Dynafit Lifetime Guarantee für Skitouren-Bindungen

Dynafit Lifetime Guarantee für Skitouren-Bindungen

Von JuliaS am 11.Nov. 2019

Bisher einzigartig auf dem Markt, bietet der Pinbindungs-Spezialist seit 1. November 2019 eine lebenslange Garantie auf seine Produkte. Das funktioniert im Grunde ganz einfach: Bindung mit Seriennummer online registrieren und fertig. Sollte ein Garantiefall eintreten, füllt man das Kontaktformular aus, lädt entsprechende Bilder hoch und wird anschließend direkt von Dynafit kontaktiert.

 

Seit 35 Jahren entwickelt und fertigt Dynafit Pinbindungen, die noch heute komplett „Handmade in Germany“ sind. Dementsprechend hoch sind Qualitätsanspruch und Anforderungen an die Haltbarkeit. Um diesen Willen zu unbedingter Qualität zu demonstrieren – und natürlich, weil man im Hause Dynafit davon überzeugt ist – bietet das Unternehmen der Oberalp-Gruppe nun für sämtliche Bindungen, die nach dem 1. November 2019 gekauft wurden, eine auf zehn Jahre limitierte Produkt-Lifetime Guarantee.

„Das ist doch Besch…!“ hören wir Euch rufen, „Zehn Jahre ist doch was komplett anderes als lebenslang!“ „Sicher, das stimmt. Der Lebenszyklus einer Pinbindung wird allerdings mit zehn Jahren angesetzt“, erklärt Dynafit. Das bezieht sich auf Material, Komponenten und Konstruktion.

Wie funktioniert‘s?

1. Die neu gekaufte Bindung HIER online innerhalb eines Jahres nach Kauf registrieren.
2. Bei einem Schadensfall das Kontaktformular ausfüllen und „Garantiefall“ auswählen.
3. Produktbilder hochladen und abschicken.
4. Dynafit nimmt anschließend mit Dir per E-Mail oder Telefon Kontakt auf und stimmt mit Dir den Einzelfall ab.

Abgedeckt werden mit der Lifetime Guarantee jegliche Material- und Verarbeitungsmängel.


Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten