Kurz vorgestellt: Heli Gravity von Peak Performance

Von Kerstin Stünkel am 24.Nov. 2014

Cleanes, modernes Design, viele Features und eine hochfunktionelle Gore-Tex ® 3-Lagen Shell: diese Merkmale sollen die Skikombi HELI GRAVITY von Peak Performance einzigartig machen. Auch Sandra Lahnsteiner, Freeskierin aus Österreich, ist von der Kombi begeistert.

Schutz vor Wind und Wetter
Die High Performance Gore-Tex 3-Lagen Shell der Heli Gravity Jacke und Pants soll optimalen Schutz vor Regen, Matsch oder Schnee bieten und gleichzeitig atmungsaktiv sein und den Körper warm und trocken halten. Sinnvolle Details wie vorgeformte Kniepartien und Ärmel, Verstärkungen im Unterschenkelbereich, Ventilationszips, leicht erreichbare Kopfhörerschlaufen und intelligent gesetzte Taschen zeichnen die Jacke und Hose nach Angaben des Herstellers aus.

Die Heli Gravity Styles kommen in einer auffälligen Drei-Farben-Kombination in leuchtendem Mosaic Blue, Hot Orange und Cole für die Herren und in Bloody Pink, Hot Orange und Cole für die Damen. Beide Modelle sind aber auch uni erhältlich.

Sandra Lahnsteiner, Freeskierin und Teil des internationalen Skiteams von Peak Performance, zeigt sich begeistert: "Die neue Heli Gravity ist mein absoluter Favorit. Mir gefallen die auffälligen Farben, die sich vom Schnee abheben und ich kann mir generell keine bessere Skiausrüstung als eine High Performance Shell vorstellen. Ich trage sie beim Backcountry Powder Skiing (in Japan) und auch bei den Big Mountain Lines (in Alaska). Dank der Zipper ist sie perfekt für anspruchsvolle Aufstiege in den Alpen. Was ich neben den Farben und der 3-Lagen Membran aber wirklich schätze, sind die Taschen der Pants und der gute Schnitt."

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten