Nur noch 3 Monate bis zum 27. Kaunertal Opening

Von hans-martin kudlinski am 16.Jul. 2012

Ein Ende der entbehrungsreichen Zeit ist in Sicht. Während bei dem momentan doch etwas schwächelnden Sommer mit den Gedanken schon wieder in Richtung Winter schielt, sollte sich das Wochenende vom 12.-14. Oktober rot im Kalender markieren. Denn dann wird das Kaunertal Opening zum nunmehr 27. Mal die Rückkehr auf die Bretter einläuten...

Nur noch 3 Monate bis zum 27. Kaunertal Opening

Review

Eure Planungen für das KTO 2012 können beginnen

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 16. Juli 2012 Ein Ende der entbehrungsreichen Zeit ist in Sicht. Während bei dem momentan doch etwas schwächelnden Sommer mit den Gedanken schon wieder in Richtung Winter schielt, sollte sich das Wochenende vom 12.-14. Oktober rot im Kalender markieren. Denn dann wird das Kaunertal Opening zum nunmehr 27. Mal die Rückkehr auf die Bretter einläuten... Sommer, Sonne, Strand - schön und gut. Doch gerade angesichts der nach und nach veröffentlichten Trailer für die bevorstehenden Ski Movie Releases, gehen doch so manche von uns gedanklich schon wieder ihre Runden in Park und Powder ziehen. Die Vorfreude auf die 12/13er Saison kann nun noch knappe drei Monate ausgekostet werden, bis schließlich am 12. Oktober mit dem Startschuss zum 27. Kaunertal Opening das Warten ein Ende hat.

Wie nicht anders zu erwarten, dürfen wir uns auch 2012 wieder auf einen Saisonstart freuen, der sich gewaschen hat. Dreh- und Angelpunkt wird einmal mehr der pünktlich herausgeputzte Snowpark Kaunertal sein, in dem ihr tagsüber ausgiebigst eure Park-Skills auffrischen könnt. Wer es etwas ruhiger angehen oder das neueste Material der Hersteller testen möchte, wird sicherlich beim Rundgang über das Testivalgelände fündig werden.

Sobald es dann von Tirols jüngstem Gletscher in Richtung Tal geht, stellt sich in Feichten dann traditionell alles auf eine lange Partynacht ein. Live-Bands, DJs, Filmpremieren und unzählige Gleichgesinnte, die ein Wochenende lang mit euch gemeinsam den Auftakt einer weiteren, hoffentlich außerordentlich schneereichen, Saison einläuten möchten.

Die Highlights vom Kaunertal Opening 2011:
Additional Information
www.snowpark-kaunertal.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten