The Ironshot - Der Gewinner steht fest!

Von reXX am 9.Mär. 2009

Das freeskiers.net "Ironshot" Gewinnspiel ist abgeschlossen. Quirin Müller konnte mit seinem Bild die meisten Stimmen für sich gewinnen. Ein nagelneuer "Troublemaker" von Dynastar steht für ihn bereit und wir ihm in den nächsten Tagen zugeschickt werden!



 

Das freeskiers.net "Ironshot" Gewinnspiel ist abgeschlossen. Quirin Müller konnte mit seinem Bild (Bild #4) die meisten Stimmen für sich gewinnen.

Ein nagelneuer "Troublemaker" von Dynastar steht für ihn bereit und wir ihm in den nächsten Tagen zugeschickt werden!

Der zweite Platz ging an Chris Smit (Bild #3), auf dem dritten Rang landete das Bild von Marc Seidel (Bild #2).

Auf dem vierten Platz positionierte sich - etwas abgeschlagen - das Bild von Dennis (Bild #1).

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Einsendern und den Usern, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Und natürlich Dynastar, die uns den tollen Preis zur Verfügung gestellt haben!

Additional Information
Artikelfoto: Chris Smit


Article Options

{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel

Young Blood Camp Kühtai