PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: 19.-20.FEB - Die "FS.net-Partyanimals-Party"



Seiten : 1 [2] 3 4

Fluchtweg
11.11.2010, 17:09
wär ja fast dafür im allgäu zu feiern, weil dann kann man vll noch nen tag länger fahren oder so ;)

Phil92
11.11.2010, 18:15
so ist es, bis mittag werden wir schon wieder fit sein :D

Flow Tha Rider
11.11.2010, 18:16
Falls ichs Auto krieg und nich mitn paar anderen mit der Bahn fahr wie folgt:

Kartoffelstampfer - 7 Plätze mit oder ohne Dachbox :P - Start Fribourg - Bern - Zürich -Thurgau - St. Gallen (Shotgun Beifahrersitz Rückweg Bedingung dreier! siebener auch möglich)

la sun - 1/2 Plätze (je nachdem ob Dachbox oder nicht) - Start in MUNICH (ggf. einsammeln aufm Weg) mit an board: max und jib

SnowJunkie - 2-3 Plätze (Dachboxabhängig) - Start in Parsberg über Ingolstadt dann Landstrasse bis Augsburg usw. Alternativ über Ingolstadt - München uws. Alternativ über Regensburg - dann aber mit Phil.

Stylo - 3 Plätze. Start in 92660 Neustadt über Regensburg, München, Landsberg am Lech, Kaufbeuren usw

Flow_Tha_Rider - Mötzingen Böblingen Stuttgart Ulm Kempten Sonthofen oder evtl.
Mötzingen Tübingen Reutlingen Ulm Kempten Sonthofen

Fand den Vorschlag mitm Wochenend ticket und so auch gut wie siehts da aus?

SnowJunkie
11.11.2010, 18:44
party an ort und stelle! sonthofen wird zum beben gebracht! party im freien? wie siehts mit anlage aus? ich könnt meinen homie-dj flo lutz mitnehmen!

Flow Tha Rider
11.11.2010, 19:28
Noch nen Flo das könnt dann glaub ich etwas verwirrend werden :D

Poal
11.11.2010, 20:24
@ flow tha rider: wenn du über reutlingen fährst, dann fahr ich mit :)

Flow Tha Rider
11.11.2010, 21:22
Wenn ich fahr. Irgendeiner hat doch auch den Vorschlag gemacht von wegen mit der Bahn und des würd anscheinend nur 6 € pro Person kosten. Weil zu zweit mitm Auto des würd ich mir vllt nochmal überlegen dann

Poal
11.11.2010, 21:26
ja des war glaub justforfun, des kostet 7€ aber auch nur wenn du zu fünft bist. naja mal schauen, is ja noch ne weile bis dahin...

Garbor
11.11.2010, 22:25
flow, wennd durch stuttgart fährst könntest mi mitnehme pls? bzw. fallsd über reutlingen fährst, werd ich das papamobil anpumpen, dass der mi zum poal runterfährt. Zu 3t lohnt sich auto dann schon mehr :)

Stylo
12.11.2010, 12:35
also wies aussieht, könnten wir (phil, snowjunkie, ich) gemeinsam fahrn, is eh niemand mehr aus der gegend ;)

S_Sprenger
12.11.2010, 12:43
fährt jemand über reutte?

Fluchtweg
12.11.2010, 12:55
ich würd noch aufm weg lieg ingolstadt....

SnowJunkie
12.11.2010, 13:25
also wies aussieht, könnten wir (phil, snowjunkie, ich) gemeinsam fahrn, is eh niemand mehr aus der gegend ;)

wer hat die größere karre?

ich mit subaru impreza 08 < phil mit audi a4 avant

Fluchtweg
12.11.2010, 13:51
snow, wie siehts aus bei euch nen platz frei?

SnowJunkie
12.11.2010, 14:10
wir könnten ja so machen, dass stylo n phil mitnimmt und ich fahr über in und nehm dich mit. würd eh gerne selber fahren.

Fluchtweg
12.11.2010, 14:12
wies dir lieb ist... könn ma ja nochmal genauer besprechen!

SnowJunkie
12.11.2010, 14:21
jetzt sind ja zeit und ort fest. ich würd sagen, planen wir mal erst die party selber - ablauforganisation, location, mucke und essen (trinken werden die meisten mitbringen ;)) übernachtung (jbe? geht da was?) usw. wie wir hinkommen, können wir auch ne woche davor ausmachen.

Phil92
12.11.2010, 14:36
also ich kann ohne dachträger 4 leute mitnehmen(wenn die skitasche in der mittelarmlehne lang genug ist^^), mit dann 5 wenn sich wer in die mitte hocken will ;)

Fluchtweg
12.11.2010, 16:29
jop ganz deiner meinung snow. zeit und ort stehen fest jetzt muss das wie geklärt werden.... ob schon tag vorher vll anreisen oder so und da schon ski fahren blabla... party location essen... wie dus halt geschrieben hast...

was jbe in nem post vor paar seiten geschrieben hat, über möglichkeiten die er anbieten könnte, wären natürlich auch hammer..

SnowJunkie
12.11.2010, 16:32
n taag vorher anreisen muss jeder für sich selber wissen. ich hätt schon bock auf tag früher und mehr shreddn, aba da müss ma echt gucken, wie es mit übernachten aussieht. und zwar bald!

Flow Tha Rider
12.11.2010, 17:31
@ Garbor und Paol. Ich glaub ich machs zu 3t lohnt sichs und des auto is dann au voll außer jemand will sich hinten noch in die mitte qutschen. Hab keinen dachträger.

ICh würd sagen wenns klappt dann Freitags anreisen Jeder wann er will. Abends dann treffen iwo zum chillen und kennenlernen. Samstags Shredden und abends Party und Sonntag wer will nochmal aufn Berg oder halt heim dann.

Poal
12.11.2010, 18:08
wenn wir iwo pennen können find ich die idee nich schlecht aber wenn wir in ein hotel gehn, dann fänd ich eine nacht besser, bzw. günstiger.

Flow Tha Rider
12.11.2010, 18:23
Dann wärs gut wenn der jbe bescheid geben könnt obs irgendwas gäb wo alle übernachten könnten. weil falls des nich klappt dann könnten sich alle um was eigenes kümmern

Stylo
12.11.2010, 18:47
vw golf :D
evtl skoda superb kombi 3.6 :D
aber des is mein vater seiner, der hat da denk nicht frei :D

jbe
12.11.2010, 20:17
ich kann euch noch keine konkrete zusage geben, aber wenn meine bude bis dahin halbwegs eingerichtet ist, können locker 2,3 leute bei mir pennen. dazu könnte man im büro evtl. ein zimmer für ein matratzenlager frei räumen, die möglichkeit muss ich aber nächste woche erst abklären.
ansonsten war mein plan, nächste woche mal mit den bergbahnen und dem crystal ground zu sprechen, wie es mit dem support von da aussieht. als party location wurde mir die hörbar in oberstdorf empfohlen. falls das für euch passt, könnte ich da auch mal anrufen.

la sun
12.11.2010, 20:20
jaaaaaaa :D tu es.. TU ES! :D

JustForFun
12.11.2010, 20:26
Hört sich gut an..


(Liftpass brauch ich am Fellhorn zum Glück kein =P)

Snowaddict88
12.11.2010, 20:35
Und Hörbar ist top :)

Poal
12.11.2010, 20:46
jo hörbar wär frisch...:)



Hört sich gut an..


(Liftpass brauch ich am Fellhorn zum Glück kein =P)

wieso, hast du ne saison karte?

Tablerocka
12.11.2010, 22:59
@jbe:

ähm chef...darf ich mir da n Plätzchen in "meiner alten Bude" resevieren, bitte??!! Habt ihr die überhaupt noch?!

SnowJunkie
13.11.2010, 08:03
hört sich alles supa an, jbe, merci schon mal! phil, stylo, fluchti - wie mach ma des? wollt ihr auch schon am freitag hin? soll ich schon mal nach 4 betten schauen? iwas mit dusche wär schon von nöten!

Fluchtweg
13.11.2010, 08:21
ja am 19. ist bei mir zwar letzter prüfungstag aber glaube ich schreibe da nichts mehr :D ich wär aufjedenfall dabei...

ich schau die tage nochmal nach ob 19 für mich komplett frei ist... vll freitag auch schon frei was ich aber denke... gerade nur keine zeit nachzuschaun wann ich letzte habe, muss nämlich wieter....

Stylo
13.11.2010, 10:54
ich wär auch schon freitag dabei!

jbe
13.11.2010, 11:13
@jbe:

ähm chef...darf ich mir da n Plätzchen in "meiner alten Bude" resevieren, bitte??!! Habt ihr die überhaupt noch?!

die bude gibt es nicht mehr. hab jetzt ne wohnung in sonthofen

ChRoNiX
13.11.2010, 12:25
Aja und ich würde sonst auch n bisschen Coaching für die weniger guten Parkratten übernehmen. :P

ich übernehm das coaching für die weniger begabten gutaussehenden mädels.... in welchem bereich sie auch immer bedarf haben :blowbunny:

mani3311
13.11.2010, 12:50
Aja und ich würde sonst auch n bisschen Coaching für die weniger guten Parkratten übernehmen. :P

ich übernehm das coaching für die weniger begabten gutaussehenden mädels.... in welchem bereich sie auch immer bedarf haben :blowbunny:

Französisch und Mathematik auch? :P

Garbor
13.11.2010, 19:31
wohl eher nur Französisch

JustForFun
14.11.2010, 10:19
@ Poal: ja hab ich =P
Sagmal wie kommst du hin? wir dachten Samstag morgen mitm Zug (schönes Wochenend Ticket) rein und Sonntag abend auch so wieder raus...Unterkunft würden wer jetzt mal iwas in Oberstdorf suchen...

Poal
14.11.2010, 10:27
also flow hat ja evtl angeboten zu fahrn aber er meinte auch, dass er sich des mit dem we ticket überlegt. wir sollten dann halt zu 4-5 sein. problem is halt bei mir, das ich erst kurzfristig weiß ob ich kann. (2-3 wochen)

vll fahr ich auch mim auto, könnte 6 leute mitnehmen, ganz hinten wirds halt eng^^. (touran)


wer kommt des alles aus stuttgart und umgebung mit?
mir fällt jetzt garbor, flow, du, freeski_freak(?), ich ein.

JustForFun
14.11.2010, 10:51
Ja, da gibts glaub noch n par...weiss aber net wer von hier alles mitgeht. Aber die können sich ja melden wenn se sich irgendwie anhließen wollen. Mir wäre Zug fahren fast lieber wie mitm Auto und wenn man pro Ticket 4-5 Leute zusammenbekommt kostet das noch ca 6€ pro fahrt.

Garbor
14.11.2010, 12:50
@poal marcimix au noch, der kommt sicher noch mit, wohnt in fellbach

Poal
14.11.2010, 13:17
ok, die restlichen die mitwollen und hier aus der gegend sind, könn sich ja dann auch mal melden.:)

Phil92
14.11.2010, 13:21
junkie, freitag abend oder früh? abend wär ich auf jeden fall dabei, früh muss ich erst wegen urlaub schauen.
zwecks fahren könnten wirs ja so machen das du und stylo zu mir kommen, fluchti kommt irgendwie zur A93 z.b. nach wolnzach oder wir holn ihn eben in ingolsadt ab und dann düsen wir weiter...

Flow Tha Rider
14.11.2010, 13:32
@Poal dann wärs aber fast besser du fährst. Weil bei uns geht in jedes Auto maximal 4 Leute weil mir keine Dachbox ham

JustForFun
14.11.2010, 13:47
Wie gesagt Leut, mitm Zug hin/Zurück dauert nicht viel länger als mitm Auto, ist viel chilliger und kostet wahrscheinlich nichtmal mehr...

Poal
14.11.2010, 13:49
ja ich will euch jetzt noch nix versprechen, weil ich am ende nicht der sein will, der erst größe töne spuckt aber wenns drauf ankommt nichts dahinter ist.;)

edit: zu lahm...ja da hast schon recht, wollt ihr dann auch jetzt schon unterkunft festmachen oder wartet ihr noch?

SnowJunkie
14.11.2010, 14:27
junkie, freitag abend oder früh? abend wär ich auf jeden fall dabei, früh muss ich erst wegen urlaub schauen.
zwecks fahren könnten wirs ja so machen das du und stylo zu mir kommen, fluchti kommt irgendwie zur A93 z.b. nach wolnzach oder wir holn ihn eben in ingolsadt ab und dann düsen wir weiter...

also schon freiteg früh, dass ma shreddn können. wenn du mit einem auto fahren willst, müss ma auf jeden fall das mit unterkunft klären.

JustForFun
14.11.2010, 14:58
Unterkunft such ich gerade auch schon. Kennt jemand außer der Jugenherberge was günsiges. Braucht kein Luxus/..., hauptsach wir können wo pennen und duschen^^

Flow Tha Rider
14.11.2010, 18:18
Ich wär dann aber schon dafür dass wir schon freitag nachmittag/abend hingehn oder richtig früh am samstag dass wir auch lange shredden können.
Des billigste was ich in Sonthofen find is für 40 Euro oder so

JustForFun
14.11.2010, 18:51
Die Jugenherberge in Oberstdorf kost glaub so 20 - 25 Euro...aber weiss net ob da noch Platz ist..die war bissher immer wenn ich angefragt hab voll
Zug fährt einer, da bist um ca 8:50 morgens in Oberstorf am Bahnhof und kannst gut den ganzen Tag fahren...

Flow Tha Rider
14.11.2010, 19:22
Kannst die mal fragen. Vielleicht ham se für des wochende noch nen paar plätze. Des wär geil.

Stylo
15.11.2010, 17:26
junkie, freitag abend oder früh? abend wär ich auf jeden fall dabei, früh muss ich erst wegen urlaub schauen.
zwecks fahren könnten wirs ja so machen das du und stylo zu mir kommen, fluchti kommt irgendwie zur A93 z.b. nach wolnzach oder wir holn ihn eben in ingolsadt ab und dann düsen wir weiter...

also schon freiteg früh, dass ma shreddn können. wenn du mit einem auto fahren willst, müss ma auf jeden fall das mit unterkunft klären.

find ich gut!
@snowjunkie: werd gesund!!!

jbe
17.11.2010, 20:23
mal ein kleines update:
den Marketingleiter von "das-höchste" hab ich noch nicht ans Telefon bekommen. Er soll aber morgen wieder erreichbar sein.
mit Crystal Ground hab ich gesprochen: Die Jungs sind (wie nicht anders zu erwarten) voll cool drauf und natürlich gibt es Support. Problem (oder Vorteil, je nachdem wie ihr das seht) ist, dass am 19.02. im Crystal Ground der Happy Shred (Tourstopp der WirSchanzen 2011) statt findet. Tagsüber ist der Park dort also nur für Teilnehmer geöffnet (aber ihr könnt ja alle mitfahren, oder?), abends dürfen dann alle rein und es gibt sogar Flutlicht. Dazu wird natürlich der Grill aufgebaut und falls der Ansturm nicht zu gewaltig wird, gibt es für die freeskiers.net User auch noch nen gratis Gutschein fürs BBQ. Dazu gibts natürlich ne "After-Contest-Party", für ne Location mit lauter Gleichgesinnten ist also gesorgt. Am Sonntag können wir den Park dann für unsere Zwecke missbrauchen (falls Foto- und/oder Videoshootings geplant sind).

Übernachtung im Büro verhindert grad noch ein Problem mit einer Feuerschutztür, da sind wir aber dran.

mani__
17.11.2010, 20:30
wobei das happyshred ja kein großes hindernis sein wird. die verbindung mit der "fellhorn-seite" ist ja gut und dann ist ja da im park auch genügend platz.
kann man quasi den ganzen tag fahren, tagsüber fellhornpark abends crystal ground.
ich bin wohl auch am start, aber wohl nur einen tag, evtl kann ich auch 2 aus Augsburg mitnehmen, biete ich hier mal (natürlich nicht safe) an ;)

Flow Tha Rider
17.11.2010, 20:40
Eigentlich klingt des ja auch geil mitm Contest und dann danach noch nen bissle shredden. Könnt vielleicht etwas anstrengend werden aber egal. wofür trainieren wir eigentlich? :D

skiout
17.11.2010, 20:47
weltherrschaft flow, weltherrschaft....

Poal
17.11.2010, 20:49
ne also ich will schon ausgiebig shreddn können, wenn ich für skipass, unterkunft etc. (für mich als schüler) viel geld ausgeb. rumhängen in liegestühlen und bisschen jibbn kann ich auch in meinem garten mit freunden.:D

also ich wär dafür am 19. ans fellhorn zu gehn (abends, wie mani gesagt auch noch evtl. in crystal ground) und am 20. in crystal ground, weil man mit wenig schlaf ja vll eh nicht soo fit ist.

jbe
17.11.2010, 20:59
ne also ich will schon ausgiebig shreddn können, wenn ich für skipass viel geld ausgeb. also ich wär dafür am 19. ans fellhorn zu gehn und am 20. in crystal ground, weil man mit wenig schlaf ja vll eh nicht soo fit ist.
kann dich da gut verstehen, aber
a) versuch ich ja grad noch, die kosten für den skipass etwas zu senken
b) ist der eine Park vom anderen nicht so weit entfernt, es geht also beides, wenn man will...

Poal
17.11.2010, 21:24
achso ok, dachte das wär irgendwie voneinander nicht so einfach zu erreichen.

danke übrigens für deine bemühungen!:)

SnowJunkie
17.11.2010, 22:48
yo! richtig dickes danke!
stylo: ich geb mir mühe so fitt wie möglich zu werden!

TWINTIPS
17.11.2010, 22:55
Wuah das hört sich richtig fett an jbe! :D also das BBQ ist vom Contest aus organisiert, oder wäre das unser Ding? Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich da mitfahren will - glaube ich chills auch in den andern Park. :) wird auf jeden fall ein geiles weekend!

Nuno
17.11.2010, 23:03
Und Perfekt würde es für mich mit noch jemanden aus Preußen ;-)

la sun
18.11.2010, 05:56
ich habn grill :D außer jbe kommt mit seinem schnieken gasgrill. dagegen kan ich nicht mithalten

jbe
18.11.2010, 08:40
also das BBQ ist vom Contest aus organisiert, oder wäre das unser Ding?
das BBQ ist vom Contest aus organisiert, daher auch die Gutscheine

TrazSki
18.11.2010, 08:59
Und Perfekt würde es für mich mit noch jemanden aus Preußen ;-)

wen meinst damit? spätzle?

Fluchtweg
18.11.2010, 09:44
vll finden sich ja am 19. paar leute für bisl powdern (je nachdem wie situ aussieht/wollten ja auch paar kommen die im park nichts können wie ich? :D) und am 20. kann mir dann ganz viel beigebracht werden :D

TWINTIPS
18.11.2010, 10:18
Wenns dann Powder hat, komm ich bestimmt auch für ein paar Runs mit. ;) Wird bestimmt lustig mitm Parkski und Bindung auf True Center :P

hmk
18.11.2010, 14:12
durch einen sachdienlichen hinweis :) wurde ich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die party und die redbull playstreets auf denselben termin fallen... => nicht gut... gar nicht gut... :bang:

TWINTIPS
18.11.2010, 14:17
na und? also ich nehme an, dass an dem weekend schon der eine oder andere contest anfällt. ich reserviere ja auch extra den termin und verzichte vielleicht dafür auf einen geilen contest. allen kann mans nicht recht machen -,-

SnowJunkie
18.11.2010, 14:30
fluchti, bei so einem parkrattenaufgebot würd ich mir an deiner stelle so viele tips und tricks geben lassen wie es nur geht und schauen dass ich mit den ganzen checkern mitfahre. powdern mit parkski und true center ist kein ding, solange der speed stimmt und die dauerrücklage nicht weh tut. n halben tag machts schon spaß, aber dann werden sich die schienbeine schon melden ;)

TWINTIPS
18.11.2010, 15:11
fluchti, bei so einem parkrattenaufgebot würd ich mir an deiner stelle so viele tips und tricks geben lassen wie es nur geht und schauen dass ich mit den ganzen checkern mitfahre. powdern mit parkski und true center ist kein ding, solange der speed stimmt und die dauerrücklage nicht weh tut. n halben tag machts schon spaß, aber dann werden sich die schienbeine schon melden ;)
Aber doch nicht mit meinen supperdupper Hot Doggern ;D Die sind Komfort pur!
Yeah gehöre ich etwa auch zu den Checkern? :cool:

SnowJunkie
18.11.2010, 15:23
alle, die mehr drauf haben als ich sind checker! :D
wie bist du mit dem boot zufrieden? überleg mir das teil auch zu besorgen.

TWINTIPS
18.11.2010, 15:49
Bin sehr zufrieden mitm FT - wunderschönes Ding! Hat noch mehr Popp als der Booter find ich. Sogar Pistenjibben macht mit dem Spass :D Und drücken tut er mich auch nicht.

Hab aber schon am ersten Tag die Zunge abgehauen :D Kann einfach nicht mit FT mit offenen Schnallen laufen haha

Feenix
18.11.2010, 15:52
ob dir die Schienbeine wehntun oder nicht bestimmen nicht die FT's.

Man bekommt da Muskelschmerzen bei dauernder Rücklage, und da hilft die beste Zunge nichts ;)

TWINTIPS
18.11.2010, 16:07
Das bin ich mir auch bewusst, war nur n übertriebener Spruch und nicht ganz ernst gemeint :D Aber top sind sie wirklich :P

Fluchtweg
18.11.2010, 16:23
sehr schön dass twintips und ihr anderen mir einen anfängerkurs für den ganzen tag versprochen habt :D

TWINTIPS
18.11.2010, 17:09
Passt schon :) gebe immer gerne Tipps an Neuanfänger. Ich war ja damals auch froh. ;)

SnowJunkie
18.11.2010, 17:59
fluchti, wir kommen schon noch früh genug zum shreddn. da ich mich eh schonen muss, werd ich dich etwas coachen :)

Fluchtweg
18.11.2010, 18:33
jeah und bist du skifahren kannst, hab ich 100% meine twins ;) mein oakley stuff ist schon unterwegs^^

SnowJunkie
18.11.2010, 18:35
^^ du bist ja richtig schnell!

Fluchtweg
18.11.2010, 18:36
na wenn ichs umsonst krieg wart ich auhc gerne ;)

Kartoffelstampfer
18.11.2010, 20:13
@twinnie: kannst deine Stunts bei mir ins Auto knallen ist genug Platz dort. Brauchst also nicht auf Powski verzichten.

TWINTIPS
18.11.2010, 21:05
danke fürs angebot aber nee die lasse ich doch mal schön zu hause... müsste sie dann 2h auf zürich schleppen und dann wieder nach Hause... mag nicht ^^ ausserdem müsste bei denen schon seit langem die bindung etwas nach vorne gestellt werden - der damalige monteur hat wohl gedacht, die Nose müsste doppelt so lange wie das Tail sein -,- und für die 2-3 runs im powder reicht mein parkski. ;)

Flow Tha Rider
18.11.2010, 21:21
Twintips ich würd ja mal sagen du hast einiges zu tun :D Deine Liste was du probieren und sthen willst ist fast die gleiche wie meine :D

TWINTIPS
18.11.2010, 22:05
:D nana... kann ja alles mind. aufm Tramp. Misty konnt ich letzte saison mal so ansatzweise, 7ner mute hab ich schon gestanden (nur noch nicht so safe), 9ner hab ich auch schon fast gestanden, unnatural 1er hab ichn gutes gefühl (denke das kommt gut :)), switch 3er geht auch gut, backflip ist sicher nicht so schwer (ist er aufm tramp ja auch nicht), 450 off hab ich auch schon fast rumgebracht.... alles im realistischen bereich, nur wird mir vermutlich die zeit für alles fehlen ;) aber lieber zu viele ziele, dann hat man während einem motivationsloch eine grosse auswahl an neuen herausforderungen ;)

Joël
18.11.2010, 22:45
Da könnte ich ja eig auch noch vorbeischauen.

Fluchtweg
18.11.2010, 23:08
ich bitte drum :)

TWINTIPS
19.11.2010, 07:11
Auf jeden! Frag doch den Kartoffelstampfer, er fährt über Zürich. Vielleicht hat er noch Platz.

lp_freeski
19.11.2010, 10:06
klingt cool wer mal was anderes als immer der selbe park ^^

Too
19.11.2010, 11:53
ich auch lol

jbe
25.11.2010, 12:30
so, gibt wieder was Neues:
Problem mit der Brandschutztür ist gelöst, 2-3 Leute könnten also bei uns im Büro übernachten.
Dann hab ich mit der Bergbahn gesprochen. Die Motivation ist da, dass wir die Lifttickets etwas günstiger bekommen. Ist zwar noch nicht durch und die Höhe der Ermäßigung ist auch noch offen, müsste da also noch einiges an Zeit und Arbeit rein stecken. Bevor ich mir das antu, wollte ich mal fragen, wen das überhaupt betrifft?

Stylo
25.11.2010, 12:36
mich
x1

würd mich auch mal fürs büro anmelden ;)

SnowJunkie
25.11.2010, 12:50
mich auch!

büro wär auch kul :)

frz
25.11.2010, 13:24
Ich bräuchte dann auf jeden Fall auch nen Liftticket.

TWINTIPS
25.11.2010, 14:06
Ich auch. :)

Garbor
25.11.2010, 15:41
me 2

Fluchtweg
25.11.2010, 16:16
brauch auch, nur tirol^^

Flow Tha Rider
25.11.2010, 17:45
Bräucht auch eine

la sun
25.11.2010, 17:47
ich auch. schlafplatz nehm ich bei dir zuhaus^^
bringe auch kuchen mit

Too
25.11.2010, 17:48
hieeer auch. büro wird sicher ausgelost :D sonst ich^^

SnowJunkie
25.11.2010, 17:57
hieeer auch. büro wird sicher ausgelost :D sonst ich^^

nix! wer zuerst malt ;)

Too
25.11.2010, 18:20
ich war nummer 3 also von dem her.. ich schlaf neben dir..
^^ ;D

Stylo
25.11.2010, 19:22
pfui!

Kartoffelstampfer
25.11.2010, 19:27
Patyumlage: Lifticket+Spesen für Biergezauber oder eben Mezzomix :P

jbe
25.11.2010, 20:50
ich auch. schlafplatz nehm ich bei dir zuhaus^^

du bist ja mal hart drauf! aber wenn du beim feiern wieder nüchtern bleibst und mich sicher nach hause bringst, darfst du dir hier sogar den schlafplatz aussuchen ;)
im schlafzimmer lieg ich halt dann neben dir, aber daran bist du ja schon gewöhnt...


hieeer auch. büro wird sicher ausgelost :D sonst ich^^
büro wird nicht so wahnsinnig kuschelig. wir räumen euch ein zimmer aus, es gibt ne herdplatte, nen kühlschrank und nen wasserhahn. klo ist auf dem gang und dusche ist gar nicht vorhanden. und gepennt wird auf dem boden...



Patyumlage: Lifticket+Spesen für Biergezauber oder eben Mezzomix :P
versteh ich nicht???

Too
25.11.2010, 21:06
das ist doch easy jibe. solangs warm ist für mich kein problem.. ich mein is ja sonst schon genug was du für uns machst :) und duschen können wir sicher iwo!

schneeduschen is au geil wenns genug powder hat xD

la sun
25.11.2010, 21:38
gebonkt.
achja, cih bring noch zwei leute mit. aber ich such mir den besten aus. gebonkt jbe?:)
schlafplatz gegen müzarl?^^

jbe
25.11.2010, 21:52
nur so nebenbei:
hat jemand ne Idee, warum uns die Bergbahnen eine Ermäßigung gewähren sollten, die sie bis jetzt stets abgelehnt haben?
Im Grunde sind wir ja auch nur eine Gruppe, die Skifahren will und da fragen ständig welche nach besonderen Konditionen, die immer abgelehnt werden...
Was unterscheidet uns? Macht jemand ein Video? Kommt ein Fotograf? Gibt es Publikationen (neben fs.net)?
weitere Ideen?

Stylo
25.11.2010, 21:55
also mir machts im büro auch nix aus. dusche denk ich kriegen wir schon hin.
ich denk es werden auf jeden fall videos gemacht, allerdings halt weniger auf professioneller ebene. fotograf wär lässig, am bestens wär halt jemand ausm forum, der die muse dafür hat ;)
ansonsten fallt mir außer der publikation auf fs.net nix besonderes ein, leider!

jbe
25.11.2010, 22:00
gebonkt.
achja, cih bring noch zwei leute mit. aber ich such mir den besten aus. gebonkt jbe?:)
schlafplatz gegen müzarl?^^
du suchst dir den besten schlafplatz aus und bringst noch zwei leute mit zu mir?
nene, fällt voll aus!
die zwei können sich gern bei mir melden, aber ich entscheide dann doch noch lieber selbst, wer hier übernachtet...
wenn der muh mit dabei ist, ist es eh kein problem (wird dann nur bissl eng im schlafzimmer ;)), aber ich bin nicht so wild drauf, plötzlich gäste zu haben, von denen ich nichts weiß und im zweifel nichtmal im forum gesprochen hab...

da kann mich auch keine mütze überreden...

M@Xx
25.11.2010, 22:52
servus
Ich hab mir gerade den Thread mal durchgelesen und find die Idee saugeil, ich hab nur ein Problem ich bin 17, des heißt ich bin aufn Fahrer angewiesen und so wie ich des gelesen habe kommt da nur Stylo infrage, weil der der einzige is wo auch nur in der Nähe meines Kaffs Tirschenreuth liegt
Es wär also nett wennst mich mitnehmen würdest Stylo ;)

Too
25.11.2010, 22:53
ich bin auch aufn fahrer angewiesen :D da ich ja alex's neue beste freundin bin, wird die mich sicherlich iwo unterbringen. :D
und dann erstmal im geschäft noch abklären wegen den ferien :D sonst kanni gar nid kommen^^

Fluchtweg
25.11.2010, 22:56
too sind wir beide jetzt auch beste "freudinnen" wo wir ja beide "freundinnen" von alex sind? :D

TWINTIPS
25.11.2010, 23:08
:D na hoffentlich doch! hab keinen bock auf herumzickereien ;)

btw. bez. schlafplatz denk ich mal, entscheide ich vor ort oder so :) stand bis jetzt noch nie auf der strasse.... der vorteil am frau sein ;)

Too
25.11.2010, 23:16
fluchtweg, natürlich.. kommt ein bissl gay rüber aber ich mein wieso ned xD?


ja alex.. ein bissl winken und alle springen sie... dein vorteil in nem skigebiet, du kannst sogar noch freeskien :D

Fluchtweg
25.11.2010, 23:18
:D joa schlafplatz mal schaun was snowjunkie und phil machen wollen ;) irgendwas finden wir bestimmt...

TWINTIPS
25.11.2010, 23:23
na vielleicht schliesse ich mich euch an ;) jetzt wo wir beste freundinnen sind :P oder im schlimmsten falle kommt plan b (büro von jbe) zum zuge...

jbe
25.11.2010, 23:52
oder im schlimmsten falle kommt plan b (büro von jbe) zum zuge...
erstens ist das nicht plan b, weil es gar nicht so einfach war, euch da nen platz zu schaffen. zweitens bin ich zwar nen alter sack, aber mach den jungspunden gern mal nen strich durch die rechnung...;)
alle mädels können also hier bei mir schlafen, platzverteilung dürft ihr dann untereinander klären...
ansonsten bin ich raus, stecke seit etwa 8 jahren in einer beziehung...

TrazSki
26.11.2010, 01:57
oder im schlimmsten falle kommt plan b (büro von jbe) zum zuge...
erstens ist das nicht plan b, weil es gar nicht so einfach war, euch da nen platz zu schaffen. zweitens bin ich zwar nen alter sack, aber mach den jungspunden gern mal nen strich durch die rechnung...;)
alle mädels können also hier bei mir schlafen, platzverteilung dürft ihr dann untereinander klären...
ansonsten bin ich raus, stecke seit etwa 8 jahren in einer beziehung...

haha.. zu geil :D

edit: mich würd ja mal interessieren, wieviele wirklich kommen.

la sun
26.11.2010, 10:27
gebonkt.
achja, cih bring noch zwei leute mit. aber ich such mir den besten aus. gebonkt jbe?:)
schlafplatz gegen müzarl?^^
du suchst dir den besten schlafplatz aus und bringst noch zwei leute mit zu mir?
nene, fällt voll aus!
die zwei können sich gern bei mir melden, aber ich entscheide dann doch noch lieber selbst, wer hier übernachtet...
wenn der muh mit dabei ist, ist es eh kein problem (wird dann nur bissl eng im schlafzimmer ;)), aber ich bin nicht so wild drauf, plötzlich gäste zu haben, von denen ich nichts weiß und im zweifel nichtmal im forum gesprochen hab...

da kann mich auch keine mütze überreden...


war eher so gemeint, dass die zwei dich dan noch anhaun müssn, und wir uns zu dritt um den besten schlafplatz kloppen und ich wollte eigentlcih meinschlafplatz noch mit einer mütze bestechen ;)
ich sag em max und em jibberterian, dass sie dich anhaun müssen.. (verlang bestechung. alkohol oder so :) )

M@Xx
13.12.2010, 20:22
mal ne andere Frage
könnts ihr da ieine Unterkunft empfehlen oda pennts ihr alle im Auto oder im Büro?
Und wann und wo trifft ma sich dann in da früh ?

Nuno
27.12.2010, 14:21
Werde spontan sehen wo ich penne oder das Auto zweckentfremden.

Noch jemand der mit dem Abfahrts-/Durchfahrts-Punkt Frankfurter Raum?


Habe zwar bisher im Park nur blaue Flecken bekommen, denke aber das wird sich schon ürgendwann ergeben ;).

Wie ist eigentlich die Planung? Habe ürgendwie noch verscheidene Ideen rumfliegen gesehen und noch nicht so 100% den Durchblick :rolleyes:

biss
01.01.2011, 12:37
oder im schlimmsten falle kommt plan b (büro von jbe) zum zuge...
erstens ist das nicht plan b, weil es gar nicht so einfach war, euch da nen platz zu schaffen. zweitens bin ich zwar nen alter sack, aber mach den jungspunden gern mal nen strich durch die rechnung...;)
alle mädels können also hier bei mir schlafen, platzverteilung dürft ihr dann untereinander klären...
ansonsten bin ich raus, stecke seit etwa 8 jahren in einer beziehung...

haha.. zu geil :D

edit: mich würd ja mal interessieren, wieviele wirklich kommen.
also bei jbe hätte ich angst, dass nicht am ende der ganze weibliche teil des forums vor der tür steht:D

SnowJunkie
02.01.2011, 17:32
wenn ich im kopf überschlage, bringen wir mit den aktiven nicht mal ne zweistellige zahl zusammen. von daher wärs net so arg ;)

Flow Tha Rider
08.01.2011, 18:36
Stehts jetzt oder nich? Weil ich hätt da schon voll bock drauf

SnowJunkie
08.01.2011, 22:10
also für mich schon!

Kartoffelstampfer
09.01.2011, 18:22
dito

la sun
09.01.2011, 20:46
für mich auch. ggf. ich darf bis dato skifahren und so. joa.

SnowJunkie
09.01.2011, 21:54
ich komm auch wenn ich noch nicht darf - dann film ich eben und mach fotos!

Nuno
09.01.2011, 22:14
Bei mir stehts auch im Kalender, die Kanten von meinem Spin sind dank Steinen Rund und ich habe frei bekommen.

Hoffe ich erfahre dann warum ich mich dauernd im Park auf die Fresse lege ;):sauhund:

Nur wenns Neuschnee gibt komme ich erst nach dem Contest am Nachmittag/Abend dazu:skier:

la sun
10.01.2011, 10:38
wann isses den jetzt genau? ich weiß es ehrlich gesagt nimmer und habe auch kein bock mich zurückzuwühln.

falls das am 26.2. ist. bin ich raus. :D

SnowJunkie
10.01.2011, 11:15
19-20.02, du nuss!
im kalender vermerken und FETT einkreisen!!!!

la sun
10.01.2011, 11:19
kalender? was ist das?



;) aber vielen dank.

Stylo
10.01.2011, 11:42
am start!

Nuno
10.01.2011, 14:18
Mein Sand bisher:
19. - 20.2.2011 am Crystal Ground (Kleinwalsertal).
Samstags ist dort Happy Shred (Wir Schanzen-Tourne). Dort können wir danach in den Park (Flutlicht) mit bbq, bzw. zur After-Contest-Party danach. Sonntag ist der Park dann für alle offen.

Bisher (letzten Tage) haben zugesagt:

SnowJunkie
Flow Tha Rider
Kartoffelstampfer
la sun
Stylo
Nuno

SnowJunkie
10.01.2011, 18:03
der stand ist supa, bis auf die wenigen teilnehmer in deiner auflistung. aba ich denke, zum termin werden sich dann schon einige zeit freischaufeln. phil ist bestimmt au dabei! und fluchti!
ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind :D

la sun
10.01.2011, 18:07
SnowJunkie
Flow Tha Rider
Kartoffelstampfer
la sun
Stylo
Nuno
jibberterian.

TWINTIPS
10.01.2011, 19:22
SnowJunkie
Flow Tha Rider
Kartoffelstampfer
la sun
Stylo
Nuno
jibberterian
TWINTIPS

SnowJunkie
10.01.2011, 19:24
hey, hey, wer ist denn da wieder da? ;)

SnowJunkie
Flow Tha Rider
Kartoffelstampfer
la sun
Stylo
Nuno
jibberterian
TWINTIPS
Phil92
fluchtweg

TWINTIPS
10.01.2011, 19:28
hihi ja sorry, bin i-wie in der letzten Zeit nicht mehr dazugekommen, grossartig durchs Forum zu stürcheln ;)

SnowJunkie
10.01.2011, 19:39
ich würd auch lieber shreddn ;)

Fluchtweg
10.01.2011, 20:43
bei mir ist vorrausichtlich ein termin dazwischen gerutscht von uni... mal gucken ob ich da noch was machen kann, wär schon sau gerne dabei....

Afkanoab
10.01.2011, 20:51
Wann is es jetzt eigentlich genau? Bin zu faul noch mal alles zu lesen ..

Fluchtweg
10.01.2011, 20:53
19.2 ist es am samstag ;)

Romeo
10.01.2011, 21:01
sollte man vielleicht mal auf die 1. Seite schreiben oder in den Betreff ;)

palim
10.01.2011, 21:05
Wann is es jetzt eigentlich genau? Bin zu faul noch mal alles zu lesen ..

Der war gut. Danke :D

SnowJunkie
10.01.2011, 21:25
sollte man vielleicht mal auf die 1. Seite schreiben oder in den Betreff ;)

hab ich der madam moderatorin schon vorgeschlagen gehabt, nach dem der termin fest war. iwie ist der vorschlag verdrängt worden...
oder hast du es nur überlesen, conny?

la sun
10.01.2011, 22:20
mach ich entweder gleich wen ichs finde oder mornge.

sorry, mein kopf is zu langsam im moment.

ist nun im titel. siehts jeder?

Kartoffelstampfer
10.01.2011, 22:24
datt läuft atze, datt läuft

SnowJunkie
10.01.2011, 22:29
baaaasssst!!! :)

la sun
10.01.2011, 22:34
und eine woche später gehts zu katy perry..wuhu :D

SnowJunkie
18.01.2011, 11:14
urlaub am 18.02 und 21.02 beantragt und genehmigt bekommen :)

Stylo
18.01.2011, 12:18
klappt des jetz mit MFG Phil, du , ich?

SnowJunkie
18.01.2011, 13:14
zwecks mir schon, aber ich biete mich natürlich auch als fahrer an, falls welche auf dem weg abholbar wären, die kein auto haben.

Poal
18.01.2011, 14:23
wie schon befürchtet fängts genau ab der darauffolgenden woche wieder an mit klausuren. wären es nicht deutsch, mathe physik könnt ichs mir nochmal überlegen aber ich kanns mir echt nicht leisten die klausuren zu verbocken.
schade wäre gern (wenn auch nur ein tag) dabei gewesen...:mad:


achja soll echt keine dumme ausrede sein könnt euch mein plan hier anschaun:
http://list-gymnasium.de/upload/offizielles/Klausurenplan_J1.pdf

SnowJunkie
18.01.2011, 14:42
dann lern jetzt!

TWINTIPS
18.01.2011, 14:58
Kannst ja im Voraus etwas Lernen und vielleicht ein paar Bücher mitnehmen... ich weiss nicht wie du lernst, meine eigene Erfahrung ist einfach, dass ich nicht viel mehr mache, wenn ich zu Hause sitze... ^^ Aja btw. ich bin inzwischen Klassenbeste in Physik (Matura-Level), Deutsch kann ich auch und Mathe könnte ich bestimmt auch etwas helfen... könnte dir anbieten, etwas zu helfen ;) Vorraussetzung du kommst ans Skiweekend!

Poal
18.01.2011, 15:02
das ist ungefähr so einfach gesagt wie wenn ich saggen würd: verschieben wir doch einfach den termin.:p:D

ich schreib bis dahin schon auch noch andre sachen.;)
und am ende sitzen eh meine eltern am längerem hebel und würden mir kein auto geben, wenn ich die woche drauf 3 klausuren schreib...

edit: hehe und wie war das mit den ganzen tag shreddn und dann party?:D im urlaub hab ich mir schon öfters vorgenommen zu lernen und es hat nichtmal in denen geklappt wo man den ganzen tag am strand gammelt. ist echt nett von euch aber der termin ist für mich echt ungünstig...

palim
18.01.2011, 16:13
lernen kalppt eh nicht ...

TWINTIPS
18.01.2011, 16:22
ich hab vorletzte woche ne physik prüfung geschrieben... von etwa 30 übungsaufgaben habe ich max 5 gelöst. churz vor der prüfung hab ich die theorieblätter überflogen, that's it.... hatte als einzige ne 6 (in deutschland/österreich ne 1) :P DAS war die ultimative bestätigung dafür, dass man mit absolut minimalistischer vorbereitung glänzen kann :D

JustForFun
18.01.2011, 16:25
Ich bin ständig der mit den 6ern ohne was zu lernen...^^


..ach mist ich geh ja in D auf die Schule -.-..

TrazSki
18.01.2011, 16:43
ich hab mein abi auch mit nem 2er durchschnitt gemacht und in der zeit hab ich so viel party wie noch nie gemacht und so gut wie nichts gelernt ;)

aber lass dir nichts einreden. besser lernen und dann wenigsten sagen können, dass du was gemacht hast, falls es schief geht und dich nicht darüber ärgerst. durchs lernen wirds bestimmt nicht schlechter!

TWINTIPS
18.01.2011, 16:44
haha justforfun made my evening :D

Phil92
18.01.2011, 17:08
he junkie, wann willst du am freitag fahren? bin am überlegen ob ich da auch urlaub brauch oder nur zum ausnüchtern danach^^

SnowJunkie
18.01.2011, 17:30
da ich shreddn will, würd ich sagen gleich in der frühe, oder so, dass wir ab mittag dort sind. was denkst du?

Phil92
18.01.2011, 17:44
hmm joa prinzipiell nichts dagegen

Stylo
18.01.2011, 18:25
ich schließ mich eh an. hab ja semesterferien.

SnowJunkie
18.01.2011, 18:28
also freitag!

Phil92
21.01.2011, 18:42
also mein überstundenabbau ist auch genehmigt für die 2 tage ;)

Stylo
21.01.2011, 19:37
läuhäuft ;)

Flow Tha Rider
21.01.2011, 20:15
Kann sein dass is nich darf :bang: Hab die letzten mathe klausuren derbst verkackt und mich mit müh und not vorm unterbelegen retten können und wir schreiben am 24.02 die nächste. also wirds streß mit den eltern geben wenn ich geh

Stylo
21.01.2011, 20:26
mathe kommt durch üben, ned lernen. und da macht der eine tag des kraut auch ned fett!

Flow Tha Rider
21.01.2011, 21:49
Kann sein aber so wies zurzeit mit mathe aussieht ists besser wenn ich daheim bleib. nich nur der note zuliebe

SnowJunkie
22.01.2011, 08:28
bin mal gespannt wieviele übrigbleiben...

Stylo
22.01.2011, 14:52
seh ich auch so.
ich weiß auch nicht ob ich komm, nachdem ich heut meine gopro hd verlorn hab is sparn angesagt und ned liftticket fürs allgäu kaufen...

SnowJunkie
22.01.2011, 19:12
die ausrede ist ja noch armsehliger ;)

_Pistenraudi_
22.01.2011, 19:14
Ich komm auch :) aber nur am 19.ten da ich mitm skiclub um 10€ samt ticket ans fellhorn komme :) aber vorsicht!blutiger anfänger am werk :D

Stylo
23.01.2011, 13:13
die ausrede ist ja noch armsehliger ;)

haha, ja :D
ne, bin natürlich dabei!

Romeo
23.01.2011, 13:38
bei mir wirds ne kurzfristige Entscheidung. :D

Stylo
25.01.2011, 13:12
gibts jetz eig ne ermäßigung zwecks den tickets? hab da bissl den faden im thread verlorn und mag mich nicht die restlichen 21 seiten durcharbeiten ;)

jbe
25.01.2011, 14:07
ne, gibt bislang keine Ermäßigung bei den Liftkarten. Glaub auch nicht, dass das noch was wird. Es sei denn, von euch kommt der notwendige Input. Mehr dazu siehe HIER (http://www.freeskiers.net/community/showpost.php?p=261828&postcount=358)

Stylo
25.01.2011, 14:13
alles klar, danke jbe =)

SnowJunkie
25.01.2011, 14:43
ich denke mal, wenn die party dieses jahr wirklich stattfindet (wovon ich natürlich ausgehe) und es kommen gut leute zusammen, dann wird sich das eh einbürgern und die party wird zu einem "must-date" und hoffentlich auch zu ner kultsause innerhalb forums. dann könnte man auch zu den Bergbahnen gehen und bezogen auf die letzte party nach besseren konditionen fragen. beim ersten mal wird das nicht so einfach. jbe sagts schon richtig - was unterscheidet uns von den anderen? wir wollen auch nur skifahrn! mir fällt jetzt im moment auch kein triftiger grund ein, wieso wir etwas billiger bekommen sollten - daher auch null ideen, wie die vergünstigung herbeigeführt werden soll... aber vielleicht fällt mir in der schule was ein, da hab ich eh den kopf in den bergen :D

Phil92
25.01.2011, 19:57
wir könnten es ja wie das gnar game (video wurde schon gepostet im inet fundstücke thread) aufziehen und damit werben, das wir die anderen bestens unterhalten werden :D

Flow Tha Rider
25.01.2011, 20:08
Des wärs da würd ich sogar alles versuchen um wenigstens ein tag zu kommen und des mitzumachen :D

Phil92
30.01.2011, 15:53
So steht der aktuelle Stand noch von den Teilnehmern? Und schreibt mal dazu wann ihr kommt

SnowJunkie (freitag-montag)
Stylo (freitag-montag)
Phil92 (freitag-montag)
Kartoffelstampfer
la sun
Nuno
jibberterian
TWINTIPS


von der Planung siehts ja bis jetzt so aus, dass wir am Samstag zuerst im Fellhorn Park shredden und dann abends noch im Crystal Ground und dann Party (natürlich gemäßigt, man will ja noch Skifahren am Sonntag :D)
und am Sonntag dann auch Crystal Ground, oder?

@jbe
ihr könnt doch bestimmt nen Grill stellen oder? Dann könnten wir am Samstag z.b. zwischen Fellhorn und Crystal Ground die paar stunden nutzen um eine kleine Grillung zu veranstalten, frage ist halt wo aber da findet sich bestimmt was oder?

Fluchtweg
30.01.2011, 15:58
also bei mir gehts nicht, hab zwar am 14. prüfungen fertig aber am 19. ne veranstaltung wo ich hin muss... (leider :( )

Phil92
30.01.2011, 15:58
ups ja wollt dich eig eh rausnehmen weil du es vohrige seite schon geschrieben hast, ich editier das mal schnell

Stylo
30.01.2011, 16:26
naja 8 leute, vll werdns ja noch mehr ;)
wieso kommt eig der Too nicht mit der TWINTIPS?

Phil92
30.01.2011, 16:30
gute frage, überhaupt wollte doch der kartoffelstampfer mehr leute mit aufgabeln oder? was denn nun los nicht so schüchtern hier, wir beissen nicht, nichtmal der snowjunkie :D

@ la sun, was gehtn bei deiner münchner fraktion, rrddd oder wie man ihn schreibt :D? lena? afkanoab? da müssen du und jibbertain doch nicht zu 2 hinfahren oder? und sonst, Vinci, soya, gunner usw. für waterramp waren doch auch immer paar leute zu haben oder, was ist denn los mit denen alle?


hab auch schon ne super idee für unser lil gnar game...
der jbe gibt uns sticker und wenn jemand sieht wies den anderen aufs maul haut kriegt der einen aufkleber aufn helm/ski was weiß ich wo... am schluss wird dann abgerechnet :D

SnowJunkie
30.01.2011, 17:13
im ernst leut, was los!? das kann nur geil werden!

KeKs
30.01.2011, 17:23
mit münchner fraktion fühl ich mich auch einfach mal angesprochen.... werds recht spontan entscheiden

la sun
30.01.2011, 17:56
so, ich, persönlich, will jetzt mal wissen,wer wirklich fix kommt. die meisten leute die kommen, mit denen kann ich auch im snowcard bereich fahren gehen+feiern und muss dafür nicht fellhorn/kanzelwand fahren&spritgeld ausgeben + 60-70 euro skipass + geld essen etc. und sowas.
weil ich hab das geld hier nicht auf der straße liegen..

la sun
30.01.2011, 18:00
@ la sun, was gehtn bei deiner münchner fraktion, rrddd oder wie man ihn schreibt :D? lena? afkanoab? da müssen du und jibbertain doch nicht zu 2 hinfahren oder? und sonst, Vinci, soya, gunner usw. für waterramp waren doch auch immer paar leute zu haben oder, was ist denn los mit denen alle? :D

dein beitrag hat ich eben garnicht gesehn.
der punkt: wenn nicht ernsthaft was zusammen kommt, komme ich nicht + leute die ich mitnehme. punkt steht oben.
mit euch könnte man auch im snowcard bereich gehen und müsste nicht extra fellhorn oder sowas fahren.

jibber etc. hat snowcard, vinci soya und gunner kommen von kärnten/wien daher, weiß nicht, ob die sich so eine anfahrt antun möchten. waterramp waren meist leute, die entweder a) aus der nähe kamen oder b) man ein auto voll gekreigt hat und es nicht allzu lang war und c) die leute waren fix zuverlässig. man sieht ja, wie viele gesafgt haben, yeah i kimm und jetzt sagen, neee

Nuno
30.01.2011, 18:51
la sun hat recht...
Also: Wer kommt sicher?

Bin zumindest dabei. Freitag und Montag auch beide Tage skien? Muss nämlich noch Überstunden abbauen ;)

Die Idee mit den Stickern verteilen fände ich nicht schlecht... Auf jeden der Fällt oder nur auf unsere Leute kleben?

frz
30.01.2011, 18:56
Mit dem Kartoffelstampfer kommen noch der hobbes(basti) und ich!

Phil92
30.01.2011, 18:58
also, junkie, stylo und cih sind auch sicher dabei, wir haben auch vor freitag und montag zu skien, ja.

das ist ne gute erweiterung :D....
für jeden sticker den man einem fremden nachm fallen raufbabbt, darf man einen von seinen wieder runtermachen :D

ok das hört sich gut an frz, bitte noch schreiben wann ihr kommt

stand:
SnowJunkie (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Stylo (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Phil92 (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Kartoffelstampfer (zusage 30.1.)
la sun
Nuno (zusage 30.1.)
jibberterian
TWINTIPS (zusage 30.1.)
hobbes (zusage 30.1.)
frz (zusage 30.1.)

Stylo
30.01.2011, 19:08
hört sich doch schon mal nicht schlecht an!

Nuno
30.01.2011, 19:17
Wie sieht das Pogramm aus?

la sun
30.01.2011, 19:28
was fürn programm, brauchst du etwa noch programm dass du bespaßt wirst?

wiesn das mit sonntag skien wenn samstag party? gibts da welche, dies auch schaffen direkt nach 3h schlaf feiern zu gehn?

Phil92
30.01.2011, 19:31
also ich denk ungefähr so(für die, die wie wir 4 tage dort sind, die andern halt freitag und montag weglassen^^):
-freitag hinfahrn, crystal ground (o. fellhorn) shredden und dann noch gemütlich ausklingen lassen
-samstag fellhorn da der contest im crystal ground ist und abends dann flutlicht fahrn im crystal ground, vorm flutlicht soferns mit dem grill von jbe klappt dann noch ne feine grillsession irgendwo und abends dann party
-sonntag da shredden wos den leuten mehr getaugt hat von den 2 tagen
-montag das gleiche wie sonntag


edit:
@la sun,

also nach 3h wieder feiern gehn wird denk ich schwer ;), aber skien sollte sich schon machen lassen am sonntag, würde ja reichen wenn man das ticket ab 11 oder so nimmt, dann kann man ja immernoch 4,5h fahren

Nuno
30.01.2011, 19:37
Wann ist Contest, wann Party? Das meine ich mit Programm... Fährt jemand von euch dort mit?
Sonntag auf jeden Fall rauf. Schlafen kann ich wenn ich auf meiner Dienststelle bin ;).

edit: danke Phil!

KeKs
30.01.2011, 19:38
@conny feiern und fahren mit ohne schlaf geht doch ganz gut... siehe skitest :P

@phil is schon der contest von der wir schanzen tour? wenn ich des recht im kopf hab war der vor 2 oder 3 jahren als ich da war nachts... bzw abends da wär fahren eher weniger gegangen

Nuno
30.01.2011, 19:40
Keks, wie schauts eigentlich mit dir aus?

_Pistenraudi_
30.01.2011, 19:41
also, junkie, stylo und cih sind auch sicher dabei, wir haben auch vor freitag und montag zu skien, ja.

das ist ne gute erweiterung :D....
für jeden sticker den man einem fremden nachm fallen raufbabbt, darf man einen von seinen wieder runtermachen :D

ok das hört sich gut an frz, bitte noch schreiben wann ihr kommt

stand:
SnowJunkie (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Stylo (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Phil92 (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Kartoffelstampfer (zusage 30.1.)
la sun
Nuno (zusage 30.1.)
jibberterian
TWINTIPS (zusage 30.1.)
hobbes (zusage 30.1.)
frz (zusage 30.1.)

ich bin 100% am samstag auch da :)

Phil92
30.01.2011, 19:43
hmm keks gute frage welcher contest das ist, auf der crystal ground homepage steht da auch nichts drin bei events an dem termin... vllt kann da jbe nochmal was dazu sagen.

und wenns abends wär wärs auch nicht so schlimm, dann müssten wir die 3h skien durch 3h mehr party ersetzen, ich glaube das wäre nicht das problem :D

@ pistenraudi, nice, kommst allein oder bringst wen mit?

stand:
SnowJunkie (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Stylo (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Phil92 (freitag-montag) (zusage 30.1.)
Kartoffelstampfer (zusage 30.1.)
la sun
Nuno (zusage 30.1.)
jibberterian
TWINTIPS (zusage 30.1.)
hobbes (zusage 30.1.)
frz (zusage 30.1.)
_Pistenraudi_ (samstag)(zusage 30.1.)

KeKs
30.01.2011, 19:52
ich bin noch am überlegen eben weil ich schon die TSC hab... sonst hat an dem wochenende nen kumpel geburtstag, werd recht kurzfristig entscheiden... im allgäu würd ich ja schlaftechnisch schon irgendwie was finden können ;)

palim
30.01.2011, 19:59
Ich komme nicht, wie ich schon iwo weiter vorne geschrieben habe, ist das mitten in dne Klausuren....

SnowJunkie
30.01.2011, 20:03
bei mir kommt evtl. mein cousin noch mit :D
programmtechnisch könnten wir es auf uns zukommen lassen und dann vor ort spontan entscheiden..

Nuno
30.01.2011, 20:21
Noch jemand eine Übernachtungsmöglickeit frei?

Stylo
30.01.2011, 20:27
schlaf wird eh überbewertet. wenn ich z.b. mehr als 6h schlaf bin ich müder, als wenn ich weniger schlaf. solang man sich nicht aus der welt schiesst is das kein problem.
@phil: des mit der karte ab 11 is schwachsinn, da ich mir ne mehrtageskarte kaufen werd, denk ich, des is günstiger als 4 tage einzeln zu zahln.

la sun
30.01.2011, 20:32
das is eben meine frage. wenn ich weiß, dass wir sonntag nicht fahren, kauf ich mir sonntags keine und start dan irgendwan richtung tirolsnowcardgebiet.

SnowJunkie
30.01.2011, 20:33
wo er recht hat..
aber das mit schlafen siehst du falsch! < 8h und ich bin zu nichts zu gebrauchen..
... ich fahr so viel wie es geht

Phil92
30.01.2011, 20:39
hm jo stylo, dann müssen wir aber 4 tage in einem gebiet fahren und können nicht wechseln... wobei mir das auch wurscht wär...

und dann machen wir halt einfach eine gruppe die wie ich, stylo und la sun schon morgens fit für skien sind und der rest kann halt dann irgendwann seperat mit nem auto kommen...
wär zumindest nicht das erste mal das ich weniger stunden schlaf als promille alkohol im blut gehabt hätte vorm skifahrn :D

KeKs
30.01.2011, 20:40
hm des gebiet wär net des problem.... alle wichtigen sind in der ecke eh zam(nebelhorn fellhorn/kanzelwand walmerdinger und ifen...) da sollt schon genug spielraum sein...

Stylo
30.01.2011, 22:24
ich würd mir eh ner mehrtageskarte für bergbahnen kleinwalsertal/oberstdorf kaufen, von daher sind da eh fellhorn, nebelhorn, kleinwalsertal etc dabei.

Nuno
30.01.2011, 22:51
sagt mir dann einfach am Freitag morgen was sich lohnt ;)

Aber das Argument mit Sonntag woandershin wenn keiner mehr fahren will fände ich gut...

KeKs
31.01.2011, 11:49
woanders hin bietet sichs walsertal an mit ifen und walmerdinger... ham aber keinen park... und nehmen sich wenig mit balderschwang und co, zumindest meiner meinung nach - wärenaber in der karte drinne

TWINTIPS
31.01.2011, 12:07
Also ich fahre am Sonntag auf jeden Fall auch :) Skien nach ner Partynacht ist die beste Methode, richtig auszunüchtern ;)
Ich werde Freitagabend hoch kommen und dann Sonntagabend/Montagmorgen oder -abend wieder heim gehen. Je nachdem wies Mitfahrtechnisch aussieht und ob ich am Montag darauf meine Fahrprüfung habe...

Phil92
01.02.2011, 17:40
also samstag abend ist der happy shred contest im crystal ground, jbe meinte das wir für das BBQ dort gutscheine bekommen, also brauchen wir uns nicht um nen grill oder so zu kümmern und haben auch noch was zum anschaun :D

Fluchtweg
01.02.2011, 17:45
könnt ihr beim contest nicht irgendwie mitmachen? alex und co haben doch mega chancen bestimmt :)

Phil92
01.02.2011, 17:49
hab ich mir auch schon gedacht, aber da muss man dann bestimmt unterm tag oder so quali fahrn, und da fahr ich lieber mit den andern und hab mei gaudi

Fluchtweg
01.02.2011, 17:50
joa stimmt, keine ahnung wie bekannt der contest ist bzw was für niveau da gefahren wird, ach kenn mich da ja eh kaum aus :D

TWINTIPS
01.02.2011, 21:30
der contest ist schon bekannt ;) aber ich hab ehrlich gesagt auch lieber meinen spass... bin sonst schon genug ausgebucht mit contests!

Romeo
02.02.2011, 13:35
hoffentlich schneits noch ordentlich, dann gibts ne Alternative zum Park fahren. :)

Stylo
02.02.2011, 14:03
kann eh nur ein paar ski mitnehmen, von daher jacke wie hose^^

Nuno
02.02.2011, 16:15
Du weißt aber schon, dass Redundanz Leben retten kann?

Romeo
02.02.2011, 16:54
kann eh nur ein paar ski mitnehmen, von daher jacke wie hose^^

warum, ist Dein Skiing (Icetools) Skibag auch noch net da? :D

SnowJunkie
02.02.2011, 19:17
da bin ich auch froh, dass ich 2 paar p-latten hab :D

Stylo
02.02.2011, 19:30
kann eh nur ein paar ski mitnehmen, von daher jacke wie hose^^

warum, ist Dein Skiing (Icetools) Skibag auch noch net da? :D

ne darum gehts ned, aber ich hab semesterferien und bin davor zuhause, da muss ich 2 paar ski mitn zug mitheimnehmen, zusätzlich zu boots, klamotten und laptoptasche.

SnowJunkie
03.02.2011, 18:38
etz haben meine wixgesichtsklassen"kameraden" trotz meines nicheinverständnisses den termin für das messpraktikum auf den 19 abgestimmt. noch schlimmer ist, dass messtechnik eins meiner prüfungsfächer ist! ABER, da ich mich wie ein kleines kind schon seit wochen auf das treffen freue, hab ich mit dem dozent ausgemacht, dass ich dieses dämliche praktikum mit ner anderen klasse an nem anderen tag machen kann! HUCH, WAR DAS KNAPP :D

Phil92
03.02.2011, 19:55
da hast aber glück gehabt mein lieber!

mir kommen immer mehr ideen was wir machen/filmen müssen, ich glaub das wird anders grob haha :D

SnowJunkie
03.02.2011, 21:05
wird einfach nur FETT!

TWINTIPS
04.02.2011, 09:35
Aiiiight! Die, die eine richtig fette HD Cam haben, sollen die doch bitte mitnehmen! Son Edit vom Treffen ist also schon ein Muss!
Aja gell jbe du hast doch nen Schlafplatz für die Mädels angeboten? Oder war das jemand anders? Ich würde am FR Abend ankommen und sicher bis Montag bleiben. Danach entweder zu jemanden von euch "umziehen" (hab ja n paar Tage später das Austrian Open) oder nach Hause düsen. ;)
Uuund wer von euch düst am FR Abend mitm Auto über Zürich oder Luzern auf Österreich und hat nochn Platz frei? Bitte melden! :) danke...

fabse
04.02.2011, 17:03
kann mal jemand kurz zusammenfassen wann wie wo was, danke! weil eventuell wenn alles passt kann ich sogar am 20.

Phil92
04.02.2011, 17:17
also ich denk ungefähr so(für die, die wie wir 4 tage dort sind, die andern halt freitag und montag weglassen^^):
-freitag hinfahrn,
fellhorn shredden und dann noch gemütlich ausklingen lassen
-samstag fellhorn dann abends beim crystal ground contest zuschaun und kostenlos bbq und dann party
-sonntag da shredden wos den leuten mehr getaugt hat von den 2 tagen
-montag das gleiche wie sonntag



,..

fabse
04.02.2011, 18:30
vielen dank :)

jbe
04.02.2011, 19:57
Aja gell jbe du hast doch nen Schlafplatz für die Mädels angeboten? Ich würde am FR Abend ankommen und sicher bis Montag bleiben.
Schlafplatz für Mädels geht klar, wenn euch das Chaos bei mir nicht stört. Wird eh höchste Zeit, dass paar Mädels vorbei kommen und hier mal aufräumen und sauber machen...

Ich lande allerdings selbst erst am Freitag Nachmittag am Flughafen München und muss dann ins Allgäu fahren. Bin also relativ spät hier im Allgäu

Fluchtweg
04.02.2011, 19:59
kannst ja hausschlüssel abgeben wo, dann kann alex schonmal putzen und kochen bis du da bist!

la sun
04.02.2011, 20:05
das ich bei dir schlafen kann, wenn ich komme mit dem jibberterian, auch wenn er sich immernoch nicht bei dir gemledt hat, geht klar? @jbe?

jbe
04.02.2011, 20:11
kannst ja hausschlüssel abgeben wo, dann kann alex schonmal putzen und kochen bis du da bist!
als würde ich mir das entgehen lassen... ;)

jbe
04.02.2011, 20:17
das ich bei dir schlafen kann, wenn ich komme mit dem jibberterian, auch wenn er sich immernoch nicht bei dir gemledt hat, geht klar? @jbe?
DU kannst doch eh immer bei mir schlafen, wir sind ja erprobte Zusammenschläfer ;)
vom jib.... hab ich noch nichts gehört und natürlich wären mir lauter mädels am liebsten (das Geschnatter ist sicher ne ganz besondere Erfahrung), aber ich horte hier Schlafplätze, da werd ich euch schon unter bringen...

la sun
04.02.2011, 20:21
ja, der jib, ich sags ihm immer, aber weißt, so studenten die haben immer viel zu tun. aber ich lege quasi für ihn ein gutes wort bei dir ein. plus ein bier. kann ich dich damit überzeugen?

jbe
04.02.2011, 20:31
so studenten die haben immer viel zu tun.
erster lacher des tages..
aber ich lege quasi für ihn ein gutes wort bei dir ein. plus ein bier. zweiter lacher des tages...
kann ich dich damit überzeugen?ne, aber du hast bei mir doch eh nen stein im brett, deine mitbringsel bekommen wir schon irgendwo unter ;)

la sun
04.02.2011, 20:50
okay :D

Nuno
04.02.2011, 21:16
Sonst noch ein Quartier ürgendwo frei? Bei mir springt auch mehr als ein Bier;)

jbe
04.02.2011, 21:19
zieh dir ne schürze an und schnapp dir nen putzlappen...

jbe
04.02.2011, 21:20
mal im ernst: frag mal stylo, junkie und Co., vielleicht lassen sie dich mit ins büro...

jbe
04.02.2011, 22:18
wie souverän ich unsere regeln ignoriere...(schon der dritte post in folge): auch dem nuno wird sich ein plätzchen bieten...

SnowJunkie
04.02.2011, 22:36
ich weiß ja nicht wie groß das büro ist, aber solange leut reinpassen wird denk ich keiner von uns ein problem damit haben, zumindest ich nicht :) hab eh vor die meiste zeit draussen zu sein :D