Neue "Parkflicks" aus dem Kaunertal

Von joergangeli am 14.Nov. 2011

Der Snowpark Kaunertal erfreut sich bereits seit einigen Wochen als ein beliebter Treffpunkt. Zwar gab es seit dem Opening keine größeren Schneefälle mehr, aber im Funpark herrschen trotzdem sehr gute Bedingungen. Zudem zieht das hervorragende Wetter momentan jede Menge Besucher an den Tiroler Gletscher. Das "tägliche Snowpark Leben" wird man auch in dieser Saison wieder in den wöchentlich erscheinenden "The Parkflicks" Edits zu sehen bekommen.


Neue "Parkflicks" aus dem Kaunertal.

Review

Auch diese Saison regelmäßige Edits vom Snowpark Kaunertal

Autor: Jörg Angeli Date: 14. November 2011 Der Snowpark Kaunertal erfreut sich bereits seit einigen Wochen als ein beliebter Treffpunkt. Zwar gab es seit dem Opening keine größeren Schneefälle mehr, aber im Funpark herrschen trotzdem sehr gute Bedingungen. Zudem zieht das hervorragende Wetter momentan jede Menge Besucher an den Tiroler Gletscher. Das "tägliche Snowpark Leben" wird man auch in dieser Saison wieder in den wöchentlich erscheinenden "The Parkflicks" Edits zu sehen bekommen. Kurz vor dem Opening ließ Frau Holle eine große Menge Neuschnee auf den Kaunertaler Gletscher rieseln. Diesen nutzten die Shaper, um ein erstes Setup aufzubauen. Im Minishred entstand dabei ein kreativer Jibpark und auf die Kicker Hügel wurden Absprünge mit bis zu 18 Metern Tables gesetzt. Hierbei kommen sowohl Anfänger als auch Profis auf ihre Kosten. Damit der Park den ganzen Tag in einem optimalen Zustand ist, erfolgen von den drei Shapern regelmäßige Reshapes.

Die tägliche Action wird dabei, wie bereits aus der letzten Saison gewohnt, durch die wöchentlichen "The Parkflicks" Edits dokumentiert. Abwechselnd kommen dabei jeweils Snowboarder und Freeskier zum Zug. Seit dem Opening wurden bisher vier Videos veröffentlicht und somit sind auch bereits zwei Freeski Parts online. Weitere Informationen zum Park findet ihr auf der unten verlinkten Webseite des Kaunertals sowie auf der Facebook Seite.

The Parkflicks #4:
Additional Information
www.snowpark-kaunertal.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten