Interview mit Peak Performance Rider: Lucas Stål Madison

Interview mit Peak Performance Rider: Lucas Stål Madison

Von sophieoettl am 18.Okt. 2017

1. Wie ist es dazu gekommen und warum, dass du jetzt mit Peak Performance zusammenarbeitest?
 „Im Sommer habe ich einige Leute von Peak Performance getroffen und schnell erkannt, dass wir die gleiche Richtung anstreben. Peak Performance ist ein interessantes Unternehmen, da sie dem Skifahren immer treu bleiben, jedoch auch einen großen Einfluss in der Fashion-Szene haben. Ich habe einige Zeit im Stockholmer Office verbracht und all die jungen, motivierten Leute getroffen. Gleich von Anfang an haben wir über neue Projekte gesprochen“


2. Worauf hast du den Fokus gelegt bei deiner Auswahl des Betriebes?
„Ich wollte mit einem Unternehmen arbeiten, das meine Vision versteht und bereit ist „out of the box“, zu denken.“


3. Wir haben jetzt Oktober, ist das bei dir vor, gerade in der Mitte oder nach der Saison?
„Ich warte noch bis der Schnee fällt! Gerade im Moment, zeigen wir unsere Filme auf Premieren, in der ganzen Welt.“


4. Wie viele Tage im Jahr gehst du zum Skifahren?
„Ich wollte sie mal zählen, habe es aber immer vergessen! Ich habe jetzt trotzdem angefangen sie zu zählen. Dann werde ich die Antwort nächstes Jahr im Juni beantworten können. Bis dahin: Ich schätze es sind um die 150 Tage, können aber auch mehr sein.“


5. Wo fährst du am liebsten Ski?
„British Columbia ist spitzenmäßig zum Tiefschnee fahren. Aber ich liebe auch meinen Urlaubsort in Schweden: Riksgränsen. Es gibt aber auch geheime Orte, die ich nicht preisgeben kann.“


6. Kannst du deinen idealen Tag im Sommer beschreiben?
„Tatsächlich habe ich letzten Sommer meine erste Surf Reise gemacht, also würd ich definitiv sagen der ideale Sommertag wäre: In einem Zelt aufwachen und surfen gehen. Jeden Tag!


7. Wenn du drei Wünsche für die Saison hättest, wo würdest du am liebsten Skifahren gehen, was würdest du sonst noch alles machen uns was würdest du gerne gewinnen?
„Ich habe ein paar Ideen für Tricks und coole Video Projekte, die ich gerne zum Leben erwecken würde. Das größte Ziel ist es, die lustigste Saison meines Lebens zu haben! Aber ich habe das „goal“ ja jedes Jahr.


8. Wie würdest du Peak Performance in einem Wort zusammenfassen?
„Abenteuer“

www.peakperformance.com/lucas

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten