Auftakt der Warren Miller Tour in der Schweiz

Von Alexander Strifler am 14.Jan. 2014

Die Warren Miller Tour lockte in Deutschland und Österreich zahlreiche Actionsportbegeisterte in die Kinos. Am 31.01.2014 findet nun auch der Tourauftakt von "Ticket to Ride" in der Schweiz in Zürich statt.

Der neue Streifen der Warren Miller Filmproduktion hört auf den Namen "Ticket to Ride" und wird seit dem 2. November auf den bisherigen Tourstopps in Deutschland und Österreich gezeigt. Der mittlerweile 64. Film erfreut sich großer Beliebtheit und kommt nun auch auf die Schweizer Leinwände. Wer am 31.01 keine Zeit hat oder zu weit entfernt wohnt, kann sich den Streifen trotzdem an vier weiteren Kinoabenden anschauen.

Insgesamt wird "Ticket to Ride" auf fünf verschiedenen Leinwänden in der Schweiz zu sehen sein:
- Fr, 31.01.2014 20:30, Zürich, Volkshaus Zürich - Weisser Saal
- So, 02.02.2014 20:00, St. Gallen, KUGL St. Gallen - Projektikum GmbH
- Mo, 03.02.2014 20:00, Interlaken, Kunsthaus Interlaken
- Di, 04.02.2014 20:00, Luzern, Paulusheim Luzern
- Mi, 05.02.2014 20:00, Davos Dorf, Montana Bar

Feine Powderaction
Wer schon den ein oder anderen Warren Miller Film gesehen hat, weiß was ihn bei "Ticket To Ride" erwartet: Unverspurte Powderhänge und Freestyleaction in den schönsten und unberührtesten Gebieten der Welt, verpackt in traumhaften Filmaufnahmen und zu einem tollen Freeskimovie verarbeitet.  Dieses Jahr lassen sich beispielsweise namhafte Fahrer wie Pep Fujas, Mark Abma, Chris Davenport, Josh Bibby, Ted Ligety, Peter Olenick und noch viele weitere als Rider im Film wieder finden.

Ein Vorgeschmack: Der Trailer zu Warren Miller's Film "Ticket to Ride":



Sämtliche Infos zur Tour - inklusive aller aktuellen Infos - findet Ihr unter www.warren-miller.eu.
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten