Salomon Freeski TV: Start der fünften Staffel

Von hans-martin kudlinski am 12.Okt. 2011

Erst denken, dann handeln. Diese Weisheit dürfte jedem von uns aus eigener Erfahrung bekannt sein. Da allerdings die unvernünftigen Dinge auch meist die interessantesten sind, sollte man sich in den nächsten knapp 7 Minuten von der Arbeit, der Lernerei o.Ä. ablenken. Stattdessen wird empfohlen, sich umgehend die überaus schneereiche erste Folge der neuen Salomon Freeski TV Staffel zu Gemüte zu führen.


Salomon Freeski TV: Start der fünften Staffel

Review

Von La Niña verweht...

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 12. Oktober 2011 Erst denken, dann handeln. Diese Weisheit dürfte jedem von uns aus eigener Erfahrung bekannt sein. Da allerdings die unvernünftigen Dinge auch meist die interessantesten sind, sollte man sich in den nächsten knapp 7 Minuten von der Arbeit, der Lernerei o.Ä. ablenken. Stattdessen wird empfohlen, sich umgehend die überaus schneereiche erste Folge der neuen Salomon Freeski TV Staffel zu Gemüte zu führen. Eigentlich ist es ja nicht viel, was wir da in der ersten Episode der neuen Salomon Freeski TV Staffel zu sehen bekommen. Hier und da ein paar aus dem Powder ragende Unterarme, einige gierig nach Luft schnappende Gesichter und jeder Menge Weiß.

Was für den stemmpflugfahrenden Sonnenanbeter der absolute Worst Case sein dürfte, lässt jedem Tiefschneefanatiker das Wasser im Munde zusammenlaufen: La Niña in Bestform. Das im vergangenen Winter ungewöhnlich stark ausgeprägte Wetterphänomen sorgte bei den Nordamerikanern für geradezu unverschämte Neuschneemengen, während wir uns in Europa im Verzicht üben mussten.

Umso tiefer sitzt der Schmerz im geschundenen Freerider-Herz dann, wenn man Mark Abma, Cody Townsend, Dane Tudor und Konsorten bei ihren ausgiebigen Tauchgängen im nordamerikanischen Powder zusehen muss. Verübeln kann man ihnen dies jedoch gewiss nicht. Schließlich versorgen uns die Teamrider in Form der ersten Salomon Freeski TV Folge mit dem idealen Anschaungsmaterial, um dem bevorstehenden, hoffentlich auch für uns schneereichen Winter entgegenzufiebern.


Additional Information
www.salomonfreeski.com/deSalomon Freeski TV Videochannel
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
vorheriger Artikel

Freerideworkshops mit dem Dude

nächster Artikel

Free Radicals: The Sunny Side