Der Dynastar Freeride Fotocontest 2012

Von hans-martin kudlinski am 21.Mär. 2012

Wer in den vergangenen Wochen und Monaten desöfteren im tiefen Weiß unterwegs war und das Ganze auch noch mit der Kamera festhalten konnte, hat gute Chancen, bei unserem Dynastar Freeride Fotocontest ganz groß abzuräumen. Der Einsender des besten Fotos mit dem Bezug zum Fahren im freien Gelände, gewinnt einen Dynastar Cham 127 der Saison 2012/13 inkl. Look Pivot 18 Bindung. Und auch auf den folgenden Rängen winken verlockende Preise.


Der Dynastar Freeride Fotocontest 2012

Review

Zeig uns dein bestes Freeride Foto und gewinne einen Dynastar Cham 127 inkl. Look Pivot

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 17. Februar 2012 Wer in den vergangenen Wochen und Monaten desöfteren im tiefen Weiß unterwegs war und das Ganze auch noch mit der Kamera festhalten konnte, hat gute Chancen bei unserem Dynastar Freeride Fotocontest ganz groß abzuräumen. Der Einsender des besten Fotos mit dem Bezug zum Fahren im freien Gelände, gewinnt einen Dynastar Cham 127 der Saison 2012/13 inkl. Look Pivot 18 Bindung. Und auch auf den folgenden Rängen winken verlockende Preise. Der diesjährige Winter ist definitiv ein Winter für all die Freerider und Tourengeher unter uns. Was wir im vergangenen Jahr schmerzlich vermissen mussten, bekommen wir bislang in nicht unerheblicher Menge nachgereicht: Niederschlag in weißer, Flockenform.

Ideale Voraussetzungen also, um zusammen mit unserem Partner Dynastar zum Freeride Fotocontest aufzurufen. Schickt uns euren besten Action Shot in Sachen Freeride. Egal ob Big Mountain Line, Powderspray, Faceshot oder Cliffdrop - erlaubt ist, was beeindruckt, gefällt und im Gelände abseits des Stemmpflug fahrenden Massentourismus geschehen ist.

Näheres zum Ablauf:

1. Phase - ab sofort bis zum 23. März 2012:
Geht nach draußen und fotografiert, was das Zeug hält. Nutzt die Zeit bis zum 23. März 2012 und produziert so viele gute Shots wie möglich. Ihr habt dann die Qual der Wahl, euer bestes Foto zu bestimmen und dieses dann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Teilnahme am Dynastar Freeride Fotocontest einzuschicken. Nach Beendigung des Einsende-Zeitraums wird eine Jury intern die zehn besten Beiträge auswählen und zum User-Voting auf freeskiers.net bereitstellen.

2. Phase - vom 26. März bis zum 15.April 2012:
Sobald unsere Jury eine Vorauswahl getroffen hat, werden die zehn Finalisten auf freeskiers.net veröffentlicht und das User-Voting kann beginnen. Hier kommt es dann ganz allein darauf an, die meisten Stimmen für sein Bild zu sammeln. Alles registrierten User unserer Community sind hierbei stimmberechtigt. Im Anschluss an die Abstimmung wird schließlich ab dem 16. April 2012 der glückliche Gewinner des Dynastar Cham 127 inkl. Look Pivot 18 und der restlichen Preise bekanntgegeben.

Die Preise:
1. Preis: 1 x Dynastar Cham 127 (2012/13) inkl. 1x Look Pivot 18 Bindung
Das Flagschiff der neuen Cham-Serie für die kommende Saison soll dank "Levitation Profile" die ideale Plattform für den Ausflug ins tief verschneite Gelände bieten. Langer Rocker an der Schaufel, klassische Vorspannung unter der Bindung und ein flaches Tail sorgen für die nötige Performance. Zur Look Pivot 18 muss man nicht viel sagen. Die Drehtellerbindung ist eine regelrechte Legende im Marktsegment - zahlreiche Weltklasse-Rider schwören darauf.
2. Preis: 1 x Dynastar Cham 25 Technical Backpack
3. Preis: 1 x Dynastar Cham Alpi Technical Backpack

Zudem werden verlost:
6 x Dynastar Stig Stirnband
6 x Dynastar Evan Beanie

Wichtiger Hinweis:
Wir möchten im Rahmen des Dynastar Freeride Fotocontest ganz klar an Eure Vernunft apellieren: Informiert euch vorab über die aktuelle Lawinengefahr und wägt die Risiken genau ab. Lasst den gesunden Menschenverstand walten, seid vorsichtig und begebt euch nicht in Gefahr! Einsendungen auf denen ersichtlich ist, dass nicht einmal das grundlegende Safety-Equipment mitgeführt wurde, werden umgehend von der Teilnahme ausgeschlossen.

Additional Information
www.dynastar.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel

Weekly Edits (KW7)