Der Dynastar Freeride Fotocontest 2012: User-Voting

Von hans-martin kudlinski am 28.Mär. 2012

Die Wahl fiel uns nicht leicht, als es daran ging, uns auf die zehn Fotos zu einigen, welche es in die Endausscheidung schaffen sollten. Die Teilnehmer an unserem Dynastar Freeride Fotocontest 2012 wussten die vergangenen Wochen und Monate gut zu nutzen und bescherten uns einige vielversprechende Beiträge. Nun liegt es an euch, im User-Voting den Gewinner eines brandneuen Dynastar Cham 127 der Saison 2012/13 inkl. Look Pivot 18 Bindung zu bestimmen.


Der Dynastar Freeride Fotocontest 2012: User-Voting

Review

Gebt dem besten Foto eure Stimme

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 28. März 2012 Die Wahl fiel uns nicht leicht, als es daran ging, uns auf die zehn Fotos zu einigen, welche es in die Endausscheidung schaffen sollten. Die Teilnehmer an unserem Dynastar Freeride Fotocontest 2012 wussten die vergangenen Wochen und Monate gut zu nutzen und bescherten uns einige vielversprechende Beiträge. Nun liegt es an euch, im User-Voting den Gewinner eines brandneuen Dynastar Cham 127 der Saison 2012/13 inkl. Look Pivot 18 Bindung zu bestimmen. Die 2. Phase unseres Dynastar Freeride Fotocontest hat ab sofort begonnen. Nachdem alle eingegangenen Fotos gesichtet und von unserer Jury bewertet wurden, stellen wir nun die zehn Finalisten für das User-Voting bereit. In der nebenstehenden Gallery sind alle Fotos zu finden.

Schaut euch die Bilder gut an und überlegt genau, welches euer Favorit ist. Anschließend müsst ihr lediglich im Drop Down Menü des Gewinnformulars die zugehörige Bildnummer auswählen, die restlichen Daten eintragen und das Ganze an uns abschicken. Bis zum 15.April 2012 habt ihr die Möglichkeit mitzubestimmen, wer am Ende den Dynastar Cham 127 inkl. Look Pivot 18 sein eigen nennen darf. Die glücklichen Gewinner des Freeride Setups und der der restlichen Preise werden dann ab dem 16. April von uns benachrichtigt.

Auch die Teilnahme am Voting wird belohnt: Alle User, die sich daran beteiligt haben, wandern zu den Viert- bis Zehntplatzierten Einsendern der Fotos in den Lostopf. Unter ihnen werden nochmal sechs Dynastar Beanies sowie weitere sechs Headbands verlost.

Die Preise in der Übersicht:
1. Preis: 1 x Dynastar Cham 127 (2012/13) inkl. 1x Look Pivot 18 Bindung
Das Flagschiff der neuen Cham-Serie für die kommende Saison soll dank "Levitation Profile" die ideale Plattform für den Ausflug ins tief verschneite Gelände bieten. Langer Rocker an der Schaufel, klassische Vorspannung unter der Bindung und ein flaches Tail sorgen für die nötige Performance. Zur Look Pivot 18 muss man nicht viel sagen. Die Drehtellerbindung ist eine regelrechte Legende im Marktsegment - zahlreiche Weltklasse-Rider schwören darauf.
2. Preis: 1 x Dynastar Cham 25 Technical Backpack
3. Preis: 1 x Dynastar Cham Alpi Technical Backpack

Zudem werden unter den übrigen Einsendern der Fotos, sowie der Teilnehmer an der Abstimmung die folgenden Preise verlost:
6 x Dynastar Stig Stirnband
6 x Dynastar Evan Beanie



























Der Teilnahmezeitraum ist abgelaufen.
Additional Information
www.dynastar.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten