Globetrotter setzt auf kostenlose Reparatur statt Black Friday Sale

Globetrotter setzt auf kostenlose Reparatur statt Black Friday Sale

Von JuliaS am 26.Nov. 2019

Nachhaltigkeit statt Black Friday Sale

Unter dem Motto „Reparieren statt neu kaufen“ repariert Globetrotter am 29. Novemember 2019 (Black Friday) gebrauchte Ausrüstung und Kleidung für seine Kunden und Kundinnen.

„Langlebigkeit ist für uns eines der wichtigsten Nachhaltigkeitsmerkale von Bekleidung“, so Johannes Jurecka, COO von Globetrotter. „Denn was lange hält, muss nicht neu gekauft werden. Bereits produzierte Ware ist eine wertvolle Ressource, die nicht unnötig weggeworfen werden sollte. Deshalb beteiligen wir uns nicht an unnötigen Rabattschlachten. Mit unserem Werksatt-Tag möchten wir dem Kaufrausch an diesem Tag etwas Nachhaltiges entgegensetzen.“

Die Aktion findet in allen Filialen statt. Pro Kunde können zwei Teile bis zu einer Reparaturleistung von 50€ kostenlos repariert werden. Kleine Reparaturen werden direkt vor Ort vorgenommen, größere Reparaturen werden ggf. an Service-Partner weitergeleitet. Das Angebot gilt für die ersten 70 Kunden im Geschäft, die ihre Ausrüstung reparieren lassen möchten, also informiert Euch schnell auf der Website von Globetrotter und bereitet Eure Ausrüstung für den 29.11.2019 vor.

Weitere Informationen unter: Globetrotter Werkstatt am 29.11.2019

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten