Verlosung: Sahne coole Preise von Dynafit ab!

Von Kerstin Stünkel am 20.Nov. 2014

Der Winter ist da und wir verlosen gemeinsam mit Dynafit die Radical ST Bindung, eine Radical Primaloft Jacke und Stöcke - so gehts perfekt ausgestattet durch den Winter!

Die Radical ST Bindung ist die Evolution des Vertical ST und macht das rahmenlose System durch seine kinderleichte Bedienung endgültig jedem Tourengeher zugänglich. Also lässt die Radical ST keine Argumente für ein Rahmensystem offen.

Die Radical Primaloft Jacke ist eine leichte und stylische Hybrid-Isolationsjacke, die eine Primaloft-Isolierung mit Stretch kombiniert. Tecnostretch-Einsätze an Unterarm und Seite ermöglichen eine perfekte Wärmeregulierung und garantieren absolute Bewegungsfreiheit.

Der "Se7en Summits Stock" ist ein zweiteiliger Teleskopstock aus hochfestem Titanal und steifem Carbon mit einzigartigem formschlüssigen Safety Snap System. Damit gibt es nie wieder ein unabsichtiges Zusammenschieben der Segmente.

Wenn Du einen dieser Artikel gewinnen willst, dann mach mit!

Um mitzumachen, fülle einfach das nachfolgende Formular bis Donnerstag, 27. November, aus:

Der Teilnahmezeitraum ist abgelaufen. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt.
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten