Skitest 2018/19 exklusiv für freeskiers.net User

Skitest 2018/19 exklusiv für freeskiers.net User

Von JuliaS am 22.Feb. 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren steht Mitte März der offizielle Skitest der Magazine Bergstolz, freeskiers.net und powder-magazin.de an. Getestet wird von 14. bis 16. März am Kaunertaler Gletscher und wieder gibt es für freeskiers.net User die exklusive Möglichkeit, als Tester mit dabei zu sein. Du kannst nicht nur die Modelle der kommenden Saison vorab ausprobieren, sondern auch Deine Einschätzung der Neuheiten in die veröffentlichten Testberichte der Magazine einbringen.

Insgesamt werden fette Latten der Saison 2018/19 in vier Kategorien getestet werden: Freerider um die 100mm Mittelbreite für jeden Tag, richtig breite Powderwaffen, Ladyfreerider und Freetouring-Ski. Als Skitester fließt Dein Feedback direkt in die Testberichte auf freeskiers.net, im Bergstolz und auf powder-magazin.de ein. Zu jedem gefahrenen Ski geben die Tester/innen mittels Fragebogen ihren Eindruck ab – das bedeutet also auch ein bisschen Arbeit neben dem Skifahren.

Im Anschluss an den großen Freeride-Skitest findet am 17. und 18. März dann der letzte Stopp des Thule FreerideTestival presented by BMW xDrive 2018 statt. Im vergangenen Jahr waren knapp 50 Aussteller mit dabei - die Auswahl an Freeride-Ski und -Equipment wird also nochmals größer sein als beim Skitest.

Wenn Ihr beim Skitest als Tester dabei sein wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Benutzername und dem Tag bzw. den Tagen, an denen Ihr mittesten wollt. Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten