Hurt So Good Movie Tour und Release

Von Pressemitteilung am 1.Okt. 2012

Legs of Steel ist alles andere als eine normale Filmproduktion im Extremsport Bereich. Die Produktion wurde 2009 von den vier aktiven Freeskiern Bene Mayr, Tobi Reindl, Thomas Hlawitschka und Paddy Graham gegründet und wird von den Jungs bis heute mit großer Hingabe selbst betrieben.

Zusammen mit dem kanadischen Kameramann und Regisseur Andre Nutini konnten sie die Freeskiwelt im Sturm erobern. In nur drei Jahren und mit gerade mal zwei Filmen hat es die in Innsbruck ansässige Legs Of Steel Crew geschafft, es vom Newcomer bis hin zu zwei der renommierten “Powder Video Awards” in den USA zu bringen.

2011 wurden ihre Filme über eine halbe Million mal von Fans auf der ganzen Welt im Internet gesehen. Mit ihrem aktuellen Movie „Hurt So Good“ setzten sie ihren Weg an die Spitze der europäischen Skifilme unbeirrt fort. Erst kürzlich gewann der Film beim “Internationalen Freeski Film Festival IF3” in Montreal, Kanada, den heiss begehrten Award für “Best Cinematography”.

Die Crew wird diesen Herbst zum ersten mal auf eine Promo und Premieren Tour gehen. Es stehen Screenings und Parties in sieben ausgesuchten Locations in Österreich und Deutschland an, bei denen der Film auf Großleinwand bestaunt werden kann um danach zusammen mit der ganzen Crew den kommenden Winter zu feiern. Das ganze mit feinster musikalischer Unterstützung von DJ Binichnich aka Harris, der in den Clubs für den richtigen Sound sorgen wird.

Zudem ist der komplette Film auch ab sofort auf iTunes erhältlich. Wer sich also nicht bis zu einem der Stopps gedulden und die Crew unterstützen möchte, kann dort jederzeit zuschlagen.

Die Tour Dates:
3.10 Wien im Level 7
5.10 Innsbruck bei der IF3 in den Stadtsälen
12.10 Köln in der Kunstbar
13.10 Hamburg im Terrace Hill
19.10 München im Meinburk
20.10 Feldkirch im Madhaus
23.10 Berlin im Sage Club

Hurt So Good - Der Trailer:

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
vorheriger Artikel

Weekly Edits (KW40)

nächster Artikel

Alp-Con CinemaTour 2012