Ab in die Sommerpause!

Von Julia Schwarzmayr am 1.Jun. 2017

freeskiers.net verabschiedet sich in die Sommerpause 2017 - wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Treue und hoffen, dass Ihr auch im Winter 2017/18 wieder mit dabei seid!

Mit dem meteorologischen Sommerbeginn verabschieden wir Euch und uns endgültig in die Sommerpause. Die Saison 2016/17 war lang und leider wieder sehr durchwachsen, Anfang Oktober sind wir redaktionell in den Winter gestartet, haben im November den ersten Schnee freudestrahlend begrüßt, diesen dann leider wieder verabschieden müssen und anschließend sehnsüchtig auf den Big Dump gewartet. Und gewartet, und gewartet. Sind zwischenzeitlich in schneereichere Gefilde geflüchtet, bevor Frau Holle im Jänner endlich auch bei uns ihre Betten geschüttelt hat. Zur ISPO sind wir ins Überdachte zurück gekehrt, um danach an „any given day", bei den FreerideTestivals und allen weiteren Gelegenheiten unsere Bretter im Pulver, Firn und Sulz zu bewegen. Ein paar größere und kleinere Ausflüge waren auch noch dabei, bis wir am 15. Mai den letzten Tag aus unseren Snwocard gepresst haben und am am Stubaier Gletscher die letzten offpiste!!! Lines gezogen haben.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Euch ALLEN bedanken! Danke für´s reinsurfen, lesen, kommentieren, verbreiten. Dafür, dass Ihr uns auch im Winter 2016/17 die Treue gehalten habt und uns Euer Feedback übermittelt habt. Wir wünschen Euch einen kurzen Sommer mit viel Sonnenschein und perfekten Temperaturen, Grillfesten und Zeit für Abkühlung im Teich, See oder Meer. In der Zwischenzeit werkeln wir schon am neuen freeskiers.net 2017/18 – lasst Euch überraschen!

Wenn Ihr Anregungen, Themenvorschläge, Reiseberichte, Kritik, oder ein Anliegen habt, dann haben wir natürlich auch in den Sommermonaten jederzeit ein offenes Ohr für Euch: Wir freuen uns über jede Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In diesem Sinne: Wir lesen uns im Oktober!
Eure freeskiers.net Redaktion

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
vorheriger Artikel