Gewinnspiel: Ein Whitedot Redeemer wartet auf euch!

Von hans-martin kudlinski am 7.Feb. 2012

Wer die Produkte des noch jungen Freeski-Labels schon einmal in der Hand hielt, der versteht sofort, dass die Köpfe, die dahinter stecken, keine halben Sachen machen. Die Ski von Whitedot sind klar auf Performance getrimmt und geben dem Rider somit die Möglichkeit, im Gelände richtig Gas zu geben. Wenn du bald auf einem nagelneuen Redeemer unterwegs sein möchtest, solltest du dich bis zum 28. Februar am Facebook-Gewinnspiel der Firma beteiligen.


Gewinnspiel: Ein Whitedot Redeemer wartet auf euch!

Review

Nur einein Klick vom neuen Powder-Ski entfernt...

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 07. Februar 2012 Wer die Produkte des noch jungen Freeski-Labels schon einmal in der Hand hielt, der versteht sofort, dass die Köpfe, die dahinter stecken, keine halben Sachen machen. Die Ski von Whitedot sind klar auf Performance getrimmt und geben dem Rider somit die Möglichkeit, im Gelände richtig Gas zu geben. Wenn du bald auf einem nagelneuen Redeemer unterwegs sein möchtest, solltest du dich bis zum 28. Februar am Facebook-Gewinnspiel der Firma beteiligen. Im Team der Ski-Schmiede finden sich quasi ausnahmslos gestandene Big Mountain Rider wieder, welche enormen Wert auf verlässliches und leistungsfähiges Material legen. So gehören unter anderem Jeremy Nobis, Fred Syverson und Eva Walkner der Whitedot Family an.

Wer nun bis zum 28. Februar 2012 auf der Facebook-Seite des Labels auf den "Like-Button" klickt, nimmt automatisch an der Verlosung eines Redeemers teil. Mit ausgeprägtem Rocker, 128mm unter der Bindung und guter Torsionssteifigkeit dürfte das Flagschiff der Produktpalette seinem neuen Besitzer im unverspurten Powder jede Menge Freude bereiten.
Additional Information
Whitedot auf Facebookwhitedotfreeride.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Galerie

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten