Zanier Alpine-Linie 2018/19

Zanier Alpine-Linie 2018/19

Von JuliaS am 30.Aug. 2018

Das Familienunternehmen mit Sitz in Innsbruck bezieht seit jeher Feedback seiner Athleten in die Produktentwicklung mit ein. Das bestätigt auch Alex Huber, Freeride-Pro, Skischulbesitzer in Körnten und Heliskiing-Anbieter: „Das Know-How von uns Athleten fließt sehr stark in die Produktentwicklung mit ein. Wir testen die Handschuhe das ganze Jahr unter härtesten Bedingungen und arbeiten gemeinsam mit Zanier an den Produkten.

Auch die übrigen Teamrider tragen durch ihr Feedback zur Entwicklung der Zanier-Freeride-Linie bei - die Liste liest sich fast wie ein Who-Is-Who der Szene: Eva Walkner, Matthias Haunholder, Björn Heregger, Mel Presslaber, Tine Huber, Jochen Mesle, Flo Preuss oder etwa die Freeski Crew.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Alpine-Linie: Fäustlinge, Trigger- und Fingerhandschuhe, die in Qualität, Passform und Funktionalität 100% auf Freerider ausgelegt sind: Der Freeride-Klassiker von zanier ist der Revolution.XZX. 2018/19 gibt’s den Handschuh aus 4-Wege-Stretch-Obermaterial, wasserdichter ZA TEX-Membran und PrimaLoft®-Isolierungum neue Farbvarianten ergänzt. Die Trigger-Variante Evolution.XZX weist natürlich dieselben Produkteigenschaften auf. Der Zenith.GTX ist ein Fingerhandschuh aus Ziegenleder für alle Bedingungen am Berg: ideal isoliert, wasserabweisend und atmungsaktiv. Es gibt ihn auch als Fäustling oder Trigger. Beim UnisexhandschuhFügen.ZX sorgen Protektoren an Fingern und Handrücken für maximale Sicherheit. Besonders warm hingegen ist der Sölden.ZX – das Obermaterial aus Ziegenleder und die ZA TEX-Membran schützen gegen Wind und Wetter.

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten