GoPro neuer Partner der FWT

Von Benedikt Nöth am 16.Nov. 2012

Heute wurde bekanntgegeben, dass GoPro für die kommende Saison der offizielle Kamerasponsor der Freeride World Tour ist.

„Wir sind begeistert, die offizielle Kamera der FWT stellen zu dürfen.(...) Wir freuen uns darauf, diese einzigartigen GoPro-Bilder mit unseren Fans in aller Welt zu teilen", sagte der VP of Marketing von GoPro, Paul Crandell.

„GoPro ist der perfekte Partner für die FWT", fügte Nicolas Hale-Woods, der General Manager Europe der FWT, hinzu. „Ihre große Leidenschaft für fortschrittliche Technologien im Sport passt perfekt zu den Werten der FWT und der Bigmountain-Community."

Ausgewählte FWT-Teilnehmer werden bei ihren Contest-Runs der Saison 2013 mit der neuen HERO3-Kamera ausgerüstet. Das dabei von den Skifahrern und Snowboardern produzierte GoPro-Footage wird in die Übertragungen der Events integriert. Mit diesen Kameraeinstellungen erleben die Zuschauer die Runs der Teilnehmer, als wären sie selbst dabei.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten