BMX-und Skateparks mühelos finden

Von Dennis Forte am 23.Jan. 2009

Wer sich gerne sportlich betätigt und mal keine Lust hat an den Berg zu gehen, hat jetzt eine weiter Alternative - BMX-und Skateparks. Sport2.de macht es uns ab sofort einfach. Mit der neu gestalteten Karte findet ihr mit wenigen Klicks die passende Location in eurer Nähe.


BMX-und Skateparks mühelos finden

News

Alternativen zum weißen Soprt

Autor: Dennis Forte Date: 23. Januer 2009
Wer sich gerne sportlich betätigt und mal keine Lust hat an den Berg zu gehen, hat jetzt eine Alternative - BMX-und Skateparks. Sport2.de macht es uns ab sofort einfach. Mit der neu gestalteten Karte findet ihr mit wenigen Klicks die passende Location in eurer Nähe.
Im Augenblick sind 88 Parks auf der Karte eingezeichent, die kontinuierlich ausgebaut werden soll. Dabei kann jeder mitmachen. Sendet einfach eure besten Spots an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um sie in die Karte aufnehmen zu lassen. Der Anspruch ist, dass die Karte zur Referenz in Deutschland wird.
Additional Information
www.sport2.de

Article Options

{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

Galerie

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten