteher" zusammen gehalten und wollten die drängler nicht rein lassen, aber keiner wollte nen blechschaden riskieren und so kamen die doch irgendwie rein.

hab mir dann überlegt, wie man sich gegen sowas wehren kann und bin auf die idee von ner paintball pistole gekommen. die richtet keinen großen schaden an, ist deutlich sichtbar und die gesparte zeit verbringt der drängler mit auto putzen. dazu kommt der coole effekt, in so einer situation das fenster runter zu lassen, die knarre zu ziehen und dem typ eine zu verpassen (ohne ernsthafte schäden)

wie sieht das aus rechtlicher sicht aus? der drängler hat ja zu erst gegen gesetze verstossen, was natürlich keine selbstjustiz rechtfertigt, aber wie schlimm kann ein farbklecks sein?

FatFreddy
26.03.2007, 22:33
^^ an sich eine coole idee, da wär ich gern dabei. :D

im ernst, ich würds trotzdem lassen.
einerseits weil "verunstalten" auch unter sachbeschädigung nach dem stgb (in ö, in d müsste man nachschaun) fällt (der klassische fall dazu ist natürlich graffiti an fremder hauswand) - hört sich jetzt recht drastisch an; wie gross wären die flecken denn?
auch wenn es wahrscheinlich zu keiner verurteilung kommt, wärs mir den ärger nicht wert. dass der benz-mensch seinerseits gegen gesetze verstossen hat, ist keine entschuldigung.

als nächstes kann es sein, dass der führerschein abgenommen wird. für so einen fall bin ich mir nicht sicher, aber bei handgreiflichkeiten ist der meistens weg.

und dann kann typ im benz sein auto auch waschen lassen und dir die rechnung schicken, was auch nicht gerade befriedigend ist.

aussteigen und zur sau machen ist dagegen (rechtlich) meistens unproblematisch. wenn es weniger als drei leuten (ausser dem fahrer selbst) mitbekommen, geht das auch nicht als (strafrechtliche) beleidigung durch, dh man kann so richtig die sau rauslassen.

die beste variante ist imho aber, solche typen nicht ernstzunehmen. solche vordrängaktionen sind in meinem buch sowieso nur kompensation für für irgendwelche ungerechtigkeiten der natur. da passt dann auch der benz ganz gut ins bild ;D

jbe
26.03.2007, 22:49
waren der fahrer (der hat sich schon erstmal ne weile überlegt, ob er das fenster überhaupt runter lassen soll, als da so ein hagerer 190 cm mensch mit langen haaren an seinem auto stand), seine frau und hinten drin 2 kinder. der hat auch nicht mit mir gestritten, sondern nur ganz kleinlaut geflüstert: "ich hab gedacht, das wären 3 spuren...."
war dem sicher nicht angenehm vor seinen kids, aber zufrieden war ich mit dem ergebnis noch nicht.

auffällig ist schon, dass es meist neue autos waren und häufig bmw oder benz, also nen gewisser komplex steckt da sicher dahinter.

allerdings hab ich meine zeit halt auch nicht gestohlen und wenn ich wegen so deppen ne stunde länger auf der strasse rumsteh, schwillt mir schon der kamm

hab keine ahnung, wie groß die flecken wären, hab eher sorge, dass sich bei nem ungünstigen treffer auch das blech verbeult...

und ist sowas vielleicht "notwehr", wenn sich jemand mit gewalt vom pannenstreifen auf meine spur drängt? (man kann ja erst ein foto machen und erst dann das feuer eröffnen)

FatFreddy
26.03.2007, 23:15
die idee mit der notwehr ist an sich nicht ganz schlecht, immerhin ist das reindrängen nötigung (daran hab ich zuerst gar nicht gedacht, tsts). nur ist zurückballern wohl etwas mehr als durch notwehr bzw notstand gedeckt ist; so gross ist die beeinträchtigung durch das reindrängen eben doch nicht, dass ein paar paintballflecken nicht schwerer wiegen

was du hingegen machen kannst, ist den typen wegen nötigung anzuzeigen. mit ausführlicher sachverhaltsdarstellung und beifahrer als zeugen. oder zumindest damit drohen - das sollte dem dränger den tag versauen.

jbe
26.03.2007, 23:34
und wenn man fotos macht, die nummer aufschreibt, den fahrer auffordert, die abbiegespur eben auch auf abbiegeweg zu verlassen (wie man es in der fahrschule lernt) und erst am schluss die knarre zieht, weil man sich bedroht fühlt?

naja, muss wohl einsehen, dass ich mir so ne aktion nicht legal reden kann. aber wär schon nen super spass und für den drängler sicher peinlich (vor allem, wenn sich sowas durchsetzt. wenn jeder weiss: der hat nen paintball auf dem auto, das ist ein mieser drängler....)

freak
26.03.2007, 23:52
ihr habt ja einen an der waffel^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Joachim
26.03.2007, 23:55
Ihr seid luschtig!
Da gibt's ne ganz gewitze Abkürzung durch Bregenz. Klar ist Bregenz oft auch verstopft, aber einen Großteil kann man umfahren. Der Rat auf der Abbiegespur zu bleiben wäre also gar nicht so übel für den Drängler ;-)

Aber ich seh es auch so: Nicht zu sehr über die Drängler aufregen, die sind irgendwo schon gestraft.

Probier doch mal was ganz ausgefallenes, wenn es sich um einen dicklichen Benzlenker mit Beifahrerin handelt: Geh auf die Beifahrerseite, dort sitzt in den meisten Fällen die nur finanziell befriedigte Begleiterin. Setze dein freundlichstes Lächeln auf und klopfe sanft gegen die Scheibe. Wenn diese offen ist, mach der Dame zuerst ein Kompliment, und dann bitte sie, sie möge doch bitte ihrem Finanzier erklären, wie das mit dem Einordnen wirklich funktioniert.
Wenn du dich gut anstellst und lieb guckst, bekommt der Alte sicher Sachen wie "So ein freundlicher junger Mann", oder "Es gibt eben doch noch echte Kavaliere" zu hören. Dem ist der Tag auch versaut.
;D

jbe
26.03.2007, 23:59
ihr habt ja einen an der waffel^^

habs ja noch nicht gemacht (mit dem paintball) und bin eigentlich auch nicht der typ, der auf der autobahn rumläuft und familienväter vor ihrer familie zur sau macht. aber so aktionen wie die drängelei gehen mir halt schon auf den senkel und ich fänds schon prima, wenn man sowas nicht einfach hinnehmen muss (alternative ist, dass ich bei der nächsten heimfahrt auch drängel, die anderen auch und dann sind alle spuren zu, auch für die, die eigtlich abbiegen wollten, das kann es ja wohl nicht sein)

jbe
27.03.2007, 00:03
Ihr seid luschtig!
Da gibt's ne ganz gewitze Abkürzung durch Bregenz. Klar ist Bregenz oft auch verstopft, aber einen Großteil kann man umfahren. Der Rat auf der Abbiegespur zu bleiben wäre also gar nicht so übel für den Drängler ;-)

Aber ich seh es auch so: Nicht zu sehr über die Drängler aufregen, die sind irgendwo schon gestraft.

Probier doch mal was ganz ausgefallenes, wenn es sich um einen dicklichen Benzlenker mit Beifahrerin handelt: Geh auf die Beifahrerseite, dort sitzt in den meisten Fällen die nur finanziell befriedigte Begleiterin. Setze dein freundlichstes Lächeln auf und klopfe sanft gegen die Scheibe. Wenn diese offen ist, mach der Dame zuerst ein Kompliment, und dann bitte sie, sie möge doch bitte ihrem Finanzier erklären, wie das mit dem Einordnen wirklich funktioniert.
Wenn du dich gut anstellst und lieb guckst, bekommt der Alte sicher Sachen wie "So ein freundlicher junger Mann", oder "Es gibt eben doch noch echte Kavaliere" zu hören. Dem ist der Tag auch versaut.
;D


wann bist du denn das letzte mal auf der autobahn aus dem auto ausgestiegen, um ein auto rum gelaufen, um an der beifahrerseite nen flirt zu starten?

schick mir bilder und du bekommst mein ungetragenes shirt von den freeski open. ich hatte schon schiss, dass mich die vögel übern haufen fahren, als ich am rand von der abbiegespur gelaufen bin...

FatFreddy
27.03.2007, 09:02
@jbe
ich denke, ich hab eine passende lösung für dein problem gefunden...

http://img150.imageshack.us/img150/3311/jbesattackmobilqc6.jpg (https://addons.mozilla.org/firefox/1174)

jbe
27.03.2007, 09:09
das hat doch mal was ;D

campagnard
27.03.2007, 09:42
jockels tipp ist ziemlich richtig ... rechts abbiegen und direkt mit der nächsten Auffahrspur wieder auf die Straße. Man spart sich mindestens einen Kilometer Stau und kommt fast direkt vor dem Tunnel wieder raus. Außerdem kann man bis dahin natürlich rechts vorbei, man biegt ja ab ...

Zorro
27.03.2007, 09:52
ff's vorschlag ist aber um ein vielfaches lustiger.
bitte beim nächsten mal die kamera laufen lassen ;)

Joachim
27.03.2007, 16:54
Ah, der Berni kennt sich aus, Recht hat er. Einfach, genial, und obendrein legal ;-)

downhiller
28.03.2007, 08:58
Bei uns wird gerade alles geklaut :-\. Heute morgen gehe ich aus dem Haus und da ist am neuen Auto die Scheibe eingebrochen und da haben die mal das ganze Navigationssystem ausgebaut.
Ich dachte immer bei uns gibts so etwas nicht. Vor der Haustür in der Einfahrt...

Brother Mo
28.03.2007, 09:02
so eine scheiße!!!

mein mitgefühl! und den dieben sollen die eier faulig werden!

Joachim
28.03.2007, 09:28
Yeah, fuck it! Mögen sie von einem Kieslaster überrollt werden! >:(

Sebba
29.03.2007, 21:15
über 96,- € Mobilfunkrechnung, da ich im Krankenhaus nicht das Telefon dort benutzen wollte... >:(

dEFcHILL
29.03.2007, 23:46
ouuhh...ich habe so eine vaschissene wut, liege nun seit fast 2tagen nur im bett um zu lernen, essen, lernen+scheißen, lernen, bekomm hier fast n'knall! am liebsten wuerde ich einen von euch so quaehlen-1/2ertraenken, n'hamsta in den duenndarm stecken+ an traktor nageln..ihr vadammten tschechischen foerderalistenkinda.. >:(

Joachim
30.03.2007, 08:49
???

Steck den Hamster lieber ins Laufrad! ;)

muh
30.03.2007, 11:07
ah ich könnt anfangen zum heulen,
war grad beim doc und da wurden nochmal kontrollröntgenaufnahmen gemacht
darauf kann man erkennen ein ein ca 7 cm langes knochenstück nicht richtig anwängst
=> 6 wochen keine starke belastung sprich auch kein skifahren
:'(

Romeo
30.03.2007, 11:19
Das hört sich ja gar net gut an.
Na dann noch mal Gute Besserung.

muh
30.03.2007, 11:57
Das hört sich ja gar net gut an.
Na dann noch mal Gute Besserung.


dangö :)
wie läufts bei dir?
na ich hoff dann auf mitte mai zum skifahren
gletschercard gilt ja bis ende mai hehe ;)

Romeo
30.03.2007, 12:00
Ja soweit ganz gut.
Schraube ist ja jetzt draußen, brauch aber immer noch die Krücken.
Denke Anfang Mai dürft alles wieder okay sein.

Sebba
30.03.2007, 17:02
uiuiui jungs....ich leide mit euch...
hab heute mal versucht wieder treppen zu laufen, ging erstaunlicherweise echt gut

knut
30.03.2007, 17:19
578 (in Worten: Fünfhundertachtundsiebzig!!!!!!!!) Junk-Mails a la "Delivery Failure Norification" in 90min !!!!!!!!!!

Jackpot. Wichser!

knut
30.03.2007, 17:30
Und weiter 103 seit dem letzten Post. Die e-Mail kann ich wohl in die Tonne kloppen...

Juali
01.04.2007, 10:02
omg, dreh mal dein spam-filter weiter zu

Wavetiger
01.04.2007, 19:29
da es ja nicht mehr wirklich schnee hat bin ich und mein kollege heute kurzentschlossen nach hüningen(F) in den künstlichen kanal Freestylepaddeln gegangen...und jetzt kommt der frust..die walze war kapput und sie haben sie neu gestalten...jetzt ist sie so richtig sch***e...*heul*

Dicki
01.04.2007, 20:05
Vorher an einem Unfall vorbeigekommen. Da war Komplettsperrung, mit Umweg über einen Feldweg. Bin mit meim Fahrrad auf dem Feldweg entlanggefahren(ist meine Strecke die ich öfters fahre). Des nette war dann, das mich son bescheuerter Feuerwehrmensch angeschnautzt hat was ich hier mit meinem Fahrrad zu suchen habe, obwohl des ganze eigentlich ein Feldweg ist und das ganze nur durch eine Umleitung "Teil" einer Kraftfahrstraße geworden ist. Gibt es irgendein blödes Gesetz in der StVO die besagt das ich dann nicht auf meinem Feldweg fahren darf wenn die zu einer Kraftfahrstraßenumleitung wird...
Naja das Ende vom Lied war dann das ich einfach quer durch den Acker ungefähr 2 Meter von der Straße weg weiterfahen durfte. Jetzt darf ich noch, ach wie schön, wieder mein Fahrrad putzen! :-[

Juali
01.04.2007, 21:04
da es ja nicht mehr wirklich schnee hat bin ich und mein kollege heute kurzentschlossen nach hüningen(F) in den künstlichen kanal Freestylepaddeln gegangen...und jetzt kommt der frust..die walze war kapput und sie haben sie neu gestalten...jetzt ist sie so richtig sch***e...*heul*

die gleich am einlass?

Wavetiger
01.04.2007, 21:14
@juali
also die erste walze...nicht die unter der brücke...der stein vornedran ist weg...dafür die neue walze sch***e(tschuldigun, ist jedoch leider so)...und sie ist noch fast mehr untief als vorher...aber man muss nehmen was man hat...

Juali
01.04.2007, 21:16
ah, so ein Müll. >:( >:( >:(

Juali
01.04.2007, 22:02
ahhhh...grad gelesen, jetzt wollen sie in der ersten und zweiten eishocky bundesliga eine neue Regel einführen die besagt dass nur 5 spieler unter vertrag genommen dürfen, die nich in deutschland geboren sind >:( >:( >:( >:(
PS: da hätte Schwenningen ein heftiges problem

gex
01.04.2007, 22:07
Vorher an einem Unfall vorbeigekommen. Da war Komplettsperrung, mit Umweg über einen Feldweg. Bin mit meim Fahrrad auf dem Feldweg entlanggefahren(ist meine Strecke die ich öfters fahre). Des nette war dann, das mich son bescheuerter Feuerwehrmensch angeschnautzt hat was ich hier mit meinem Fahrrad zu suchen habe, obwohl des ganze eigentlich ein Feldweg ist und das ganze nur durch eine Umleitung "Teil" einer Kraftfahrstraße geworden ist. Gibt es irgendein blödes Gesetz in der StVO die besagt das ich dann nicht auf meinem Feldweg fahren darf wenn die zu einer Kraftfahrstraßenumleitung wird...
Naja das Ende vom Lied war dann das ich einfach quer durch den Acker ungefähr 2 Meter von der Straße weg weiterfahen durfte. Jetzt darf ich noch, ach wie schön, wieder mein Fahrrad putzen! :-[


ich weiss nichts über den unfall
aber du solltest bedenken das ein kind vielleicht seinen vater verloren hat

Dicki
03.04.2007, 16:41
@Gex
Warum seinen Vater verloren? Ich habe keine Ahnung was da passiert ist habe auch noch nix in der Zeitung drüber gelesen, aber was soll des mit "seinen Vater verloren"? Meinst damit etwa mich? ???

Joe7
03.04.2007, 17:26
ich glaub der gex meint das so das du dich über so ne kleinigkeit aufgregts wie das fahrrad putzen( was mich auch anöden würde) aba es hätte sein können das bei dem unfall viel tragischere dinge passiert sind!

Hopfe
03.04.2007, 17:46
warum muss der schnee im frühling so verdammt an den skiern kleben

freak
03.04.2007, 18:06
hm, schlecht gewachst?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
04.04.2007, 16:12
joe7 hat mein post einigermaßen richtig interpretiert
klar ist es kacke wenn man sein bike putzen muss aber man sollte manchmal nicht nur in solchen kategorien denken


ps: soll keine kritik an dir sein, ist eher ein allgemeines problem in meinen augen

Dicki
04.04.2007, 19:47
Das Bike war eher das kleinere Problem. Wie der wehrte Feuerwehrmensch abgegangen ist hat mich viel mehr aufgeregt. Naja eigentlich eher ein nichtiger Grund sich aufzuregen.

Wavetiger
04.04.2007, 20:09
warum schafft es der scb nicht mal auswärts zu gewinnen...da wären wir schon lange meister...an alle hcd fans: scb 4-ever!!!

TrazSki
07.04.2007, 22:37
mein skateboard is heute gebrochen.. >:( >:( >:(

Joe7
08.04.2007, 09:53
Alonso hat gewonnen >:(

Dicki
08.04.2007, 10:47
Grad beim kochen die Fingerkuppe abgesäbelt. Des blutet wie Sau!

powderchris
08.04.2007, 10:48
mag nicht wissen wie die tastatur jetzt aussieht :D

Dicki
08.04.2007, 13:19
Kann mit einer Hand schreiben:-) die andere liegt fett in Bandage. :) ich kann jetzt aber nemme zocken :( so ein scheiß!

Hanni
08.04.2007, 13:48
mein bmx is doof da geht immer die luft raus vorne :(

Benny1992
08.04.2007, 13:59
dann is es nich das bmx, sondern der reifen^^ :D

gex
08.04.2007, 18:20
wollten morgen noch n parktag einlegen aber
ich glaub ich zieh den schwanz ein...


???

muh
08.04.2007, 18:40
wollten morgen noch n parktag einlegen aber
ich glaub ich zieh den schwanz ein...


???

und wieso?

Rispondo
11.04.2007, 10:52
Scheisse !
Habe gestern zwei express`n hängen lassen ..... ICH BIN SO DOOF !!!

War wohl ne nummer zu schwer für mich :-[ :-\ :'( :( >:(

subtleplague
11.04.2007, 11:11
Scheisse !
Habe gestern zwei express`n hängen lassen ..... ICH BIN SO DOOF !!!

War wohl ne nummer zu schwer für mich :-[ :-\ :'( :( >:(

tja immerhin hast du nicht seit 4 wochen trainingspause wegen eines kaputten ringbandes :'(

Rispondo
11.04.2007, 11:46
@sub.

Ja das Stimmt :)
Nur meines wird nächste Woche operiert :'(

Habe schon vom Marius gehört das Du sehr gut kletterst. Hast ja tolle Möglichkeiten vor der Haustüre.

Ameise
11.04.2007, 13:00
ich kann seit 4 tagen nicht mehr richtig sprechen nur weil ich etwas viel gefeiert habe

la sun
11.04.2007, 13:13
ich kann seit 4 tagen nicht mehr richtig sprechen nur weil ich etwas viel gefeiert habe


:D du musst aber wirklich aerg viel gefeiert haben :D

Ameise
11.04.2007, 17:47
joa, am di. vor ostern angefangen und dann bis oster sonntag durch

la sun
12.04.2007, 19:38
grr.
jetzt hat mir ne freudnin für heut abend abgsagt,und jetzt hat kein schwein mehr zeit.die eine isch vors autoglaufen der andre macht ne coctailparty mit schnaps weiß der teufel wo.
grumml.

flop
12.04.2007, 20:24
morgen Deutsch-Schularbeit -.-

Spreak
14.04.2007, 10:28
Ich glaub ich reiß mir die Nase aus. Die juckt wie sau! >:(
Scheiß Pollen!

AndreasCH
14.04.2007, 17:08
grr.
jetzt hat mir ne freudnin für heut abend abgsagt,und jetzt hat kein schwein mehr zeit.die eine isch vors autoglaufen der andre macht ne coctailparty mit schnaps weiß der teufel wo.
grumml.


Gäbe mir zu denken, wenn die Leute lieber vo es Auto laufen als... :P

Hopfe
14.04.2007, 20:41
da geht man dauernd zuschaun zum american football und immer verliert die heimmannschaft haushoch :( nächsts mal setz ich mich zue anderen :D

la sun
14.04.2007, 23:21
grr.
jetzt hat mir ne freudnin für heut abend abgsagt,und jetzt hat kein schwein mehr zeit.die eine isch vors autoglaufen der andre macht ne coctailparty mit schnaps weiß der teufel wo.
grumml.


Gäbe mir zu denken, wenn die Leute lieber vo es Auto laufen als... :P


ich hab ihr schon vorgewofren,das sie die selbstmorddversuche erst nach den prüfungen machecn soll,damit sie wenigstens mit absclhuss stirbt :D

muh
15.04.2007, 09:57
soo das nächste band abgerissen
diesesmal im linken sprunkgelenk ::)

la sun
15.04.2007, 10:01
soo das nächste band abgerissen
diesesmal im linken sprunkgelenk ::)


bist du betrunken wo drüber gestolpert? ;)
gute besserung:)

Zorro
15.04.2007, 10:09
@muh: ::)


diese blöde sonne. morgen kann ich bestimmt wieder meine haut am stück abziehen :'(

muh
15.04.2007, 10:56
soo das nächste band abgerissen
diesesmal im linken sprunkgelenk ::)


bist du betrunken wo drüber gestolpert? ;)
gute besserung:)

ne war nüchtern
hab mir gedacht bei so ner art schottertreppe die n berg runter geht muss ich aufpassen wegen rechten fuß und hab ncihtmehr so ganz drauf geachtet was der linke macht
bin dann weggerutsch und hab mir den joker(wie vor 5 monaten) abgerissen
naja wenigstens kann ich noch rumlaufen und die alte schiene kann ich auch wieder hernehmen :D

naja ich geh jetzt raus und werd mich sonnen

Flex
15.04.2007, 11:20
morgen wieder schule... aarrrr

mein bmx ist auch kapput >:(

Joe7
15.04.2007, 11:41
morgen wieder schule... aarrrr


ja bei mir auch, und es geht gleich mal mit nem vierstündigen aufsatz los oO

TrazSki
15.04.2007, 11:52
morgen wieder schule... aarrrr


ja bei mir auch, und es geht gleich mal mit nem vierstündigen aufsatz los oO


2stundige englisch-klausur >:( aba ich hab schon die aufgaben.. ;D ::)

Dicki
15.04.2007, 12:05
ICh finds gut das wider Schule ist...hier ist sooo stink langweilig...zum GLück kommt gleich Formel 1!
:)

Juali
15.04.2007, 12:06
morgen wieder schule... aarrrr


ja bei mir auch, und es geht gleich mal mit nem vierstündigen aufsatz los oO


2stundige englisch-klausur >:( aba ich hab schon die aufgaben.. ;D ::)

puhh....da hab ichs ja noch gut, wir schreiben erst am dienstag Geschichte

Silver
15.04.2007, 12:33
mein kater geht nich weg...da ist der ganze tag wieder kaputt =/

Dicki
15.04.2007, 19:14
Ferien rum und wider fast nix gelernt..ich kann mich einfach net motivieren!

la sun
15.04.2007, 19:54
Ferien rum und wider fast nix gelernt..ich kann mich einfach net motivieren!

schreibst du etwa abi?
aber ich versteh dich..ihc habs irgendwie auch nciht geschaft :-[

Hopfe
15.04.2007, 19:56
Ferien rum und wider fast nix gelernt..ich kann mich einfach net motivieren!


oh wahre worte! bei mir könnt ich das fast noch weglassen

Juali
16.04.2007, 12:48
mir gehts genau so...

Wavetiger
16.04.2007, 15:21
ich habe noch ein woche...aber ich werde wohl auch nichts mer lehrnen...

Zorro
17.04.2007, 08:27
helmi ist weg.

wenn zufällig wer vom pitztaler skigebiet richtung söldener läuft, und an dem südhang oberhalb der braunschweiger hütte vorbeikommt könnte mal nachschauen ob er nicht zufällig nen silbernen helm mit weisser anon brille findet... :-*

:'(

Deadfox
17.04.2007, 09:46
Mhhh noch 13 Tage bis zur schriftlichen.. wunder schönes Wetter drausen und man muss drin sitzen und lernen *grml* >:(

freeriderin
17.04.2007, 11:39
(...) man muss drin sitzen (...)

Setz Dich doch raus ;D

'tschuldigung, bin schon weg.

Spreak
17.04.2007, 12:36
Der Heuschnupfen bringt mich noch um!

Sebba
17.04.2007, 19:11
Mhhh noch 13 Tage bis zur schriftlichen.. wunder schönes Wetter drausen und man muss drin sitzen und lernen *grml* >:(


habt euch gefälligst nicht so...
entweder ihr geht raus oder hört auf mit jammern...meine güte...sich so haben wegen ein paar warmen tagen...

ursus2
17.04.2007, 20:13
helmi ist weg.

wenn zufällig wer vom pitztaler skigebiet richtung söldener läuft, und an dem südhang oberhalb der braunschweiger hütte vorbeikommt könnte mal nachschauen ob er nicht zufällig nen silbernen helm mit weisser anon brille findet... Wie, was, warum, wo ::) ??? ??? Aufklärung ::) ::)

Gruss
ursus

Wavetiger
17.04.2007, 20:17
heute habe auch ich offiziell die schnee saison abgeschlossen...auf der engstligenalp bauen sie ein riesen quarterpipe, die boarder...vielleicht ist es ja auch was mit den skies...

Zorro
18.04.2007, 09:50
helmi ist weg.

wenn zufällig wer vom pitztaler skigebiet richtung söldener läuft, und an dem südhang oberhalb der braunschweiger hütte vorbeikommt könnte mal nachschauen ob er nicht zufällig nen silbernen helm mit weisser anon brille findet... Wie, was, warum, wo ::) ??? ??? Aufklärung ::) ::)


der intelligente marius hat im aufstieg (südexponiert) seinen helm an den rucksack gemacht-> skier an den rucksack -> schnalle auf -> helm kullert hang hinab -> marius heult -> erkältet sich bei der abfahrt, da ohne kopfbedeckung -> suche am nächsten tag erfolglos beendet -> 1 h arbeit für die katz :'( -> marius heult noch mehr :'( :'( :'( :'(

klar
18.04.2007, 11:43
helmi ist weg.

wenn zufällig wer vom pitztaler skigebiet richtung söldener läuft, und an dem südhang oberhalb der braunschweiger hütte vorbeikommt könnte mal nachschauen ob er nicht zufällig nen silbernen helm mit weisser anon brille findet... Wie, was, warum, wo ::) ??? ??? Aufklärung ::) ::)


der intelligente marius hat im aufstieg (südexponiert) seinen helm an den rucksack gemacht-> skier an den rucksack -> schnalle auf -> helm kullert hang hinab -> marius heult -> erkältet sich bei der abfahrt, da ohne kopfbedeckung -> suche am nächsten tag erfolglos beendet -> 1 h arbeit für die katz :'( -> marius heult noch mehr :'( :'( :'( :'(


fazit: wenn der intelligente marius keine securafix hätte, sondern eine richtige bindung, hätte er die ski nicht an den rucksack machen müssen, der helm wäre noch da und der marius müsste nicht heulen. ;)

Spreak
19.04.2007, 17:08
Na toll, heute im Sportunterricht die Bänder gezerrt. --> 3 Wochen kein Sport.

greez,
Marvin

la sun
19.04.2007, 17:42
schon wieder seit 2 tagen kopfweh und augenaua :(

Wavetiger
19.04.2007, 18:18
schon wieder seit 2 tagen kopfweh und augenaua :(


mein herzlichstes beileid ;) ;D

und ich wurde für das wochenende ungefragt für einen wettkampf angemeldet...-.-. >:( >:( >:(

Reni
20.04.2007, 01:34
was denn fuer n wettkampf???

Wavetiger
20.04.2007, 06:00
kajak slalom >:( >:( >:(is net wirklich meine disziplin, ich fahre viel lieber und bin auch besser im freestyle...

Reni
20.04.2007, 19:23
helmi ist weg.

wenn zufällig wer vom pitztaler skigebiet richtung söldener läuft, und an dem südhang oberhalb der braunschweiger hütte vorbeikommt könnte mal nachschauen ob er nicht zufällig nen silbernen helm mit weisser anon brille findet... Wie, was, warum, wo ::) ??? ??? Aufklärung ::) ::)



sei doch nich so hart mit dem kleinen Marius, sonst weint er noch mehr...
@marius: hey, jetz hast nen grund fuer nen neuen;)
der intelligente marius hat im aufstieg (südexponiert) seinen helm an den rucksack gemacht-> skier an den rucksack -> schnalle auf -> helm kullert hang hinab -> marius heult -> erkältet sich bei der abfahrt, da ohne kopfbedeckung -> suche am nächsten tag erfolglos beendet -> 1 h arbeit für die katz :'( -> marius heult noch mehr :'( :'( :'( :'(


fazit: wenn der intelligente marius keine securafix hätte, sondern eine richtige bindung, hätte er die ski nicht an den rucksack machen müssen, der helm wäre noch da und der marius müsste nicht heulen. ;)

lazyboy
22.04.2007, 17:23
So, mein Skifahrerdaumen meldet sich auch mal wieder. Na ja, kommt davon wenn man ein bisserl zu kurz springt...

DeletedUser2613
22.04.2007, 17:43
moped hat einen hinterrad platten und ich konnte ca. 3km in der hitze mit rucksack und helm in der hand nach hause laufen... zudem will ich lieber nicht wissen was mich die reperatur kosten wird...

Benny1992
22.04.2007, 19:43
hab heut 2 freeskiers.net aufkleber verloren! jetzt hab ich nur noch einen :'(

TrazSki
22.04.2007, 20:02
hab heut 2 freeskiers.net aufkleber verloren! jetzt hab ich nur noch einen :'(


HAHA ich hab noch 27098. und ich hab noch nie einen verloren..

Dicki
23.04.2007, 14:15
Ich darf jetzt Wunderbar zum Optiker...scheiß Kontaktlinsen. Die kotzen mich jetzt schon an! AHHHHH! Dazu blick ich grad meine blöden Matheaufgaben net!

Zorro
23.04.2007, 14:34
evtl liegts ja an den linsen ;)

Dicki
23.04.2007, 18:04
So ein scheiß. Da fährt man extra in die Stadt um sich diese Linsen abzuholen, damit man wider was sieht. Dann darf man sie probieren, sie brennen wie die Hölle, sehen tu ich auch net mehr als ohne und jetzt darf ich nochmal ne Woche warten. Toll! :-\
Des ist ein scheiß Dilemma. Blind oder blödes kratzen in den Augen. Als würde der blöde Heuschnupfen net schon genug nerven!

jbe
23.04.2007, 18:31
stammt zwar noch aus früheren zeiten, aber ne brille soll auch beim sehen helfen und kratzt nicht im auge.....

Joe7
23.04.2007, 19:07
gefällt aber nicht jedem ;)
mein beileid dicki! hast du wenigstens ne ersatzbrille? Weil ohne is es dann ganz schön scheiße weil man ja nix mehr sieht(eigene erfahrung^^)

Dicki
23.04.2007, 20:22
Brille schön und gut. Aber leider bringt die nix wenn man eine bescheuerte Hornhautverkrümmung hat. Des lustige ist das des eine Auge gesund ist und auf dem anderen liegen 4,5 Dioptrien an. 30% Sehkraft. Ich seh zwar mit beiden Augen zusammen alles aber des kaputte Auge ist schnell überlastet und brennt dann wie Hölle! Deswegen helfen mir leider nur Kontaktlinsen! Mir wäre eine Brille auch lieber!

panta
23.04.2007, 21:04
na toll, jetzt sitz ich hier, es ist 22:00 Uhr und ich muss bis morgen noch ne Erörterung in Deutsch und einen Brief in Englisch schreiben, für mathe und Geschichte lernen
*panik*

la sun
23.04.2007, 21:42
na toll, jetzt sitz ich hier, es ist 22:00 Uhr und ich muss bis morgen noch ne Erörterung in Deutsch und einen Brief in Englisch schreiben, für mathe und Geschichte lernen
*panik*


mein beileid.aber ich tausch mit dir gerne,wen du mittwoch für mich deutschprüfung,freitag englischprügfung und näxschd woch mathe schreibst ;)
aber geschichte lernen is assi.deutscherörterung auch.wie wräs mit abschreiben?

TrazSki
23.04.2007, 22:01
ich muss mir noch bis freitag buch kaufen (im westen nichtz neues), dass durchlesen und haufen aufgaben dazu machen - ich freu mich drauf :baby:

Reni
24.04.2007, 00:52
@ TrazSki: kauf das buch such dir ne Zusammenfassung bei googel oder sonst wo raus... und versuch kontakte zu der oberen stuffe zu knuepfen, die die das buch schon durchgenommen haben im letzten jahr, lass dir den Hefter geben und alles is super wenn du dir den kram im hefter n bissi durchliest:)

AndreasCH
24.04.2007, 05:35
Mist, gestern so das Knie an ne Kante gestossen, dass ich nen paar Sekunden weg war :o

knut
24.04.2007, 08:00
Kommt davon, wenn man ausser Knochen sonst kein Geweben hat ;-)

Nee, im Ernst. Geht's denn wieder? Knie kann saumässig wehtun, und wenn der Bluterguss ins Knie ziehen sollte, kanns auch sein, dass man ne Woche kaum laufen kann.

knut
24.04.2007, 08:09
Rhhaaaaahh. Dieser Euro-Winter... >:(

Letzten Sommer hab ich meine Freundin Tina noch ausgelacht, wie sie im !Winter! ne Weltreise um die Südhalbkugel planen kann. Und jetzt gibt's solche Bilder aus Blackcomb auf ihrem Reiseblog (nachzulesen auf www.theworldisours.ch)...
Da werd isch narrisch!

ursus2
24.04.2007, 08:26
Mist, gestern so das Knie an ne Kante gestossen, ..... beim arbeiten :o :o ??? ??? :P :P

Gruss
ursus

Zorro
24.04.2007, 09:33
Rhhaaaaahh. Dieser Euro-Winter... >:(

Letzten Sommer hab ich meine Freundin Tina noch ausgelacht, wie sie im !Winter! ne Weltreise um die Südhalbkugel planen kann. Und jetzt gibt's solche Bilder aus Blackcomb auf ihrem Reiseblog (nachzulesen auf www.theworldisours.ch)...
Da werd isch narrisch!

schau dir mal die TR's der letzten tage auf tgr an. so gute bedingungen wie die da hatten gabs bei uns die ganze saison nicht! (die hatten sogar noch ne basis!)

und hier? knapp 30°, seit 2 wochen immer über 25° und die prognosen wollen und wollen nicht darunter fallen.
zum kotzen. kann nachts schon kaum mehr schlafen weils so warm ist und ich nur am schwitzen bin >:( >:( >:(


deshalb meine nächste karre (zu haben ab 2009, skitechnisch umbauen muss man aber noch):
www.loremo.com

sprt pro jahr bei mri grob 1000.- an sprit (bei jetzigen preisen)

AndreasCH
24.04.2007, 10:56
Mist, gestern so das Knie an ne Kante gestossen, ..... beim arbeiten :o :o ??? ??? :P :P

Gruss
ursus


Neee, zuhause auf er Terrasse, habe mit den Gewichten an der Tischdecke gespielt, rechts hat es wunderbar geklappt, Gewicht auf den Tisch geflogen, links, ja links stand der Tisch schief, also habe ich mit voller Wucht mein Knie gegen den Tisch gehauen. Es "Geht" aber inzwischen wieder.

Und lieber ab und an mal durchs Gewebe auf die Knochen durchschlagen, als Ständig zu ächsen

Brother Mo
24.04.2007, 11:59
Mist, gestern so das Knie an ne Kante gestossen, ..... beim arbeiten :o :o ??? ??? :P :P

Gruss
ursus


Neee, zuhause auf er Terrasse, habe mit den Gewichten an der Tischdecke gespielt, rechts hat es wunderbar geklappt, Gewicht auf den Tisch geflogen, links, ja links stand der Tisch schief, also habe ich mit voller Wucht mein Knie gegen den Tisch gehauen. Es "Geht" aber inzwischen wieder.

Und lieber ab und an mal durchs Gewebe auf die Knochen durchschlagen, als Ständig zu ächsen


das ist eine "verletzung" die man auch dem schlechten winter zuschreiben kann.
ohne die 30 grad wärst du ja nie auf die idee gekommen auf der Terrasse zu sein und dort mit den gewichten ::) zu spielen.....

TrazSki
24.04.2007, 12:34
@ TrazSki: kauf das buch such dir ne Zusammenfassung bei googel oder sonst wo raus... und versuch kontakte zu der oberen stuffe zu knuepfen, die die das buch schon durchgenommen haben im letzten jahr, lass dir den Hefter geben und alles is super wenn du dir den kram im hefter n bissi durchliest:)


meine schwesta hat grad abi gemacht. meine cuisine macht grad abi und mein cuisin hatz auch schon gemacht.. denkst wirklich, dass ich da noch nich drauf gekommen bin? ;D

panta
24.04.2007, 15:17
mein beileid.aber ich tausch mit dir gerne,wen du mittwoch für mich deutschprüfung,freitag englischprügfung und näxschd woch mathe schreibst ;)
aber geschichte lernen is assi.deutscherörterung auch.wie wräs mit abschreiben?


o gott, das kommt auch noch auf mich zu...
hab alles noch geschafft...und geschichte ging auch, wir durften schlielich Hefter benutzen :D also nix zum lernen nur zum denken :o

ursus2
24.04.2007, 17:35
Mist, gestern so das Knie an ne Kante gestossen, ..... beim arbeiten :o :o ??? ??? :P :P

Gruss
ursus


Neee, zuhause auf er Terrasse, habe mit den Gewichten an der Tischdecke gespielt, rechts hat es wunderbar geklappt, Gewicht auf den Tisch geflogen, links, ja links stand der Tisch schief, also habe ich mit voller Wucht mein Knie gegen den Tisch gehauen. Es "Geht" aber inzwischen wieder.

Und lieber ab und an mal durchs Gewebe auf die Knochen durchschlagen, als Ständig zu ächsen


Wäre auch sehr erstaunt gewesen bzw. es hätte sehr unglaubwürdig geklungen, wenn Du gesagt hättest, es wäre beim Arbeiten geschehen. :P :P :-*

Gruss
ursus

freak
24.04.2007, 17:53
vor allem da andreas ja nie was arbeitet^^

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
25.04.2007, 05:49
Neee, alle meine Projekte laufen von selber ;)

Benny1992
25.04.2007, 13:22
menno! muss jetzt zum kieferorthopäde >:(

freak
25.04.2007, 13:33
Neee, alle meine Projekte laufen von selber ;)


ach, die projekte... die erfindest du doch nur um uns zu beeindrucken...

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
25.04.2007, 15:34
wurde heute zu einer sehr wichtigen Prüfung NICHT zugelassen ... Uargh! Nun, hoffentlich darf ich nächste Woche doch.

Sebba
25.04.2007, 17:45
wurde heute zu einer sehr wichtigen Prüfung NICHT zugelassen ... Uargh! Nun, hoffentlich darf ich nächste Woche doch.


wie kommt sowas zustande??
sorry ich geh auf ne fh ^^

Zorro
25.04.2007, 18:50
wurde heute zu einer sehr wichtigen Prüfung NICHT zugelassen ... Uargh! Nun, hoffentlich darf ich nächste Woche doch.


wie kommt sowas zustande??
sorry ich geh auf ne fh ^^


da siehst es. die auf der uni lernen viel mehr ;)

ähm. ich muss so langsam mal ne hausarbeit ausm 2.semester, also von vor *rechen,rechen* ähm 3,5 jahren noch schreiben und abgeben. so ein mist. und scheine aus der zeit müssen auch noch eingesammelt werden. ::)

campagnard
25.04.2007, 18:54
ja, längere Sache, bin wenig motiviert das jetzt hier auszurollen. Erzähl ich Dir mal bei Gelegenheit, Peiting oder so.
im Großen und Ganzen ists das ewige Dilemma der Magisterstudenten die nie wirklich wissen ob sie auch wirklich alles haben was das Prüfungsamt haben will, für die eine oder andere spezifische Prüfung (Beispiel: letzte Vorprüfung geb ich alle geforderten Scheine innerhalb der geforderten Frist ab, Zulassung wird abgelehnt, (da kommt dann ein toller Brief der sich noch nicht mal ordentlich zerknüllen lässt) daraufhin ruf ich ungefähr Zweimillionen Mal bei Frau S. oder Frau K. an und ärgere mich, letztendlich wirds dann doch, kommentarlos, genemigt, geringfügig nervenaufreibend), kann auch sein dass sonstwer meint er muss irgendwas haben. Sehr ärgerlich, ich glaube bei mir ist noch keine "wichtigere" Prüfung wirklich reibungslos genehmigt worden.
Da ists an der FH oder in "verschulteren" Studiengängen wirklich einfacher, dafür hat man halt nicht die Flexibilität.

Zorro
25.04.2007, 18:58
die magisterstudenten. um glück gibts ja bald den bachelor. dann brauchen sich auch die intelligenten leuten nicht mehr anzustrengen, sondern müssen nurnoch gedichte auswendiglernen. oder sie machen ne friseurlehre. dauert ja genau so lange :D

hatte gerade gestern geliches problem (allerdings nur mti mir selbst). die offizielle prüfungsordnung verlangt ungefähr nur 1/2 der scheine die man dann wirklich vorzeigen muss >:( und dann meinen die profs auch noch dass sie die nicht ausstellen müssen. man ist ja "nur" magister >:(

Reni
25.04.2007, 19:05
wie is n das mit dem Bachelor, wann soll den das kommen?? Weil ueberleg mir sport-medizien in den usa auf bachelor zu studieren und dann irgend was weiter (vielleicht)
hab aber nich wirklich ne idee wie Bachelor anerkannt is, nich gut???

jbe
25.04.2007, 19:09
reni, mit nem video von nem bikiniride im park holst du dir sicher nen ganz festen platz in der deutschsprachigen freeski szene

video wär super, aber viele freuen sich swchon über bilder ;D

Sebba
25.04.2007, 21:20
da auch hier alles umgestellt wird erledigt sich das mit dem bachelor eh bald...

alles klar berni...^^

campagnard
26.04.2007, 07:41
wie is n das mit dem Bachelor, wann soll den das kommen?? Weil ueberleg mir sport-medizien in den usa auf bachelor zu studieren und dann irgend was weiter (vielleicht)
hab aber nich wirklich ne idee wie Bachelor anerkannt is, nich gut???


medizin und bachalor beißt sich ziemlich ... falls Du Dich dafür ernsthaft interessierst würde ich das komplett in den Usa machen, ist zudem international höher anerkannt als das Deutsche Examen.

Zorro
26.04.2007, 08:09
sport-medizin ist aber kein medizin. also zumindset wenn du in eurpa sportmedizin studierst wirst danach kein sport-doctore sondern nur physiotherapeut, masseuse etc.
um sportarzt zu werden musst medizin studieren (ganz traditionell 6 jahre) und dann noch zusatzausbildungen machen bzw hohe affinität zum sport haben.


bachelor ist ein sog. schmalspur-uni-abschluss. dauert 3 jahre und ist im prinzip ne verlängerung der schule hin zum fachidioten. das sagen zumindest die gegner. die befürworter sagen dass man nur das lernt was man wirklich braucht. nebenbei spart der staat bzw die uni's durch das enorm kürzere studium (von durchsch. 6 jahren auf 3 jahre) massig geld.
gut, man kann ja danach den master machen. das kost aber pro semester zw. 1500 und 5000.- dann. aber das sagen sie natürlich nie offiziell.

ist aber immerhin "international anerkannt" :-\

mehr erzähl ich dir nur gegen fotos oder oben angesprochene videos
:D

dex
26.04.2007, 17:05
wo wir grad beim thema sind ... gestern beim badminton training fürs abi einen schritzurückgemacht .... bänder überdehnt. zwar nich schlimm aber es reich ... nächste woche donnerstag badminton überprüfung in 2 wochen montag leichat. überprüfung. :'( :-\

campagnard
26.04.2007, 20:43
blabla ... kein sport-doctore sondern nur physiotherapeut, masseuse etc. blabla


das heißt masseurin, eine masseuse krault nur rückenfett, und andere sachen. trottel.

Sebba
26.04.2007, 23:10
1 jahr trampolin verbot...zumindest ab op datum meinten die physiotherapeuten :/
aber nach peiting komm ich trozdem...

Zorro
27.04.2007, 08:02
blabla ... kein sport-doctore sondern nur physiotherapeut, masseuse etc. blabla

das heißt masseurin, eine masseuse krault nur rückenfett, und andere sachen. trottel.

du opfer der emanzipation.

heisst es jetzt dann eigentlich political correct auch fritteurin ?

Zorro
28.04.2007, 18:42
wieso legt ein prof. seine veranstaltungen auf samstag, hat dann plötzlich um 15.30 "einen wichtigen termin", lässt seinen assi weitermachen, läuft die 200m zum fußballstadion und kommt 2h später mit nem 05er vip-bändchen wieder zurück ?

::) prof müsste man sein...

Dicki
28.04.2007, 18:57
Gestern meine Tollen Kontaktlinsen abgeholt...eigentlich genial diese Dinger, doch ich als spezialist habe natürlich eine gleich nach 2 Stunden verloren gehabt...ojeee, des wird was mit den Dingern!;D

ursus2
28.04.2007, 21:07
Warst Du schwimmen ::) :P :-*

Gruss
ursus

TrazSki
28.04.2007, 23:01
1 jahr trampolin verbot...zumindest ab op datum meinten die physiotherapeuten :/
aber nach peiting komm ich trozdem...


du willst dir wohl meinen sprung auch nich entgehen lassen!? ;D

Sebba
28.04.2007, 23:13
exact ^^
naja und die möglichkeit ein chilliges wochenende zu verbringen lockt auch :P

TrazSki
28.04.2007, 23:41
exact ^^
naja und die möglichkeit ein chilliges wochenende zu verbringen lockt auch :P


jaja.. ihr werdet alle euer ganzes geld an mich verschleudern.. da is nicht mehr mit chilln

Spreak
29.04.2007, 08:31
Mein Heuschnupfen will mich nicht in Ruhe lassen. :(
Zweites Ärgernis: Krankenkasse zahlt die Medikamente nicht. >:( Aber was zahlen die denn schon noch....

Juali
29.04.2007, 19:18
arrrgh, der eiskanal hatte sehr wenig wasser :'(

Wavetiger
29.04.2007, 19:34
arrrgh, der eiskanal hatte sehr wenig wasser :'(


dafür ist hüningen arschgeil...

aber dieses wochende hatte ich swisskayakchallenge...ein alldisziplinen wettkampf...ich wäre dritter geworden...wenn nicht diese knallfixe von büdner beim regattafahren beide boote schwimmen gegangen wären...jetz bin ich nur 12ter geworde... >:( >:( >:(

Benny1992
29.04.2007, 20:02
ich könnte anfangen zu heulen :'(
schau mir gerade die livecams in den skigebieten an! so traurig! herrlicher sonnenuntergang und fast kein schnee :'(

AndreasCH
01.05.2007, 07:24
IHR SEID ALLE FAULE SCHWEINE, das heisst nicht umsonst Tag der Arbeit :-X

Zorro
01.05.2007, 09:20
deswegen gehe ich jetzt gleich eine unglaublich sportliche radtour machen.

ich rechne mit 20km radfahren, und pro person 3-5l flüssigkeitsbedarf (höchste erhebung dürfte die rheinbrücke werden). mein physiotherapeut hat mir auch bei solch einer anstrengung den verzehr von mind. 400gramm feinstem putenfleisch verordet.

8)

Dicki
01.05.2007, 09:32
Muss hier etwa nochmal jemand arbeiten? :)

Ich auch...darf gerade Java programmieren und komm absolut nemme weiter. Es hängt an allen Ecken und Enden. Scheiß Logikfehler. >:(

ursus2
01.05.2007, 10:27
Andermatt hat heute ja den letzten Tag für diese Saison offen. Wollte eigentlich auch hin, da es meistens noch sehr lustig ist/wird. Aber da nur noch die Sonnenpiste offen ist und es abseits sehr schlecht aussieht, heb ich mich entschieden heute In-Linen zu gehen. ::) 8)

Muss mal AndreasCH fragen ob am Bodensee auch schönes Wetter ist?

@AndreasCH

Ist am Bodensee auc schönes Wetter? ::) :P :-*

Gruss
ursus

AndreasCH
01.05.2007, 10:31
:P faule siech :P ja, das Wetter ist schön >:(

ursus2
01.05.2007, 11:31
Lieber ein fauler siech als vor lauter stress einen herzinfarkt kriegen.

und AndreasCH, Du arbeitest ja nicht wirklich. Hast ja eh keine realen Projekte. :P :-*

Gruss
ursus

quicknick
01.05.2007, 11:35
ich muss arbeiten.

la sun
01.05.2007, 18:56
ich schreib in 2 tagen matheprüfung sollte lernen,aber kann mich irgnedwie nicht dazu aufraffen ...

panta
01.05.2007, 19:12
geht mir nicht anders...ich schreib am freitag deutsch, aber will nicht lernen (auch wenns da nich so viel gibt), wenn ich da an mathe und pysik denke...was da noch zu lernen ist :o

la sun
01.05.2007, 19:19
@panta:was mussnt du in deutsch lernen?pyhsik am montag verhau ich eh^^ von daher ;)

freak
01.05.2007, 19:56
ngihiiihi, komme auch grade vonder radtour zurück und wundere mich, wo denn die srtiemen an meinem rechten arm herkommen, ,,

freak~]:fish:&:ghost:[]

FertigMc
01.05.2007, 20:07
ich war heut in bad wildbad wunder mich irgendwie warum mir mein rechtes bein weh tut und woher die kratzer am arsch her kommer ;) ;D

AndreasCH
02.05.2007, 11:23
Lieber ein fauler siech als vor lauter stress einen herzinfarkt kriegen.

und AndreasCH, Du arbeitest ja nicht wirklich. Hast ja eh keine realen Projekte. :P :-*

Gruss
ursus


grrr, schon wieder so einen unreallen Auftrag bekommen, es artet noch in arbeit aus. >:(

gex
02.05.2007, 14:52
grr...
neu helm liegt beim zoll
arhhhh

TrazSki
02.05.2007, 14:59
14 betten in 2 stunden ab- und bezogen.. ich werd niemals putzfrau(mann)! :-[

Joe7
02.05.2007, 15:01
machst du ein Praktikum oder sowas ähnliches?

TrazSki
02.05.2007, 15:08
nein.. strafarbeit >:(

Joe7
02.05.2007, 15:12
oO Strafarbeit bettwäsche wechseln wo durfteste denn das machen und warum würd ich doch auch gleich wissen wolln^^

gex
02.05.2007, 15:12
hahah
bist du in nem internat oder arbeitest du im puff??

TrazSki
02.05.2007, 15:20
ich bin nich im internat. ich arbeite zwar im puff aber es hat nichtz damit zu tun..
ich bin ein eigentlich ganz lieber gymnasiast aber manchmal bin ich halt böse oda auch nich?! die einen sehens halt als straftat und die andaren nich.. tja. pech gehabt..

panta
02.05.2007, 15:28
@panta:was mussnt du in deutsch lernen?pyhsik am montag verhau ich eh^^ von daher ;)



ach Deutsch is ja nich viel...bissel die Erzählperspektiven und retorische Stilmittel...ansonsten einfach drauflosschreiben :D

Englisch müsste auch noch gehen

ich glaub mathe und physik wird das schlimmste, aaaalles wiederholen...der ganze kram mit mechanik, elektro physik, optik,... (:o da fällt mir grad auf das das ganz schön viel ist

außerdem gibts ja noch den Duden, das einsprachige wörterbuch, und das tafelwerk (und nen grafikfähigen taschenrechner ;D)

(aber was solls mit zwei 5ern und zwei 3ern hat man ja noch bestanden)

Juali
03.05.2007, 17:14
so ein mist, hab heut nen mathe test voll verhauen :'(

la sun
03.05.2007, 17:31
so ein mist, hab heut nen mathe test voll verhauen :'(


ich meine matheprüfung :D
mris egal,geht nur ums bestehen.

panta
03.05.2007, 20:23
so morgen is die erste prüfung -> deutsch :-[
deshalb geh ich jetzt auch mal ins bettchen ;)

Reni
04.05.2007, 15:31
14 betten in 2 stunden ab- und bezogen.. ich werd niemals putzfrau(mann)! :-[


was hast denn angestellt???

TrazSki
04.05.2007, 16:08
14 betten in 2 stunden ab- und bezogen.. ich werd niemals putzfrau(mann)! :-[


was hast denn angestellt???

sieben kinda und eine alte frau vergewaltigt..

Joe7
04.05.2007, 18:46
und da beschwerst du dich über deine strafarbeit^^

TrazSki
04.05.2007, 19:00
heute hab ich übrigens 16 fensta in 2,5 stunden geputzt..^^

Reni
05.05.2007, 04:47
komm schon raus mit deinen jugendsuenden, so schlimm kann es denn nun wirklich nich sein, oder?!?!

AndreasCH
05.05.2007, 06:17
Guten Morgen ausm Büro, sitze an meinen virtuellen Projekten >:(

powderchris
05.05.2007, 08:20
morgen

@ andreas

stimmts,du versuchst die weltherrschaft an dich zu reißen

Wavetiger
05.05.2007, 11:15
ich hab sturm und mir ist laaaaaaaaaaangweeeeeeilischhhhh....*hilfe*

Joe7
05.05.2007, 11:55
dann mach eienen kurzen abstecher nach Riesa hier ist stadtfest und wir sind Jump City^^

Hopfe
05.05.2007, 13:11
Super... Montag kann ich ein Referat über Anna Elisabeth Franzisca Adolphina Wilhelmina Ludovica Freiin von Droste zu Hülshoff halten ^^ ... ein hoch auf deutsche Literatur >:(

Joachim
05.05.2007, 20:48
Kein Grund zum Frust. Alles läuft bestens. ;)

Benny1992
07.05.2007, 13:04
muss jetzt n englisches referat vorbereiten >:(

gex
07.05.2007, 13:18
müsste morgen mein gfs-skript abgeben...
war ein böses erwachen als heut die lehrerin ankam^^

Reni
07.05.2007, 15:42
kein bock auf koffer packen... und jeder sagt mir ich muss... kann man das nich n paar stunden vor dem abflug machen... alle machen stress... da geh ich doch lieber n bissi biken...

flop
07.05.2007, 19:33
Mir geht eine nach der anderen Blase auf...

Silver
07.05.2007, 20:27
beim fußball den fuß geprellt oder so...tut jedenfalls weh =/

Hopfe
08.05.2007, 13:31
da kauft man sich extra ein besser verarbeitetes notebook, das teurer ist mit längerer garantie und besserem service und dann wartet man trotzdem n monat schon drauf und hört am Telefon nur: "Ich kann ihnen leider nichts näheres dazu sagen" ... "Wir warten auf Ersatzteile"

Hätt ich doch ein bisschen mehr investiert und mir nen apple gekauft da hätt ich schon einen neuen jetzt

gex
08.05.2007, 16:40
Hallo Herr Gex,
Geschenke sind nur bis 45 € abgabenfrei. Der Absender hat einen Wert von 200 CHF angegeben. Das entspricht 122,20 € . Wir bräuchten noch die Benachrichtigung, daß Sie diese Waren gewonnen haben. Dann würden 10 % pauschalierte Eingangsabgaben anfallen. Falls diese Bestätigung nicht vorgelegt werden kann, muß die Ware verzollt werden mit 2,7 % Zoll + 19 % MWSt.

Mit freundlichen Grüßen
Zollamt Reutlingen
Herr


die gehn mir sowas von aufn sack....

Dr.Lechz
08.05.2007, 16:52
AAAA Lernen stinkt vorallem da ich seit 3 Jahren nimmer lernen musste blöde Abschlussprüfung >:( >:( >:(

Ameise
08.05.2007, 18:04
dieses drecks wetter.es regnet nun schon seit 2tagen mehr oder weniger pausen und ich hatte gestern noch ein drecks hockeyspiel bei dem wetter und bin nun mehr oder weniger krank

Wavetiger
08.05.2007, 18:11
dieses drecks wetter.es regnet nun schon seit 2tagen mehr oder weniger pausen und ich hatte gestern noch ein drecks hockeyspiel bei dem wetter und bin nun mehr oder weniger krank


regen macht schön...

Juali
08.05.2007, 18:56
dieses drecks wetter.es regnet nun schon seit 2tagen mehr oder weniger pausen und ich hatte gestern noch ein drecks hockeyspiel bei dem wetter und bin nun mehr oder weniger krank

spielst du Feldhockey?

Reni
09.05.2007, 23:14
dieses drecks wetter.es regnet nun schon seit 2tagen mehr oder weniger pausen und ich hatte gestern noch ein drecks hockeyspiel bei dem wetter und bin nun mehr oder weniger krank


regen macht schön...


naja und matsch-pfuetzen... da kann man schoen im dreck spielen, go dirt-biken;)

la sun
10.05.2007, 13:40
ich hab keine lust morgen nach kroatien zu fahren....grrrr

Wavetiger
10.05.2007, 15:01
dieses drecks wetter.es regnet nun schon seit 2tagen mehr oder weniger pausen und ich hatte gestern noch ein drecks hockeyspiel bei dem wetter und bin nun mehr oder weniger krank


regen macht schön...


naja und matsch-pfuetzen... da kann man schoen im dreck spielen, go dirt-biken;)


schon passiert...also bin sie nur filmen gegangen

freak
10.05.2007, 16:17
ich hab keine lust morgen nach kroatien zu fahren....grrrr


warum denn nicht? ist doch ganz nett dort...

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
10.05.2007, 17:19
ich hab keine lust morgen nach kroatien zu fahren....grrrr


warum denn nicht? ist doch ganz nett dort...

freak~[:fish:&:ghost:]


nicht mit den leuten..

AndreasCH
10.05.2007, 17:25
ich hab keine lust morgen nach kroatien zu fahren....grrrr


warum denn nicht? ist doch ganz nett dort...

freak~[:fish:&:ghost:]


nicht mit den leuten..


??? kommen Sebba und Fertigkassette mit :P

Dicki
10.05.2007, 17:27
DU gehst doch mit der Klasse oder? Ein paar nette Leute wirds wohl geben?

la sun
10.05.2007, 17:43
ich hab keine lust morgen nach kroatien zu fahren....grrrr


warum denn nicht? ist doch ganz nett dort...

freak~[:fish:&:ghost:]


nicht mit den leuten..


??? kommen Sebba und Fertigkassette mit :P


ach wens die wären,wärs ja lustig ;D



DU gehst doch mit der Klasse oder? Ein paar nette Leute wirds wohl geben?


nein.da herscht grade überall zickenkrieg.zwischen jungs und mädls.das ist mir eifnach zu blöd.

freak
10.05.2007, 18:05
du magst nicht genug leute in deiner klasse damit das ne lustige fahrt wird?
also bei uns waren klassenfahrten immer super lustig (da fällt mir ein, wir waren ja auch in kroatien^^ das war was hihi. "damals" war kroatien aber noch nicht so touristisch erschlossen. und wir haben coole sachen gemacht. [oh gott, ich habe gerade zum ersten mal "damals" im bezug auf meine schulzeit verwendet... werde ich jetzt alt?])

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
10.05.2007, 19:07
nja,die leute sind zu verschieden.aber iwr haben auch so gängster dabei (kotzsmilie such..) und die andren krachen sich grade alle..

Brother Mo
11.05.2007, 09:28
.... und am ende der klassenfahrt knutschen sich wieder alle die sich jetzt noch zoffen..... :-*

wird schon werden! ;)

AndreasCH
11.05.2007, 09:32
Kroatien,


zu meiner Zeit ging es noch zum Saufen ins Sauerland (Bilstein) oder an die Mosel (Trier).

Verwöhnte Gören ;D

la sun
11.05.2007, 09:41
@andreas:ich wollte garnicht nach kroatien.ihc hab ja skifahren aufm geltscher vorgeschlagen.die die skiing mögen bzw. boarden,fannden das toll.die andren wollten ans meer.....

moguls
11.05.2007, 09:59
@lasun: Hey, warts doch erst mal ab - abkotzen kannst zur Not danach!

la sun
11.05.2007, 10:14
@lasun: Hey, warts doch erst mal ab - abkotzen kannst zur Not danach!


cih warts ab,hey übringes,bei der lachmann in malle wurde n koffer von nem schüler geklaut ;)

sorry für ot^^

muh
11.05.2007, 10:19
grml
war heut beim doc und saisonende am gletscher fällt flach weil meins cheiss fuß noch immer nicht richtig zusammengewachsen ist >:(

Silver
12.05.2007, 22:54
so, ich geh jetzt schlafen....mit einem kühlakku an der hand, hab mir heute nämlich schön die hand verbrannt =(

TrazSki
12.05.2007, 23:13
ich hasse zugschaffner.. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Wavetiger
13.05.2007, 08:08
ich hasse zugschaffner.. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


schwarzgefahren?

Hopfe
13.05.2007, 21:04
oh mann manchmal komm ich mir vor als währ ich 10jahre alt, da bekommt man mit 17 sonntags um dreiviertel 10 ne sms von den eltern: du solltest zuhause sein, JETZT!

>:(

Whitewatered
13.05.2007, 21:11
hähä, gib ihnen einfach eine falsche adresse, da du den perso nicht bei dir hast...
wenn sie dann die polizei holen wollen um dich zu identifizieren kannst du immer noch den perso zücken. [verbrechermodus aus] ;)

jbe
13.05.2007, 21:19
die schaffner sind auch alle idioten und keiner von denen hat je den trick von der falschen adresse mitbekommen.....

gott sei dank stehen solche "hilfestellungen" nicht unter "risiko am berg" (oder so)

TrazSki
13.05.2007, 21:35
hähä, gib ihnen einfach eine falsche adresse, da du den perso nicht bei dir hast...
wenn sie dann die polizei holen wollen um dich zu identifizieren kannst du immer noch den perso zücken. [verbrechermodus aus] ;)


ich hab eh noch keinen perso. denkst du, mir würde sowas nich einfallen!? ;D
das problem is: wer ab ersten juli seinen perso bekommt hat pech gehabt >:( denn dann brauchen die in da bahn einfach nur noch die fingerabdrücke nehmen.. scheiß polizeistaat! >:(

jbe
13.05.2007, 22:21
bin ich besoffen und seh nur schwarz oder posten dauernd leute irgendwelche sachen, die so nicht stimmen?

in den neuen ausweisen ist doch ein chip drin, da muss dich niemand aufhalten, die daten werden erfasst, wenn du am öffentlichen leben teil nimmst und nur an einer "sammelstation" vorbei gehst....

TrazSki
13.05.2007, 22:31
meinst, dass die dann einfach nur noch son gerät rausholen können, was dein chip liest und dich identifiziert? aba wenn man kein perso mithat kann man das ja nich machen - also nehmen die da die fingaabdrücke, die ja dann auch aufm perso "gespeichert" sein müssten!? oda versteh ich dich grad vollkommen falsch??
belehrt mich eines bessaren

jbe
13.05.2007, 22:41
in deutschland (und glaub auch in europa) gibts ne ausweispflicht für alle über 16

aber da bislang niemand alle checken kann, gibts neue ideen und die werden sich bestimmt etablieren

und die chips haben es echt drauf, überwachung ist da das kleinste problem....

Whitewatered
13.05.2007, 23:56
also, dass wir scho soweit überwacht werden und es sammelstationen gibt wusste ich jetzt nicht.
ich weiß nur, dass man, wenn man einen netten buskontrolloeur(ubahn kontr.) hat, so wie ichs beschrieben habe, durchkommen kann. natürlich gibt es eine ausweispflicht, deshalb sind die kontrolleure ja auch erlaubt die polizei zu rufen um dich zu identifizieren. manche verzichten halt drauf die polizei zu rufen und glauben dir deine angaben...

im zug der deutschen bahn funktioniert das natuürlich nicht. ich hatte da mehr so an ubahn und busunternehmen gedacht, wo es um kleinere beträge geht.

ich würde natürlich nicht auf die idee kommen solchen betrug zu begehen.

Zorro
14.05.2007, 10:49
diese ausweisgeshichte ist meines wissen noch lange nicht durch. und wenn ja bin ich der erste den seinen chip aus versehen zerstört.
derzeit wird auch gerade ein neues banküberweisungssystem innerhalb europa eingeführt bzw soll engeführt werden (swift-bic) bei dem dann fbi und cia zugriff auf alle durchgeführten transkationen in der eu hat.
ich glaub ich muss kotzen! >:(

tonag
14.05.2007, 11:38
gott mein internet kackt immer ab kannst da mal was machen...???? ich hasse ab jetzt alle stuttgarter,... warum müssen die jetzt meister werden ...schalke möchte doch auch mal wiedere meister werden:(

Brother Mo
14.05.2007, 12:57
und schon wieder keine schale S04
und schon wieder keine schale S04
und schon wieder keine schale und schon wieder keine schale
und schon wieder keine schale S04!

:-*

stylie
14.05.2007, 14:17
heli fliegen und nichts davon mitkriegen...
was soll der scheiss ?

und jetz hoff ich, dass man die schulter nicht operieren braucht

gex
14.05.2007, 16:45
was hast angestellt??

stylie
14.05.2007, 18:17
http://img152.imageshack.us/img152/8574/suchbildng8.jpg

kaunertal pipe...

first run, first hit, first shit

FertigMc
14.05.2007, 19:24
war vorhin biken habs 300 meter von meim haus weggeschaft dann hats plötzlich so schiffen und gewittern angefangen, dass ich mich ne halbe stunde untergestellt hab und dann wieder heim fahren konnte. war nicht all zu befriedigend. :(

knut
14.05.2007, 21:47
In dem Fall machen die Ösis wohl keine re-Lux vor Ort.

Rotatorenmanschette ganz? CT oder MR gemacht? oder unnötig?
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken, wenn sie doch operieren müssen. Kann den Heilungsprozess beschleunigen, verlangsamt ihn selten.
Schulter ist so oder so ne langwierige Geschichte und braucht Durchhaltevermögen und Passion im Training. Wird aber wieder. Wenigstens Ende Saison.

In dem Sinne: Gute Besserung