PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: 19.-20.FEB - Die "FS.net-Partyanimals-Party"



Seiten : [1] 2 3 4

TWINTIPS
02.11.2010, 21:34
WIR GEHEN NACH SONTHOFEN!!

Terminplan (http://www.doodle.com/vwd9ffkidufehwg6) bitte hier eintragen!!!!

-----

Also der Thread möge eröffnet sein :D

Es geht um eine Party mit möglichst vielen Freeskiers.net Usern, die einfach mal Bock haben, richtig Party zusammen zu machen! ;)

Nun muss über Location, Art der Party und Datum entschieden werden. Ich sage mal: The stage is yours.... oder so :P postet einfach mal REALISTISCHE Vorschläge (d.h. keine Party i-wo im nördlichsten Eckchen in Deutschland, sondern möglichst Zentral bei CH, D und AUT).

Wäre cool, wenn man vorher alle zusammen skien könnten :)

Too
02.11.2010, 21:37
danke :D also für den freddy!
location: chur! :D

TWINTIPS
02.11.2010, 21:39
danke :D also für den freddy!
location: chur! :D
Wie kommst du denn auf Chur?? Nun ja, also ich wäre für Laax, da könnt man das mit Skien verbinden! Nur etwas shity für unsere deutschen Kollegen, oder?

Too
02.11.2010, 21:40
kein plan^^ da häng ich viel rum^^


ja laax währe auch kein problem.. naja wenn dann halt son "weekend" oder? mit jugendherberge oder so ned?

der Max
02.11.2010, 21:44
für die deutschen kollegen ists ind er tat weng doof vorallem für die jungen :D

_Pistenraudi_
02.11.2010, 21:50
für die deutschen kollegen ists ind er tat weng doof vorallem für die jungen :D

alder schweiz is scheiße weit weg!ich bin froh wenn ich shcon nach Österreich komme haha :D

TWINTIPS
02.11.2010, 21:58
Hör auf herum zu motzen und bring eigene Vorschläge! Ich und Too haben jetzt nur mal die ersten Vorschläge gebracht -,- Wir Schweizer wollen halt auch mal n bisschen an der FS.net Community teilhaben können... Denn normalerweise sind wir es, die Stundenlange reisen müssten. Muss ja nicht in der Schweiz liegen, nur halt i-wo zwischen D,AUT und CH. Und Laax ist schon mal sehr nahe an Österreich.

Flow Tha Rider
02.11.2010, 22:02
Warth? Da hätts für alle was und da kann ma au gut feiern :D
Oder silvretta Nova oder Montafon generell

TWINTIPS
02.11.2010, 22:07
Guter Vorschlag, in Warth hätte ich sogar n Abo und Silvretta Nova ist auch sehr nice! Hab beides mal auf die Liste getan.

SnowJunkie
02.11.2010, 22:10
also ich finde dass vor dem feiern ein gemeinsames shreddn allem vorreitet. demnach bin ich erstmal für ne location mit einem guten park. montafon wollt ich schon imma mal... bin aba auch für andere sachen offen. mein vorschlag wär absolutpark. wo man die beste party mach woas i net... ausserdem denk ich wärs nicht schlecht den termin früh genug auszumachen, damit die leut sich zeit freischaufeln können und allgemein um besser planen zu können.

limo
02.11.2010, 22:50
Ich wär für Hamburg. Bin echt verliebt in die Stadt. (und die Mädels dort.... mmmmhhhh)

Too
02.11.2010, 22:56
typisch limo :D

lolmann
02.11.2010, 23:32
traunstein? davor halt iwie steinplatte oder so skifahren

Fluchtweg
02.11.2010, 23:39
also wenns nur party machen solln: münchen ;)

flop
03.11.2010, 07:00
stockholm

Garbor
03.11.2010, 07:40
flop hat recht! Auf nach Stockholm!...noot
vote 4 absolutpark

la sun
03.11.2010, 08:05
auch noch ne idee wäre, wenn man z.b. sagt man geht nach tux oder so skifahren und fährt zurück nach münchen zum feiern. warum so?
weil ich glaube, dass wir genug leute in münchen sind, die jeweils ein-zwei leuten eine übernachtungsmöglichkeit geben könnten und daaaher würde man wieder ein paar euronen sparen..

SnowJunkie
03.11.2010, 08:23
conny, gut mitgedacht! muss dann aber nicht tux sein, kann auch kitzbühel oder westendorf werden. ist dann von münchen nicht so weit weg wie tux.

S_Sprenger
03.11.2010, 08:44
warth der park ist zwar nicht so groß aber hammer freeride und bc lokations.

la sun
03.11.2010, 08:46
conny, gut mitgedacht! muss dann aber nicht tux sein, kann auch kitzbühel oder westendorf werden. ist dann von münchen nicht so weit weg wie tux.

mir ist spontan nur tux eingefallen^^
und zurzeit denke ich finanziell am billigsten. und fahrtkosten hat ja quasi jeder. und ich denke, münchen liegt so am bequemsten (außer für die schweizer..)

Kartoffelstampfer
03.11.2010, 10:10
ich penn bei conny

SnowJunkie
03.11.2010, 10:29
conny, gut mitgedacht! muss dann aber nicht tux sein, kann auch kitzbühel oder westendorf werden. ist dann von münchen nicht so weit weg wie tux.

mir ist spontan nur tux eingefallen^^
und zurzeit denke ich finanziell am billigsten. und fahrtkosten hat ja quasi jeder. und ich denke, münchen liegt so am bequemsten (außer für die schweizer..)

ist ja auch generell ein guter vorschlag. ich dachte hal an nen besseren park wie in tux und an die entfernung von muc bis skiort. aber gegen tux hab ich auch nix. die kicker sind top! :D

R0xster
03.11.2010, 10:38
Laax ;)

SnowJunkie
03.11.2010, 11:08
wir sollten ne umfrage starten...

TrazSki
03.11.2010, 11:12
ich werf mal noch chemnitz in die runde rein haha

la sun
03.11.2010, 11:18
soll ich mal starten auch wen ich nicht threadsteller bin?

mani__
03.11.2010, 11:33
oberstdorf.

SnowJunkie
03.11.2010, 11:33
conny
na klar, ist doch wurst! aba wir brauchen 2 umfragen. eine für den park und eine für den partyort. und wir brauchen n paar brauchbare vorschläge. ausser den, die schon gemacht wurden.

jts-nemo
03.11.2010, 11:51
münchen und tux/kitzbühel oder so. bin ma gespannt, ob des was wird... bei mir können zur not auch mehrere pennen

TWINTIPS
03.11.2010, 11:52
Also ich find Absolutpark eig. mega easy, aber da hat man von mir aus doch fast eine Stunde länger, als z.B. nach Tux. Da Tux auch nen geilen Park hat, preferiere ich Connys Vorschlag mit Tux (nach Tux hab ich mitm Auto ab Luzern "nur" 4h 50min :P)

@laSun: Ok kannst du machen, ich check eh nicht, wie man hier ne Umfrage einbaut ;D Hab die Liste mit den Vorschlägen aktualisiert. Ich schlage mal vor, du nimmst die oberen mit je 3 Stimmen. Kannst ja noch n Punkt "anderer Ort" einbauen. Falls Tux zu Stande käme, reserviere ich mal nen Platz bei dir ;D

Kartoffelstampfer
03.11.2010, 12:14
Sylvesterparty?

Too
03.11.2010, 12:20
wieso park? einfach n gescheites skigebiet wo die ganze crew 1-2 geile powpowkicker bauen könnten rockt doch mehr ned?^^

la sun
03.11.2010, 12:24
ich hab mal die umfrage gemacht und die bisherigen reingefügt.

ich hab mal noch serfaus reingepatscht, weil serfaus einfach für jede jibbstufe was zu bieten hat, was ich jetzt in kitzbühl bsp. die letzes jahr vermisst habe und in tux weiß ich noch nicht wirklich was die bringen..
und schließlich sind nicht alle pros...

TWINTIPS
03.11.2010, 12:24
@Conny: Vielen Dank!

Haha bis jetzt enges Kopf an Kopf rennen ;) ich persönlich hoffe ja immer noch heimlich auf Laax, das wäre total gemütlich für mich mit vorhandenem Abo und Zugsabo. ;)

la sun
03.11.2010, 12:26
das wär natürlich für dich sehr praktisch. :)
ich (persönlich) bin bei allem, was ausserhalb der snowcard ist, raus. kann ich mir nicht leisten, leider :( wäre sonst gerne mal in die schweiz zum jibben gefahrne..

mani__
03.11.2010, 12:26
offen gesagt kann da ja rauskommen was will, die leute müssen dann erst noch hin gehen ;)
(in Bezug auf die Ibk und Muc leute, die ja n großer teil sind ;) )

S_Sprenger
03.11.2010, 12:36
wieso park? einfach n gescheites skigebiet wo die ganze crew 1-2 geile powpowkicker bauen könnten rockt doch mehr ned?^^

also ich bin ganz deiner meinung in park kann ich so auch aber so eine bc session hätte schon was. ;)

SnowJunkie
03.11.2010, 13:02
n bc-kicker hätt auch was. kenn mich nur nicht gut mit spots aus. da müssen wir schon limo oder andere powderer in die diskussion miteinbeziehen.
@kartoffel: wär ne gute idee. denk aber, dass da keine 10 leute zamkommen. ich z.b. bin an sylvester in zürich, wenn alles hinhaut.

S_Sprenger
03.11.2010, 13:06
ja bei uns kenn ich einige spots und es gibt noch einige locals die auch einige kennen.

Kartoffelstampfer
03.11.2010, 13:07
Fürn BC- Kickerparty brauch man noch nichtmal ein Skigebiet, damit scheiden alle Verweiger-Aktionen wegen einem Abo aus. und alle können sichs leisten, ich spiel dann das Taxi mit meinem Bus vom in der Nähe liegenden Bahnhof zum Einstieg.
Jemand anders besorgt den Grill und unsere Soundmaschinen bringen Ihre Mk´s oder SOnstwas mit. Irgendeiner von unseren Bauarbeitern leit sich beim chef den Dieselstrakstromgenerator aus und dann beschallen wir den Berg und sind danach Lawinensicher :D
Boom

la sun
03.11.2010, 13:08
ich hab einen grill. bzw. hendrik hat mein grill :D

Poal
03.11.2010, 13:10
offen gesagt kann da ja rauskommen was will, die leute müssen dann erst noch hin gehen ;)
(in Bezug auf die Ibk und Muc leute, die ja n großer teil sind ;) )

eben.

bc kicker find ich ne dumme idee, erstens hat kaum einer von den parkfahrern ne lvs ausrüstung und zweitens will ich, wenn ich 40 euro fürn liftticket zahl nich iwo im bc rumhiken.;D

TWINTIPS
03.11.2010, 13:48
Ich hab die komplette LVS Ausrüstung ;) Aber mal ehrlich, ich hatte nie die Ausrüstung dabei, wenn ich BC Kickerschaufeln war ;)

Also BC Kicker wäre auch ne Option... Mit Generator/Scheinwerfer und Fotosession bei Sonnenuntergang wär das bestimmt n Highlight für alle. Dann käme aber die Party etwas zu kurz, weil ganz ehrlich: Ich (und bestimmt auch viele andere ;)) trink keinen Alk, solange ich anschliessend noch mit den Skis runterfahren muss... Also müsste man entweder auf grosse Party verzichten (was ja gegen die ursprüngliche Idee dieses Anlasses wäre :P) oder zeitig wieder runter, was dann die Fotosession by night zerstören würde...

Falls ich mal nen Pro-Status erlange, mache ich son Alex Invitational mit Fotoshooting in der Nacht... ihr wärt dann alle herzlich willkommen :D


Aja ich will Rudo123 dabei haben!!! :D Bin ja schliesslich sein grosses Groupie :P

mani__
03.11.2010, 13:52
etwas a la winter volympics fände ich am besten, nichts aufwändiges, nur spaß haben.

Tablerocka
03.11.2010, 14:03
also mir würd ne feine "früh bis spät" BC-KickerSession mit chillig grillen, Fotos machen etc...mehr taugen als 'n Tag im Park und Abends "saufen" gehen.

Eventuell lässt sich ja auch einer von den "Foto-Hasen" hier im Forum zum shooten animieren (ich denk da zum Beispiel an ChrisRupp etc...)
außerdem lässt sich da bestimmt auch ne schöne Story schreiben und im Magazin hier veröffentlichen...

edit:
Vorteil: viele Leute --> Kicker steht schnell
Nachteil: viele Leute --> Landung schnell "zerbombt" ;)

TWINTIPS
03.11.2010, 14:07
Wenn, dann würd ich aber den Kicker i-wo ausserhalb eines Skigebiets shapen gehen... weil wies Poal gesagt hat: Ticket kaufen, um dann den ganzen Tag zu shapen taugt nicht soviel.
Uuund ich würde dann am Folgetag gerne i-wo noch in nen Park gehen wollen. Weil 5h Autofahrt pro Weg für ne eintägige BC Kicker Session reizt mich i-wie nicht so ;)
Und wie gesagt, hier gings ursprünglich ja mal um ne Party für unsere Partylöwen ;) Will doch auch mal mit flop tanzen! :D (uuuuuh da wird soya böse :P)

SnowJunkie
03.11.2010, 14:22
dann lieber doch park mit anschließend party und saufen!

soya*
03.11.2010, 14:28
LASS FLOP ... ich sags da alex

:P

also ich wär für absolutpark oder tux... wobei ich ehrlich gesagt eh nicht weiß, ob das für mich irgendwie möglich ist. bin derart unmobil und auch bald mal im schularbeiten/maturastress. heuer hab ich mehr als nur eine arschkarte.

aber ich werd weiterhin mitlesen, vll wirds ja doch was :)


ich wär für park, party, ein apartment wo wir alle zamzahlen (kommt dann für jeden einzelnen auf nur wenig) und am nächsten tag ne bc-kicker session, was um einiges gemütlicher ist, als park, wennst ned so gut beeinand bist (trau ich mich mal so behaupten)

S_Sprenger
03.11.2010, 14:34
hier mal ein link von nem spot im skigebiet warth schröcken.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=106473949379033&set=t.100000199914933&pid=163249&id=100000492853352#!/photo.php?fbid=10150113148165647&set=t.100000199914933&pid=11582102&id=372085630646

http://www.hotels-4you.at/tl_files/orte/Warth%20-%20Schr%C3%B6cken/warthpistenplan.jpg

der spot liegt rechts vom park beim sonnencruiser auenfeld.
man muss nicht hicken.
leider kommt man nicht zufuß zum spot und man müsste eine karte kaufen.

gruß sandro

Phil92
03.11.2010, 16:12
nurmal so, tux selber is im hochwinter nicht so optimal, weil der park gar nicht steht soweit ich weiß :D, wenndann halt mayrhofen oder so

TWINTIPS
03.11.2010, 16:15
gelöscht (Hirn nicht eingeschaltet, sorry ^^)

Stylo
03.11.2010, 16:25
ich wär dafür, dass wir PIG spielen, falls das noch wer kennt.
hier mal ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=40_HOpGoiFg

natürlich nicht so krass wie im video, da ja doch alle die wolln mitmachen können ;)

Nuno
03.11.2010, 16:39
ich wär für park, party, ein apartment wo wir alle zamzahlen (kommt dann für jeden einzelnen auf nur wenig) und am nächsten tag ne bc-kicker session, was um einiges gemütlicher ist, als park, wennst ned so gut beeinand bist (trau ich mich mal so behaupten)

Und das ganze in Nord-Österreich (Kitzbühl oder Kitzsteinhorn wsa war das nocmal in der abstimmung?!) Und es passt :)

Wenn mir dann noch jemand sagt warum ich mich auf Boxen immer böse aufs Maul lege wirds sogar perfekt *gg*

MUC ist halt geil zu feiern...

TrazSki
03.11.2010, 16:50
ich komm nur, wenn soya auch kommt ;)

mani__
03.11.2010, 16:50
und das mein ich
http://voleurz.com/words/2010/volympics/
könnte man mit stylos idee verbinden ;)

Fluchtweg
03.11.2010, 16:59
fände westendorf/kitzbühel auch ganz interessant! wie schon mehrmals gesagt wurde

ChRoNiX
03.11.2010, 17:17
da für mich eh alles ultra weit weg ist und es mir letztlich egal ist ob ich 500km oder 600km fahre... ist es mir wurst !! vorrausgesetzt ich hab an dem termin frei, und ne halbwegs brauchbare unterkunft :)

bevorzugen würd ich jedoch tux oder laax ;)

achja, wenn das ne party mit 20 leuten wird, komm ich auch net ^^ da ist bei mir im bauerndorf mehr los :D

TrazSki
03.11.2010, 17:23
denk mal bitte auch daran, dass es auf den gletschern im winter scheinekalt ist und alles extrem eisig und auch windanfälliger!

Fluchtweg
03.11.2010, 17:25
joa und hart..

btw wegen datum, gabs da schon irgendwelche ansätze? also bei mir werden anfang februar alle klausuren geschrieben da kann ich den ganzen monat davor nichts machen.... z.b. denk wird bei vielen studenten so sein, dass sie in dieser zeit schreiben oder?

Stylo
03.11.2010, 17:30
achja, wenn das ne party mit 20 leuten wird, komm ich auch net ^^ da ist bei mir im bauerndorf mehr los :D

haha, ich denk kaum, dass mehr leute kommen :D

Blackhawk
03.11.2010, 17:44
Februar und März kann ich komplett knicken, wegen Klausuren. Ich bin für Sylvester +/- eine Woche und dann Silvretta Nova, bzw.Hochjoch nebenan kenn ich mich auch gut aus....

Flow Tha Rider
03.11.2010, 19:12
Fürn BC- Kickerparty brauch man noch nichtmal ein Skigebiet, damit scheiden alle Verweiger-Aktionen wegen einem Abo aus. und alle können sichs leisten, ich spiel dann das Taxi mit meinem Bus vom in der Nähe liegenden Bahnhof zum Einstieg.
Jemand anders besorgt den Grill und unsere Soundmaschinen bringen Ihre Mk´s oder SOnstwas mit. Irgendeiner von unseren Bauarbeitern leit sich beim chef den Dieselstrakstromgenerator aus und dann beschallen wir den Berg und sind danach Lawinensicher :D
Boom

Wenn ma nen generator ham können wir dann ja auch noch gleich ne Night session auf nem urban rail machen :D und dann irgendwann um 2 oder 3 in party machen :D
Silvester geht bei mir au ned außer wir machen in Warth. weil ich dann sowieso dort bin. Und des wochenende vom 15 aufn 16 kann ich au ned. is au schon verplant.
Und in Warth würd ich auch nochn paar bc kicker spots kennen

soya*
03.11.2010, 19:19
silvester halte ich allgemein für keinen guten vorschlag, da das sicher die meisten mit freunden verbringen werden. ich zb mach wieder mit der a.fam einen trip, wie letztes jahr... bin ich wohl sicherlich nicht die einzige, die da schon was vor hat!

soya*
03.11.2010, 19:54
DAS is nen doppelpost wert!
schaut, was ich grad gefunden hab


http://www.youtube.com/watch?v=VFjtgaA1lqg&feature=related


ich glaub, die frage, WO wir das ganze machen hat sich erledigt. meine hometown und ihr bier habens drauf :D

oOLenaOo
03.11.2010, 19:56
Fürn BC- Kickerparty brauch man noch nichtmal ein Skigebiet, damit scheiden alle Verweiger-Aktionen wegen einem Abo aus. und alle können sichs leisten, ich spiel dann das Taxi mit meinem Bus vom in der Nähe liegenden Bahnhof zum Einstieg.
Jemand anders besorgt den Grill und unsere Soundmaschinen bringen Ihre Mk´s oder SOnstwas mit. Irgendeiner von unseren Bauarbeitern leit sich beim chef den Dieselstrakstromgenerator aus und dann beschallen wir den Berg und sind danach Lawinensicher :D
Boom

hört sich natürlich gut an aber wegen einem oder zwei kickern mehrere stunden anreise? Iwie auch nicht rentabel. Mein Vorschlag wäre iwas nähe München zu nehmen (wenn in münchen die Party ist). Vielleicht am Spitzing (recht ordentlicher park für <30€Tag). Oder am Blomberg ( sehr klein aber haben nen Jibbpark für alle Könnensklassen + 1,2 kicker 15€ /Tag bzw Abendlauf 8€)
nebenbei gesagt ist da die erste indoor surf anlage ganz in der nähe

UND das beste Bier kommt ja bekanntlich eh aus bayern ;)

Too
03.11.2010, 20:19
egal ob ich jetzt blöd angeguggt werde oder nicht :D

wenn wir genug leute zusammenbringen könnten wir uns auch als gruppe für die indoor base in laax anmelden die am 5 dez aufgeht... dann haben wir für eine zeit die ganze halle für uns.. tramps schnitzelgrube 2 kicker in die schnitzelgrube und noch so ne lange mattenbahn ala damien walters style dings da!

Flow Tha Rider
03.11.2010, 20:28
egal ob ich jetzt blöd angeguggt werde oder nicht :D

wenn wir genug leute zusammenbringen könnten wir uns auch als gruppe für die indoor base in laax anmelden die am 5 dez aufgeht... dann haben wir für eine zeit die ganze halle für uns.. tramps schnitzelgrube 2 kicker in die schnitzelgrube und noch so ne lange mattenbahn ala damien walters style dings da!

is das son teil ala woodward at copper?

TWINTIPS
03.11.2010, 21:04
Too das Indoor Zeugs klingt ja gut, aber bitte im Sommer! Für etwas haben wir ja Laax vor der Indoor Halle xD

Sorry wegen meiner Dummheit, aber hab grad gecheckt, dass München überhaupt nicht in der Nähe von Tux liegt?? Wie soll denn das gehen mit skien in Tux und Party in München? :P

Phil92
03.11.2010, 21:06
lol

jbe
03.11.2010, 21:12
wie wäre es denn mit sonthofen? da ist unsere redaktion und es gibt sowohl freeride-gebiete als auch funparks in der nähe...

oOLenaOo
03.11.2010, 21:14
Too das Indoor Zeugs klingt ja gut, aber bitte im Sommer! Für etwas haben wir ja Laax vor der Indoor Halle xD

Sorry wegen meiner Dummheit, aber hab grad gecheckt, dass München überhaupt nicht in der Nähe von Tux liegt?? Wie soll denn das gehen mit skien in Tux und Party in München? :P

ja das dachte ich mir eben auch...:D was spricht denn gegen spitzing/ Blomberg? Zu klein?

TWINTIPS
03.11.2010, 21:24
Na wenn ich mir das Park Setup vom Goingbig Park oder wie der heisst anschaue, find ich die Auswahl nicht wirklich gross. Denke n grösserer Park wäre schon witzig, vorallem wenn wirklich viele von uns kommen. Tux ist wirklich so eisig im Winter?

Phil92
03.11.2010, 21:35
tux hat im winter zu(park), geschlossen, ausserdem hat tux ausser große kicker eh keine große auswahl.

jib-technisch hat da der going big park deutlich mehr

TWINTIPS
03.11.2010, 21:37
joo aber auch nicht viel, oder? :-/

TrazSki
03.11.2010, 21:37
echt ihr pfeiffen.. jetzt denkt doch mal von den gletschern weg! das wird unangenehm!!

TWINTIPS
03.11.2010, 21:39
also ich denke mal, tux kann man wegkicken, wenn dort im winter eh kein park ist (wusste ich nicht, sorry). laax wäre an nächster Stelle - wie siehts damit aus? oder andere, gute vorschläge?

limo
03.11.2010, 21:41
echt ihr pfeiffen.. jetzt denkt doch mal von den gletschern weg! das wird unangenehm!!

Sag ich ja, Hamburg!! Dort gibts bestimmt keine Gletscher und es ist für alle gleich weit weg.

Phil92
03.11.2010, 21:41
flachau, westendorf, kitzbuhel, mayrhofen, sind doch schon genügend genannt worden

jbe
03.11.2010, 21:48
dürfen alte säcke nicht mehr mitspielen oder warum wird mein beitrag so konsequent ignoriert?
was spricht denn gegen das allgäu? ist relativ zentral, bietet (unter anderem) mit dem crystal ground und dem fellhorn park nette spielplätze, dazu haben wir hier ein paar kontakte, was sich bei unterkunft / liftkarten positiv auswirken könnte...
partymöglichkeiten sind zwar nicht die selben, wie in münchen, aber nach meiner erfahrung hatten freeskier damit noch nie ein problem...

SnowJunkie
03.11.2010, 22:03
weil ich jetzt erst wieda online bin :D ;)
ich finde wir sollten mal jbe zuhören(zulesen??). eig hat er recht. und wird auch die meisten connections haben. was die gebiete angeht, geh ich gleich mal googlen!
wobei westendorf mein favorit wäre. da gibts sowohl riesenkicker als auch ne pfosten-line. ausserdem kann man da zieml. gut powdern gehn. wär nicht so weit von muc weg...
party ist denk ich dort, wo wir dann auftauchen.

Flow Tha Rider
03.11.2010, 22:13
Allgäu fänd ich gut Laax wär auch was. Weil ich grad gsehn hab des is fast näher für mich als westendorf oder so. Aber Fellhorn wär auch super

SnowJunkie
03.11.2010, 22:42
najaaaaa, fellhorn wie chrystal ground, beide 300km von mir weg... dafür näher für ösis und schweizer.
edit: mir ist die entfernung grundsätzlich egal, solange ich ne erinnerung für die nächsten 10-15 jahre mitnehmen kann :)

Kartoffelstampfer
03.11.2010, 22:53
ich gehör auch zu den alten Säcken, wurde mir bereits attestiert.
Und nicht zuletzt deswegen finde ich den Vorschlag aus Sonthofen auch sehr gut. Des Weiteren denke ich auch das wir wenn wir das nun wirklich auch mit Redaktionsantrieb aufziehen wollen den ein oder anderen E-Flyer abschicken können. Das zieht dann auch für Ying und Yang evtl. ein paar Frauen an.


Und auf meinem vier Stunden Anfahrtsweg packe ich alle Leute aus der Schweiz ein die sich halbwegs am Weg befinden oder die an die Straße kommen.

Shotgun für Beifahrersitz auf der Rückfahrt.

Nuno
03.11.2010, 23:18
Sonthofen hört sich doch auch nicht schelcht an :)
Und Party geht wirklich immer::party1::

TWINTIPS
03.11.2010, 23:37
Fellhornpark/crystal ground klingt nett :) und erst recht, wenns n bisschen Unterstützung von der Redaktion gibt!

Aja ich hoffe ihr kommt bis Freitag Nachmittag ohne mich aus, hab ja Vorstellungsstress und morgen noch Fahrstunde und so :) seid also schön nett zueinander und sammelt noch ein paar gute Ideen!

Poal
03.11.2010, 23:56
ich bin ganz klar für die idee von jbe, bietet am meisten vorteile.

Flow Tha Rider
04.11.2010, 00:06
Des is ja ganz in der Nähe von oberstdorf also wieso nich?

frz
04.11.2010, 00:19
ich gehör auch zu den alten Säcken, wurde mir bereits attestiert.
Und nicht zuletzt deswegen finde ich den Vorschlag aus Sonthofen auch sehr gut. Des Weiteren denke ich auch das wir wenn wir das nun wirklich auch mit Redaktionsantrieb aufziehen wollen den ein oder anderen E-Flyer abschicken können. Das zieht dann auch für Ying und Yang evtl. ein paar Frauen an.


Und auf meinem vier Stunden Anfahrtsweg packe ich alle Leute aus der Schweiz ein die sich halbwegs am Weg befinden oder die an die Straße kommen.

Shotgun für Beifahrersitz auf der Rückfahrt.


Dafür! Ich fahr auch zurück (wenn du mich mitnimmst Basti :D )

JustForFun
04.11.2010, 00:31
Wär auch fürs Fellhorn / Crystal Ground...
Da wären wir sicher auch mit dabei!

Man sollte sich bei der sache drauf einigen ob wir alle zammen park shreddn wollen oder Powdern/BC kicker fahren wollen..aber so alles mal n bisschen machen taugt glaub nichts, da wir uns ja nicht treffen brauchen wenn nachher jeder woanders fährt =PPP

Fluchtweg
04.11.2010, 03:22
bin auch sehr stark für westendorf :D fahr da seit 6 jahres immer hin :D und übernachte immer auf dem brechhornhaus kennst bestimmt snowjunkie ;) abseits geht da auch einiges! und park kann ich als laie sagen, ist auch nicht so schlecht...

Kartoffelstampfer
04.11.2010, 07:20
ich nix park, ich nur der Busfahrer.

Wo man fährt muss man ja doch Schneeabhängig machen. Und dann kann man immer noch morgens mit alle Mann das Gelände zerfräsen und ab mittags chillen. Poah das Wort gabs auch schon zur meiner Zeit.

Langsam wird es Zeit für die Terminabstimmung. Die wenigsten Absagen kamen bisher so ungefähr für das erste JanuarWE, gell?

@jbe: ist das zu kurzfristig um da was größeres aufzuiehen?

Stylo
04.11.2010, 07:52
finde jbe's idee super, allerdings is es doof, dass kleinwalsertal etc 92km luftlinie von mir weg is, aber ich 2 1/2 stunden hinfahr -.-

la sun
04.11.2010, 08:23
jaja stylo, das is so das problem.

ich find jbe's idee grandios. ehrlich gesagt hat ich da noch garnicht gedacht. und jbe, ich htäte dir bestimmt schon früher zugestimmt, wenn ich internet hätte :D

erstes januar woe ist das wo silvester war. ich denke, ihr meint eher das woe drauf oder? 8-10 januar oder?
davon würd ich übrigens abraten, weil da noch ferien sind. und da a) viel los is und zurückfahren könnt b) viel stau haben..
ich würd eher ein wochenende nach januar bzw. anfang februar vorschlagen...

Bebbo
04.11.2010, 08:28
jaja stylo, das is so das problem.

ich find jbe's idee grandios. ehrlich gesagt hat ich da noch garnicht gedacht. und jbe, ich htäte dir bestimmt schon früher zugestimmt, wenn ich internet hätte :D

erstes januar woe ist das wo silvester war. ich denke, ihr meint eher das woe drauf oder? 8-10 januar oder?
davon würd ich übrigens abraten, weil da noch ferien sind. und da a) viel los is und zurückfahren könnt b) viel stau haben..
ich würd eher ein wochenende nach januar bzw. anfang februar vorschlagen...

sign!
würde auch eher Ende Januar empfehlen..

SnowJunkie
04.11.2010, 08:28
bin auch sehr stark für westendorf :D fahr da seit 6 jahres immer hin :D und übernachte immer auf dem brechhornhaus kennst bestimmt snowjunkie ;) abseits geht da auch einiges! und park kann ich als laie sagen, ist auch nicht so schlecht...

brechhornhaus kenn ich nicht. doch kenn ich, da essen wir oft. hab dort aber noch nie gepennt, waren nur tagesweise dort. der park ist nicht nur niccht schlencht, ich find ihn richtig geil!

trotzdem bin ich eher für jbe's vorschlag. da haben alle ca. die gleiche entferunung zu überbrücken und redaktionssupport wär natürlich die schaumkrone!
was n januar angeht, muss ich mal gucken, wann meine letzten semesterarbeiten anstehen...

Flow Tha Rider
04.11.2010, 09:43
Wenn überhaupt im januar dann ende oder anfang februar. Bis zum 8ten bin ich weg und des Wochenende vom 15 und 16 bin ich auf oberstufenski ausfahrt

Fluchtweg
04.11.2010, 09:51
bis mitte februrar prüfungen ... also nen we skifahren ende januar ist da gar nicht drinnen... danach immer dabei!

jts-nemo
04.11.2010, 10:02
Shotgun für Beifahrersitz auf der Rückfahrt.

sorry, aber: http://www.shotgunrules.com/ ("The Deed...") ;)

oberstdorf kostet mich aber nen skipass :heul:
wenn ihrs echt ende januar oder februar hinlegt, bin ich fast schon wieder raus. danke, klausuren -.-"

la sun
04.11.2010, 10:04
jungchen, lesen, was jbe geschrieben hat.

SnowJunkie
04.11.2010, 10:12
alle die mitwollen, aber prüfungen haben, wie ich auch, sollten die genauen prüfungstermine posten, sonst wird das nix. ich werd heut abend mal a tabelle machen und alle tragen ihre prüfungstermine ein. dann setzen wir ein termin fest, bis wann die liste fertig sein muss und werten diese aus. deal?

la sun
04.11.2010, 10:17
deal!

Fluchtweg
04.11.2010, 10:18
klingt sehr gut! *genaue termine raussuchen..*

SnowJunkie
04.11.2010, 11:31
so, die liste ist fertig (war ka act :D) hab das open office gewählt, weil nicht alle das officepaket von microsoft haben.
jeder der am treffen interessiert ist, trägt seine prüfungstermine ein und postet die liste wieder. dann nimmts der nächste und macht seine einträge usw...
als abgabetermin für die liste setze ich den 14.11.10 fest.
AUFGEHTS!!!

LocoRoco
04.11.2010, 11:58
also ich würde mal sagen das man sich wegen dem ort einfach grob nach der umfrage richten sollte weil das ziel ja möglichst viele leute sind.. vielleciht könnten die moderatoren die umfrage etwas größer aufziehen im hinblick auf den ort zum skizeeln und die location der party.. weil wenn ich mir die umfrage bis jetzt ansehe bieten alle gebiete einen ordentlichen park und zum powdern findet sich auch immer was.. aber ganz ab davon wäre ich auch für ein wochenende um ende jan. bzw. anfang feb.

SnowJunkie
04.11.2010, 12:55
ich glaub die meisten sind für jbe's votschlag. :)

KeKs
04.11.2010, 15:33
muss ja fast hier nix mehr zu sagen, außer das tux ja nur grob ne richtung wär... also in tirol gäbs genug alternativen

aber der vorschlag vom chris es im allgäu zu machen is sehr edel, fänds hammer wenn da was zamgehn würd!

Stylo
04.11.2010, 16:04
zack

SnowJunkie
04.11.2010, 17:45
ich auch zack!

Stylo
04.11.2010, 17:49
du faule nuss, nur zwei termine :D

SnowJunkie
04.11.2010, 17:51
was heißtn hier faule nuss?! den rest schreib ich nov-dez! :P

couchrider
04.11.2010, 18:01
zack

7? fleißig ;)

Stylo
04.11.2010, 18:02
achso, nja bei mir kommt halt am ende des semsters alles zam.und hier in österreich is das nun mal ende januar/anfang februar.

SnowJunkie
04.11.2010, 18:11
wir schreiben alles etwas früher wegen den abschlussprüfungen, die ich dann im sommer hab.

couchrider
04.11.2010, 18:20
achso, nja bei mir kommt halt am ende des semsters alles zam.und hier in österreich is das nun mal ende januar/anfang februar.

bin eh lfu und hab alles ende jan/anfang feb, aber 7 in 2 wochen is net wenig;)

Stylo
04.11.2010, 18:32
naja ich hab ja für alles 3 termine und des is jeweils der erste termin. normalerweise wärns 8 aber in eine übung bin ich nich reingekommen.
allerdings sinds wirklich elementare sachen, sprich eher prüfungen mit denen man versucht alle schüler aufs selbe niveau zu bringen. bei mir i-wie nur ne wiederholung der kollegstufe vom bayr. gymnasium ;)
wennst dann allerdings mitkriegst, dass einige leute nicht mal ein "th" im englischen aussprechen können, geschweigedenn flüssig lesen, macht sowas durchaus sinn.

edit: werd wohl jede woche 2 machen und die eine am samstag. die zwei anderen dann zu nem späteren termin. weil 2 vorlesungen sind zwar nicht schwer aber viel und da hab ich gern die semsterferien zum lernen :D

la sun
04.11.2010, 18:37
oida, ihr stellt euch an, weil ihr zweimal im jahr prüfungen habt.. btw. wenn man vorher und ab und zu bissi lernt, hat man auch an nem tag vor ner prüfung zeit..

Phil92
04.11.2010, 18:39
wenn man das restliche jahr nur 1von 5 tagen in der uni ist und ansonsten skien oder sonstwas is das schon beachtlich la sun


;)

couchrider
04.11.2010, 18:40
hat man auch an nem tag vor ner prüfung zeit..
:)

Fluchtweg
04.11.2010, 19:07
sind ja nur für jede prüfung mind 150 seiten :D und ich schreib 6 ^^

Stylo
04.11.2010, 19:20
was du alles mitschreibst :D
bei mir sind ca. 50 seiten pro vorlesung aber ich lass eh platz und schreib groß ;)
schließlich sind wir nicht die ersten, dies machen und la_sun schon sagt wenn man vorher ab und zu was tut (kann man auch unter der woche, wenn man am WE skifährt) is das gar nicht so schlimm. ich hab mir allerdings vorgenommen immer in die uni zu gehn und hab des die letzten 5 wochen auch geschafft, trotzdem is mir genug zeit zum skien geblieben. ich bin halt der typ wo sich mal die 2h intensiv in ner vorlesung hockt und auch was daraus mitheimnimmt und des dann nicht mehr extra lernen muss. ich kenn genügend leute, die kaum in der uni sind, alles ausm eCampus lernen und trotzdem gut sind. vll könnt ich des auch, aber ich mag es nicht :D

soya*
04.11.2010, 22:59
aach bei mir heißts "ungültige datei", nachdem ich meine termine eingetragen hab.

also ich schreib am 31. januar eine arbeit und bin vom
5. - 13. februar irgendwo unterwegs zum skien!

TWINTIPS
05.11.2010, 06:39
Kann die Datei nicht öffnen und hab keinen Bock, OpenOffice extra zu installieren. Ich hab an folgenden Daten Contests und kann somit nicht kommen:
03. - 05.02.2011 Stimorol Engadinsnow
23. - 27.02.2010 Austrian Freeski Open
01. - 05.03.2010 European Freeski Open

Alle andern Weekends sind momentan noch frei.

SnowJunkie
05.11.2010, 08:30
Hab euch zwei aufgenommen.

Kartoffelstampfer
05.11.2010, 08:47
es wird Anfang Januar, trotz Ferien :P da können bis jetzt alle die ernst machen.


ich habs hochladen irgendwie verkackt und kann aber WE 22/23 Jan nich und das daruffolgende auch nüscht.

SnowJunkie
05.11.2010, 09:54
ihr müsst die datei zippen, bevor ihr sie wieder uploadet!
kartoffel, bist drin!

hier der mom. stand:
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=18877&d=1288952556

jbe
05.11.2010, 21:18
steht Sonthofen als location jetzt fest?
falls sich der Termin dann nicht mit einem von uns (z.B. Style Camp) überschneidet, könnte unser Beitrag zu der Sache sein:
a) bei den Bergbahnen "das höchste" anfragen, ob es für die Aktion vergünstigte Lifttickets für die Teilnehmer gibt
b) mit dem Crystal Ground abklären, ob sie für uns am Abend die Flutlichtanlage anwerfen und den Grill aufbauen (Grillgut bitte selber mitbringen)
c) zu der night session nen fotografen stellen und wenn ich gut drauf bin, besorg ich vielleicht noch ein wenig feuerwerk...
d) zu der ganzen sache natürlich ne news im portal veröffentlichen
e) die infos zu dem projekt im newsletter an über 10.000 empfänger senden
f) als treffpunkt für das "get together" unser büro zur verfügung stellen
g) alle teilnehmer mit freeskiers.net stickern ausrüsten

um die ganzen sachen etwas planen zu können, wär es natürlich super, wenn ihr euch möglichst bald über einen termin einig werden könntet...

Stylo
05.11.2010, 21:22
das is ja mal ne super aussicht.
was mich noch interessierte wär, ob es die möglichkeit gibt des haus vom style camp zu mieten. wär doch ziemlich lässig. unabhängig davon, ob wir durch euch spezielle preise kriegen oder nicht :D

KeKs
05.11.2010, 21:27
wouhou sticker! :P

hm befürcht das sowas immer bissal dauert bis da was fest is, aber der zeitplan der bisher steht... hört sich ja nicht schlecht an!

jbe
05.11.2010, 21:28
ne, das haus gemse kann sicher nicht gemietet werden. wird in der regel nur wochenweise vermietet (für unsere camps machen die eh schon ne ausnahme) und für die reservierung hast du 1 jahr vorlaufszeit (wir buchen das schon während der laufenden camps für die termine im nächsten jahr)

jbe
05.11.2010, 21:36
wouhou sticker
hab doch gewusst, dass dieses argument von allen punkten am besten zieht ;D

Stylo
05.11.2010, 21:52
wouhou sticker
hab doch gewusst, dass dieses argument von allen punkten am besten zieht ;D

hahaaa :D
ja, schade mit dem haus gemse, wär aber wsl auch zu teuer gewesen. ich find halt die location selbst einfach unheimlich geil!

jbe
05.11.2010, 21:56
ist auch ne geile location, aber die gibts (zumindest über uns) leider nur beim Style Camp...

was mir noch eingefallen ist:
h) wir könnten ein paar local pros fragen, ob sie auch zu dem treffen kommen (sofern das von euch gewünscht ist) die könnten ein paar tipps geben und wissen immer, wo gerade die besten parties laufen...

limo
05.11.2010, 22:06
Uhhh. Locals Pros.... lechz... :-))

jbe
05.11.2010, 22:11
also nicht. prima, dann kann ich mir die arbeit sparen.

TomyLight
05.11.2010, 22:21
@ jbe

?

@ all

Für die Terminvereinbarung eventuell hilfreich:

http://www.doodle.com/

Stylo
05.11.2010, 22:24
ich find den vorschlag super. auch wenn ich 19 bin, lass ich mir doch gerne noch was lernen! grade wo es von einigen mitgliedern gewünscht wurde ein stylecamp auch für ältere durchzuführn!

limo
05.11.2010, 22:52
Uhhh. Locals Pros.... lechz... :-))


also nicht. prima, dann kann ich mir die arbeit sparen.

War nicht bös gemeint. Musste bloss schmunzeln - über meine eigene Aversion gegenüber Pros und Locals und überhaupt allen Berümtheiten und Heros dieser Erde....:rolleyes:

Bin auch ein wenig gebrannt, seit ich mit Surfern unterwegs war...

Finds toll, dass Ihr euch Mühe macht..

Snowaddict88
05.11.2010, 22:57
Mhh Bock hätt ich eigtl. auch; und Allgäu ist auch erreichbar ;)

Problem 1: Im Januar hab ich Urlaubssperre, im Februar müsst ich dafür dann Urlaub nehmen (und die Urlaubsplanung läuft erst noch, also keine Ahnung ob und wie ich frei kriegen könnte)

Problem 2: Ich bin kein Parktier, also ich kann gar nix :D

Stylo
05.11.2010, 23:28
Ich bin kein Parktier

steht das in den teilnahmebedingungen? :D

Flow Tha Rider
05.11.2010, 23:28
Das klingt jetzt ja mal richtig geil! Ich werds mir aufjedenfall so einzurichten versuchen dass ich dabei sein kann. Und die sachen die jbe gennant hat sind einfach nur spitze! Weiter so. Ich würd jetzt auch mal vorschlagen dass Februar am ehesten möglich ist für die meisten. So schauts zumindest grad aus.

Nuno
05.11.2010, 23:53
Also, Termine :)
Ferien wurden ja schon als Tabu erklärt oder?! Das Style-Camp-WE habe ich auch mal rausgenommen...
6 Termine bleiben übrig:

15./16.1.
29./30.1.
05./06.2.
12./13.2.
19./20.2.
26./27.2.

Ich favorisiere ja immernoch Ende Januar/Anfang Februar...

P.s.: @snowaddict88: Ich kann auch nix *gg*

Snowaddict88
06.11.2010, 00:10
Ich bin kein Parktier

steht das in den teilnahmebedingungen? :D

Bei euch weiß mer nie ;)

Aber so wies aussieht, wart ich mal ab welcher Termin dann rauskommt & check dann ob ich frei krieg...

BavarianBoy
06.11.2010, 09:29
Ich bin kein Parktier

steht das in den teilnahmebedingungen? :D

Bei euch weiß mer nie ;)

Aber so wies aussieht, wart ich mal ab welcher Termin dann rauskommt & check dann ob ich frei krieg...
dito

R0xster
06.11.2010, 11:14
Falls ich ne MFG über Lörrach/Basel/Freiburg krieg, wär ich überall dabei 8-) Vorrausgesetz ich muss nich Arbeiten... (Arbeite von Dez.-März im Schichtdienst)

Flow Tha Rider
06.11.2010, 13:22
15/16 januar kann ich nich da bin ich mit der Schule weg. Ich wär für den 5/6 Februar. Ich glaub da wids bei den ganzen Schülern noch relativ ruhig sein mit den Klausuren und Tests usw da wir in der woche davor die Zeugnisse kriegen. ABer falls die Mehrheit für nen anderen Termin is wär ich auch dabei. Der am Anfang vom Februar gefällt mir jetzt einfach mal am meisten.

@Roxster falls du's irgendwie zu mir schaffst und wenn ich von meinen Eltern des Auto krieg(was sehr wahrscheinlich is) dann kann ich dich mitnehmen.

Dürfte ma eig auch noch jemanden mitbringen der nich im Forum is aber auch Freeski fährt?

palim
06.11.2010, 14:21
Anfang Februar ist genau die Klausurphase der Studenten?!

Stylo
06.11.2010, 14:34
3.2. is mein semester aus und prüfungen rum.

Fluchtweg
06.11.2010, 15:31
Erste reguläre Prüfungsphase

07. - 19.02.201

so siehts bei mir aus... eig wärs dnach mir lieb aber man kann ja nicht jeden und alles berücksichtigen... wenns nicht geht gehts halt nicht..

edit: was spricht eigentlich gegen ende februar?

Poal
06.11.2010, 16:17
also an den terminen kann ich (und warschl. jeder andere schüler aus bw) zu 99%:

29./30.1.
05./06.2.

an den anderen wochenenden kann ich erst davor sagen ob ich zeit hab, wegen klausuren.

Garbor
06.11.2010, 18:22
15. 16. bin i au nit do, au von de schule skifahrn, alles andere danach alles am start

Snowaddict88
07.11.2010, 00:00
Ouuuh:
6.-9.2. is ja ISPO...dann kann ich da auch net :)

SnowJunkie
07.11.2010, 12:55
@ jbe

?

@ all

Für die Terminvereinbarung eventuell hilfreich:

http://www.doodle.com/

Danke Tomy!

Leute, tragt euch bitte hier ein. ich habe alle wochenenden im januar und februar aufgenommen. ich hoff des haut hin, mit dem planer...

Terminplan (http://www.doodle.com/vwd9ffkidufehwg6)

Flow Tha Rider
07.11.2010, 13:15
So hab mich mal eingetragen

R0xster
07.11.2010, 13:17
Dreck, Schichtdienst is wirklich voll der Scheiß :D ....23.1 - 29.1 - 30.1. Februar garnich. Dreck, im DEZEMBER hab ich fast jedes Wochenende frei -.-



@Roxster falls du's irgendwie zu mir schaffst und wenn ich von meinen Eltern des Auto krieg(was sehr wahrscheinlich is) dann kann ich dich mitnehmen.



Sollte theoretisch kein Stress sein zu dir zu kommen, hab ja n Auto. Nur gibt halt kaum Leute aus meiner Ecke hier und alleine fahren will ich auch nich ;) Muss mal schauen, vll find ich jemanden direkt von hier unten wo dann bei MIR mitfährt...is ja noch bissl Zeit, aber ich behalts mal im Hinterkopf ;)

TWINTIPS
07.11.2010, 17:54
jbe's Vorschlag ist klasse! Ich denke, wir sollte uns dafür entscheiden.

Wäre ausserdem lieb, wenn ihrs an nem Datum einrichten könntet, wo ich auch kann. Hatte ja u.a. die ausschlaggebende Grundidee für das Ganze ;) Natürlich könnte man den Event vor oder nach dem Austrian Freeski Open einplanen, dann könnte ich gleich in Österreich bleiben und das ganze miteinander verknüpfen! Aja und ich würde sonst auch n bisschen Coaching für die weniger guten Parkratten übernehmen. :P

Flow Tha Rider
07.11.2010, 18:17
Wie wärs wenn wir jetzt einfach mal sagen dass Sonthofen feststeht? Dann kann sich jbe schon mal drum kümmern dass das was er vorgeschlagen hat vllt realisiert werden kann.

S_Sprenger
07.11.2010, 18:21
ich wär auch für sonthofen wenn ich ne MFG habe.

Nuno
07.11.2010, 18:44
Sonthofen ist gut. Noch jemand ab Hessen (Autobahnen um FfM) oder Nördlich? Muss ja net immer alleine fahren ;)

LocoRoco
07.11.2010, 23:50
Ich find Sonthofen auch gut, alleine wegen dem Angebot.. Wenn einer aus´m Norden mit runter will.. Ich fahre von Bielefeld aus los.. Wenn alles gut geht kriegen wir auch zwei ins Autoo..
Sind im Januar oder Februar eigentlich noch Feiertage..?

M4ZE
08.11.2010, 11:03
Hey, jo sonthofen ist gut :)

ach und ich könnt noch n bissl saufcoaching geben, für die, die weniger vertragen ;)

SnowJunkie
08.11.2010, 11:21
haut die umfrage raus! SONTHOFEN steht FEST! trau mich mal so behaupten! was die fahrerei angeht, finde ich sollte jeder der ein auto hat, so viele leute auf seinem weg einsammeln wie es nur geht. ich denke kleine umwege können verschmerzt werden, ausserdem schmeißen ja alle die kohle für den tank dann zam. wenn der termin steht, können wir ne fahrer-liste machen, in der dann steht wer von wo fährt.

la sun
08.11.2010, 11:24
super idee.. :)

bei mir is übrigens januar/feb kritisch, je nach skikurs terminen^^aber ich denke freeskiers.net geht evtl. vor..

SnowJunkie
08.11.2010, 11:31
conny, kannst du des mit dem terminplanerlink irgendwie machen? dass die leute ihn nicht ständig suchen müssen.

zwischenstand: 19-20.02 sieht bis jetzt am besten aus

Stylo
08.11.2010, 11:51
guter termin, da bin ich daheim in bayern und hab semesterferien =)

la sun
08.11.2010, 12:10
ich suche, aber ich finde bisher nichts, ich würds bei twintip in den ersten post vorne rein packen, falls sie nichts dagegen hat?!

SnowJunkie
08.11.2010, 12:19
da findets jeder im normalfall. hoff ich...

la sun
08.11.2010, 12:22
habs mal bei ihr reingepackt. ich hoffe, sie hat nichts dagegen..

TWINTIPS
08.11.2010, 13:00
habs mal bei ihr reingepackt. ich hoffe, sie hat nichts dagegen..
Scheisse Conny, was erlaubst du dir?!! Nein nein nurn Witz :P no probs. Könntest du noch die Umfrage rausnehmen? Ich weiss leider nicht wie. :P danke!

Btw. 19./20.2. würde sowas von passen für mich! Dann könnt ich direkt ans Austrian Open flitzen, welches am 23. startet und hätte vorher eine Topvorbereitung ;)

Stylo
08.11.2010, 14:48
naja soviel wie mir saufen obsd da noch sauber spinnen kannst oder jedesmal in cork reingerätst :D

Fluchtweg
08.11.2010, 14:51
des we wär perfekt, weil ich mich dann tot saufen kann weil alle prüfungen weg sind!!

TWINTIPS
08.11.2010, 15:07
:D haha! Naja aber ich hab ja dann 3 Tage Zeit zum Ausnüchtern ;) und son Cork 7 hätte doch style ;) müsste ihn dann nur noch sticken... haha

Stylo
08.11.2010, 15:29
haha, dann aber auch noch in tightpants!

Garbor
08.11.2010, 15:31
der termin is nice passt perfekt

TWINTIPS
08.11.2010, 15:33
HAHA ICH UND TIGHTPANTS? omg nie im Leben... :P

Flow Tha Rider
08.11.2010, 17:27
19 und 20.2 würd bei mir au gehn. Ich denk mal da stehn noch nicht zu viele klausuren an

Kartoffelstampfer
08.11.2010, 20:05
ich nehme auf dem Weg Fribourg-Bern-Zürich-St. Gallen- Sonnthofen bis zu sieben Freeskier mit der Bedingungen das ich nach dem WE einen dreier kann. (mit Praxis)

Kartoffelstampfer
08.11.2010, 20:08
wer mir den Lincoln Loop beibringt bekommt n Fass extra. :D

Snowaddict88
08.11.2010, 20:23
[...]mit der Bedingungen das ich nach dem WE einen dreier kann. (mit Praxis)


Mh mh mh... :D Denk nur ich so versaut?

Phil92
08.11.2010, 20:32
wenn zorro und tommy kommen dann sollte das kein problem sein :D

mani3311
08.11.2010, 20:32
[...]mit der Bedingungen das ich nach dem WE einen dreier kann. (mit Praxis)


Mh mh mh... :D Denk nur ich so versaut?

darf mich anschliessen. :D
aber ich werds ihm nicht zeigen :eek:

Fluchtweg
08.11.2010, 20:36
also der termin scheint bei vielen anzukommen wär sau geil :D

LocoRoco
08.11.2010, 20:37
[...]mit der Bedingungen das ich nach dem WE einen dreier kann. (mit Praxis)


Mh mh mh... :D Denk nur ich so versaut?

Wo wir schon dabei sind.. was ist eigentlich mit einer Unterkunft..:D

Phil92
08.11.2010, 20:40
IGLUUUU

SnowJunkie
08.11.2010, 21:47
schlafen wird überbewertet. ich stell meine karre zum ausnüchtern bereit. ausser zwischen 6:00 und 9:00, da penn ich da drin :D wer reinkotzt wird gelüncht!

TWINTIPS
08.11.2010, 21:52
Kartoffelstampfer, wäre echt cool, wenn du mich in Zürich aufladen könntest! :) zeig dir auch wien dreier geht xD

Too
08.11.2010, 21:55
und mich?^^

SnowJunkie
08.11.2010, 22:00
too, du wirst doch wissen wie ein dreier geht, oda? ;)

Too
09.11.2010, 08:30
wenn es ums mitfahren geht, weiss ich garnix mehr :D

la sun
09.11.2010, 08:34
wir schlafen am besten alle im büro & bei den freeskiers.net leuten. :D spar ma schos geld fürd unterkunft :D

Too
09.11.2010, 09:26
haha :D ich schlaf bei den ganzen fs.net tshirts'^^

SnowJunkie
09.11.2010, 10:06
und ich bei den hoodies!

Patrick584
09.11.2010, 10:22
wenn sich noch 2-3 aus nrw finden würden, wäre es ne überlegung wert :) dann lern ich auch endlich mal was dazu

LocoRoco
09.11.2010, 10:42
wenn sich noch 2-3 aus nrw finden würden, wäre es ne überlegung wert :) dann lern ich auch endlich mal was dazu

ich wär aus nrw dabei.. komme aus bielefeld.. wo wohnstn duu..? ich glaube es wäre mal an der zeit eine liste bezüglich mitfahrgelegenheiten anzulegen..!

Patrick584
09.11.2010, 10:58
wenn sich noch 2-3 aus nrw finden würden, wäre es ne überlegung wert :) dann lern ich auch endlich mal was dazu

ich wär aus nrw dabei.. komme aus bielefeld.. wo wohnstn duu..? ich glaube es wäre mal an der zeit eine liste bezüglich mitfahrgelegenheiten anzulegen..!

komm aus witten, sind laut google maps 130km von bielefeld. ich müsst halt das datum wissen, dann kann ich wegen urlaub und so schauen. aber abgeneigt wäre ich erstmal nicht :)

SnowJunkie
09.11.2010, 11:23
was nehmen wir denn für nen termin?
hier die übersicht. es sollten etwas mehr leute mitmachen beim termin bestimmen. sind mir noch zu wenig!
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=18953&d=1289301805

Patrick584
09.11.2010, 12:02
wie lange wollt ihr das machen? nur ein tag zusammen auf den berg und dann abends party, oder länger? wenn ich schon minimum 650km eine strecke fahr wär das schon eine feine sache, wenn ich fr, sa und so aufn berg komm :)

Stylo
09.11.2010, 12:07
also ich würd vo weiden wohl fahrn und könnt dann an phil und vll snowjunkie mitnehmen oder so, weil ich eh über regensburg fahrn werd. andersrum würds auch gehn, dass ich nach regensburg komm und dann von da mitfahr ;)

TrazSki
09.11.2010, 12:44
irgendjemand der von berlin oder so kommt und bei chemnitz mich einsacken könnte? wahrscheinlich würd ich zwar eh auch fahren können mitm bus (und würde da übrigens auch über weiden regensburg fahren ;)) aber ich hab keine lust^^

SnowJunkie
09.11.2010, 12:58
stylo, ich hätt gesagt, jeder der ne karre hat, sollte selber fahren und so viele mitnehmen wie er kann, oder nicht?

Stylo
09.11.2010, 15:35
naja schau ma erstmal wie viele von da oben kommen

SnowJunkie
09.11.2010, 16:44
oder wieviele überhaupt kommen wollen...

Poal
09.11.2010, 17:23
also ich bin grundsätzlich sehr gern dabei, wenn ich aber die woche drauf 3 klausuren schreib, siehts schlecht aus. und das kann ich leider jetzt noch nicht sagen, erst so 2-3 wochen davor.

mich würd mal interessieren, wo ihr übernachten wollt?
sucht sich jeder iwie selber was oder wollt ihr was buchen (wird glaub ich schwer, wegen absagen etc.)?

SnowJunkie
09.11.2010, 17:31
also ich bin da zeimlich schmerzfrei. ich kann im auto pennen!

Poal
09.11.2010, 17:35
ja damit hab ich auch kein problem, aber was is mit denen die keins haben?

SnowJunkie
09.11.2010, 17:37
also als erstes sollten die sich den kopf machen und wenn den nix einfällt sollten die jbe fragen, ob er da nicht nen vorschlag hätte. oda?

Phil92
09.11.2010, 17:38
im auto pennen mit nassen klamotten (die dann nicht trocknen) bei minus temperaturen und hoher luftfeuchtigkeit im auto (nasse klamotten) ist das denk ich ned so spaßig im auto zu pennen.

SnowJunkie
09.11.2010, 18:03
da hat er wohl recht. hmmm... zelten?

la sun
09.11.2010, 18:05
ach, i glaub schon das man jbe und so anhauen kann wg. evtl. unterkunft

i start übrigens von muc, je nach dem ob dachbox oder nicht 3/4 sitzplätze

Kartoffelstampfer
09.11.2010, 18:34
Kartoffelstampfer, wäre echt cool, wenn du mich in Zürich aufladen könntest! :) zeig dir auch wien dreier geht xD

Nix vormachen, beibringen!


ist gebongt ich pack Zürich + Thurgau und Konstanz mit ein.

Fluchtweg
09.11.2010, 18:45
also wenn es dass we ist wo die ganze zeit hier im thread gepostet wird des um den 20. februar rum bin ich 100 dabei
evtl auch mit auto von ingolstadt aus!

Flow Tha Rider
09.11.2010, 19:48
SO wie Paol gehts mir au aber ich bezweifel aml dass es so wird. Vllt kann ich auch mitm Auto Aus der Nähe von Stuttgart los. Google Maps sagt Ich soll über Stuttagrt aber vllt fahr ich auch über reutlingen. Dann kann ich dich mitnehmen Paol. DU kommst doch von da oder?

Garbor
09.11.2010, 19:53
flow sagma kommsch du zufällig in öhringen vorbei liegt direkt an de a6

Poal
09.11.2010, 19:58
DU kommst doch von da oder?

jo richtig.

is aber glaub besser, das mfg zeug seperat zu regeln, sonst checkt man hier nichts mehr durch.:)

JustForFun
09.11.2010, 20:05
Wenns zeitlich passt fahren wir auch von Stuttgart aus...
wobei ich wenn wir ans Fellhorn fahren fast lieber mitm Zug fahren würde, das kostet mit 5 Leuten und dem schönen Wochenendticket nur ~ 6€ pro Person.

SnowJunkie
09.11.2010, 20:37
können wir den 19-20.02 dingfest machen?
dann können sich die schon beruflich tätigen urlaub planen (falls nötig)

Too
09.11.2010, 20:39
ja fänd ich gut..

SnowJunkie
09.11.2010, 20:43
sonne! hau das mal bitte in twintips' post no. 1 rein (alex, wir sind mal so frei! danke!) ich denk die meisten sind einverstanden, allein aufgrund des teminplaners. so, nächste instanz: jbe so tief wie möglich in den po zu kriechen :D ;)

Too
09.11.2010, 20:47
jibe hat n grossen hab ich gehört.. was sagst du dazu snow?

SnowJunkie
09.11.2010, 20:53
ich weiß noch nicht. ich denk, ich frag erst mall ganz nett, was so alles machbar wär und wo man überall helfen könnte...?

Too
09.11.2010, 20:57
ich bring sirup!

SnowJunkie
09.11.2010, 21:00
ich bring:
http://www.biershop-braugasthoefe.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/k/u/kupfer_1.jpg

palim
09.11.2010, 21:14
15./16 Januar sind aber auch viel angemeldet ;) Außerdme haben sich bisher erts 11 leute eingetragen °_°

JustForFun
09.11.2010, 21:43
Januar wär echt cooler =P
...ein par mehr Leute die sich eintragen wäre auch aussagekräftiger.

SnowJunkie
09.11.2010, 21:53
dann sollen sich alle fleißig eintragen! wie lang soll na des noch dauern? der terminplaner ist doch schon länger online!

jbe
09.11.2010, 21:55
ist ja euer projekt und ich will mich da nicht einmischen, aber meine erfahrung sagt: frag 10 leute im forum und du hast 11 meinungen...
bestimmt einfach nen termin, wer dabei sein will, wird sich den termin frei halten, alle anderen wollen nur ihren willen durchsetzen und das sind dann in der regel auch genau die leute, die dann eh nicht kommen "weil kurzfristig was dazwischen gekommen ist"

JustForFun
09.11.2010, 22:11
Naja..dann sollte irgendeiner der meint er hat was zu sagen (oder auch nich^^) sich für nen Termin von den aufgelisteten entscheiden.

Wenn der Termin mal feststeht ists sicher für alle besser zu planen und dann kann man auch schon beginnen Fahrgemeinschaften zu bilden usw...

SnowJunkie
09.11.2010, 22:13
was hab na ich auf der seite 11 gemacht?

jbe
09.11.2010, 22:17
können wir den 19-20.02 dingfest machen?
dann können sich die schon beruflich tätigen urlaub planen (falls nötig)
leg es einfach fest, der termin ist so gut wie jeder andere...

SnowJunkie
09.11.2010, 22:18
ok! festgelegt!

Patry findet am we vom 19 auf 20.02.11 statt!!!
gute nacht.

Fluchtweg
09.11.2010, 22:37
ja der termin wurden schon von so vielen bestätigt.. rund um den 20. und des passt...

jetzt muss halt das wie geklärt werden und wer zu diesem we zeit hat und dabei ist! am besten ne liste schreiben mit allen mitlgliedern die teilnehmen, damit wir ne übersicht haben wie viele leute es werden.. und mitte/ende februar liegt auch gut schnee ;) für powder und park

Stylo
10.11.2010, 07:48
ich hab zeit. 19./20. freu mich schon =)

LocoRoco
10.11.2010, 09:52
ja der termin wurden schon von so vielen bestätigt.. rund um den 20. und des passt...

jetzt muss halt das wie geklärt werden und wer zu diesem we zeit hat und dabei ist! am besten ne liste schreiben mit allen mitlgliedern die teilnehmen, damit wir ne übersicht haben wie viele leute es werden.. und mitte/ende februar liegt auch gut schnee ;) für powder und park



Das Wochenende passt mir auch gut.. Vielleicht kann man in die Liste die Sache mit der Mitfahrgelegenheit einbauen..

Das jeder der ein Auto zur Verfügung hätte einträgt von wo er losfährt und über welche großen Städte er grob fährt (ca. 4 - 5 Punkte) daran könnten sich dann die anden orientieren und ggf. via. PM Kontakt aufnehmen.. Natürlich müssen dann auch Dinge drin stehen wie viel Platz man im Auto hätte und wen man schon mitnimmt.. Blablabla..

Ich würde mich um die Liste kümmern nur müsst ihr mir ein Feedback geben ob ihr damit klar kommt wenn ich die mit Office 2003 anlege und vielleicht habt ihr noch Ideen was noch in die Liste rein soll..

la sun
10.11.2010, 09:56
wieos machen wir das nicht wie früher bei den wasserschanzen???


bsp. jeder der auto hat trägt sich in die liste rein, makiert ROT!!! und von wo über wohin und so er fährt UND wie viele plätze er frei hat. dann sieht das jeder in jedem post gliech und kann die jenige person dann anschreiben. wenns passt trägt man sich dazu. logisch??

ich fang mal an

la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie
10.11.2010, 10:09
ich check das mit "in jedem post" nicht ganz. wir könnten den vorschlag von der sonne auf die signatur übertragen, oda?

la sun
10.11.2010, 10:14
wenn du jetzt zum beispiel auch färhst, dann übernimmst du das von mir und setz dich drunter

quasi

la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)
snowjunkie - 3 Plätze - Start in Parsberg über München bla bla bla

und so weiter..

SnowJunkie
10.11.2010, 11:27
check! kettenmail quasi!

la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo
10.11.2010, 13:06
la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

KeKs
10.11.2010, 17:51
la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

KeKs - 2-3 Plätze Start in München oder Kaufbeuren(aber auch gerne bei la sun auf der rückbank...)

Kartoffelstampfer
10.11.2010, 17:58
Kartoffelstampfer - 7 Plätze mit oder ohne Dachbox :P - Start Fribourg - Bern - Zürich -Thurgau - St. Gallen (Shotgun Beifahrersitz Rückweg Bedingung dreier! :D siebener auch möglich)

la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

KeKs - 2-3 Plätze Start in München oder Kaufbeuren(aber auch gerne bei la sun auf der rückbank...)

frz
10.11.2010, 18:50
Kartoffelstampfer, wäre echt cool, wenn du mich in Zürich aufladen könntest! :) zeig dir auch wien dreier geht xD

Nix vormachen, beibringen!


ist gebongt ich pack Zürich + Thurgau und Konstanz mit ein.

da will i mit!

Too
10.11.2010, 19:13
me 2

Kartoffelstampfer
10.11.2010, 22:36
Kartoffelbus "Bernie" (ja so heißt der gute) minus vier = drei freie.

hobbes
10.11.2010, 22:54
Wen lädst du denn im Thurgau auf? :p
Frz, ich kann dich ja von Konstanz holen, dann muss der Basti nicht einen Umweg fahren.

Kartoffelstampfer
10.11.2010, 23:03
Bernie hat immer noch drei plätze frei.




:)

Jibbeterian
11.11.2010, 12:03
Kartoffelstampfer - 7 Plätze mit oder ohne Dachbox :P - Start Fribourg - Bern - Zürich -Thurgau - St. Gallen (Shotgun Beifahrersitz Rückweg Bedingung dreier! :D siebener auch möglich)

la sun - 3/4 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg)

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

KeKs - 2-3 Plätze Start in München oder Kaufbeuren(aber auch gerne bei la sun auf der rückbank...)

Jibb - 3 Plätze Start in München-Eching, (sonst fahr ich aber auch gern bei Keks oder Sunny mit) [achja Übernachtungsplätze hätt ich auch noch welche, Skihaserl bevorzugt :P]

la sun
11.11.2010, 14:53
Alles klar,ich packe max und jib ein..daher habi beide mal gecancelt
jib,i nehm auch schlafplatz


Kartoffelstampfer - 7 Plätze mit oder ohne Dachbox :P - Start Fribourg - Bern - Zürich -Thurgau - St. Gallen (Shotgun Beifahrersitz Rückweg Bedingung dreier! :D siebener auch möglich)

la sun - 1/2 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg) mit an board: max und jib

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

la sun
11.11.2010, 14:53
Alles klar,ich packe max und jib ein..daher habi beide mal gecancelt
jib,i nehm auch schlafplatz


Kartoffelstampfer - 7 Plätze mit oder ohne Dachbox :P - Start Fribourg - Bern - Zürich -Thurgau - St. Gallen (Shotgun Beifahrersitz Rückweg Bedingung dreier! :D siebener auch möglich)

la sun - 1/2 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg) mit an board: max und jib

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

Nuno
11.11.2010, 15:10
Noch was mittel oder norddeutsches da, was mich mitnehmen kann?
Notfalls fahre ich...

LocoRoco
11.11.2010, 15:27
Noch was mittel oder norddeutsches da, was mich mitnehmen kann?
Notfalls fahre ich...

jaaa wer aus´m norden dabei ist würd mich auch interessieren.. ich komme aus bielefeld.. was geht bei dir patrick584 biste mit am start.. dann wären ma 3..


mensch leute da geht noch mehr eine party besteht nicht aus 15 leuten..:D:D

Jibbeterian
11.11.2010, 17:00
nur mal so als frage: feiern wir dann im allgäu oder gehts nachm jibben zurück nach münchen?

achja und ich will auch nen dreier lernen! :D