Splitboard-Highlights der Saison 2019/2020

Splitboard-Highlights der Saison 2019/2020

Von JuliaS am 10.Okt. 2019

Splitboards Europe Event-Highlights der neuen Saison 

Der Herbst ist da, der Winter steht schon vor der Tür. Wir können es kaum erwarten und präsentieren deshalb schon mal einige Highlights der startenden Saison:

Den Saisonauftakt macht dieses Jahr das Hintertuxer Splitboard Camp vom 22.-24. November 2019. Wer Interesse hat, sollte schnell zugreifen, es sind nur noch fünf Plätze verfügbar.

Wer es dieses Jahr noch nicht in den Tiefschnee schafft, hat aber auch 2020 ausreichend Möglichkeiten: von Januar bis März werden regelmäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten, hier wird sowohl Fahrvergnügen als auch Sicherheit im Vordergrund stehen. Ein weiteres "Schmankerl" ist sicherlich auch das Splitboard Test Event am 1. Februar 2020 auf der Silvretta-Bielerhöhe in Österreich, bei dem ca. 100 verschiedene Marken ihre Produkte vorstellen und ihr sie testen könnt. 

Ein Highlight sind die beiden mr.splitboards Reisen nach Kirgistan (15.- 23. Februar 2020) und in die Pyrinäen (14.- 20. März 2020). Die Plätze hier sind heiß begehrt: Nach Kirgistan ist nur noch ein Platz frei, in die Pyrinäen noch 7. 

Weitere Informationen und Buchung unter:
Splitboards Tests & Camps

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten