Corey Smith bei der ARt on Snow

Von joergangeli am 13.Dez. 2011

Für das ARt on Snow Kunstfestival hat sich ein weiterer Big Name angekündigt. Der frühere Snowboardprofi und Erfinder der Marke Spring Break Boards Corey Smith wird vom 4. bis 12. Februar 2012 in Bad Gastein seine Zelte aufschlagen und einige seiner Kunstwerke zeigen.


Corey Smith bei der ARt on Snow

Review

Neues vom einzigartigem Kulturfestival

Autor: Jörg Angeli Date: 13. Dezember 2011 Für das ARt on Snow Kunstfestival hat sich ein weiterer Big Name angekündigt. Der frühere Snowboardprofi und Erfinder der Marke Spring Break Boards Corey Smith wird vom 4. bis 12. Februar 2012 in Bad Gastein seine Zelte aufschlagen und einige seiner Kunstwerke zeigen. Wer Corey Smith bisher nur mit einem Brett unter den Füßen kannte, sollte Anfang Februar die ARt on Snow in Bad Gastein nicht verpassen. Der Ex-Snowboardprofi zeigt auf dem einzigartigem Kunstfestival seine besten Werke. Der mittlerweile seit über 10 Jahren aktive Künstler war bereits auf Ausstellungen in den ganzen USA unterwegs und nun kommt er auch in das beschauliche Österreich.

Neben Corey Smith wird es natürlich auch noch die Werke von vielen weiteren Ausstellern zu sehen geben, wie z.B. von dem Fotografen Alex Papis, welcher bereits um die ganze Welt gereist ist, um die besten Momente beim Snowboarden festzuhalten. Des Weiteren wird es Austellungsbereiche von Danny Larsen, Jerome Tanon und den Loslohbros geben und zum ersten Mal werden auch zeitgenössische Künstler ihre Werke präsentieren.

Get in touch

Die ARt on Snow ist keine gewöhnliche Kunstaustellung, sondern ist in vielen Punkten einzigartig. Dies zeigt sich unter anderem im Umgang mit den Besuchern, auf die ein besonderer Fokus während der Veranstaltung liegt. Der Austausch zwischen Austellern und Gästen ist ein besonders wichtiger Teil. Die ausstellenden Künstler werden alle vor Ort sein und so ist z.B. während den geführten Touren ein Dialog mit ihnen in ungezwungener Atmosphäre möglich.

Die ARt on Snow ist ein einzigartiges und abwechslungsreiches Festival, dass es in dieser Form nirgends anders gibt. Nur hier habt ihr die Möglichkeit Vormittags ein paar Powder Lines in den Schnee zu stellen, danach hochqualitative internationale Kunst zu genießen, eine Wellness-Einheit in den Thermen einschieben und dann den Tag bei einem gemütlichen Wintersportkinoabend oder einer fetten Party ausklingen zu lassen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Bis es soweit ist, checkt den unten stehenden Trailer, die Facebook Seite und die unten verlinkte Webseite.




Additional Information
www.artonsnow.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten