Limited Edition: K2 Reckoner 112 zu gewinnen!

Limited Edition: K2 Reckoner 112 zu gewinnen!

Von Gregor.Arndt am 1.Feb. 2021

Wir verlosen einen streng limitierten K2 Reckoner 112 der Geoff McFetridge Edition in 184cm!

Zum Ski

Der K2 Reckoner 112 reagiert mit seiner stattlichen Mittelbreite von 112 Millimeter agil und lässt sich easy handeln. Zu flattern beginnt er erst bei hohem Tempo. Der Reckoner belohnt seinen Fahrer schon bei niedrigen Geschwindigkeiten mit einem sensationellen Auftrieb im Powder, sein verspielter Charakter lädt zum Springen und Stylen ein. Auch Treeruns oder schnelle Richtungswechsel im Gelände sind für den breiten K2 kein Problem. Durch seine Drehfreudigkeit und seinen Auftrieb kommen auch Freeride-Einsteiger in den Genuss durch den Powder zu surfen.

Limitierte Edition

Der renommierte Künstler Geoff McFetridge, der bereits Projekte für Patagonia, Salomon, Mini, Oreo oder auch Apple realisiert hat, hat für K2 eine streng limitierte Kollektion entworfen. Bei dem Topsheet des Reckoner stellt sich die Frage: Mensch oder Tier? Beides! Das Design der auf 400 Stück weltweit limitierten Version des Reckoner 112 zeigt die Wildnis in jedem von uns…
Nur bei ausgewählten Händlern wird es den von Geoff gestalteten Reckoner geben. Bei K2 zeigt man sich begeistert: „Seine malerischen Werke befinden sich an der Schnittstelle zwischen figurativer und abstrakter Darstellung, liegen in ihrer Minimalität zwischen Sprache und Bild, und erinnern mit ihrer mutmaßlichen Simplizität an Piktogramme.“

So gewinnst du den Ski

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du folgende Frage beantworten:

Welche Modelle aus der K2 Produktpalette werden ebenfalls mit Designs von Geoff McFetridge ausgestattet?

Die richtige Antwort schickst du unter dem Betreff „K2“ an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und mit ein bisschen Glück wirst du aus dem Lostopf gezogen. Einsendeschluss ist der 01. März 2021.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel