Tom Wallisch wechselt zu Scott

Von hans-martin kudlinski am 30.Okt. 2009

An Spitznamen herrscht im Bezug auf Tom Wallisch kein Mangel. Ebensowenig kann er sich wohl auch über mangelndes Interesse seitens potentieller Sponsoren beklagen. Umso erfreulicher wird für alle Fans der Firma Scott die Nachricht sein, dass das Ausnahmetalent von nun an das...


Tom Wallisch wechselt zu Scott

Review

Sponsorenwechsel beim Slopestyle-Crack

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 30. Oktober 2009 An Spitznamen herrscht im Bezug auf Tom Wallisch kein Mangel. Ebensowenig kann er sich wohl auch über mangelndes Interesse seitens potentieller Sponsoren beklagen. Umso erfreulicher wird für alle Fans der Firma Scott die Nachricht sein, dass das Ausnahmetalent von nun an das amerikanisch Unternehmen würdig vertreten wird. Das Rätselraten hat nun endlich ein Ende: Tom Wallisch ist das neueste Mitglied im International Team von Scott. Nachdem der Deal nun perfekt ist, wird das amerikanische Freestyle-Ausnahmetalent sein Können nun auf den Skiern der Marke aus dem Sun Valley in Idaho zum Besten geben. Auch Goggle und Stöcke werden fortan vom neuen Sponsor gestellt.

Mit nur 21 Jahren kann Wallisch bereits auf eine beachtliche Reihe an Erfolgen vorweisen. So erwies er sich beispielsweise im vergangenen Jahr bei der Dew Tour Northstar und dem Dumont Cup als siegreich und ging am Ende der Saison als "#1 Ranked Slopestyle Skier" hervor.

Darüber hinaus besitzen auch seine Film-Parts bereits Kult-Charakter, egal ob es sich um Level1- oder 4bi9-Produktionen handelt. Tom Wallisch selbst kommentiert seinen Sponsoren-Wechsel mit den folgenden Worten: "Ich bin super stoked Teil der Scott Familie zu sein und bin überzeugt, mit SCOTT Skis Stöcken und Goggles das nächste Level zu erreichen"
Additional Information
www.scott-sports.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten