Gewinne mit Salewa und der Bahn eine Woche Zermatt

Von Benedikt Nöth am 29.Okt. 2012

Vor allem für Skifahrer nördlich des Weißwurstäquators ist die Anreise in die Alpen ein längeres Unterfangen. Meist begleitet von Staus auf Autobahnen. Die südtiroler Bergsportmarke Salewa hat nun mit der Deutschen Bahn einen Kooperationspartner, der die Anreise möglicherweise stressfreier gestalten kann. Zur Feier der Zusammenarbeit wird ein Gewinnspiel veranstaltet.

Um unser aller Lieblingssport ausführen zu können, müssen die meisten von uns eine längere Strecke mit dem Auto zurücklegen. Bei schlechten Straßenverhältnissen, Staus und Schleichern/Rasern wünscht man sich schon mal an einen anderen Ort. Eine Lösung ist es mit dem Zug zu fahren. Geschieht das Ganze auch noch nachts und man kann schlafen, kommt man am nächsten Tag ausgeruht und fit zum Shredden am Urlaubsort an. Auch der Umweltaspekt ist nicht zu verachten. "Wir hoffen, dass in Zukunft mehr Menschen umdenken und autofrei in den Urlaub fahren", so Stephanie Bartl, Öffentlichkeitsarbeit Salewa Deutschland.


In Zusammenarbeit mit Salewa verlost die City Night Line eine Woche Urlaub in Zermatt. Ab 19. November können Besucher der Facebookseite teilnehmen. Dazu muss man Fragen beantworten und einen virtuellen Rucksack packen. Zusätzlich bringt jeder eingeladene Freund weitere Punkte. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. November. Als Hauptgewinn winkt eine Ameropa-Reise nach Täsch bei Zermatt mit sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Die An-und Abreise erfolgt mit dem City Night Line. Zusätzlich erhält der Hauptgewinner einen Freeride-Rucksack von Salewa.

Weitere Infos findet ihr zu gegebener Zeit auf den Internetseiten von Salewa und City Night Line.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel

Weekly Edits (KW43)