Schneegestöber vor Beginn der Stubai Premiere

Von Hans-Martin Kudlinski am 16.Okt. 2012

Drei Nächte müssen wir uns noch gedulden, bis die Stubai Premiere und damit auch der Snowpark auf dem Tiroler Gletscher ab dem 19.10.2012 seine Tore öffnet. In der vergangenen Nacht zeigte sich der Himmel über dem Stubaital bereits in Spendierlaune und beglückte die Österreicher mit heftigen Niederschlägen in "schneekristalliner" Form. Eine 60 Zentimeter dicke Neuschneedecke legte sich zum Wochenbeginn über den Stubaier Gletscher und sorgte damit für helle Begeisterung bei all jenen, die am Wochenende den Weg zum Opening antreten werden.

Über eine Rohstoffarmut kann sich das Shape-Team des Stubai Zoo ab heute sicherlich nicht mehr beklagen. Über ein halber Meter Neuschnee steht ab heute zusätzlich zur Verfügung, um das Setup pünktlich zum Auftaktevent am Wochenende in Topform zu bringen. Die große Kicker Line, sowie diverse Rails, Boxen und kleinere Sprünge in der Medium und Pro Line werden ebenso wie das Stairset im Brandsaloon das ganze Wochenende für alle Besucher bereit stehen.

Unsere vollständige Event-Preview mit allen weiteren Infos zum Programm inkl. der Sidevents, Contests, Parties etc. findet ihr HIER.

Und hier nochmal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, damit ihr euch passend auf die Stubai Premiere 2012 einstimmen könnt.

Der Style Teaser zum Event:

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel

Road to the Olympics