Snow Card zu gewinnen

Snow Card zu gewinnen

Von Gregor.Arndt am 19.Okt. 2021

Verrückt nach Schnee!

Der Bergstolz verlost pünktlich zum Saisonstart und zur Feier seiner 100sten!!! Ausgabe, die wohl beliebteste Eintrittskarte für den Winter: Eine Snow Card Tirol! Die Snow Card gilt in über 90 Skigebieten, unter anderem auch auf den 5 Tiroler Gletschern. Mehr als 4.000 Pistenkilometer sorgen dafür, dass es auch eine ganze Saison lang nie langweilig wird.

Wer verrückt nach Schnee ist, endlich wieder ganz oben sein will, hoch über dem Alltag, der freut sich auf die Snow Card Tirol. Übrigens: Nach nur einer Woche Skiurlaub und zehn weiteren Skitagen hat man die Karte „hereingefahren“. Kleine Shredder bis Jahrgang 2016 benötigen außerdem überhaupt keine Karte! Und wer jemanden überraschen möchte, kann auch einen dicken Gutschein verschenken.

Die Snow Card Tirol kostet 438 Euro für Kinder, für Jugendliche 699 Euro und für Erwachsene 876 Euro. Den Gletschern folgen dann nach und nach die Eröffnungen der anderen Gebiete in ganz Tirol!

Zur Verlosung

Mit etwas Glück, habt ihr die Chance auf eine Snow Card zum "Nulltarif". Auf der Verlosungsseite des "Bergstolz" gibt es eine Gewinnspielfrage, die es zu beantworten gibt, und schon seid ihr im Lostopf. Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich, da die Verlosung nur noch bis Ende dieser Woche online ist (Einsendeschluss: 25.10.21 00:00 Uhr)

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten