Skitest exklusiv für freeskiers.net User

Von Julia Schwarzmayr am 21.Mär. 2017

Der offizielle Skitest der Magazine Bergstolz, freeskiers.net und powder-magazin.de am Kaunertaler Gletscher steht an! Mit dabei sind die Skimodelle der kommenden Saison in vier Kategorien. Für unsere Forumsuser gibt es auch dieses Jahr wieder die exklusive Möglichkeit, als Skitester vor Ort dabei zu sein.

Diesen Freitag, den 24. März 2017, gibt es wieder exklusiv für freeskiers.net Forumsuser die Möglichkeit, beim großen Freeride-Skitest mit dabei zu sein. Dabei kannst du nicht nur die Modelle der kommenden Saison ausprobieren, sondern auch gleich dein Feedback dazu abgeben. Am Wochenende findet anschließend das öffentlich zugängliche Thule FreerideTestival presented by BMW xDrive am Kaunertaler Gletscher statt, für das sich ca. 50 Aussteller angemeldet haben.

Insgesamt wird in vier Kategorien getestet werden: Freerider für jeden Tag - die Allrounder, Lady Freeride, Freetouring und Powderwaffen. Zu jedem gefahrenen Ski geben die Tester/innen mittels Fragebogen ihr Feedback - das bedeutet also auch ein wenig Arbeit neben dem Skifahren. Dafür fließen diese Rückmeldungen dann natürlich auch in die Skitests der drei Magazine ein: DEIN Feedback kann also nicht nur Teil des nächstjährigen Line-Ups sein, sondern auch beim Bergstolz- und bei powder-magazin.de-Skitest.



Wer dabei sein will, schreibt einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - damit wärt ihr angemeldet. Wir freuen uns auf euch!
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten