Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    26

    Standard Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Hallo,
    verkaufen meinen Atomic Automatic in 193 mit einer Atomic Tracker 16 Bindung, beides vom letzten Jahr, ca. 10 Skitage, neues Service gerade gemacht, Ski ist in top Zustand

    Neupreis ca. 720,- (Sport Conrad), VB: 630,-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6860.jpg   IMG_6859.jpg  

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Wieso verkaufst du den Ski?

  3. #3
    Freeskier Avatar von blindside
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    arlberg
    Beiträge
    1.198

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    zu lang fürs auto :P?

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    24

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    willst tauschen ?
    hab´n bent chetler 183 2013 ?

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    26

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Hi, mir ist der Ski ein wenig zu lang, ich möchte mir dieses Jahr einen etwas kürzeren und verspielteren Ski zulegen, vielleicht einen JJ...

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    26

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    ins auto passt er gerade noch hinein

  7. #7
    Freeskier Avatar von sili_94
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    258

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Zitat Zitat von david4076 Beitrag anzeigen
    Hi, mir ist der Ski ein wenig zu lang, ich möchte mir dieses Jahr einen etwas kürzeren und verspielteren Ski zulegen, vielleicht einen JJ...
    Dann tausch gegen den bentchetler der oben angeboten wird. Der perfekte ski für dich

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  8. #8
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    tausch mit dem bent chetler guter deal (wenn nicht grad ne squire drauf ist)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  9. #9
    Freeskier Avatar von Chorge
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Rettenberg i.Allg. & Zell am See
    Beiträge
    285

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Darf ich mal fragen, was ihr alle für ein Problem mit der Squirre habt?? Ich wiege 85kg, und hatte die Bdg den letzten Winter auf meinen S7. Auf meinem Helix fahr ich ne Tour F12 EPF, die ja das selbe ist... Hatte bislang NULL Probleme! Hab die Bindung auf 8-9 stehen, keine Fehlauslösungen, keine Stabilitätsprobleme, schön leicht...
    Ehrliche Antworten erwünscht!

  10. #10
    Freeskier Avatar von Chorge
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Rettenberg i.Allg. & Zell am See
    Beiträge
    285

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Darf ich mal fragen, was ihr alle für ein Problem mit der Squirre habt?? Ich wiege 85kg, und hatte die Bdg den letzten Winter auf meinen S7. Auf meinem Helix fahr ich ne Tour F12 EPF, die ja das selbe ist... Hatte bislang NULL Probleme! Hab die Bindung auf 8-9 stehen, keine Fehlauslösungen, keine Stabilitätsprobleme, schön leicht...
    Ehrliche Antworten erwünscht!

  11. #11
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    naja, fehlende vertikalauslösung am vorderbacken, z-wert nur bis 11, alles aus plastik, fehlende elaszitität und dadurch bei kurzen schlägen leichter fehlauslösungen, ist ne marker^^
    kann natürlich halten wenn man normal fährt, sobald man aber bissl aggressiver unterwegs is, springt oder park fährt, hab ich noch nie erlebt, dass des ding sein job vernünftig erledigt.
    n kumpl hatte die und hat ständig seine ski verloren und musst dann mitm z-wert ganz hoch. hat dann immer noch nicht gereicht und ihn hats n paar mal derbe zerlegt weil die bindung einfach so aufging. z.b. switch schuss die piste runter, mitm ski über nen kleinen schneehaufen, bissl verkantet (nix was nicht leicht zu retten gewesen wär) und weg war der ski...

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    26

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    hallo leute, ist noch zu haben...

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    96

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Ist der Ski auch ohne Bindung zu haben?

  14. #14
    Freeskier Avatar von Chorge
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Rettenberg i.Allg. & Zell am See
    Beiträge
    285

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    OK, Switch fahr ich nicht, und fette Sprünge mach ich auch nicht... Aber ansonsten machen meine Marker (Squirre, Squirre Schizo, Baron, Jester, 2x Tour F12 EPF) alles brav was sie sollen. Fehlauslösungen hatte ich auch bei derbsten Schlägen auf knallharter Piste noch keine, und (klopfaufHolz) das Knie ist auch noch Heile... Und das, obwohl ich trotz 85kg die Bindungen nur zwischen 7.5 - 9 fahre, ja nach Ski...
    Stimmt der Anpressdruck, und die Backenhöhe vorn? IMHO beides wichtiger als jeder Z-Wert!!
    Das mit dem Plastik ist leider korrekt.

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    naja, fehlende vertikalauslösung am vorderbacken, z-wert nur bis 11, alles aus plastik, fehlende elaszitität und dadurch bei kurzen schlägen leichter fehlauslösungen, ist ne marker^^
    kann natürlich halten wenn man normal fährt, sobald man aber bissl aggressiver unterwegs is, springt oder park fährt, hab ich noch nie erlebt, dass des ding sein job vernünftig erledigt.
    n kumpl hatte die und hat ständig seine ski verloren und musst dann mitm z-wert ganz hoch. hat dann immer noch nicht gereicht und ihn hats n paar mal derbe zerlegt weil die bindung einfach so aufging. z.b. switch schuss die piste runter, mitm ski über nen kleinen schneehaufen, bissl verkantet (nix was nicht leicht zu retten gewesen wär) und weg war der ski...

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    58

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Ist der Ski auch ohne Bindung zu haben?
    und ist die Bindung auch ohne Ski zu haben?

    Dann wäre ich stark interessiert!

  16. #16
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Zitat Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
    OK, Switch fahr ich nicht, und fette Sprünge mach ich auch nicht... Aber ansonsten machen meine Marker (Squirre, Squirre Schizo, Baron, Jester, 2x Tour F12 EPF) alles brav was sie sollen. Fehlauslösungen hatte ich auch bei derbsten Schlägen auf knallharter Piste noch keine, und (klopfaufHolz) das Knie ist auch noch Heile... Und das, obwohl ich trotz 85kg die Bindungen nur zwischen 7.5 - 9 fahre, ja nach Ski...
    Stimmt der Anpressdruck, und die Backenhöhe vorn? IMHO beides wichtiger als jeder Z-Wert!!
    Das mit dem Plastik ist leider korrekt.
    ja wenn die bindung bei dir reicht passts ja, aber bei ner extremeren fahrweise is sie nich zu empfehlen (außer für extrem leichte fahrer vll).
    anpressdruck und vorderbackenhöhe hat alles gepasst, daran kanns also nicht gelegen haben...

  17. #17
    Freeskier Avatar von MicFahringer
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Kössen
    Beiträge
    39

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Naja so super ist die Squire auch nicht, war letztes Jahr 13 und hatte die auf meinem Hellbent. Ich war damals ca. 170 cm groß und hatte ein Gewicht von ~60kg, den Zwert vom Fachmann eingestellt auf 8, reicht für mich. (Verhältnis passt auch auf meinem neuen Ski) Als ich die Kurve etwas schnell und eng nahm, rutschte die linke Vorderbacke der Rechten Skis nach vorne, drehte sich also ca. 70% und kam auch nicht mehr zurück. Hab es dann wieder nach hinten gedrückt, hat wieder funktioniert. Die Bindung hatte am Ende der Saison oft Fehlauslösungen, was nicht an der Bindungseinstellung lag (Fachmann). Auch wenn der Ski nicht in der Maschine für die Testauslösung platz hatte vertraue ich voll und ganz auf den Händler meines vertrauens.

    Kurzes Feedback zum neuen Ski/Bindung: Hab nen Automatic, super Ski! Drauf is ne FFG 14, passt perfekt! Also geiler Ski am besten kaufen und testen.

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    303

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Zitat Zitat von MicFahringer Beitrag anzeigen
    Naja so super ist die Squire auch nicht, war letztes Jahr 13 und hatte die auf meinem Hellbent. Ich war damals ca. 170 cm groß und hatte ein Gewicht von ~60kg, den Zwert vom Fachmann eingestellt auf 8, reicht für mich. (Verhältnis passt auch auf meinem neuen Ski) Als ich die Kurve etwas schnell und eng nahm, rutschte die linke Vorderbacke der Rechten Skis nach vorne, drehte sich also ca. 70% und kam auch nicht mehr zurück. Hab es dann wieder nach hinten gedrückt, hat wieder funktioniert. Die Bindung hatte am Ende der Saison oft Fehlauslösungen, was nicht an der Bindungseinstellung lag (Fachmann). Auch wenn der Ski nicht in der Maschine für die Testauslösung platz hatte vertraue ich voll und ganz auf den Händler meines vertrauens.

    Kurzes Feedback zum neuen Ski/Bindung: Hab nen Automatic, super Ski! Drauf is ne FFG 14, passt perfekt! Also geiler Ski am besten kaufen und testen.
    Schön das du mit meinem alten Ski zufrieden bist!

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Henndorf am Wallersee
    Beiträge
    43

    Standard AW: Atomic Automatic 193 mit Tracker 16

    Biete meinen Rossignol Squad 7 (13/14) 190cm inkl. Marker Duke EPS in Large (Neupreis Bittl EUR 788,-) für EUR 680,- an. Der Ski wurde nur 1 Tag im Powder für Fotoaufnahmen gefahren und ist wie NEU!!! Wer will bekommt auch die dazu passenden Felle von Kohla (zugeschnitten und unbenutzt) für EUR 150,- Versand EUR 10,-
    VG Markus

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Atomic AUTOMATIC (2012/13) in 193cm mit Atomic FFG 16 TEAM
    Von fish im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 21:40
  2. [Biete] Atomic Automatic 193
    Von Flori16 im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:45
  3. [Suche] Atomic Automatic
    Von PowWow1 im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 19:58
  4. [Biete] Atomic Automatic 193
    Von skyman im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 09:02
  5. [Biete] ATOMIC AUTOMATIC 186
    Von 6250thorsten im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 14:46

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •