Freeskiers.net Archiv ist jetzt präsenter

Freeskiers.net Archiv ist jetzt präsenter

Von JuliaS am 16.Jan. 2020

Änderung auf freeskiers.net zur besseren Übersicht

Wir haben eine kleine Änderung in unserem Online-Magazin vorgenommen: ab sofort findet ihr im Hauptmenü oben rechts neben der Community einen Reiter „Archiv“. Hier sind alle Artikel, die wir seit 2012 auf freeskiers.net veröffentlicht haben, nach Veröffentlichungsjahr sortiert zu finden. Wenn ihr ein bestimmtes Thema sucht, könnt ihr das weiterhin über die Suchfunktion machen. Grund für diese Umstellung ist eine verbesserte Ordnung für Euch und uns. Alle News und Beiträge, die älter als ein Jahr sind, werden dort zu finden sein.

Solltet ihr dazu Fragen haben oder es Schwierigkeiten geben, dann schreibt uns gerne eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure freeskiers.net Redaktion

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten