GORE-TEX Pflege- und Imprägnierservice - Gewinne eines von 5 Care-Packages

GORE-TEX Pflege- und Imprägnierservice - Gewinne eines von 5 Care-Packages

Von Heiko Joos am 18.Apr. 2019

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Langsam aber sicher neigt sich die WIntersaison dem Ende entgegen. Zwar findet sich in den Hochlagen noch jede Menge Schnee und die Zeit der hochalpinen Skitouren fängt erst an, aber Bike / SUP / Wakeboard und die anderen Verdächtigen werden immer stärkere Konkurrenten zu den zwei Brettern. Viele werden daher ihre Winterklamotten bereits jetzt in den Schrank packen, wo sie bis zum Herbst dann auch erstmal bleiben.

Dabei stellt man häufig fest, dass die guten Stücke vorher noch unbedingt eine gründliche Reinigung gebrauchen könnten. Und hier fängt das Problem an: Wie reinigt man die Sachen am besten? Welches Waschmittel, welches Waschprogramm? Schließlich ist das Equipment nicht gerade günstig und keiner will die Klamotten nacher mit Löchern oder gar einer Nummer kleiner aus der Waschmaschine ziehen. Zwar bietet der Handel zahlreiche Pflegeprodukte an und im Netz finden sich unzählige Waschanleitungen und "Geheimtipps" - trotzdem trauen sich viele nicht richtig an das Thema heran.

Diese Tatsache ist auch den Herstellern bekannt. Daher hat GORE-TEX in Zusammenarbeit mit der MeyerundKuhl Spezialwäschen GmbH einen Pflege- und Imprägnierservice ins Leben gerufen. Über diesen kann man seine Freeride-Bekleidung einschicken und von absoluten Vollprofis waschen und imprägnieren lassen. Dabei stehen mit dem "Service Paket Care Basic" und dem "Service Paket Care Plus" zwei Optionen zur Verfügung.

Der Anbieter verspricht neben der schnellen Abwicklung innerhalb von nur 48 Stunden durch Spezialisten auch eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte das Ergebnis nicht den Erwartungen enstsprechen, wird kostenfrei ein zweites mal gewaschen und gepflegt oder es gibt das Geld zurück.

Mehr Infos gibt es unter service.gore-tex.de

Du findest das eine gute Idee und willst den Serivce einmal ausprobieren? Wir verlosen 5 Gutscheine für das neue Angebot. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach unser Gewinnspielformular aus. Teilnahmeschluss ist der 3. Mai 2019. Wir wünschen dir viel Glück!

Das Gewinnspiel wurde beendet, die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank für's Mitmachen!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel